Herm hat geschrieben:@devilneight
Gewagte Thesen. Kannst Du das beweisen? Oder vermutest Du nur das Negative, so wie andere das Positive?
Was soll ich denn beweisen?
Dass Karadas ein Fehleinkauf war, das Pavlovic einer war, das Vignal einer war, Villar, Rihilati usw. usw.?
Oder das niemand verstehen kann, wie man so Spieler allen Ernstes verpflichten kann, wenn man in die 1. Liga aufsteigen will?
Oder das wir in den letzten vier Jahren fast nur Fehleinkäufe hatten, die Besten Einkäufe bestenfalls Ergänzungsspieler waren?
Das wir nicht zuletzt wegen der katastrophalen Einkaufspolitik in die zweite Liga abgstiegen sind und eine Menge Geld verpulvert haben?
Das wir uns deswegen jetzt auf dem Weg in die 3. Liga befinden und uns von Paderborn (evtl. Flo) und Rostock (Beda) mittlerweile die Spieler wegkaufen lassen müssen?
Das der FCK zum klitzekleinen Licht in der 2. Liga geworden ist?
Tja wer das nicht kapiert hat sitzt entweder im Vorstand bzw. Aufsichtsrat oder der hat gar nichts kapiert - dann kann man auch nicht mehr helfen!
Juan hat geschrieben:@devilneight
in Nürnberg würden sie Dich kreuzigen wenn Du sagst Wolfs Mannschaft wurde DFB-Pokalsieger und ist jetzt im UEFA-Cup.
Keiner wollte ihn mehr in Nürnberg, sie sind froh, dass er weg ist.
Komischerweise spielen sie besser seit er weg ist. Wolf ist kein Trainer fertig aus.
Du sagst es ja selbst, Wolf ist weg und
SEINE Mannschaft spielt plötzlich gut. Ich bin nicht für Wolf, ich wundere mich nur, warum er dort reihenweise Stürmer aus dem Hut gezaubert hat und zumindest eine recht vernünftige Mannschaft aufgebaut hat und bei uns von vier gekauften Stürmern mittlerweile zwei wieder weg sind (Pavlovic, Karadas) und einer weg will (Daham) und einer so viel, oder eher so wenig Stürmerqualitäten besitzt wie ich (Opara).
Bei uns geht er weg und wir lassen WIEDER, wie im Jahr zuvor auch schon mindestens 10 Spieler gehen und holen wieder einen drittklassigen Fuller nach dem anderen.
Das ist doch das komische bei uns, wir kaufen Masse statt Klasse und bekommen keine Kontinuität in den Kader. Seit Jahren!