Henke als Co-Trainerpeter111 hat geschrieben:oder Henke. Nimmt sich nixhierregiertderfck hat geschrieben: Und als Trainer dann RekdalAber ich denke wir könnten noch ziemlich lange Spieler aufzählen

Henke als Co-Trainerpeter111 hat geschrieben:oder Henke. Nimmt sich nixhierregiertderfck hat geschrieben: Und als Trainer dann RekdalAber ich denke wir könnten noch ziemlich lange Spieler aufzählen
genau, das ging mir auch durch den Kopf!peter111 hat geschrieben: Da merkt man erst mal das das menschlische Gehirn einen Schutzmechanismus hat. Viele Namen hat man einfach verdängt.
Die Frage ging mir während des Spiels auch durch den Kopf.peter111 hat geschrieben:Warum er jetzt auch Freistöße schießen darf ist mir eh ein Rätsel. Hat er schon mal einen aufs Tor gebracht?Üeigewinner hat geschrieben:Am Besten gleich weg und Geld her!!!!!!!!!!!!!!
Hab keine Lust nochmal so nen unmotivierten Freistoß zu sehen wie gestern.
peter111 hat geschrieben:Warum er jetzt auch Freistöße schießen darf ist mir eh ein Rätsel. Hat er schon mal einen aufs Tor gebracht?Üeigewinner hat geschrieben:Am Besten gleich weg und Geld her!!!!!!!!!!!!!!
Hab keine Lust nochmal so nen unmotivierten Freistoß zu sehen wie gestern.
oder wenn ihr ne freundin hättet die ganz okay is, bei der ihr euch aber fragt wie lang die beziehung noch hällt bevor sie zerbricht, weil eben net alles zu eurer vollsten zufriedenheit läuft und es zweifel gibt :P und dann kommt en richtig scharfes teil die voll die granate im bett is und ihr wisst es gibt evtl die möglichkeit in den nächsten 3 jahren mit ihr das kamasutra rauf und runter zu rattern... ihr beschließt allerdings nicht gleich schluss zu machen, sondern die alte zu betrügen, weil ihr noch en halbes jahr warten musst bis ihr genug geld gespart hast um mit der neuen durchzubrennen.... logisch dass dann jeder von uns in dem halben jahr mit den gedanken bei der andern wär, wenn er die salami versteckt...durwel hat geschrieben:Es tut mir Leid aber Lakic wird nicht mehr 100%ig mit dem Kopf bei der Sache sein. Das war bei noch keinem Spieler anders und wird bei ihm auch nicht anders sein.
Stellt Euch doch nur mal vor ihr habt einen alten Röhren TV. Gestern aber habt ihr einen riesig großen 3D LCD TV gewonnen und müßt nun ein halbes Jahr warten bis ihr ihn aufstellen dürft. Denkt ihr da nicht bei jedem Film oder jedem Programm dran wie das wohl auf dem neuen TV aussehen würde. Soviel zu den Gedanken die man sich macht![]()
Völlig ausblenden kann Herr Lakic das nicht und ich habe Angst das uns das ganze noch viel mehr kostet...
Aber wir sind nicht der FC Lakic sondern der FCK und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das der Rest der Mannschaft WILL und alles gibt!!!
Ballkontakt hat geschrieben:Den Hoffenheimern sei an dieser Stelle auch noch recht herzlich gedankt. Viel Erfolg in der Zukunft. Hoffenheim ist genau wie Wolfsburg eine gute Adresse (besonders in Sachen Infrastruktur und Fans).carphunter hat geschrieben:Danke für alles Lakic und hau in Wolfsburg rein. Wünsche ihm alles gute und hoffentlich Viel Erfolg. Hoffe er hat für sich und seine familie den Richtigen weg Gewählt. Wolfsburg ist eine gute Adresse.
Ach echt jetzt?? Er will alles geben? Puh, gut zu wissenrico-für-den-fck hat geschrieben:auf fck.de steht, das er bis ende der saison alles für uns geben wird und wenn es so is, dann zolle ich laki den größten respekt den er verdient hat!
Na is doch logisch das man immer ^^da bleibt wo man weniger verdient und kaum Chancen hat international zu arbeiten! ^^NRW-Devil hat geschrieben:Genau. Wenn er zum Depp oder nach Bayern wechseln würde, wäre dir das völlig egal und du würdest nicht pfeifen ...FCK Biber hat geschrieben:mir egal was ihr alle denkt aber ich werd ihn am samstag gnadenlos auspfeifen.... er hätte zu jedem anderen verein wechseln können! Aber zu WOB, ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat. das einzigste was dieser verein besitzt ist geld mehr auch nicht... stadt scheisse, fans scheisse... alles scheisse!!!
am besten jetzt für 5-7 mio verkaufen! und weg isser, hau ab!!
Du würdest auch deinen Arbeitgeber nicht wechseln, wenn du woanders erheblich mehr verdienen könntest ...
Denk doch mal nach ( wenn es denn funktioniert ... ), bevor du so ´nen Dünnschiss in die Tasten kloppst ....
Deshalb soll er am Samstag pfiffe hören, ich will die Spieler net mehr sehn, die uns so verarschen!!!Kse1985 hat geschrieben:Er macht sich echt lächerlich mit Sprüchen wie:
"Der VFL Wolfsburg ist ein großer Verein"
Tchato war zwar ein Arsch, aber ein guter Mann aufm Platz.peter111 hat geschrieben:Wie gesagt: Zwei Krampen-Teams gegeneinander! Slapstick pur!
Team 1: Trainer Henke!
---------Szücs-----------
West---Lembi---Vreven-----Grammozis
Lexa-----Zandi----Engelhardt------Malz
-----------Opara--------Jancker
gegen
Team 2: Trainer Rekdal
-----Runström----Karadas
Nurmela---Skela---Gjasula---Hansen
Blank---Tchato--Mettomo---Riihilahti
----------???--------------------
LOL
Ich bin ehrlich...wenn Lakic am Samstag den Siegtreffer macht hat er unseren Respekt verdient. Mehr aber auch nicht, für Liebe ist es zu spät.Paul170 hat geschrieben:Ach echt jetzt?? Er will alles geben? Puh, gut zu wissenrico-für-den-fck hat geschrieben:auf fck.de steht, das er bis ende der saison alles für uns geben wird und wenn es so is, dann zolle ich laki den größten respekt den er verdient hat!
CHEFTRAINER JARA dann passt es...peter111 hat geschrieben:Team 1: Trainer Henke!
---------Szücs-----------
West---Lembi---Vreven-----Grammozis
Lexa-----Zandi----Engelhardt------Malz
-----------Opara--------Jancker
gegen
Team 2: Trainer Rekdal
-----Runström----Karadas
Nurmela---Skela---Gjasula---Hansen
Blank---Hrutka--Mettomo---Riihilahti
----------???--------------------
Ist sogar noch besser!!