Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

FCKsimon hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:
Sorry aber solche Sätze liebe ich. Wer ist denn hier Fußballprofi und trainiert täglich mit dem Ball. Sippels Kritiker oder er? Solches Geschwätz ist mal typisch. Es ist nunmal Fakt, das Sippel im herauslaufen schwach ist. Anscheinend hat er zuviel alte Ehrmann Videos geschaut. Ehrmann ist früher (warst Du da schon geboren) auch gerne mal 30m sinnlos aus dem Tor gerannt und hat dicke Arme gemacht. Evtl. wird hier ja falsch trainiert.

Ich spiele seit mehr als einem Jahrzehnt Fußball und das 5 Jahre bereits als Torhüter.
Deshalb kann ich mir sehr wohl solche Sätze erlauben,denn ich weiß,"haste scheiße am fuß,haste scheiße am fuß" ;)

Bei einem Torwart ist es genau so wie bei einem Feldspieler,nur dass seine Fehler meistens viel mehr Einfluss auf das gesamte Spiel haben.
Deshalb bin ich auch der Meinung,dass ein Torwart viel mehr unter Druck ist als ein Feldspieler,der sich hinter der gesamten Mannschaftsleistung verstecken kann.

lg und auf ein frohes Fußball(schlacht)fest gegen M1 :teufel2:
MEHR ALS EIN JAHRZEHNT UND DAVON 5 ALS TORWART...... :teufel2:

Demnach bist du in der A Jugend, oder ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.01.2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
azteca94

Beitrag von azteca94 »

thomasdm hat geschrieben: Zu 1. Ich bin Fussballer!
Zu 2. Ich bin Torwart!!
Zu 3. Schlechter geht ja kaum !!!
Ich will gerne zu schauen wenn de Gerry dir den Arsch versohlt kannste aber glauben ;)
Zuletzt geändert von azteca94 am 26.01.2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Ja!
Bravo!
Hört hört!
Na danke. Jetzt muss ich Life of Brian schauen. Toll.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Ja!
Bravo!
Hört hört!
Na danke. Jetzt muss ich Life of Brian schauen. Toll.
Wenigstens etwas zum Lachen.

Ich geh mich schämen.....
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

lakic wird nicht wechseln! vorm spiel hat SK es dementiert!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
supernolle

Beitrag von supernolle »

Assassin67 hat geschrieben:Komisch, das Kirch heute der einzige war, dem ich Einsatzwillen bescheinigen würde.... aber bei ihm gilt wohl: Einmal unten durch, immer unten durch
Soll ich Dir was sagen: genau so sehe ich das auch, ich bin bestimmt kein besonderer Fan von Kirch, aber die Einsicht das er zumindest in der 1.Halbzeit noch der Einäugige unter den Blinden war hat mich selbst überrascht.[/quote]

Muss euch da recht geben wenn die Bälle oft nicht ankamen und ich mich auch noch nicht so recht mit ihm anfreunden konnte aber er hat immerhin viel versucht das ist mehr als man von manch anderen nicht mitlaufenden 'Schlafmützen heut behaupten konnt.

Tortzdem nciht das Personal gehört gewechselt sondern die Einstellung!!!
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
Betze77

Beitrag von Betze77 »

So, hab mich gerade einigermaßen beruhigt. M.E. war das Hauptproblem, dass wir nicht kompakt im Mittelfeld standen (4-2-3-1 mit dem vorliegenden Spielermaterial sichtlich das sinnvollste) und dieses dem MSV überließen, die genau dort gewollt und letztlich gekonnt ein Übergewicht entwickelten und zudem zweikampfstärker waren. Lakic schien lustlos, Nemec überfordert und so könnt man jetzt ALLE durchgehen. Sippel als Allleinschuldigen auszumachen hat mit Fußballsachverstand dann auch wenig zu tun. Was ist mit der Zuteilung beim 2.Tor??
Unser nä. Gegner ist ein anderes Kaliber als der MSV, ABER wir werden auch wieder anders auftreten, da bin ich, wenn man an die Spiele der Hinrunde denkt sehr sicher. War heute ein Ausrutscher, leider ein dramatischer! Also heute Kotzen und ab morgen motivieren und das Projekt M. schlagen!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Kurz ein Depp, Sippel ein Trottel, Kirch ein Versager usw. usf.

Einerseits sage ich mir ja auch, dass dieses Abkotzen nicht ganz ernst gemeint ist und aus der Emotion kommt. Aber nerven tut es halt schon. Leute, versucht doch einfach mal, für Eure bittere Enttäuschung eine andere Ausdrucksform zu finden!
So eine Scheisse...Kurz ein Depp ... :lol: Es gibt Dinge die gehen gar nett...
Aber ich versteh viele Leute, wieso soll es hier anders sein als im Stadion? Wir kennen Sie doch alle diese ständig motzenden Kreaturen, die dann aber bei einem FCK Tor am lautesten jubeln... :teufel2:

Edith ich muss meinen Poste von vorhin verbessern 42 Jahre Stadionbesuche...nicht 41 könnt Ihr mir diesen Faux-pas verzeihen?
NEIN :!: :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Lakic hat aber auch noch nicht verlängert....

Rodnei war für mich ein TOTALAUSFALL!!! Und ansonsten hat nur IVO und Mora halbwegs Einstellung gezeigt..
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Beim 1:0 pennt die gesamte Abwehr ! Alle schauen auf den Ball und keiner achtet, dass Bajic völlig frei steht. Also Sippel hat hier nicht alleine die Schuld. Die gesamte Mannschaft war ein einziger Ausfall. Kirch war meiner Meinung nach heute einer der "Besten". Das war er auch schon in Koblenz. Er hat am Anfang der Saison schlecht gespielt, aber anscheinend muss er und auch Sippel ständig als Sündenbock dienen.
Dem Trainer jetzt Unvermögen vorzuwerfen ist lächerlich.
Auch ich bin sauer, denn die Mannschaft hat absolut keinen Willen gezeigt.
Aber bitte bleibt jetzt ruhig, denn die nächsten Spiele in der Liga sind sehr wichtig und Unruhe ist da völlig falsch.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Steini hat geschrieben:Habt Ihr Euch beruhigt? Mer gewinnen am Samstag. So ...
4 Worte, die man sich merken sollte! Schon sieht die Welt wieder besser aus
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

cafeloddi hat geschrieben:SK sollte sich wirklich mal fragen ob MK der richtige Trainer für uns ist. Es mag sein dass MK ein gutes Training macht, aber von Taktik und Aufstellung einer Mannschaft hat er keine Ahnung. Milan hat ihmn heute seine Grenzen aufgezeigt. :lol:
Jetzt versuchst Du durch einen Lacher am Ende Ironie in Deinen Beitrag zu bringen. Doch das wird nix. Der, der Du immer nur da bist wenn es nicht läuft. Auch solche Menschen wie Du bringen mich dazu, diesen Verein noch mehr zu unterstützen. Danke dafür, und nur dafür. Nichts desto trotz hoffe ich stark, dass ich diese Saison nicht mehr viele Beiträge von Dir lesen muss. Denn dann weiß ich, dass es gut läuft. Und ich glaube daran, dass wir unser Ziel erreichen werden. Jetzt zählt es am Samstag.
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:

Ich spiele seit mehr als einem Jahrzehnt Fußball und das 5 Jahre bereits als Torhüter.
Deshalb kann ich mir sehr wohl solche Sätze erlauben,denn ich weiß,"haste scheiße am fuß,haste scheiße am fuß" ;)

Bei einem Torwart ist es genau so wie bei einem Feldspieler,nur dass seine Fehler meistens viel mehr Einfluss auf das gesamte Spiel haben.
Deshalb bin ich auch der Meinung,dass ein Torwart viel mehr unter Druck ist als ein Feldspieler,der sich hinter der gesamten Mannschaftsleistung verstecken kann.

lg und auf ein frohes Fußball(schlacht)fest gegen M1 :teufel2:
MEHR ALS EIN JAHRZEHNT UND DAVON 5 ALS TORWART...... :teufel2:

Demnach bist du in der A Jugend, oder ?

Ich will nicht lügen,aber ja es stimmt,ichh bin in der A-Jugend :nachdenklich:
Was das aber mit Fussballsachverstand zu tun hat muss du mir erklären...zu sagen ich hätte keine Ahnung reicht mir da einfach nicht und mit der Erfahrung brauch man auch nicht kommen :wink:

Naja...will ja jetzt hier keinen Streit anfangen,letzt endlich geht es doch trotzdem nur um eins,und dass ist unser FCK!
schmog82

Beitrag von schmog82 »

Spiel war scheiße, OK. Spielern nach der heutigen, zugegebenermaßen schlechten Leistung, jegliches Füßballkönnen abzusprechen ist doch totaler Quatsch.

Aber jetzt den Teufel an die Wand zu malen bringt dochNULL.

Lieber soll MK die Teufel am Sa gegen m1 mal wieder rauslassen. Wir dürfen dann nur nicht diese miese Stimmung von heute am Sa mit uff de Betze nehmen. Das verunsichert die Mannschaft um so mehr und bringt, richtig: NULL!!!

Also; Samstag: Neues Spiel, neues Glück oder besser gesagt alte Tugenden.

In diesem Sinne :doppelhalter:
:teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCKsimon hat geschrieben: Was das aber mit Fussballsachverstand zu tun hat muss du mir erklären...
Man lernt halt nie aus. Der WKV hat übrigens auch bis zur A-Jugend im Tor gestanden. Beim Betze.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

Die Frage, die man m.M.n. stellen muss:
Warum kommt Moravek erst in Halbzeit 2?
Warum Hoffer so spät?
Warum darf Bugera immer und immer wieder sooo spielen??
Neben Dortmundklatsche, das schlechteste Spiel in der Saison....und das in so einem wichtigen Spiel! Wenn jetzt Duisburg Cottbus empfängt, werde ich noch mehr durchdrehen!
Lakic bleibt laut SK!!!
JEtzt haben wir eine ganz brenzlige Situation, schwere Spiele, in denen gepunktet werden muss....
KACKE!!!
Es hätte so schön werden können.....
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

ohne die Heutige Leistung zu komentieren frag ich mich, warum uns die Winterpause so oft das Genick bricht. Will nicht den Teufel and die Wand malen, aber wenn ich mal die letzten jahre zurückblicke kommt mir das ganze bekannt vor und macht mir innerlich mächtig Panik.
Bitte nicht schon wieder einknicken jetzt!!!!!!!!!!!!

:(
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Carlo hat geschrieben:Lakic wird morgen seinen Wechsel verkünden! Bin mir sicher das das auch ein Grund war für die Leistung!
Das Gefühl hab ich auch... Bin mal gespannt, wohin... :nachdenklich:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

das hat der im ERNST gesagt...???????

dann sag ich Verpiss dich KURZ
Hört auf mit dem Quatsch. Das ist aus dem Kontext gerissen. MK hat definitiv NICHTS schön geredet, sondern offen angesprochen, was scheiße war und wie scheiße wir waren.

Er hat definitiv gesagt, dass die 2. Halbzeit in Ordnung war. Da hat er wohl ein anderes Spiel gesehen. Unter in Ordnung verstehe ich was anders. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er die Spieler richtig eingestellt hat... Warum hat er nicht direkt nach dem 0-2 Hoffer eingewechselt. Nein da wird bis kurz vor Schluss gewartet. Was soll ein Stürmer da noch bewirken. Ein Trainer muss auch mal von Aussen auf das Spiel einwirken. Aber was macht unser Trainer. Er lässt das Spiel einfach so weiterlaufen...
Moseldevil89

Beitrag von Moseldevil89 »

was für eine stimmung hier...
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Manche hier im Forum versteh ich einfach nicht. Na klar, ich bin auch enttäuscht und dieser Leistung ist einfach nur noch unzumutbar. Aber deshalb gleich von Abstieg zu reden ist doch einfach nur noch lächerlich. Wir haben gute Spiele gemacht und jetzt kommt eben eins, bei dem es nicht läuft und die Mannschaft aufgrund von hohen Strapazen nicht richtig bei der Sache ist, dann kommt hier wieder jeder und sagt, dass wir absteigen.

Vor 2 Wochen war Tobi Sippel noch de beste Mann, als er verlängerte. Manche forderten hier sogar eine DFB-Berufung. Jetzt soll er angeblich ein Fliegenfänger sein?? Na klar, er macht Fehler, aber die macht jeder von uns auch und deshalb ist er jetzt noch lange kein schlechter Spieler. Wenn er demnächst wieder 2 3 Unhaltbare rausfischt, dann sagt wieder jeder, dass er Sippel schon immer als guten Torhüter sieht.

Genauso bei Lakic. VOR 8 STUNDEN war er hier noch der Mann, der gehalten werden muss und der unverzichtbar für die Mannschaft ist. Und jetzt ist er wegen einem Spiel auf einmal nicht mehr zu gebrauchen und soll ruhig wechseln??? Entscheidet euch mal, was ihr postet und ändert nicht alle paar Tage eure Meinung über die Spieler.

Jeder ist heute enttäuscht, aber es ist noch lange kein Grund alles negativ zu sehen. Die Leistung der Mannschaft war unterirdisch, aber das war sie meiner Meinung nach noch nie in dieser Saison (vllt. beim Frankfurt Spiel) und deshalb sollte man auch etwas differenzierte mit der heutigen Leistung umgehen. Ihr habt auch mal einen schlechten Tag, an dem ihr nicht mehr könnt und weniger Motivation mitbringt. Wenn die Mannschaft diese Leistung beibehält, dann ist negative Kritik gerne angebracht, aber nach einem Spiel sollte man noch nicht den :teufel2: an die Wand malen.

Auf eine bessere Leistung und einen Sieg gegen Mainz!!!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Herr Kurz ... die Aufstellung beim 5 : 0 gegen Schalke 04 ... für ihr Gedächtnis.....

Sippel Dick Amedick Abel Bugera

Kirch Tiffert Ilicevic Moravek

Rivic Lakic

Rivic ist noch verletzt... dafür kommt Bilek ..... :teufel2:
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

Enttäuschung hin oder her...Leute hört auf zu heulen und denkt an Samstag, da gehts bei null los und die punkte brauchen wir dringend!!! lasst uns den depp aus der stadt schreien und feuert die mannschaft an, is gut jetzt#!! und noch was...lakic bleibt, zumindestens bis zum sommer:
http://www.transfermarkt.de/de/fck-chef ... 54534.html
immerfan

Beitrag von immerfan »

Ein Spiel ohne Herz und ohne Blut.

Es kann am Samstag nur besser werden .....
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Westkurvenveteran

Simon, in 20 Jahren kannst du dir die Antwort selbst geben, wenn du einen 16 jährigen liest, der solche Äusserungen tätigt.....

Aber du hast Recht. UNS geht es um den FCK, den Herren der Mannschaft heute eher nicht.

Gott, bin ich angepisst. Man kann verlieren, aber man muss sich wehren.

Man sollte es der Mannschaft zu spüren geben.

@Speyer: Ich sag schon seit mehr als 2 Jahren, das Sippel in Sachen Strafraumbeherrschung eine einzige Katastrophe ist. Und das er verlängert hat, hat mich nicht gefreut. Ich hatte auf Trapp gehofft.

Von der Veranlagung her der wesentlich bessere Torwart.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 26.01.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten