Jo unn?
Selbschd wenn die denn net emmo gesieh hann! Wenn der innschlaat, freu ich mich trotzdem! Unn bevor er net vesaat hat, finn ichs scheiße, denn runnerzumache! Weil in de Brunne gefall is des Kind eh schunn.
Selbschd wenn die denn net emmo gesieh hann! Wenn der innschlaat, freu ich mich trotzdem! Unn bevor er net vesaat hat, finn ichs scheiße, denn runnerzumache! Weil in de Brunne gefall is des Kind eh schunn.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Juan hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:gaustar hat geschrieben:M.E. nach wieder 2 sinnlose Transfers..wieso jedes Mal im weiten Ausland Spieler suchen und verpflichten von denen noch nie jemand irgendwas gehört hat...
Naja auf ein Neues
Naja vll weil Deutsche Spieler nicht zu haben sind oder nicht zu finanzieren sind. Dann lieber einen Ausländer der erfolgsversprechend scheint!
Außerdem eine Garantie, dass ein deutscher Spieler einschlägt gibt es auch nicht! Was war denn z.b. mit jurgen gjasula? da hieß es er wäre ein großes deutsches Talent!???
wie deutsch war Gjasula eigentlich???? (geb. in Tirana Albanien glaub ich) wir haben für die Flasche sogar noch was bezahlt und wie üblich ablösefrei weggeschickt
dass ein Deutscher keine Garantie hat dass er einschlägt ist klar, welcher dieser Ausländer war denn erfolgsversprechend? vielleicht Vignal, Villar, Borbely, Karadas, Opara, Pavlovic, Vreven, Ognjenovic, Zandi, Teber, Grammozis, Nurmela, Kouba, Szücs????? nur um ein paar zu nennen (man ist mir dabei schlecht geworden, soviele Nieten aufzuzählen und es sind noch lange nicht alle, was wir an Geld dadurch verloren haben.....) natürlich hatten wir auch einige sehr gute, aber die Quote muss sich dringend ändern, wir können nicht 5 Spieler kaufen um dann vier wieder ablösefrei weg zu schicken nur weil einer von denen kicken kann
die Ausrede, dass deutsche Spieler nicht zu finanzieren sind, lass ich nicht zählen! BSP: Florian Fromlowitz, er ist doch noch zu finanzieren, hatte in der Bundesliga einen besseren Schnitt als Oliver Kahn im kicker (Fromlowitz 2,5 Macho 3,4) und wird trotzden nicht aufgestellt, wenn er weggeht haben wir wieder einen (insgesamt dann drei) potenziellen Nationalkeeper der von Ehrmann ausgebildet wurde verloren!!
Das sich die Quote dringend ändern muss is glaub ich jedem klar

Das gilt natürlich für Ausländer etwas mehr als für Deutsche. Klar man kann nie genau wissen wie sich ein Ausländer in einem neuen Land und einer neuen Liga zurechtfindet.
Aber Deutsche sind nicht zu haben oder nicht zu finanzieren also müssen wir nunmal das Risiko eingehen! Nenn mir doch einen Deutschen der uns garantiert weiterhelfen würde und der zu finanzieren ist!! vll gerber?? das kann jawohl auch nicht so der kracher sein!
Und nun zu Flo. Er ist ein absolut unpassendes Beispiel in diesem Zusammenhang. Er kommt aus der eigenen Jugend, er wurde schon zum Verein geholt da hat er noch in der Jugend gekickt! Was die jungen Spieler aus der eigenen Jugend angeht stimmt das diese zu finanzieren sind....noch. Aber es geht hier ja nicht um spieler die schon bei uns sind sonder um Neuzugänge und da ist auf dem deutschen Markt leider wenig machbar für uns! Was Ehrmann angeht hast du aber völlig recht! Er zaubert uns immer neue Torwart Talente aus dem Hut! Super Gerry!
Das hört sich beim FCK immer alles gut an aber die Wahrheit liegt auf dem Platz!!!
Ich weiss 3 Euro ins Phrasenschwein!!!!

Ich weiss 3 Euro ins Phrasenschwein!!!!

Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
Herm hat geschrieben:@dn
Was mir mindestens genauso viele Sorgen bereitet, wie die möglichen schlechten Transfers, ist die Stimmung, die im Vorfeld in diesen besch... (sorry) Internetforen verbreitet wird.
Damit ist alles gesagt. Auch den restlichen Beitrag kann ich genau so unterschreiben!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Info: Lierse führt kurz vor Schluss 5:2...
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Firedevil hat geschrieben:Info: Lierse führt kurz vor Schluss 5:2...
Eigentlich ist es mir egal, ob sein altes Team gewinnt oder verliert! Aber was mich freut ist die tatsache, dass sein Team viele Tore schießt. Jetzt 5 und im letzten waren es glaube ich 4! Ich würde mich freuen wenn wir unter ihm offensiv fußball sehen und nicht diese 1-spitze angsthasen aufstellung von Herrn Wolf!
Das letzte Spiel haben sie 1:0 gewonnen, jetzt 5:2..trotz 0:2 nach 4. Minuten..
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Tyll hat geschrieben:das klingt ja alles recht gut!
Was klingt da gut?

Firedevil hat geschrieben:Das letzte Spiel haben sie 1:0 gewonnen, jetzt 5:2..trotz 0:2 nach 4. Minuten..
Ich würd gern mal die taktischen Aufstellungen von unserem neuen Trainer sehen. Einfach um mal zu wissen, welches System er gerne spielt. Klar wird das beim FCK vielleicht anders aussehn, aber einen kleinen Blick in seinen Kopf könnte man dadran bestimmt bekommen. 5:2 nach 0:2 klingt schon gut.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
kite2fly hat geschrieben:Aber Deutsche sind nicht zu haben oder nicht zu finanzieren also müssen wir nunmal das Risiko eingehen! Nenn mir doch einen Deutschen der uns garantiert weiterhelfen würde und der zu finanzieren ist!! vll gerber?? das kann jawohl auch nicht so der kracher sein!
Und nun zu Flo. Er ist ein absolut unpassendes Beispiel in diesem Zusammenhang. Er kommt aus der eigenen Jugend, er wurde schon zum Verein geholt da hat er noch in der Jugend gekickt! Was die jungen Spieler aus der eigenen Jugend angeht stimmt das diese zu finanzieren sind....noch. Aber es geht hier ja nicht um spieler die schon bei uns sind sonder um Neuzugänge und da ist auf dem deutschen Markt leider wenig machbar für uns! Was Ehrmann angeht hast du aber völlig recht! Er zaubert uns immer neue Torwart Talente aus dem Hut! Super Gerry!
Du scheinst es icht zu verstehen: wenn Fromlowitz weg ist (obwohl er der bessere Torwart ist, jung und Lautrer dazu) haben wir einen deutschen Spieler weniger. DANN wieder einen deutschen mit Qualität zu holen wird schwer (das hast Du richtig erkannt), aber warum müssen es immer neue sein, wenn wie in diesem Fall schon einer da ist??? Natürlich geht es auch um Spieler die bei uns sind und kurz vorm Weggang stehen. Ich glaube aber, dass Du mich verstehen wirst wenn Fromlowitz weg ist! Erst dann werde einigen die Augen geöffnet.......
Juan hat geschrieben:Du scheinst es icht zu verstehen: wenn Fromlowitz weg ist (obwohl er der bessere Torwart ist, jung und Lautrer dazu) haben wir einen deutschen Spieler weniger. DANN wieder einen deutschen mit Qualität zu holen wird schwer (das hast Du richtig erkannt), aber warum müssen es immer neue sein, wenn wie in diesem Fall schon einer da ist??? Natürlich geht es auch um Spieler die bei uns sind und kurz vorm Weggang stehen. Ich glaube aber, dass Du mich verstehen wirst wenn Fromlowitz weg ist! Erst dann werde einigen die Augen geöffnet.......
Zu behaupten das Fromlowitz der besser Torhüter sei ist reine Spekulation und mit nichts belegbar. Fromlowitz ist der Jüngere und hat durchaus Talent, hat aber nicht fehlerlos gehalten, weder bei den Profis noch bei den Armateuren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Zu behaupten das Fromlowitz der besser Torhüter sei ist reine Spekulation und mit nichts belegbar. Fromlowitz ist der Jüngere und hat durchaus Talent, hat aber nicht fehlerlos gehalten, weder bei den Profis noch bei den Armateuren.
Ist kein Probem, wenn Du letztes Jahr nicht auf den FCK Spielen warst (dann hättest Du es mit ein wenig Fussballverständnis von alleine gesehen), dann schau Dir mal die Noten des kickers an.
Macho (3,4) http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... on/2005-06
Fromlowitz (2,5)
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... on/2005-06
Du hast Recht, dass er nicht fehlerlos gehalten hat, kann das ein Kahn oder Lehmann von sich behaupten?
Hat Macho uns in dieser Saison wichtige Punkte gerettet? War er fehlerlos? Er ist lediglich ein solider Keeper mehr nicht. Er hat ganz selten einen Unhaltbaren entschärft und in den sogenannten wichtigen Spielen stets versagt.
Bitte mach die Augen auf!
Juan hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Zu behaupten das Fromlowitz der besser Torhüter sei ist reine Spekulation und mit nichts belegbar. Fromlowitz ist der Jüngere und hat durchaus Talent, hat aber nicht fehlerlos gehalten, weder bei den Profis noch bei den Armateuren.
Ist kein Probem, wenn Du letztes Jahr nicht auf den FCK Spielen warst (dann hättest Du es mit ein wenig Fussballverständnis von alleine gesehen), dann schau Dir mal die Noten des kickers an.
Macho (3,4) http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... on/2005-06
Fromlowitz (2,5)
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... on/2005-06
Du hast Recht, dass er nicht fehlerlos gehalten hat, kann das ein Kahn oder Lehmann von sich behaupten?
Hat Macho uns in dieser Saison wichtige Punkte gerettet? War er fehlerlos? Er ist lediglich ein solider Keeper mehr nicht. Er hat ganz selten einen Unhaltbaren entschärft und in den sogenannten wichtigen Spielen stets versagt.
Bitte mach die Augen auf!
Ach urplötzlich ist der Kicker wieder die Bibel des Fussballsachverstandes?!? Welche Punkte hat den Fromlowitz gerettet oder welche Unhaltbaren hat der den entschärft? Macho hat schon mehr als einmal bewiesen das er ein guter Torwart ist und war diese Saison einer der wenigen die fast immer konstant gute Leistung gebracht haben.
Ich denke auch,der Jürgen hat keine spielentscheidenden Fehler gemacht (zumindest fiele mir jetzt keiner ein) im Gegensatz zu vielen seiner Mit-Protagonisten!
Ach,und nochwas...laut Kicker (es widert mich zwar an,die zu zitieren,aber das wurde oben ja auch gemacht) war Macho in der vergangenen Saison mit einem Schnitt von 3,03 der zweitbeste Torwart hinter Miller vom KSC!!!
Bitte nicht schon wieder diese Torwartdiskussion. Außerdem gehört die nicht in diesen Thread!
@Juan
Ich glaube du verrennst dich da ein bisschen.
Natürlich ist Flo ein Riesen-Talent und er hat auch durchaus das Zeug diese Saison an Macho vorbei zu ziehen.
ABER: Grundvoraussetzung dafür, ist einmal, dass er bleibt und den Zweikampf annimmt (und nicht sich nach Paderborn oder so davonpisst) und zweitens, dass er Leistung zeigt (und zwar eine bessere als Macho). Genau das hat er letzten Sommer in der Vorbereitung und während der Saison als Macho mal schwächelte nicht gezeigt! In der Saisonvorbereitung wird der Grundstein für die ganze Saison gelegt. Da war Macho letzten Sommer besser und hat daher zurecht gespielt. Und sind wir mal ehrlich: Wann gab es während der Saison einen Grund zum Torwarttausch?
Und ob er in der Saison 05/06 einen besseren Notenschnitt hatte als Macho oder Kahn ist vollkommen WURSCHT! Es zählt die jetzige Leistung und nichts anderes.
Mein Tip daher an Flo: Hierbleiben, Arschbacken zusammenkneifen und in der Vorbereitung so reinhauen, dass der [b]neue[/b] Trainer Rekdal nicht an ihm vorbei kommt. Ganz einfach.
Und das Argument mit den deutschen Spielern zieht bei diesem Fall auch nicht. Wenn man schaut, was kommt nach Flo: Tobias Sippel und Kevin Trapp. Beide deutsch.
Nichts für ungut...
Natürlich ist Flo ein Riesen-Talent und er hat auch durchaus das Zeug diese Saison an Macho vorbei zu ziehen.
ABER: Grundvoraussetzung dafür, ist einmal, dass er bleibt und den Zweikampf annimmt (und nicht sich nach Paderborn oder so davonpisst) und zweitens, dass er Leistung zeigt (und zwar eine bessere als Macho). Genau das hat er letzten Sommer in der Vorbereitung und während der Saison als Macho mal schwächelte nicht gezeigt! In der Saisonvorbereitung wird der Grundstein für die ganze Saison gelegt. Da war Macho letzten Sommer besser und hat daher zurecht gespielt. Und sind wir mal ehrlich: Wann gab es während der Saison einen Grund zum Torwarttausch?
Und ob er in der Saison 05/06 einen besseren Notenschnitt hatte als Macho oder Kahn ist vollkommen WURSCHT! Es zählt die jetzige Leistung und nichts anderes.
Mein Tip daher an Flo: Hierbleiben, Arschbacken zusammenkneifen und in der Vorbereitung so reinhauen, dass der [b]neue[/b] Trainer Rekdal nicht an ihm vorbei kommt. Ganz einfach.
Und das Argument mit den deutschen Spielern zieht bei diesem Fall auch nicht. Wenn man schaut, was kommt nach Flo: Tobias Sippel und Kevin Trapp. Beide deutsch.

Nichts für ungut...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lestat hat geschrieben:Ach urplötzlich ist der Kicker wieder die Bibel des Fussballsachverstandes?!? Welche Punkte hat den Fromlowitz gerettet oder welche Unhaltbaren hat der den entschärft? Macho hat schon mehr als einmal bewiesen das er ein guter Torwart ist und war diese Saison einer der wenigen die fast immer konstant gute Leistung gebracht haben.
ich habe den kicker nie als Bibel o.ä. bezeichnet und auch nie das Gegenteil. Habe es Dir nur mal als Wegweiser geben wollen, weil Du scheinbar nicht alles richtig einschätzen kannst.
Kannst Du Dich an das Spiel im DFB-Pokal gegen Bayern erinnern? Das war klasse was der Junge gezeigt, in der Regionalliga habe ich ihn nicht so oft gesehen, gegen Wehen und Pirmasens hat er zumindest sehr gut gespielt.
Wenn Du jetzt sagst Macho war einer der wenigen die fast immer konstant gute Leistungen gezeigt hat, muss ich Dich fragen ob es wirklich stimmt und ob es in dieser Mannschaft schwer war sich positiv heraus zu heben?
@ OWL-Teufel: man muss genauer hinsehen im Spiel, es reicht nicht wenn man einfach da ist, ein paar Bier trinkt, mit seinen Nachbarn tanzt und brüllt.... (damit meine ich Dich nicht, bitte nicht falsch verstehen)
in Aue z.B. hat Macho das Spiel verloren (schau Dir das Video nochmal an, was er vorm Eckball gemacht hat nachdem das einizige Tor gefallen ist, viel gehalten hat er an dem Tag auch nicht...)
Bei den grossen Vereinen (Karlsruhe, Rostock, Freiburg, Duisburg) und auch als wir auf dem Betze gegen sie gespielt haben, war er ein Unsicherheitsfaktor was sich auf die Abwehrreihen übertragen hat. Auch in keinem dieser Spiele hat er uns entscheidend weiter geholfen. Der Gipfel war als wir noch eine ganz kleine Chance auf den Aufstieg hatten und er Zuhause gegen einen Absteiger wie Falschgeld im Strafraum herum geirrt ist und am Gegentreffer nicht unschuldig war.
Sag bitte nicht, dass Du das anders gesehen hast.....
Ich habe nichts gegen Macho, er ist ein Super-Typ, aber er bringt uns nicht weiter, sondern im Gegenteil er blockiert unser wohl größtes Talent. Ich bleibe dabei wenn wir ihn für ein paar Mark verkaufen könnten, wäre es das beste was uns passieren könnte!
@FCK-Ralle
mit deiner Meinung könnte ich mich evtl. anfreunden....
kannst Du Dich an den TW-Wechsel auf Schalke und Leverkusen erinnern? Waren die beide falsch?? und mit Rost und Butt standen zwei bessere Keeper im Tor als Macho....
Juan hat geschrieben:@ OWL-Teufel: man muss genauer hinsehen im Spiel, es reicht nicht wenn man einfach da ist, ein paar Bier trinkt, mit seinen Nachbarn tanzt und brüllt.... (damit meine ich Dich nicht, bitte nicht falsch verstehen)
Du kannst mich gar nicht meinen...ich trinke wesentlich mehr als ein paar Bier und brüllen tu ich wie ein Gorilla in der Brunft *ggg*
Mal im Ernst: Ich bleibe dabei,ich halte Macho und Fromlowitz für ähnlich stark!Okay,die von dir genannten Situationen sind in der Tat solche,in denen Jürgen schwächere Momente hatte...aber er war mit Sicherheit der letzte,der den Nichtaufstieg zu verschulden hatte!Und der zweitbeste Notenschnitt der Liga sowie die Tatsache,dass er von Arsenal beobachtet wurde,zeigen doch wohl,dass er was von seinem Fach versteht!
Diese Torwart-Diskussion ist meines Erachtens ein Kampf gegen Windmühlen,denn Macho hat eine ordentliche Saison gespielt und bei Flo fehlen mir einfach aktuelle Vergleichsmomente!Aber eines ist klar: Wenn er nach Paderborn gehen sollte,dann sind das vier Schritte rückwärts!Und von Macho fehlt ja bisher auch noch eine Aussage zu seiner näheren Zukunft!Außerdem haben beide beim neuen Trainer die gleiche Chance,Stammspieler zu werden!
FCK-Ralle hat geschrieben:@Juan
Mein Tip daher an Flo: Hierbleiben, Arschbacken zusammenkneifen und in der Vorbereitung so reinhauen, dass der neue Trainer Rekdal nicht an ihm vorbei kommt. Ganz einfach.
Und das Argument mit den deutschen Spielern zieht bei diesem Fall auch nicht. Wenn man schaut, was kommt nach Flo: Tobias Sippel und Kevin Trapp. Beide deutsch.![]()
Nichts für ungut...
Sehe ich ähnlich wie Du. Auf der Torhüterposition sollten wir in Zukunft eigentlich keine Probleme haben. Da haben wir mit Gerry Ehrmann ganz einfach jemanden der die Jungs super gut ausbildet und auch ein Gefühl für Nachwuchstalente hat. Ich vertraue da ganz auf Ihn.
Positiv fände ich es, wenn man Frommlowitz ausleihen würde. Da könnte man sehen wie er sich in einer Saison behauptet. Bisher hat er immer nur in einzelnen Spielen gut gehalten. Schwierig wird es, wenn er dies Spiel für Spiel zeigen muss.
Juan hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Ach urplötzlich ist der Kicker wieder die Bibel des Fussballsachverstandes?!? Welche Punkte hat den Fromlowitz gerettet oder welche Unhaltbaren hat der den entschärft? Macho hat schon mehr als einmal bewiesen das er ein guter Torwart ist und war diese Saison einer der wenigen die fast immer konstant gute Leistung gebracht haben.
ich habe den kicker nie als Bibel o.ä. bezeichnet und auch nie das Gegenteil. Habe es Dir nur mal als Wegweiser geben wollen, weil Du scheinbar nicht alles richtig einschätzen kannst.
Kannst Du Dich an das Spiel im DFB-Pokal gegen Bayern erinnern? Das war klasse was der Junge gezeigt, in der Regionalliga habe ich ihn nicht so oft gesehen, gegen Wehen und Pirmasens hat er zumindest sehr gut gespielt.
Wenn Du jetzt sagst Macho war einer der wenigen die fast immer konstant gute Leistungen gezeigt hat, muss ich Dich fragen ob es wirklich stimmt und ob es in dieser Mannschaft schwer war sich positiv heraus zu heben?
@ OWL-Teufel: man muss genauer hinsehen im Spiel, es reicht nicht wenn man einfach da ist, ein paar Bier trinkt, mit seinen Nachbarn tanzt und brüllt.... (damit meine ich Dich nicht, bitte nicht falsch verstehen)
in Aue z.B. hat Macho das Spiel verloren (schau Dir das Video nochmal an, was er vorm Eckball gemacht hat nachdem das einizige Tor gefallen ist, viel gehalten hat er an dem Tag auch nicht...)
Bei den grossen Vereinen (Karlsruhe, Rostock, Freiburg, Duisburg) und auch als wir auf dem Betze gegen sie gespielt haben, war er ein Unsicherheitsfaktor was sich auf die Abwehrreihen übertragen hat. Auch in keinem dieser Spiele hat er uns entscheidend weiter geholfen. Der Gipfel war als wir noch eine ganz kleine Chance auf den Aufstieg hatten und er Zuhause gegen einen Absteiger wie Falschgeld im Strafraum herum geirrt ist und am Gegentreffer nicht unschuldig war.
Sag bitte nicht, dass Du das anders gesehen hast.....
Ich habe nichts gegen Macho, er ist ein Super-Typ, aber er bringt uns nicht weiter, sondern im Gegenteil er blockiert unser wohl größtes Talent. Ich bleibe dabei wenn wir ihn für ein paar Mark verkaufen könnten, wäre es das beste was uns passieren könnte!
@FCK-Ralle
mit deiner Meinung könnte ich mich evtl. anfreunden....
kannst Du Dich an den TW-Wechsel auf Schalke und Leverkusen erinnern? Waren die beide falsch?? und mit Rost und Butt standen zwei bessere Keeper im Tor als Macho....
Falsch, das wir gegen Bayern nicht höher verloren haben lag zum einem großen Teil an der Unfähigkeit der Bayern und nicht allein an der guten Leistung von Fromlowitz. Und der Eckball der letzlich zum 1:0 führt denn muss sich auch Fromlowitz ankreiden lassen.
Macho ein Unsicherheitsfaktor? Schwachsinn!
Das wir in Freiburg nur 4 kassiert haben war nur Macho zu verdanken.
Karsruhe hatte am Betze sage und schreibe 2 Torchancen und Rostock hatten 2 Wochen später nicht viel mehr. An den Gegentoren trägt Macho absolut keine Schuld (den Elfer gegen Rostock hat er fast) wie auch gegen Duisburg. Das die Heimspiele gegen Augsburg und Jena nicht verloren wurden ist auch zu einem guten Stück Macho zu verdanken.
Allein gegen Braunschweig war Macho nicht in Topform und denn Ball zum 0:1 in Rostock hat er an einem guten Tag wohl auch.
Ansonsten hat er ne gute Runde gespielt und ist nicht ganz unverdient zum FCK-Spieler der Saison gewählt worden.
@Juan
Ja, klar erinner ich mich. Aber sieh dir die Wechsel mal genau an.
1. Rost - Neuer
Da war die ganze Schalker Mannschaft in der Krise. Rost hatte seine Sicherheit verloren. Slomka wollte ein Zeichen setzen und hatte Glück, dass Neuer wirklich super einschlug.
2. Butt - Adler
Adler kam nur zum Zug, weil Butt gesperrt war. Wer weiß, ober er sonst jeh gespielt hätte??? Natürlich hat auch er überdurchschnittlich gut eingeschlagen.
Und warum haben die 2 Jungen es geschafft? Nur weil sie LEISTUNG gezeigt haben. Sie haben durch ihre Leistung dem Trainer gar keinen Grund gegeben sie wieder raus zu nehmen. Und genau das muss Flo auch tun. Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu! Dazu bedarf es keiner o.g. Szenarien, es kann auch ganz unspektakulär in der Sommervorbereitung passieren.
Und jetzt haben wir nen neuen Trainer. D.h. es ist alles offen. Flo hat jetzt alle Chancen!
Und nochwas wegen Macho:
Mir fallen aus dem Stegreif nur mal 2 Spiele ein, wo er wirklich neben sich stand. Das war in Aue (da haste Recht) und in Koblenz. Aber wie oft hat er uns Punkte gerettet? Denke da an Spiele in Offenbach, München, gegen Essen... um nur einige zu nennen.
@OWL-Teufel
Tach Herr (wie hats teufl doch so schön gesagt) Finanzfuzzi-Kollege.
Sach ma, das mit den etlichen Bierchen und dem Brüllen wie ein Gorilla kommt mir bekannt vor.
Liegt das etwa bei unserem Sektor im Blut??? *ggg*
Was geil ist, dass wir beides können:
Grölen UND das Spiel beobachten.
Ja, klar erinner ich mich. Aber sieh dir die Wechsel mal genau an.
1. Rost - Neuer
Da war die ganze Schalker Mannschaft in der Krise. Rost hatte seine Sicherheit verloren. Slomka wollte ein Zeichen setzen und hatte Glück, dass Neuer wirklich super einschlug.
2. Butt - Adler
Adler kam nur zum Zug, weil Butt gesperrt war. Wer weiß, ober er sonst jeh gespielt hätte??? Natürlich hat auch er überdurchschnittlich gut eingeschlagen.
Und warum haben die 2 Jungen es geschafft? Nur weil sie LEISTUNG gezeigt haben. Sie haben durch ihre Leistung dem Trainer gar keinen Grund gegeben sie wieder raus zu nehmen. Und genau das muss Flo auch tun. Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu! Dazu bedarf es keiner o.g. Szenarien, es kann auch ganz unspektakulär in der Sommervorbereitung passieren.
Und jetzt haben wir nen neuen Trainer. D.h. es ist alles offen. Flo hat jetzt alle Chancen!
Und nochwas wegen Macho:
Mir fallen aus dem Stegreif nur mal 2 Spiele ein, wo er wirklich neben sich stand. Das war in Aue (da haste Recht) und in Koblenz. Aber wie oft hat er uns Punkte gerettet? Denke da an Spiele in Offenbach, München, gegen Essen... um nur einige zu nennen.
@OWL-Teufel
Tach Herr (wie hats teufl doch so schön gesagt) Finanzfuzzi-Kollege.

Sach ma, das mit den etlichen Bierchen und dem Brüllen wie ein Gorilla kommt mir bekannt vor.

Liegt das etwa bei unserem Sektor im Blut??? *ggg*

FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:@OWL-Teufel
Tach Herr (wie hats teufl doch so schön gesagt) Finanzfuzzi-Kollege.![]()
Sach ma, das mit den etlichen Bierchen und dem Brüllen wie ein Gorilla kommt mir bekannt vor.![]()
![]()
Liegt das etwa bei unserem Sektor im Blut??? *ggg*![]()
Tjaja...da wir uns im Beruf nicht so verausgaben,machen wir das halt uffm Betze

Wird Zeit,dass es wieder losgeht!
Jungs und Mädels was soll denn dieser blöde Tormann-Streit ???
Ich glaube das ist seit JAHREN die einzige Position wo uns nicht Angst und Bange sein muss!
Also Schluss damit
Ich glaube das ist seit JAHREN die einzige Position wo uns nicht Angst und Bange sein muss!
Also Schluss damit
@ OWL
Du sagst es!
Freu mich auch schon wieder auf die neue Saison.
@Main-Teufel
Peace. War ja kein Streit nur ne vernünftige, schöne Diskussion.
Ansonsten haste Recht.
Lassen wir das.
Die Diskussion kommt eh spätestens in der neuen Saison wieder hoch. Oder wenn vorher was passiert.
Zurück zum Thema.
Du sagst es!

Freu mich auch schon wieder auf die neue Saison.
@Main-Teufel
Peace. War ja kein Streit nur ne vernünftige, schöne Diskussion.
Ansonsten haste Recht.
Lassen wir das.
Die Diskussion kommt eh spätestens in der neuen Saison wieder hoch. Oder wenn vorher was passiert.
Zurück zum Thema.
FCK 4-life
Zurück zu Neues vom Betzenberg