Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LauternFan85 » 19.01.2011, 23:15

geiles Ding du :teufel2:
auf geht's Lakic....bring die Tinte endlich auf "Lautrer" Papier nieder :wink:

"Nebenbei" verdammt wichtige Mio. Einnahmen...

nun quält sich die Frage auf....auch schon Karten für's Endspiel in Berlin bestellen oder erst noch Duisburg "abwarten".

:schal:

:applaus: an die gut 5.000 rot-weißen die heute ordentlich den "Oberwerth zerrockt" haben...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Der Betze ruft » 19.01.2011, 23:21

Der Support war wirklich klasse! Respekt und Dank an alle, die da waren!
Karten für Duisburg sind schon unterwegs :teufel2:
Mittwoch gewinnen und dann ein Heimspiel; dann ist alles möglich!

Beitragvon lautrer82 » 19.01.2011, 23:22

LauternFan85 hat geschrieben:geiles Ding du :teufel2:
auf geht's Lakic....bring die Tinte endlich auf "Lautrer" Papier nieder :wink:

"Nebenbei" verdammt wichtige Mio. Einnahmen...

nun quält sich die Frage auf....auch schon Karten für's Endspiel in Berlin bestellen oder erst noch Duisburg "abwarten".

:schal:

:applaus: an die gut 5.000 rot-weißen die heute ordentlich den "Oberwerth zerrockt" haben...

welche frage.... hab mich direkt für 4 Tickets beworben :wink:
101% AntiMainz

Beitragvon Coolaid » 19.01.2011, 23:23

Eine Runde weiter. Gut so.

Beitragvon Dr. House » 19.01.2011, 23:26

Sehr schwere Geburt.

Respekt an der den "Teppichhändler", hat gut gepfiffen. Kennt man so garnicht von ihm :deutschland: .

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!

Beitragvon Ghostrider8.4 » 19.01.2011, 23:30

Sehr geil! Jetzt sind die Bayern dran!
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."

Beitragvon lautrer84 » 19.01.2011, 23:44

Brutaler Support... :teufel2:

...vorallem auch während der rückstandes.... RESPEKT an alle auswährsfahrer heute

Beitragvon lautern64 » 19.01.2011, 23:53

Der Traum wird immer mehr zur Realität!!! :teufel2:
Lautern forever number one

Beitragvon Vk1988 » 19.01.2011, 23:58

FraneX hat geschrieben:Wann standen wir das letzte Mal im Viertelfinale?

2003, da gings bis ins Finale

Beitragvon Betzebub* » 20.01.2011, 00:00

Jawoll!!! Sau gut, Viertelfinale, in duisburg oder?

:beer:
Zuletzt geändert von Betzebub* am 20.01.2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Atti1962 » 20.01.2011, 00:02

Was ich bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass unser Trainer mittlerweile offensichtlich eine geile Halbzeitansprache hält und die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert. Das war gegen Köln so und jetzt gegen die Tussen.

Danke an alle FCK-Fans für den geilen Support im :?: Stadion :?: Oberwerth! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Topscorer » 20.01.2011, 00:07

MahonYy hat geschrieben:Bilek hat für mich immer eine sehr dominante Rolle in der defensiv Arbeit geleistet, indem er taktische Fouls begangen hat, die den Spielaufbau des Gegners oft unterbunden haben.
Er hat diese Saison noch nicht wirklich eine Chance bekommen. Weiß nicht ob MK seine Gründe dafür hat und schätze ebenso die konstanten Leistungen von Petsos in den BL Spielen. Nicht falsch verstehen. Finde einfach wir sollten die breite Qualität im Kader öfters ausnutzen ohne zu viel zu rotieren.

Grund ist sicherlich, dass Bilek kaum in der Lage ist sich großartig am Spielaufbau zu beteiligen und wir mit ihm quasi mit 5 Verteidigern agieren.

Beitragvon ubbahause » 20.01.2011, 00:10

Also für mich (live im Stadion) war Nemec heute der beste Mann.
Der hat ständig geackert und den anderen die Wege freigemacht. Räume geschaffen und dann vorne schön die Bälle angenommen und klasse verteilt!

Aber klar, 3 Tore-Lakic war auch nicht schlecht ;-)

Beitragvon Borje Bene » 20.01.2011, 00:11

Sau geile stimmung auf dem “sportplatz zu oberwerth“.

Anfangs war nur die stimmung erstklassig, später auch das spiel unserer jungs.

Jetzt sind die zebras dran....... :teufel2:

Beitragvon bullenbeisser » 20.01.2011, 00:13

GEIL!!!
Nach der ersten HZ wollte ich den Fernseher ausschalten, und nach der Pause dieses Powerplay!!

Soeben Kartenbestellung fürs Endspiel aufgegeben!

Beitragvon Atti1962 » 20.01.2011, 00:15

Borje Bene hat geschrieben: “sportplatz zu oberwerth“.

Ja, diesen Begriff hatte ich gesucht, Stadion passt da nicht so richtig! :wink:

Beitragvon TimWiese » 20.01.2011, 00:26

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MahonYy » 20.01.2011, 00:30

Topscorer hat geschrieben:
MahonYy hat geschrieben:Bilek hat für mich immer eine sehr dominante Rolle in der defensiv Arbeit geleistet, indem er taktische Fouls begangen hat, die den Spielaufbau des Gegners oft unterbunden haben.
Er hat diese Saison noch nicht wirklich eine Chance bekommen. Weiß nicht ob MK seine Gründe dafür hat und schätze ebenso die konstanten Leistungen von Petsos in den BL Spielen. Nicht falsch verstehen. Finde einfach wir sollten die breite Qualität im Kader öfters ausnutzen ohne zu viel zu rotieren.

Grund ist sicherlich, dass Bilek kaum in der Lage ist sich großartig am Spielaufbau zu beteiligen und wir mit ihm quasi mit 5 Verteidigern agieren.

Ja da stimme ich voll und ganz zu.
Hab mir Bilek nur in der Formation vorgestellt, mit Tiffert und Movarek als Offensive und Bilek ein Stück dahinter vor der Viererkette.

Wir spielen doch eh über Bugi und Dick und erst im Mittelfeld durch die Mitte. So müssten Tiffert und Movarek nicht so weit zurückfallen und wir könnten mehr Druck im Mittelfeld aufbauen.

Aber ist alles Konjunktiv und taktische Gedanken. Mache mir wohl zu viele :D

Freue mich über den Sieg und hoffe auf ein besseres Auftreten in den ersten Halbzeiten für die Zukunft.

Beitragvon zottelinho » 20.01.2011, 00:34

klingt blöd, aber ich habs gewusst,auf den fck ist verlass.
Mit Tiffert und Bugera kann auch Lakic auftrumpfen.
Mensch, ist der Jimmy schnell!

Beitragvon Florian_Dick » 20.01.2011, 00:36

So Leute, gerade heimgekommen aus Kotzlenz...Hammer-Support über 90 minuten, richtig geil!! zum Spiel: erste hälfte war garnix, zweite halbzeit wie ausgewechselt!! Geile Pyroshow nachm ausgleich, bin nur mal gespannt was das wieder kostet...auf gehts nach München und dann ins Halbinale einziehen!!!

AUF GEHTS LAKIC UNTERSCHREIB!!!!!

Beitragvon devil-enzo » 20.01.2011, 00:38

FCK-NRW hat geschrieben:Erste Halbzeit miserabel? Habe ich nicht so gesehen, keine Ahnung auch, was der Sky-Kommentator gesehen hat. Ich habe gesehen
  • eine Chance für Koblenz (Tor)
  • Powerplay von Lautern
Als meine Freundin zum Ende der ersten Halbzeit das Haus verließ (Aerobic :-)), sagte ich ihr: Lautern war überlegen, alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.

Und dann habe ich dreimal das Haus mit meinen Jubelschreien zum Wanken gebracht. Das vierte Tor war die Sahne obendrauf.

Das ist Lautern!

welches spiel hasten du in ersten halbzeit geschaut?? powerplay von lautern interessant ...

Beitragvon Gärtner » 20.01.2011, 00:39

So bin nun wieder zu Hause. War ein echt schöner fußballabend ( 1.Hz blend ich jetzt mal aus).
Stimmung im Stadion war zumindest von unsrer Seite Weltklasse. Wie kam die Stimmung denn so im tv rüber? Wurden die pyros gezeigt?
Lautern und sonst nix

Beitragvon Atti1962 » 20.01.2011, 00:41

Florian_Dick hat geschrieben: Geile Pyroshow nachm ausgleich, bin nur mal gespannt was das wieder kostet...

Mann, ich war auch mal jung und war bereit, für meine Fehler einzustehen. Aber dass unser Verein kein Geld übrig hat, um irgendwelche Strafen zu zahlen, nur damit einige pubertäre Pseudo-Fans ihren Spass haben, müsste wohl dem größten Dummschul-Besucher klar sein.
Stefan Kuntz arbeitet hart daran, unseren FCK längerfristig in der 1. Liga zu halten und die Pyromanen unter uns arbeiten dagegen.
No comprendo, hombres!

Beitragvon betzebub1985 » 20.01.2011, 00:43

Ich denke aufgrund der 2 Halbzeit ein verdienter Sieg. In der ersten Halbzeit hat noch die notwendige Aggressivität gefehlt. Außerdem war man oftmals nicht nah genug am Mann. Zwar hatte man mehr Ballbesitz als Koblenz, nennenswerte Torchancen konnte man sich aber nicht herausspielen. Deshalb geht der Rückstand zur Halbzeit so auch in Ordnung. Die Halbzeitansprache und eine kleine taktische Änderung haben gereicht um in Halbzeit 2 mit einer anderen Einstellung zu spielen. Letztendlich schaffte man dadurch dass Man Tiffert auf einer anderen Position spielen ließ kurze Zeit Verwirrung in der Koblenzer Mannschaft welche wir ausnutzen konnten und schnell zu Toren geführt haben. Auch waren wir in der 2 Halbzeit näher am Mann und gewannen mehr Zweikämpfe als in Halbzeit 1. Als es darauf ankam hat es die Mannschaft erneut geschafft sich zu steigern.

Wichtig war en das die ersten 2 Tore relativ früh gefallen sind. Dadurch musste Koblenz offensiver werden und wir konnten die Lücken die sich dadurch ergaben für weitere Tore nutzen. So länger der Ausgleich auf sich warten gelassen hätte so schwerer wäre es geworden.

Letztendlich haben 10 stake Minuten gereicht um das Spiel klar zu entscheiden. Nach dem 4:1 konnte man natürlich einen Gang zurückschalten und Spieler für die nächsten schweren Aufgaben schonen und kräftesparend die Partie zu Ende spielen.

Lakic hat mit seinen 3 Toren seinen schwach geschossenen Elfmeter natürlich wieder gut gemacht, allerdings war es nicht der erste schwach geschossene Elfmeter von ihm in dieser Saison. Beim nächsten Mal wäre es wünschenswert wenn e r einem anderen die Chance gibt, Kandidaten die hierfür in Frage kommen gibt es in der Mannschaft einige. Zum Glück ist es diesmal noch einmal gut gegangen.

Auch Adam Nemec konnte sich in Halbzeit 2 extrem steigern. Er hat wieder einmal gezeigt dass man ihn nicht zu früh kritisieren sollte. Zur Halbzeit sah es noch so aus als ob das Spiel an ihm vorbeiläuft dies heute nicht unbedingt der Gegner ist bei dem Nemec mit seien Qualitäten punkten kann. In der 2 Halbzeit war er dann an fast allen spielentscheidenden Situation beteiligt. Es freut mich besonders für ihn dass es ihm endlich mal wieder gelungen ist ein Tor zu machen. Weiter so Adam.

Rafati oft kritisiert. Heute aber keine spielentscheidenden Fehler. Die gelbe Karte von Hornig war grenz wertig, an einem anderen Tag hätte er vielleicht rot gegeben da eine klare Torchance dadurch verhindert wurde. Aber ebenso hätte er an einem anderen Tag Petsos beim Freistoß der zum 1:0 führte gelb rot gezeigt. Heute deshalb keine Kritik an ihm er ist seiner Linie treu geblieben und hatte somit eines seiner besten Spiele an die Ich mich erinnern kann.

Ein Ausblick: Viertelfinale in Duisburg. Ab jetzt ist natürlich alles möglich. Die FCK Fans werden vermutlich auch dieses Spiel unter der Woche wieder zu einem kleinen Heimspiel in fremden Stadien machen.Auch heute wieder ein starker Support von Seiten der FCK Fans soweit man dies im TV mitbekommen konnte. Selbst nach der Koblenzer Führung hörte man dort immer noch überwiegend FCK Fans und nicht wie man vermuten kann wenn der Unterdog an einer Sensation schnuppert die Koblenzer. Allerdings wird es dort deutlich schwerer als heute das bedeutet das das man schon in der ersten Halbzeit hellwach sein muss denn eine schwache Halbzeit könnte dort schon spielentscheidend sein. Die Chancen aufs Weiterkommen sind aber natürlich hoch wie selten vorausgesetzt wir gehen mit der richtigen Einstellung in das Spiel und sind in Gedanken nicht schon bei einem möglichen Halbfinale.

Beitragvon lautrer84 » 20.01.2011, 00:44

Gärtner hat geschrieben:So bin nun wieder zu Hause. War ein echt schöner fußballabend ( 1.Hz blend ich jetzt mal aus).
Stimmung im Stadion war zumindest von unsrer Seite Weltklasse. Wie kam die Stimmung denn so im tv rüber? Wurden die pyros gezeigt?

Stimmung kam selten geil rüber......... wirklich..... :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel