40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
also ich habe meine reservierung auch schon längst inne...hab auch schon nach veröffentlichung des spielplans geordert.
habe sogar gute stehüplatz karten bekommen
Ich bin so heiß die wixxer fertig zu machen..dreckiges volk
macht sie platt schiest sie aus der stadt
habe sogar gute stehüplatz karten bekommen

Ich bin so heiß die wixxer fertig zu machen..dreckiges volk
macht sie platt schiest sie aus der stadt
Bei aller Verachtung dieses Plastikclubs: Eine starke Mannschaft hat Hoppelheim schon, trotz der Abgänge. Von daher ist ein Auswärtssieg zwar gewünscht, aber nicht selbstverständlich.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Atti1962 hat geschrieben:Bei aller Verachtung dieses Plastikclubs: Eine starke Mannschaft hat Hoppelheim schon, trotz der Abgänge. Von daher ist ein Auswärtssieg zwar gewünscht, aber nicht selbstverständlich.
Ich stimme Dir prinzipiell zu, aber "selbstverständlich" ist er der Liga kein Auswährtssieg (gilt natürlich auch für Heimspiele)

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
Na dann macht die Post mal fit, denn in zwei Wochen gibts drei Punkte zu verschicken !!!
Ach so,bevor ich es vergess: Duisburg soll bluten !!! bitte diesmal ohne Pfeffersprey > DANKE wär echt nett
Ach so,bevor ich es vergess: Duisburg soll bluten !!! bitte diesmal ohne Pfeffersprey > DANKE wär echt nett

Alle Mann in den Familienblock 

Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Wir werde den Viehtransport der DB nicht nehmen. Nach dem Spiel bietet sich ja auch noch ein Besuch in Heidelberg an.....
Viel Spass.........
Viel Spass.........

"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Kann es sein das sich die Abfahrtszeit geändert hat??
laut bahn.de fährt der Entlastungszug nicht um 11:19 Uhr in Lautern ab, sondern um 11:35
laut bahn.de fährt der Entlastungszug nicht um 11:19 Uhr in Lautern ab, sondern um 11:35
westerwaelder hat geschrieben:Kann es sein das sich die Abfahrtszeit geändert hat??
Kann sein, sowas kommt gerade bei Sonder- und Entlastungszügen öfter vor. Im Stadionheft des FCK stand am Samstag allerdings noch 11:19 Uhr - mal abwarten, was ca. Mitte der Woche auf fck.de veröffentlicht wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
weiß jemand wie lange der fußmarsch von sinsheim museum/arena zum "stadion" dauert ?
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Baden Teufel hat geschrieben:weiß jemand wie lange der fußmarsch von sinsheim museum/arena zum "stadion" dauert ?
Kommt drauf wie schnell du bist

Ne ich glaub so 10 min.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
zuluhed77 hat geschrieben:Baden Teufel hat geschrieben:weiß jemand wie lange der fußmarsch von sinsheim museum/arena zum "stadion" dauert ?
Kommt drauf wie schnell du bist![]()
Ne ich glaub so 10 min.
laut hopps HP 15min
(Schande über mich das ich auf der Seite war)
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
KOmme aus Sinsheim und ich meine das der Fussmarsch ne halbe std dauern dürfte, da es die ganze Zeit an ner großen Straße mit engen Fusswegen entlang geht.
Tip für die wo nicht mit dem Fanzug fahren in Sinsheim / Bahnhof aussteigen und von dort raus laufen von dort sind es auch nur 20 Min vielleicht vorher noch in die Stadt vom Bhf sind nur unweit ein paar Kneipen die sich über einen MOBB freuen würden
...Dumme Sinsheimer Bauern...
also auf einen Heimsieg....!!!
Tip für die wo nicht mit dem Fanzug fahren in Sinsheim / Bahnhof aussteigen und von dort raus laufen von dort sind es auch nur 20 Min vielleicht vorher noch in die Stadt vom Bhf sind nur unweit ein paar Kneipen die sich über einen MOBB freuen würden

kraichgaudevil hat geschrieben:Dumme Sinsheimer Bauern...
Ehm wie jetzt Wir sind doch immer die Bauern...

Aber egal:
Bauernaufstand in Sinsheim
Hat doch was oder? Ihr Bauern...ich bin übrigens Steinbauer...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

kraichgaudevil hat geschrieben:KOmme aus Sinsheim und ich meine das der Fussmarsch ne halbe std dauern dürfte, da es die ganze Zeit an ner großen Straße mit engen Fusswegen entlang geht.
Tip für die wo nicht mit dem Fanzug fahren in Sinsheim / Bahnhof aussteigen und von dort raus laufen von dort sind es auch nur 20 Min vielleicht vorher noch in die Stadt vom Bhf sind nur unweit ein paar Kneipen die sich über einen MOBB freuen würden...Dumme Sinsheimer Bauern...
Der Zug hält bei der Messe, nicht am Hauptbahnhof, das sollte sicher keine halbe Stunde dauern, außer zwischendurch gibt es einen Sitzstreik.
Ich habe übrigens gelesen, dass man im Gästebereich bar zahlen kann, im Rest des Stadions "just pay" also mit der FCK-Dauerkarte

40 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2