thoja hat geschrieben:da stand npch was von expressversand wenns dienstag erst auf die reise geht...das wär mir auch recht. mir macht aber sorgen dass halt noch NIX abgebucht is bis freitag 18:52h...
Meine Auswärtsdauerkarte wird teilweise auch erst eine Woche nachdem ich sie erhalten habe abgebucht. Wenn du eine Bestätigung für die Karte erhalten hast wird die auch kommen, wann der FCK das Geld abbucht kann dir dann ja relativ egal sein. Normalerweise sollst du das Geld ja eh überweisen, das klappt nur halt aufgrund der engen Frist diesmal nicht.
Ich denke der FCK kümmert sich jetzt erstmal darum dass die Karten alle rechtzeitig rausgehen und dann dass das Geld reinkommt.
Ansonsten hat der Ticketshop aber morgen früh auch auf, im Zweifel einfach mal anrufen und nachfragen (sofern du durchkommst )
Bei mir lief's super mit der Tickebestellung: mittwoch abend in Koblenz telefonisch bestellt( sogar beim ersten Anruf durchgekommen), Donnerstag einzugsermächtigung gefaxt und heute war die Karte schon da
klchris hat geschrieben:denkt ihr es gibt vor ort noch karten für de fck block??
Schwer zu sagen! Karten wird es imo schon noch geben, da ich nicht wirklich mit einem ausverkauften Stadion rechne. Ob die dann gerde in der nähe des FCK-Blocks sind, weiss man nicht. Auf jeden Fall hinfahren Karten kann man in der Regel auch noch bei FCK-Fans vorm Stadion auftreiben! So jedenfalls meine Erfahrung so far!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Jop, an dich auch an hezrliches Willkommen Ist halt nur blöd, weil ja jetzt eh erst mal das Wochenende ansteht und man sich dann wirklich nicht sicher sein kann, ob die Karten bis Mittwoch zu Hause sind..
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die die Karten trotzdem abschicken. Das Abbuchen dauert oft 3-4 Werktage, Karte bekommste aber trotzdem.
denkt ihr es gibt vor ort noch karten für de fck block??
Für den Stehplatzblock sicher nicht. Bei den Sitzplätzen ist es so, dass beispielsweise der Oberrang offen ist. Das heißt, neben den eigentlichen Gäste-Sitzplatzblöcken 19 + 20 wird es in 21, 22 etc. sicherlich noch reichlich Karten vor Ort geben. Da kein Zaun dazwischen ist zu den Gästesitzplatzblöcken kann man diese also sozusagen durch zusätzliche FCK-Fans in den Nachbarblöcken "verlängern". Abgesehen davon steht im Moment, glaube ich, noch gar nicht fest, ob die Blöcke 19 + 20 überhaupt ausverkauft sein werden.
thoja hat geschrieben:da stand npch was von expressversand wenns dienstag erst auf die reise geht...das wär mir auch recht. mir macht aber sorgen dass halt noch NIX abgebucht is bis freitag 18:52h...
Meine Auswärtsdauerkarte wird teilweise auch erst eine Woche nachdem ich sie erhalten habe abgebucht. Wenn du eine Bestätigung für die Karte erhalten hast wird die auch kommen, wann der FCK das Geld abbucht kann dir dann ja relativ egal sein. Normalerweise sollst du das Geld ja eh überweisen, das klappt nur halt aufgrund der engen Frist diesmal nicht.
Ich denke der FCK kümmert sich jetzt erstmal darum dass die Karten alle rechtzeitig rausgehen und dann dass das Geld reinkommt.
Ansonsten hat der Ticketshop aber morgen früh auch auf, im Zweifel einfach mal anrufen und nachfragen (sofern du durchkommst )
das beruhigt einigermaßen, kriegt ma noch ne mailbestätigung wenn die karte auf die reise geht?
Das Spiel müssen wir gewinnen, kann ganz entscheidend für die Zukunft von Lakic sein...
...hab noch 3 Sitzplatzkarten für die Gästekurve würde diese gerne abgeben zum EINkaufspreis 21,-€. Mit der Post ist es zu knapp. Karten müsste in 55483 Krummenau (Hunsrück) abgeholt werden.
Sind noch jede Menge Sitzplatzkarten verfügbar also wer noch hinwill nichts wie los....lt MSV wird mit 20000-25000 gerechnet und es passen über 30000 rein also können wir über unser Kontingent hinaus das Stadion sehr gut füllen
kann acuh nach minutenlangem suchen keine Quelle finden in der gesagt wird wann die auslosung stattfinden wird. Finde weder eine Bestätigung für Mittwoch als auch für später
Sind noch jede Menge Sitzplatzkarten verfügbar also wer noch hinwill nichts wie los....lt MSV wird mit 20000-25000 gerechnet und es passen über 30000 rein also können wir über unser Kontingent hinaus das Stadion sehr gut füllen Sind noch jede Menge Sitzplatzkarten verfügbar also wer noch hinwill nichts wie los....lt MSV wird mit 20000-25000 gerechnet und es passen über 30000 rein also können wir über unser Kontingent hinaus das Stadion sehr gut füllen
Du bist aber sehr optimistisch. Denk dran das Spiel ist in der Woche um 19 Uhr (wenn ich mich nicht irre). Bei Duisburg kannste froh sein wenn Oberrang und Unterrang der Heimkurve voll sind. Ich gehe mal von 15.000-20.000 aus hängt davon ab wie viele FCK-Fans mitkommen.
Ich wollte zwar auch hinfahren aber Sitzplätze begeistern mich nicht gerade dazu noch der unverschämte Ticketpreis von 21€.
Schade das es nicht mehr Stehplätze gibt in Duisburg.
Gewinnen ist Pflicht ansonsten wird es blamabel wenn ich wieder zu meiner Freundin nach Duisburg fahre.