Erstmal:
Herzlich Willkommen Patrice Bernier und Erik Jendrisek.
Viel Glück und haut euch anständig rein Jungs
@deivelneight
Also zumindest stand überall, dass Rekdal Bernier aus Norwegen kennt. Denke er wird sich mit Schjönberg schon so kurz geschlossen haben, dass sie nicht die Katze im Sack kaufen.
@Hansi
Ach???
Na dann las mal hören.

Herzlich Willkommen Patrice Bernier und Erik Jendrisek.
Viel Glück und haut euch anständig rein Jungs

@deivelneight
Also zumindest stand überall, dass Rekdal Bernier aus Norwegen kennt. Denke er wird sich mit Schjönberg schon so kurz geschlossen haben, dass sie nicht die Katze im Sack kaufen.
@Hansi
Ach???
Na dann las mal hören.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@devilineight
Wenn ich dann noch so einen Quatsch lese:
Sportdirektor Michael Schjönberg: "Wir sind sehr glücklich über die Verpflichtung von Patrice Bernier, denn schließlich stand er bei einigen Erstligaklubs in Europa unter Beobachtung. Er ist technisch gut und wird sicher auch bei unseren Standards eine Bereicherung sein.
Kann doch sein?! In Bulgarien, Rumänien und Luxemburg gibt es doch auch Erstligaklubs, vielleicht meinen sie die?? (Wien und Kopenhagen in Österreich und Dänemark sind nicht wesentlich besser) Dann hätten sie doch Recht!!
bei uns wars doch so, dass entweder die Brüder von (anti-) Fussballtrainer auf unsere Kosten sich ne schöne Zeit machten und mit denen zurück kamen die Ãhnen angedreht wurden weil die keiner mehr wollte, oder es kamen irgendwelche Videos auf den Betze. Aber nur weil es einmal geklappt hat, heisst es nicht, dass es immer so geht.
Zu den Freistoss Künsten des Neuen möchte ich noch nichts sagen, immerhin wurde uns der eine Fanzose auch als Freistoss Künstler angedreht. Sein Berater wird ein 3 minütiges Video vom Rostock Spiel bestimmt wieder rumreichen und keiner wird sehen, dass er bei allen anderen Versuchen entweder die Balljungen an der Seitenlinie fast getroffen hätte oder sich fast die Füße gebrochen hätte....
Wenn ich dann noch so einen Quatsch lese:
Sportdirektor Michael Schjönberg: "Wir sind sehr glücklich über die Verpflichtung von Patrice Bernier, denn schließlich stand er bei einigen Erstligaklubs in Europa unter Beobachtung. Er ist technisch gut und wird sicher auch bei unseren Standards eine Bereicherung sein.
Kann doch sein?! In Bulgarien, Rumänien und Luxemburg gibt es doch auch Erstligaklubs, vielleicht meinen sie die?? (Wien und Kopenhagen in Österreich und Dänemark sind nicht wesentlich besser) Dann hätten sie doch Recht!!
bei uns wars doch so, dass entweder die Brüder von (anti-) Fussballtrainer auf unsere Kosten sich ne schöne Zeit machten und mit denen zurück kamen die Ãhnen angedreht wurden weil die keiner mehr wollte, oder es kamen irgendwelche Videos auf den Betze. Aber nur weil es einmal geklappt hat, heisst es nicht, dass es immer so geht.
Zu den Freistoss Künsten des Neuen möchte ich noch nichts sagen, immerhin wurde uns der eine Fanzose auch als Freistoss Künstler angedreht. Sein Berater wird ein 3 minütiges Video vom Rostock Spiel bestimmt wieder rumreichen und keiner wird sehen, dass er bei allen anderen Versuchen entweder die Balljungen an der Seitenlinie fast getroffen hätte oder sich fast die Füße gebrochen hätte....
Main-Teufel hat geschrieben:@devilineight
man kann auch in allem das Negative sehen. Wie immer kaum ist ein neuer Spieler hier geht es gleich ab das ist ein drittklassiger, der ist eh scheiße. Wen willst du denn holen, nen mir mal zwei realistische Namen (Finanzierbar+zu haben) Aber so geht das bei uns ja jetzt schon seit Jahren immer feste druff. Jetzt wartet doch bitte erst mal ab was passiert. Und ehrlich wenn Du alles so scheiße findest dann bleib halt weg vom FCK oder bewirb Dich doch auf eine Stelle beim FCK wo Du dein Know How (im Internet nach Spielerberatern suchen) einbringen kannst.
Soso, klassische Reaktion von Dir, sehr einfallsreich!
Bin ich da jemandem auf den Schlips getreten?
Es wird Zeit, dass die Fans mal erfahren, warum so Leute wie Karadas, oder Pavlovic zu uns geholt werden. Das kann ja niemand nachvollziehen und man wundert sich dann auf Fansseite, warum die jeweiligen Trainer so jemanden holen.
Alle Fehleinkäufe werden immer mit dem Satz: Wartet doch mal ab, der Junge ist gut, wir werden viel Freude an ihm haben.
An Leuten wie Villar und Karadas, Pavlovic und Rihilati, Nurmela, Vreven, Kosowski, Opara und wie sie alle heißen hatte niemand Spaß, bis auf die jeweiligen Spielerberater natürlich.
Nachvollziehbar sind diese Transfers alle nicht, sportlich nicht und damit auch wirtschaftlich sinnlos. Warum wurden sie getätigt? Hast Du darauf mal ne sinnvolle Antwort? Und komm mir nicht mit der Masche: Man kann sich ja mal täuschen, jeder liegt mal daneben.
Die Fehleinkäufe beim FCK speziell in den letzten vier Jahren sind so gravierend, so gravierend hat kein Verein bis runter in die Regionalliga daneben gelegen und damit mißgewirtschaftet.
Wolfs Mannschaft in Nürnberg ist Pokalsieger, im UEFA Cup. Bei uns konnte er noch nicht mal mehr einen Fußkranken erkennen, hat Leute geholt die kein Fussball spielen können und die noch als Kracher angepriesen. Komisch oder?
@ devilineight
Mit Deinen Aussagen liegst Du meines Erachtens nach ganz, ganz nah an der Wahrheit. Endlich legt mal jemand seine Finger in eine weitere, seit Jahren offen klaffende Wunde beim FCK!
Mit Deinen Aussagen liegst Du meines Erachtens nach ganz, ganz nah an der Wahrheit. Endlich legt mal jemand seine Finger in eine weitere, seit Jahren offen klaffende Wunde beim FCK!

@devilneight
Gewagte Thesen. Kannst Du das beweisen? Oder vermutest Du nur das Negative, so wie andere das Positive?
Gewagte Thesen. Kannst Du das beweisen? Oder vermutest Du nur das Negative, so wie andere das Positive?
@devilneight
in Nürnberg würden sie Dich kreuzigen wenn Du sagst Wolfs Mannschaft wurde DFB-Pokalsieger und ist jetzt im UEFA-Cup.
Keiner wollte ihn mehr in Nürnberg, sie sind froh, dass er weg ist.
Komischerweise spielen sie besser seit er weg ist. Wolf ist kein Trainer fertig aus.
in Nürnberg würden sie Dich kreuzigen wenn Du sagst Wolfs Mannschaft wurde DFB-Pokalsieger und ist jetzt im UEFA-Cup.
Komischerweise spielen sie besser seit er weg ist. Wolf ist kein Trainer fertig aus.
Herm hat geschrieben:@devilneight
Was soll ich denn beweisen?
Dass Karadas ein Fehleinkauf war, das Pavlovic einer war, das Vignal einer war, Villar, Rihilati usw. usw.?
Oder das niemand verstehen kann, wie man so Spieler allen Ernstes verpflichten kann, wenn man in die 1. Liga aufsteigen will?
Oder das wir in den letzten vier Jahren fast nur Fehleinkäufe hatten, die Besten Einkäufe bestenfalls Ergänzungsspieler waren?
Das wir nicht zuletzt wegen der katastrophalen Einkaufspolitik in die zweite Liga abgstiegen sind und eine Menge Geld verpulvert haben?
Das wir uns deswegen jetzt auf dem Weg in die 3. Liga befinden und uns von Paderborn (evtl. Flo) und Rostock (Beda) mittlerweile die Spieler wegkaufen lassen müssen?
Das der FCK zum klitzekleinen Licht in der 2. Liga geworden ist?
Tja wer das nicht kapiert hat sitzt entweder im Vorstand bzw. Aufsichtsrat oder der hat gar nichts kapiert - dann kann man auch nicht mehr helfen!
Juan hat geschrieben:@devilneight
Du sagst es ja selbst, Wolf ist weg und SEINE Mannschaft spielt plötzlich gut. Ich bin nicht für Wolf, ich wundere mich nur, warum er dort reihenweise Stürmer aus dem Hut gezaubert hat und zumindest eine recht vernünftige Mannschaft aufgebaut hat und bei uns von vier gekauften Stürmern mittlerweile zwei wieder weg sind (Pavlovic, Karadas) und einer weg will (Daham) und einer so viel, oder eher so wenig Stürmerqualitäten besitzt wie ich (Opara).
Bei uns geht er weg und wir lassen WIEDER, wie im Jahr zuvor auch schon mindestens 10 Spieler gehen und holen wieder einen drittklassigen Fuller nach dem anderen.
Das ist doch das komische bei uns, wir kaufen Masse statt Klasse und bekommen keine Kontinuität in den Kader. Seit Jahren!
Die wissen halt alle,daß der FCK gezwungen ist solche Spieler(ablösefrei,zweitklassig,ehem. Stars auf dem Karrieretiefpunkt).Sollte jetzt noch ein Hristov hinzukommen,würde das die ganze Sache negativ vervollständigen.Trotzdem müßen wir allen Neuen eine faire Chance geben,und halt hoffen ,daß einige Gute dabei sind.M.M. hören sich die Transfers besser an als die letztes Jahr und im Winter,also abwarten.
devilineight hat geschrieben:Main-Teufel hat geschrieben:@devilineight
man kann auch in allem das Negative sehen. Wie immer kaum ist ein neuer Spieler hier geht es gleich ab das ist ein drittklassiger, der ist eh scheiße. Wen willst du denn holen, nen mir mal zwei realistische Namen (Finanzierbar+zu haben) Aber so geht das bei uns ja jetzt schon seit Jahren immer feste druff. Jetzt wartet doch bitte erst mal ab was passiert. Und ehrlich wenn Du alles so scheiße findest dann bleib halt weg vom FCK oder bewirb Dich doch auf eine Stelle beim FCK wo Du dein Know How (im Internet nach Spielerberatern suchen) einbringen kannst.
Soso, klassische Reaktion von Dir, sehr einfallsreich!
Bin ich da jemandem auf den Schlips getreten?
Es wird Zeit, dass die Fans mal erfahren, warum so Leute wie Karadas, oder Pavlovic zu uns geholt werden. Das kann ja niemand nachvollziehen und man wundert sich dann auf Fansseite, warum die jeweiligen Trainer so jemanden holen.
Alle Fehleinkäufe werden immer mit dem Satz: Wartet doch mal ab, der Junge ist gut, wir werden viel Freude an ihm haben.
An Leuten wie Villar und Karadas, Pavlovic und Rihilati, Nurmela, Vreven, Kosowski, Opara und wie sie alle heißen hatte niemand Spaß, bis auf die jeweiligen Spielerberater natürlich.
Nachvollziehbar sind diese Transfers alle nicht, sportlich nicht und damit auch wirtschaftlich sinnlos. Warum wurden sie getätigt? Hast Du darauf mal ne sinnvolle Antwort? Und komm mir nicht mit der Masche: Man kann sich ja mal täuschen, jeder liegt mal daneben.
Die Fehleinkäufe beim FCK speziell in den letzten vier Jahren sind so gravierend, so gravierend hat kein Verein bis runter in die Regionalliga daneben gelegen und damit mißgewirtschaftet.
Wolfs Mannschaft in Nürnberg ist Pokalsieger, im UEFA Cup. Bei uns konnte er noch nicht mal mehr einen Fußkranken erkennen, hat Leute geholt die kein Fussball spielen können und die noch als Kracher angepriesen. Komisch oder?
Auf welchen Wegen die da oben Ihre Transfers abwickeln ist deren Sache.
Du klingst wie ein Angstellter eines Spielerberaters der keine Aufträge mehr vom FCK bekommt.
Woher willst du wissen, dass die Neuen Fehleinkäufe sind ? Bist du Hellseher ? Alle die früher gekauft wurden und Flops waren, wurden von Leuten verpflichtet die nicht mehr auf dem Betze sind.
Wenn du Klasse statt Masse willst, wer in der 2Liga kann denn Klasse kaufen, nenn mal ein paar Beispiele und die Vereine. Gute Spieler kannst du nur mit viel Kohle in der 2 Liga halten, jeder andere geht sofort in die 1Liga wenn er die Möglichkeit hat. haben wir die Kohle ?
Ich finde es eine Unverschämtheit jetzt am Schjönberg und Rekdal rumzumotzen und zudem jeden neuen Spieler abzuwerten.
Wie würdest du es finden, wenn du in eine neue Firma kommst und die Leute beim ersten Anblick von dir behaupten, dass du eine Lusch bist weil alle Mitarbeiter vor dir ja auch Luschen waren.
@devilineight
klar ist das letzt Saison viel Masse und wenig Klasse verpflichtet (ich schreibe bewusst nicht gekauft) wurde. Aber ich glaube einfach nicht das da oben Spielerberater das Sagen haben aus dieser Lektion wird der FCK wohl gelernt haben. Wolf hat sehr viele Leute geholt aber so dass wir Sie auch wieder los werden können. Die hatten eine saison Zeit sich zu beweisen hat nicht geklappt aber auch das ist schlecht für deren karriere und somit auch für den Spielerberater.
Man sollte nicht jetzt schon die Personalpolitik des neuen Duos Schjönberg/Rekdal gleich wieder verurteilen. Und wenn Fromlowitz wirklich nach Paderborn geht bitte wau was für ein Karrieresprung Glückwunsch. Und wenn uns Hansa Beda abjagt nunja Hansa ist nun mal in der 1.Liga und Beda ein überdurchschnittlicher 2.Ligaspieler. Wir können die wenigen guten leider momentan schwer halten aber das sind doch Tatsachen an denen Schjönberg und Rekdal oder die Spielerberater der neuen Spieler keine Schuld haben. Die müssen doch die Suppe nur auslöffeln. Wir müssen uns mit dem abfinden was wir sind ein runtergewirtschafteter 2 Ligist der sich (hoffentlich) in der Konsolidierungsphase befindet. Und ich gebe Rekdal recht bis der FCK wieder dauerhaft in der erten Liga eine Rolle spielen kann wird Jahre dauern.
und Devilineight du bist mir noch zwei Namen schuldig. Oder hast du auch keine Antwort. Aber es ist ja so einfach Spieler zu verpflichten
klar ist das letzt Saison viel Masse und wenig Klasse verpflichtet (ich schreibe bewusst nicht gekauft) wurde. Aber ich glaube einfach nicht das da oben Spielerberater das Sagen haben aus dieser Lektion wird der FCK wohl gelernt haben. Wolf hat sehr viele Leute geholt aber so dass wir Sie auch wieder los werden können. Die hatten eine saison Zeit sich zu beweisen hat nicht geklappt aber auch das ist schlecht für deren karriere und somit auch für den Spielerberater.
Man sollte nicht jetzt schon die Personalpolitik des neuen Duos Schjönberg/Rekdal gleich wieder verurteilen. Und wenn Fromlowitz wirklich nach Paderborn geht bitte wau was für ein Karrieresprung Glückwunsch. Und wenn uns Hansa Beda abjagt nunja Hansa ist nun mal in der 1.Liga und Beda ein überdurchschnittlicher 2.Ligaspieler. Wir können die wenigen guten leider momentan schwer halten aber das sind doch Tatsachen an denen Schjönberg und Rekdal oder die Spielerberater der neuen Spieler keine Schuld haben. Die müssen doch die Suppe nur auslöffeln. Wir müssen uns mit dem abfinden was wir sind ein runtergewirtschafteter 2 Ligist der sich (hoffentlich) in der Konsolidierungsphase befindet. Und ich gebe Rekdal recht bis der FCK wieder dauerhaft in der erten Liga eine Rolle spielen kann wird Jahre dauern.
und Devilineight du bist mir noch zwei Namen schuldig. Oder hast du auch keine Antwort. Aber es ist ja so einfach Spieler zu verpflichten
@dn
Dass wir in den letzten Jahren katastrophale Transfers getätigt haben, kann keiner abstreiten. Nur klingt das bei Dir so, als wäre kein einziger guter Spieler dabei gewesen. Zusätzlich würde ich Emeka O. ohnehin von dieser Liste nehmen, da ich der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er von manchen gemacht wird.
Was mir mindestens genauso viele Sorgen bereitet, wie die möglichen schlechten Transfers, ist die Stimmung, die im Vorfeld in diesen besch... (sorry) Internetforen verbreitet wird. Wenn wir weiter neue Spieler und Trainer schon verprügeln, bevor sie überhaupt die Lautrer Luft gerochen haben, dann können wir den Laden in spätestens 5 Jahren dicht machen. Wer will denn noch zu uns?
Es kriegt ja nicht mal jemand die Chance, es besser zu machen als die ganzen Jahre...
Dass wir in den letzten Jahren katastrophale Transfers getätigt haben, kann keiner abstreiten. Nur klingt das bei Dir so, als wäre kein einziger guter Spieler dabei gewesen. Zusätzlich würde ich Emeka O. ohnehin von dieser Liste nehmen, da ich der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er von manchen gemacht wird.
Was mir mindestens genauso viele Sorgen bereitet, wie die möglichen schlechten Transfers, ist die Stimmung, die im Vorfeld in diesen besch... (sorry) Internetforen verbreitet wird. Wenn wir weiter neue Spieler und Trainer schon verprügeln, bevor sie überhaupt die Lautrer Luft gerochen haben, dann können wir den Laden in spätestens 5 Jahren dicht machen. Wer will denn noch zu uns?
Es kriegt ja nicht mal jemand die Chance, es besser zu machen als die ganzen Jahre...
Herm hat geschrieben:Es kriegt ja nicht mal jemand die Chance, es besser zu machen als die ganzen Jahre...

Wer braucht noch Fussball, den FCK oder die 2.te Liga wenn man so ein Forum hat ? !

Herm hat geschrieben:@dn
Zusätzlich würde ich Emeka O. ohnehin von dieser Liste nehmen, da ich der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er von manchen gemacht wird.
Hast Du den wirklich schonmal spielen sehen? Viele die ich kenne bezeichnen ihn als gelernten Abwehrspieler, weil er fast jeden FCK Angriff zugunsten der Gegner vereitelt. Über fehlende Orientierung (überhaupt kein Stellungsspiel, keine Spielintelligenz), katastrophale Abschlussschwäche, schlechtes Passspiel, stümperhafte Zweikämpfe, mangelnde Schnelligkeit, kein gutes Kopfballspiel, wenig Ausdauer, viel zu lange Reaktionszeiten brauchen wir nicht zu reden. Aber ansonsten ist er glaub ich ganz gut.
Findest Du es nicht erschreckend, dass der FCK keinen Spieler unter den besten 25 Schützen der 2. Bundesliga hat????
Dafür haben Ex-FCK Spieler wie Timm, Göktan, Boskovic ne Menge Tore erzielt...
Da bin ich mal gespannt ob uns die weiter helfen können. Ich hoffe das Jendrisek obwohl er so jung ist vielleicht ein Knipser ist den der FCK dringend braucht. Ich wünsche den beiden viel Glück und heiße sie herzlich willkommen beim FCK. 

Treu bis in den Tod !!!
@ devilnight
in Bezug auf die Spielereinkäufe der letzten Jahre kann Dir wohl niemand widersprechen. Eine einzige Katastrophe.
Und falls es stimmt dass die Einkäufe anhand von Videos getätigt wurden,
was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,wäre das äusserst fahrlässig
und an Dummheit nicht mehr zu toppen.
Andererseits muss man sich schon fragen wie die soganannten Fachleute solche Nullen verpflichten konnten, da ist deine Videothese gar nicht so abwegig und würde ins Bild der ahnugslosen Amateure auf dem Berg passen. Natürlich schlägt nicht jeder Spieler ein, aber was bei uns seit Jahren abgeht , dafür gibt es keine Erklärung mehr!
Klar ist aber auch dass Schjönberg und Rekdal es sich nicht leisten können
erneut Fehleinkäufe zu verpflichten.Sollte sich das nicht bessern wird der FCK bald nur noch vor 20.000 spielen und für Jahre in der 2.klassigkeit versinken.
Ich habe keine Vorurteile und jeder sollte seine Chance bekommen,
warten wir mal ab ,ich persönlich sehe die neuen Einkäufe positiv,
zumindest bleiben uns Einkäufe von Auslaufmodellen wie Hristov (hoffentlich) erspart.
in Bezug auf die Spielereinkäufe der letzten Jahre kann Dir wohl niemand widersprechen. Eine einzige Katastrophe.
Und falls es stimmt dass die Einkäufe anhand von Videos getätigt wurden,
was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,wäre das äusserst fahrlässig
und an Dummheit nicht mehr zu toppen.
Andererseits muss man sich schon fragen wie die soganannten Fachleute solche Nullen verpflichten konnten, da ist deine Videothese gar nicht so abwegig und würde ins Bild der ahnugslosen Amateure auf dem Berg passen. Natürlich schlägt nicht jeder Spieler ein, aber was bei uns seit Jahren abgeht , dafür gibt es keine Erklärung mehr!
Klar ist aber auch dass Schjönberg und Rekdal es sich nicht leisten können
erneut Fehleinkäufe zu verpflichten.Sollte sich das nicht bessern wird der FCK bald nur noch vor 20.000 spielen und für Jahre in der 2.klassigkeit versinken.
Ich habe keine Vorurteile und jeder sollte seine Chance bekommen,
warten wir mal ab ,ich persönlich sehe die neuen Einkäufe positiv,
zumindest bleiben uns Einkäufe von Auslaufmodellen wie Hristov (hoffentlich) erspart.
devilineight hat geschrieben:Das wir uns deswegen jetzt auf dem Weg in die 3. Liga befinden.
Nana,nun mal halblang!
Das bei dir der Frust so leicht herauszulesen ist ist keine Kunst,jedoch ist hier doch jedem klar....ohne Moos nix los!
Aber es gibt doch immer und überall einige positive Überraschungen bei den sogenannten no Name-Spielern.
Bestimmt auch bald mal bei uns!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Es fällt vielen immer wieder schwer einiges realitisch zu sehen.
Im Internet bei Goal.com nachzulesen:
1) Aussage Bernier: "...Ich bin zufrieden mit dem Vertrag, ENDLICH
hat ein Klub sich für mich entschieden..."
2) Aussage von Berniers Agent Stig Lillejord: "...Es ist gut, dass er ENDLICH
etwas gefunden hat, und dass er zu einem Verein außerhalb von Skandinavien geht..."
Somit ist neben all denjenigen die am Transfer mitkassiert haben wenigstens vorerst noch einer zufrieden.
Im Internet bei Goal.com nachzulesen:
1) Aussage Bernier: "...Ich bin zufrieden mit dem Vertrag, ENDLICH

2) Aussage von Berniers Agent Stig Lillejord: "...Es ist gut, dass er ENDLICH

Somit ist neben all denjenigen die am Transfer mitkassiert haben wenigstens vorerst noch einer zufrieden.
Ich finde eigentlich nicht, dass das ganze nach "blinder" Einkaufspolitik zugunsten irgendwelcher Spielerberater klingt. Rekdal kennt den Bernier aus Norwegen, Schjönberg den Jendrisek aus Hannover. Dazu mit Bugera und Diarra zwei zweitliga-erfahrene Spieler - und keine schlechten dazu.
Das klingt für mich schon halbwegs durchdacht.
Das klingt für mich schon halbwegs durchdacht.
Juan hat geschrieben:Herm hat geschrieben:@dn
Zusätzlich würde ich Emeka O. ohnehin von dieser Liste nehmen, da ich der Meinung bin, dass er nicht so schlecht ist, wie er von manchen gemacht wird.
Hast Du den wirklich schonmal spielen sehen? Viele die ich kenne bezeichnen ihn als gelernten Abwehrspieler, weil er fast jeden FCK Angriff zugunsten der Gegner vereitelt. Über fehlende Orientierung (überhaupt kein Stellungsspiel, keine Spielintelligenz), katastrophale Abschlussschwäche, schlechtes Passspiel, stümperhafte Zweikämpfe, mangelnde Schnelligkeit, kein gutes Kopfballspiel, wenig Ausdauer, viel zu lange Reaktionszeiten brauchen wir nicht zu reden. Aber ansonsten ist er glaub ich ganz gut.
Findest Du es nicht erschreckend, dass der FCK keinen Spieler unter den besten 25 Schützen der 2. Bundesliga hat????
Dafür haben Ex-FCK Spieler wie Timm, Göktan, Boskovic ne Menge Tore erzielt...
Die Spieler, die du hier aufführst, sind ein schlechtes Beispiel. Timm war fast nur verletzt und hat eine Menge Kohle kassiert. Und sind wir mal ehrlich er hat als Einwechselspieler ab und zu getroffen und das wars auch schon. Ich kann mich noch gut erinnern als er gegangen war, war keiner traurig, dass er weg war. Göktan war von den Meisten als Fehleinkauf tituliert worden. Auch hier war nicht wirklich jemand traurig dass er gewechselt ist. Im übrigen hat er 1 Tor für den FCK geschossen. Allerdings gebe ich dir Recht, es gibt ein paar Spieler, die Leistung gebracht haben nachdem sie gewechselt sind. ( Lincoln )
Generell sage ich diese Saison zu Neuzugängen gar nichts, es sei denn ich sollte sie kennen.
Mich interessieren keine Dinge wer mal CL-Quali gespielt hat, Bundesliga Luft schnupperte oder mal ein geiles Freistoß Tor erziehlt haben.
Mich interessiert letztendlich was sie auf dem Platz abliefern!!!
In Punktspielen und nicht in einer scheiß Vorbereitung wo sie gegen eine B-Elf von Liverpool gewinnen und in den 7.Himmel gelobt werden.
Mich interessieren keine Dinge wer mal CL-Quali gespielt hat, Bundesliga Luft schnupperte oder mal ein geiles Freistoß Tor erziehlt haben.
Mich interessiert letztendlich was sie auf dem Platz abliefern!!!
In Punktspielen und nicht in einer scheiß Vorbereitung wo sie gegen eine B-Elf von Liverpool gewinnen und in den 7.Himmel gelobt werden.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Jo unn?
Selbschd wenn die denn net emmo gesieh hann! Wenn der innschlaat, freu ich mich trotzdem! Unn bevor er net vesaat hat, finn ichs scheiße, denn runnerzumache! Weil in de Brunne gefall is des Kind eh schunn.
Selbschd wenn die denn net emmo gesieh hann! Wenn der innschlaat, freu ich mich trotzdem! Unn bevor er net vesaat hat, finn ichs scheiße, denn runnerzumache! Weil in de Brunne gefall is des Kind eh schunn.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Juan hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:gaustar hat geschrieben:M.E. nach wieder 2 sinnlose Transfers..wieso jedes Mal im weiten Ausland Spieler suchen und verpflichten von denen noch nie jemand irgendwas gehört hat...
Naja auf ein Neues
Naja vll weil Deutsche Spieler nicht zu haben sind oder nicht zu finanzieren sind. Dann lieber einen Ausländer der erfolgsversprechend scheint!
Außerdem eine Garantie, dass ein deutscher Spieler einschlägt gibt es auch nicht! Was war denn z.b. mit jurgen gjasula? da hieß es er wäre ein großes deutsches Talent!???
wie deutsch war Gjasula eigentlich???? (geb. in Tirana Albanien glaub ich) wir haben für die Flasche sogar noch was bezahlt und wie üblich ablösefrei weggeschickt
dass ein Deutscher keine Garantie hat dass er einschlägt ist klar, welcher dieser Ausländer war denn erfolgsversprechend? vielleicht Vignal, Villar, Borbely, Karadas, Opara, Pavlovic, Vreven, Ognjenovic, Zandi, Teber, Grammozis, Nurmela, Kouba, Szücs????? nur um ein paar zu nennen (man ist mir dabei schlecht geworden, soviele Nieten aufzuzählen und es sind noch lange nicht alle, was wir an Geld dadurch verloren haben.....) natürlich hatten wir auch einige sehr gute, aber die Quote muss sich dringend ändern, wir können nicht 5 Spieler kaufen um dann vier wieder ablösefrei weg zu schicken nur weil einer von denen kicken kann
die Ausrede, dass deutsche Spieler nicht zu finanzieren sind, lass ich nicht zählen! BSP: Florian Fromlowitz, er ist doch noch zu finanzieren, hatte in der Bundesliga einen besseren Schnitt als Oliver Kahn im kicker (Fromlowitz 2,5 Macho 3,4) und wird trotzden nicht aufgestellt, wenn er weggeht haben wir wieder einen (insgesamt dann drei) potenziellen Nationalkeeper der von Ehrmann ausgebildet wurde verloren!!
Das sich die Quote dringend ändern muss is glaub ich jedem klar

Das gilt natürlich für Ausländer etwas mehr als für Deutsche. Klar man kann nie genau wissen wie sich ein Ausländer in einem neuen Land und einer neuen Liga zurechtfindet.
Aber Deutsche sind nicht zu haben oder nicht zu finanzieren also müssen wir nunmal das Risiko eingehen! Nenn mir doch einen Deutschen der uns garantiert weiterhelfen würde und der zu finanzieren ist!! vll gerber?? das kann jawohl auch nicht so der kracher sein!
Und nun zu Flo. Er ist ein absolut unpassendes Beispiel in diesem Zusammenhang. Er kommt aus der eigenen Jugend, er wurde schon zum Verein geholt da hat er noch in der Jugend gekickt! Was die jungen Spieler aus der eigenen Jugend angeht stimmt das diese zu finanzieren sind....noch. Aber es geht hier ja nicht um spieler die schon bei uns sind sonder um Neuzugänge und da ist auf dem deutschen Markt leider wenig machbar für uns! Was Ehrmann angeht hast du aber völlig recht! Er zaubert uns immer neue Torwart Talente aus dem Hut! Super Gerry!
Das hört sich beim FCK immer alles gut an aber die Wahrheit liegt auf dem Platz!!!
Ich weiss 3 Euro ins Phrasenschwein!!!!

Ich weiss 3 Euro ins Phrasenschwein!!!!

Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
FCK forever!!!
Herm hat geschrieben:@dn
Was mir mindestens genauso viele Sorgen bereitet, wie die möglichen schlechten Transfers, ist die Stimmung, die im Vorfeld in diesen besch... (sorry) Internetforen verbreitet wird.
Damit ist alles gesagt. Auch den restlichen Beitrag kann ich genau so unterschreiben!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Zurück zu Neues vom Betzenberg