BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass BundesMiro das ernst gemeint hat.K-TOWN 666 hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch
Sorry aber sonst gehts noch oder? Mainz und CL Aspirant mit dem Gegurke?
Soll auch Leute geben, die Ironie nicht erkennen, wenn man sie ihnen ins Gesicht klatscht.. Traurige Vorstellung, bitte schnell die Kurve kriegen. Noch bin ich optimistisch.K-TOWN 666 hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch
Sorry aber sonst gehts noch oder? Mainz und CL Aspirant mit dem Gegurke?
Und wir den Intertoto CupBurnmasterB hat geschrieben:Stimmt die gewinnen den CL Pokla!!!!!!!!!!!!
Gegen wen ? Ein Drittligist gerade noch so geschafft, am Zweitligist gescheitert, gegen den Tabellen 17. gerade mal ein 1:1, die heute gegen Pauli 3:0 verloren haben.BundesMiro hat geschrieben:Gegen nen CL-Aspirant zu verlieren is jetzt nicht so schlimm, wir müssen unsere Punkte wo anders holen. Die Erwartungshaltung ist einfach zu hoch
ich wünsche es mir auchBauernteufel hat geschrieben:ich will amri nie wieder auf unserem rasen sehen!!!
joff hat geschrieben:Die Mannschaft ist vom Duisburgspiel abgesehen alles andere als lethargisch etc.akis hat geschrieben:will ja nicht unken, aber als bayerischer außenposten muss ich sagen: in der Endphase von MK bei 1860 wars ähnlich, die Mannschaft wurde immer lethargischer, er immer melancholischer und schwupdiwupp wars vorbei. hoffe, er/wir kriegt/kriegen rasch die kurve. Februar ist Monat der Wahrheit, anschnallen.
Also der Vergleich passt ja mal überhaupt nicht.