Forum

Daniel Larsson von Malmö FF zum FCK? (aftonbladet.se)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Habe das hier von einem User vom TM

Heutiger Zeitungsartikel des Aftonbladet: http://www.aftonbladet.se/sportbladet/f ... 8487365.ab

demnach steckt der FCK mit Malmö in Verhandlungen über einen Wechsel des jungen Stürmers. Der Preis soll bei etwa 18Mio Schwedischen Kronen (etwa 2 Mio Euro) liegen.

Soll er vielleicht der Nachfolger von Lakic werden?

Spielerprofil: http://transfermarkt.de/de/daniel-larss ... 27292.html
Zuletzt geändert von Thomas am 30.01.2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links korrigiert, bitte beim Copy/Paste drauf achten!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Beim Transfermarkt wird er allerdings als offensiver Mittelfeldspieler geführt.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Statistik liest sich gut, ansonsten nie von ihm gehört.
Wird er eher ein Sandberg oder ein Runström, wenn er denn kommen sollte?
Ich bin klar für Sandberg. :)
herr-k

Beitrag von herr-k »

also ein stürmer muss auf jeden fall noch her. lakic ist in gedanken schon weg, hoffer und nemec sind nicht bundesligatauglich und was mit micanski ist weiß auch keiner.
verstehe auch nicht, warum lakic nicht jetz für 5 mio verkauft wird und wir dafür in einen guten stürmer investieren, zb petersen. was ist, wenn lakic sich jetz schwer verletzen sollte?
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

herr-k hat geschrieben:also ein stürmer muss auf jeden fall noch her. lakic ist in gedanken schon weg, hoffer und nemec sind nicht bundesligatauglich und was mit micanski ist weiß auch keiner.
verstehe auch nicht, warum lakic nicht jetz für 5 mio verkauft wird und wir dafür in einen guten stürmer investieren, zb petersen. was ist, wenn lakic sich jetz schwer verletzen sollte?

also ich denke nicht, dass wir noch 5 mios für lakic bekommen. so blöd schätz ich dieter hoeneß dann doch nicht ein...aber das gerücht gefällt mir :) hört sich vielversrprechend an. wielange hat den der larsson noch vertrag bei malmö?? bei tm.de steht nichts davon.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

hoffentlich ist er ein neuer sandberg oder ein henrik larsson verschnitt dann bitte sofort kaufen :-)
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Biete Amri+1Mio für Larsson :D
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Veedaa hat geschrieben:Biete Amri+1Mio für Larsson :D
Das wird eng wenn du Amri ins Spiel brings mußt du auf die 2 Mille noch eine Schippe drauflegen.
einmal lautern immer lautern
vittsen

Beitrag von vittsen »

Klingt Interessant... Lakic jetzt für 5 weg und den Schweden für 2 holen!!
Hab nur folgendes gefunden: http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Nachfolger von Lakic wird er bestimmt nicht - er ist eigentlich kein echter Stürmer sondern ein sehr offensiver Mittelfeldspieler. Ist übrigens inzwischen A-Nationalspieler in Schweden.

Eher Nachfolger von Ilicevic ... :?:

Malmö hat übrigens derzeit erhebliche finanzielle Problem und kann Geld brauchen.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 30.01.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
SEAN

Beitrag von SEAN »

EchterLauterer hat geschrieben:Nachfolger von Lakic wird er bestimmt nicht - er ist kein zentraler Stürmer.
Oder für Moravek, der ist ja nicht unbedingt nächste Saison noch bei uns.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ja, das sind ungefähr die Positionen, die er kann.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

her damit , kaufen und noch ein stürmer bitte
Nur der FCK!!!
Matze9.1
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Matze9.1 »

SEAN hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Nachfolger von Lakic wird er bestimmt nicht - er ist kein zentraler Stürmer.

wenn jan was im kopf hatt -wovon ich ausgehe- und der Verein die ablöse für ihn bezahlen kann sollte er bleiben. sehe für ihn auf schalke keine zukunft. :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Matze9.1 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:

wenn jan was im kopf hatt -wovon ich ausgehe- und der Verein die ablöse für ihn bezahlen kann sollte er bleiben. sehe für ihn auf schalke keine zukunft. :teufel2:
Ich befürchte, es geht erstmal darum, was Magath im Kopf hat. Mit Sicherheit wird es für Moravek bei S05 schwerer als bei uns, auch weil wohl Holtby zurückkommt, aber was interessiert das den Flabbes Felix?
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Das wäre schon ein Hammer wenn wir den bekommen! Der Typ is ne Wucht. Hat nen guten Schuss, ein Auge für Mitspieler, ist reaktionsschnell und kopfballstark. Allerdings war er schon vor nem halben Jahr auch bei anderen vereinen in England und Portugal im Gespräch.
Lautern und sonst nix
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wo zum Teufel sollen wir 2 Millionen herhaben ??????
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedGlory hat geschrieben:Wo zum Teufel sollen wir 2 Millionen herhaben ??????
7.500 Zuschauer mehr im Schnitt, viertelfinale DFB (war besimmt nicht eingeplant), Sponsoren, die wohl auch bei Lakic was zugeben wollten?
Die Steuernachzahlungen sollen wohl schrittweise abbezahlt werden.
Könnte/müsste noch was in der Spardose sein. :wink:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Geht mir gut ab der kleine :http://www.youtube.com/watch?v=r8E9LfijarI :love: :teufel2:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
basdri

Beitrag von basdri »

Mal ne Frage an die Fachleute, der Junge hat Vertrag beim schwedischen Meister und könnte dort zumindest CL-Quali, evtl sogar CL oder Euroleague spielen.
Folge ich den Argumentationen aus dem Lakic-Thread würde der also nur der Kohle wegen zu uns kommen, von wegen sportliche Perspektive und so.
Also ein ganz mieser Söldner.
Und den wollt ihr hier sehen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

:lol: :lol: :lol:
Du kleiner Nestbeschmutzer, du :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

basdri hat geschrieben:Mal ne Frage an die Fachleute, der Junge hat Vertrag beim schwedischen Meister und könnte dort zumindest CL-Quali, evtl sogar CL oder Euroleague spielen.
Folge ich den Argumentationen aus dem Lakic-Thread würde der also nur der Kohle wegen zu uns kommen, von wegen sportliche Perspektive und so.
Die Fachleute können dir aber erklären, dass man in erster Linie eben nicht wegen dem Geld zum fantastischen FCK wechselt. Stichworte werden sein: Herzblut, geile Fans. :D Micanski zum Beispiel musste regelrecht gezwungen werden, dass Zloty-Paradies zu verlassen.
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

basdri hat geschrieben:Mal ne Frage an die Fachleute, der Junge hat Vertrag beim schwedischen Meister und könnte dort zumindest CL-Quali, evtl sogar CL oder Euroleague spielen.
Zum Glück muss ich mich da nicht angesprochen fühlen ^^da ich die Sache mit lakic etwas anders sehe als die meisten hier. Und da ich auch bei dir den Anflug von Ironie verspüre denke ich das du der selben Meinung bist :teufel2:
Lautern und sonst nix
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wir brauchen unbedingt noch einen neuen Spieler vorne, ansonsten könnte es schlecht aussehen.
Gladbach fängt auch an Punkte zu sammeln und unsere Form wird immer erschreckender, Stefan Kuntz muss jetzt einfach mal handeln.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Sehe ich genauso.
Wenn Kuntz bis morgen keinen neuen Stürmer verpflichtet kann,
wird es wohl nicht reichen die Klasse zu halten.
Unsere Formkurve geht steil nach unten und die anderen wittern plötzlich wieder Morgenluft.
Lakic zähle ich nicht mehr als Fck Stürmer, so oder so. So verhält sich kein Erbe von Fritz Walter. Er hat es nicht mehr verdient für unseren Fck aufzulaufen. Und Nemec, Hoffer und auch Micanski haben nicht die Qualität für einen Abstiegskampf.
Antworten