Forum

Lautern an Kristiansen von Nürnberg dran?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Nürnberg: Spekulationen um Polak und Kristiansen
Galasek ändert Karriere-Fahrplan

(...)
Gelassen registriert er auch, dass Jan Kristiansen, Siegtorschütze des Pokalfinales, laut über einen Abschied nachdenkt, obwohl der Club Anfragen von Lautern und Mainz für den bis 2008 an ihn gebundenen dänischen Nationalspieler längst abgeschmettert hat. "Ich muss regelmäßig spielen, wenn ich zur EM will", meint der 25-jährige Linksfuß, der es in der zurückliegenden Bundesliga-Runde auf 20Einsätze brachte, 13davon waren von Beginn an. "Am Schluss hat er sich doch in die Stammelf gespielt. Das beweist, dass er bei uns eine echte Chance hat", betont Bader, der dem Dänen dies so auch mit auf die Reise zu den EM-Qualifikationsspielen gegen Schweden und in Lettland gegeben hat.
(...)

Kompletter Text und Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/122342/

was haltet ihr davon? vlt gibt ihn Nürnberg ja doch noch ab...

Mod-Edit: Bitte Zitierregeln beachten. Geändert.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

nesta46 hat geschrieben:Gelassen registriert er auch, dass Jan Kristiansen, Siegtorschütze des Pokalfinales, laut über einen Abschied nachdenkt, obwohl der Club Anfragen von Lautern und Mainz für den bis 2008 an ihn gebundenen dänischen Nationalspieler längst abgeschmettert hat. "Ich muss regelmäßig spielen, wenn ich zur EM will", meint der 25-jährige Linksfuß, der es in der zurückliegenden Bundesliga-Runde auf 20Einsätze brachte, 13davon waren von Beginn an. "Am Schluss hat er sich doch in die Stammelf gespielt. Das beweist, dass er bei uns eine echte Chance hat", betont Bader, der dem Dänen dies so auch mit auf die Reise zu den EM-Qualifikationsspielen gegen Schweden und in Lettland gegeben hat.

Quelle: kicker

was haltet ihr davon? vlt gibt ihn Nürnberg ja doch noch ab...

Hm.. Ich denk, es wird wie immer sein, wenn ein Verein so redet: Das bisher gebotene Geld stimmt noch net. Aber ob der FCK das hat? Wenn ja, wird auch dieser Transfer klappen. Würde für mich zwar kein Kracher, aber zumindest ein Kracherchen sein!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Naja wirklich überzeugt hat der mich in de BuLi Saison net, ich glaub sein einziges Highlight war das Tor gegen den VFB im Pokalfinale, aber was für eins das war^^

Stimmt ist zwar kein Kracher aber ein Kracherchen, wär schon klasse wenn der kommen würde, dann hätten wir auch nen geilen Sturm: Opara, Ziemer, Halfar, Jendrisek, Kristiansen, (Daham), (Werner)

Aber was der Kjetil und Michael schon für Leute geholt haben macht mich optimistischer als letzte Saison ;)

Ich bin überzeugt, dass wenn wir noch 1-2 Kracher holen, dass es gut gehen wird und wir dann ab 08/09 wieder in der 1. Liga sind ;)
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Scar hat geschrieben:Aber was der Kjetil und Michael schon für Leute geholt haben macht mich optimistischer als letzte Saison ;)

Ich bin überzeugt, dass wenn wir noch 1-2 Kracher holen, dass es gut gehen wird und wir dann ab 08/09 wieder in der 1. Liga sind ;)

Deine Worte in des Fußballgottes Gehörgang! Bei dem haben wir eh noch einiges gut :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Scar hat geschrieben:Naja wirklich überzeugt hat der mich in de BuLi Saison net, ich glaub sein einziges Highlight war das Tor gegen den VFB im Pokalfinale, aber was für eins das war^^

so überzeugt hat er mich nicht ,hätte im Pokalfinale schon vorher 2-3 mal vorm Tor
abspielen müssen und war da zu eigensinnig.
Tor war net schlecht, aber der Timo hat auch (wie immer) zu weit vorm Tor gestanden.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Will Nürnberg den nicht auf jeden Fall halten? Das haben die doch gerade nach dem Pokalfinale groß betont.
Geht ja auch aus dem kicker-Bericht mehr oder weniger hervor.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir den kriegen.
Wär aber mM auch nicht so schlimm.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Kristiansen ist LEIDER vom Tisch,das wäre ein guter Mann gewesen,auch wenn wir links gut besetzt sind.Aber die bisherigen Einkäufe,die wir getetigt haben stimmen mich jetzt nicht optimistisch,aus dem einfachen Grund das ich Bernier und Jendrisek net kenne und Diarra für nicht stärker halte als Bouzid.Nur bei Bugera bin ich guter Dinge.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

also diarra wird denke ich eh ein bankdrücker wenn beda bleibt und quatara sein form behält...
Child of Bodom

Beitrag von Child of Bodom »

Quelle: NN,NZ(transfermarkt.de)
(...) Die Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und FSV Mainz 05 haben bereits Interesse am dänischen Scharfschützen signalisiert (...)
vielleicht geht da was mit dem kristiansen !! Der hat ja ein klasse tor im pokalfinale gemacht!!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Kristiansen ist kein Thema mehr,Nürnberg wird seinen Vertrag verlängern.oder sie haben es schon getan.
s.berninger92

Beitrag von s.berninger92 »

Laut Kicker von heute ist Schjönberg noch an ihm dran.
red devil gc

Beitrag von red devil gc »

Ich denke wir hatten in den letzten Jahren schlechtere Spieler als Kristiansen auf dem Betze, also wenn wir ihn kriegen können, dann sollte man diese Chance unbedingt nutzen, den Talent hat er zweifelsohne.
Qualität kommt von Qual
Maggo666
Beitrag von Maggo666 »

Aus dem Kicker

Kristiansen sagt Mainz und Lautern ab

Die nähere Zukunft des Pokalhelden Jan Kristiansen liegt in Nürnberg. Bereits am Donnerstag hatte Sportdirektor Martin Bader dem Dänen mitgeteilt, dass der Verein ihn nicht vorzeitig aus dem bis 2008 laufenden Vertrag entlassen werde. Zuvor hatte Kristiansen angesichts seines Wackelkandidaten-Status im Team von Hans Meyer und auf Grund der Mittelfeld-Neuzugänge Peer Kluge und Zvjezdan Misimovic mit einem Vereinswechsel geliebäugelt. Der 1. FC Kaiserslautern und der FSV Mainz 05 fragten offiziell bei Bader nach der Höhe der Ablöse für den dänischen Nationalspieler. "Jan soll und will sich bei uns durchbeißen", sagt Bader nun. Als Pokalheld wird ihm das sicher leichter fallen.
Manuel(AZ)

Beitrag von Manuel(AZ) »

Tja hat sich dann erledigt!
Nur der FCK!
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Deal mit Kristiansen geplatzt

"Wir können uns keinen Fehlgriff erlauben." Für Michael Schjönberg ist bei der Suche nach Verstärkungen Vorsicht oberstes Gebot. Lauterns stark begrenzte finanzielle Möglichkeiten erschweren zusätzlich die Bemühungen, Qualität zu verpflichten. Da bleiben Rückschläge nicht aus.

Jan Kristiansen beispielsweise kommt nun doch nicht. "Wir waren uns mit dem Spieler und auch mit Nürnberg einig. Bis ein einziges Tor alles änderte", bedauert der Sportdirektor den Rückschlag. Was sich seit Tagen abzeichnete, ist jetzt Gewissheit. Dass der dänische Nationalspieler Nürnberg zum Pokalsieg gegen Stuttgart schoss, zerstörte die Hoffnungen des Zweitligisten auf einen spektakulären Transfercoup. (...)

Quelle: www.kicker.de

Mod-Edit: Bitte aus Copyright-Gründen nur Textauszüge und keine kompletten Artikel vom Kicker posten.
Corleo

Beitrag von Corleo »

hier noch der Link zu dem Artikel oben:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/124363/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Antworten