und am schluss fehlen uns die verschenkten auswärtspunkte und ie gurkenspiele zuhause. maximal denke ich ist der relegationsplatz drin, mehr nicht, wenn überhaupt. bochum lässt grüßen....
EBEN: wir können nur hoffen, im Rennen um Platz 16 den Geißbock und die Frontzeckblinden hinter uns zu lassen - dann 2-0 und 0-1 gegen Cottbus, und irgendwie wären wir dann doch drin gebliwwe. so bescheiden wird man hier und heute.
akis hat geschrieben:EBEN: wir können nur hoffen, im Rennen um Platz 16 den Geißbock und die Frontzeckblinden hinter uns zu lassen - dann 2-0 und 0-1 gegen Cottbus, und irgendwie wären wir dann doch drin gebliwwe. so bescheiden wird man hier und heute.
Toffy hat geschrieben:und am schluss fehlen uns die verschenkten auswärtspunkte und ie gurkenspiele zuhause. maximal denke ich ist der relegationsplatz drin, mehr nicht, wenn überhaupt. bochum lässt grüßen....
wir haben doch ausgegeben um die klasse zu spielen. also müssen wir ja auch dementsprechend spielen...
...aber das wir gleich übertreiben müssen!? schlimm..
akis hat geschrieben:EBEN: wir können nur hoffen, im Rennen um Platz 16 den Geißbock und die Frontzeckblinden hinter uns zu lassen - dann 2-0 und 0-1 gegen Cottbus, und irgendwie wären wir dann doch drin gebliwwe. so bescheiden wird man hier und heute.
Nee 2:0 und 1:0. Wir haben noch nie gegen Cottbus verloren
Pauli hat eben mal die kölner 3-0 heimgeschickt - und wie haben wir gegen köln gespielt?.....
Amedick hat geschrieben:
will ja nicht unken, aber als bayerischer außenposten muss ich sagen: in der Endphase von MK bei 1860 wars ähnlich, die Mannschaft wurde immer lethargischer, er immer melancholischer und schwupdiwupp wars vorbei. hoffe, er/wir kriegt/kriegen rasch die kurve. Februar ist Monat der Wahrheit, anschnallen.
akis hat geschrieben:will ja nicht unken, aber als bayerischer außenposten muss ich sagen: in der Endphase von MK bei 1860 wars ähnlich, die Mannschaft wurde immer lethargischer, er immer melancholischer und schwupdiwupp wars vorbei. hoffe, er/wir kriegt/kriegen rasch die kurve. Februar ist Monat der Wahrheit, anschnallen.
Die Mannschaft ist vom Duisburgspiel abgesehen alles andere als lethargisch etc.
Also der Vergleich passt ja mal überhaupt nicht.