MEHR ALS EIN JAHRZEHNT UND DAVON 5 ALS TORWART......FCKsimon hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:
Sorry aber solche Sätze liebe ich. Wer ist denn hier Fußballprofi und trainiert täglich mit dem Ball. Sippels Kritiker oder er? Solches Geschwätz ist mal typisch. Es ist nunmal Fakt, das Sippel im herauslaufen schwach ist. Anscheinend hat er zuviel alte Ehrmann Videos geschaut. Ehrmann ist früher (warst Du da schon geboren) auch gerne mal 30m sinnlos aus dem Tor gerannt und hat dicke Arme gemacht. Evtl. wird hier ja falsch trainiert.
Ich spiele seit mehr als einem Jahrzehnt Fußball und das 5 Jahre bereits als Torhüter.
Deshalb kann ich mir sehr wohl solche Sätze erlauben,denn ich weiß,"haste scheiße am fuß,haste scheiße am fuß"
Bei einem Torwart ist es genau so wie bei einem Feldspieler,nur dass seine Fehler meistens viel mehr Einfluss auf das gesamte Spiel haben.
Deshalb bin ich auch der Meinung,dass ein Torwart viel mehr unter Druck ist als ein Feldspieler,der sich hinter der gesamten Mannschaftsleistung verstecken kann.
lg und auf ein frohes Fußball(schlacht)fest gegen M1

Demnach bist du in der A Jugend, oder ?