Roter_Teufel hat geschrieben:Solange Jara schön weit von Lautern weg bleibt ist alles ok
Schalk hat geschrieben:Christian Timm wechselt zum KSC
Offensivakteur Christian Timm wechselt zur kommenden Saison von der SpVgg Greuther Fürth in den Wildpark. Timm einigte sich mit dem KSC-Management auf einen bis zum 30.06.2010 datierten Dreijahresvertrag.
http://www.transfermarkt.de/de/news/158 ... eigen.html
Thomas hat geschrieben:Hannes Bongartz wird Sportdirektor beim griechischen Erstligisten AO Xanthi. Trainer dort wird der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Jörn Andersen.
Quelle: ZDF-Videotext
chris hat geschrieben:ich frag mich immer warum solche spieler bei anderen vereinen 10 mal besser spielen.. lincoln, engelhardt usw. ?! liegts an unseren trainern oder an der einstellung von den spielern?!
Elmi hat geschrieben:Kalli Feldkamp wird Trainer in Istanbul. Und das mit 73. Und ich persönl. denke der kanns noch zig mal besser als jeder Jüngere. Haben da einige da oben wieder gepennt? Oder wie denkt Ihr darüber?
Jonas hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich frag mich immer warum solche spieler bei anderen vereinen 10 mal besser spielen.. lincoln, engelhardt usw. ?! liegts an unseren trainern oder an der einstellung von den spielern?!
Göktan spielt auf einmal auch wie ne Bombe!
Der einzige der mit jetzt einfällt, der nach seiem weggang schlechter wurde, war Altintop. Das war aber schon vorher klar, denn er brauch einfach einen Sanogo an seiner Seite!
Yogi hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Kalli Feldkamp wird Trainer in Istanbul. Und das mit 73. Und ich persönl. denke der kanns noch zig mal besser als jeder Jüngere. Haben da einige da oben wieder gepennt? Oder wie denkt Ihr darüber?
was glaubst du denn was der dort verdient, das können wir doch gar net bezahlen. Oder glaubst du der arbeitet für ein paar Döner?
Elmi hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Kalli Feldkamp wird Trainer in Istanbul. Und das mit 73. Und ich persönl. denke der kanns noch zig mal besser als jeder Jüngere. Haben da einige da oben wieder gepennt? Oder wie denkt Ihr darüber?
was glaubst du denn was der dort verdient, das können wir doch gar net bezahlen. Oder glaubst du der arbeitet für ein paar Döner?
Meinst Du, dem Kalli geht es noch um die Kohle??? Hängt sein Herz nicht am FCK? Ich könnte wetten wenn die Spezialisten da oben ihn mal angesprochen hätten, hätte er sich das Ganze wenigstens mal angehört...
Yogi hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Kalli Feldkamp wird Trainer in Istanbul. Und das mit 73. Und ich persönl. denke der kanns noch zig mal besser als jeder Jüngere. Haben da einige da oben wieder gepennt? Oder wie denkt Ihr darüber?
Meinst Du, dem Kalli geht es noch um die Kohle??? Hängt sein Herz nicht am FCK? Ich könnte wetten wenn die Spezialisten da oben ihn mal angesprochen hätten, hätte er sich das Ganze wenigstens mal angehört...
die Wette würdest Du 100 % verlieren !!!!
1. bekommt der fett Kohle und für umme tut der nichts ,aufwachen!
2. im Videotext steht dass er gerne Lincoln (8 Mille) und Polak hätte,
ein Trainer wie Kalli will auch Einkäufe realisieren und hätten wir die Kohle???
also hör auf zu Träumen