nesta46 hat geschrieben:Gelassen registriert er auch, dass Jan Kristiansen, Siegtorschütze des Pokalfinales, laut über einen Abschied nachdenkt, obwohl der Club Anfragen von Lautern und Mainz für den bis 2008 an ihn gebundenen dänischen Nationalspieler längst abgeschmettert hat. "Ich muss regelmäßig spielen, wenn ich zur EM will", meint der 25-jährige Linksfuß, der es in der zurückliegenden Bundesliga-Runde auf 20Einsätze brachte, 13davon waren von Beginn an. "Am Schluss hat er sich doch in die Stammelf gespielt. Das beweist, dass er bei uns eine echte Chance hat", betont Bader, der dem Dänen dies so auch mit auf die Reise zu den EM-Qualifikationsspielen gegen Schweden und in Lettland gegeben hat.
Quelle: kicker
was haltet ihr davon? vlt gibt ihn Nürnberg ja doch noch ab...
Scar hat geschrieben:Aber was der Kjetil und Michael schon für Leute geholt haben macht mich optimistischer als letzte Saison
Ich bin überzeugt, dass wenn wir noch 1-2 Kracher holen, dass es gut gehen wird und wir dann ab 08/09 wieder in der 1. Liga sind
Scar hat geschrieben:Naja wirklich überzeugt hat der mich in de BuLi Saison net, ich glaub sein einziges Highlight war das Tor gegen den VFB im Pokalfinale, aber was für eins das war^^