Forum

1:1-Unentschieden gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Desmo hat geschrieben:Ziemlich arrogant von Rensing die Karte bei Winkmann UND beim Linienrichter zu die Karte fordern und nachher im Interview zu sagen dass die Entscheidung wohl nicht korrekt war.
Naja, was willste von dem groß erwarten? Der war 10 Jahre bei den Bayern, da lernt mal sowas halt... :o

Wenn schon sonst nix... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ihr wollt mich verarschen oder?
Wenn das von Lakic rot is, dann muss jeder Spieler bei ner Rudelbildung auch rot kriegen.
Versuchte Beschimpfung, Lippen waren fast geöffnet -> Rot !
Versuchtes Handspiel auf der Linie -> Rot und Elfer oO
Bild
Face
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Boah was ein Spiel. Die Aktion von Rodnei...unbeschreiblich! Wie kann man den ball mit so viel Power zurück hämmern?
Wobei sich sowas angekündigt hat. In den letzten Spielen hatten wir oft mal "Unruhe" wegen Rückpässen. Das sollte der Trainer unterbinden. Jessen spielt ja später auch noch einmal recht unbeholfen zurück.

Zur roten Karte von Lakic kann ich nichts sagen, hab nichts gesehen. Wobei die Kommentare ja eindeutig sind. Laut Ticker zwar eine "sehr sehr Harte Entscheidung" aber Lakic muss sich da auch mal beherschen.

Abhaken und gegen Bayern punkten, so einfach wie gegen Köln wirds aber nicht, das war ja schon desolat was die da auf dem Rasen präsentiert haben.
.
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

cafeloddi hat geschrieben:Ich bin total angefressen. Mich kotzt das Ergebnis an, mich kotzt die rote Karte für Lakic an, aber vor allem kotzt mich die Konzeptionslosigkeit unseres Trainers an. Woche für Woche läßt er die selbe Scheiße spielen. Wenn ich zuhause gegen den 17. wieder Beton anrühre und nur mit einer Spitze spielen lasse dann stimmt meiner Meinung nach was nicht. Wir sind sowas von leicht auszurechnen. Entweder ist Kurz extrem stur und läßt neben seiner Meinung keine andere gelten, oder er hat von Fußball keine Ahnung --- oder beides. Ich weiß ich mache mich wieder einmal unbeliebt, aber für mich ist Kurz absolut untauglich. Tut mir leid, aber ist meine Meinung. Ich glaube nicht das Kurz für uns der richtige Trainer ist und für Bundesliga tauglich halte ich ihn sowieso nicht. :kotz:
Und du bist untauglich hier zu schreiben, so was idiotisches wie dich gehört nicht zum FCK! Kurz hat heute sein Händchen bewiesen, als er Nemec einwechselte. Das vergisst du aber völlig. Und die 1 Sturm Taktik ist richtig, seit wir die spielen haben wir so gut wie nicht mehr verloren, aber klar wir müssen ja jeden Gegner 5:0 wegballern. Du hast echt Probleme!!!
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Sicher harte Entscheidung, aber wie wenig Hirn muss man haben um ÜBERHAUPT eine Tätlichkeit begehen zu wollen. Sorry Lakic hat uns viele Punkte geholt aber heute 2 gekostet! Einen konnte Moravek und Nemec uns ja noch retten.
Gegen Bayern wirds ne ganz bittere Partie, aber gegen Koblenz sieht das doch ganz gut aus wenn alle wieder mit an Board sind AUCH LAKIC!
Letzterer sollte Gas geben im Pokal damit er sich die nächsten drei Wochen nicht zu sehr langweilt auf der Tribüne!!! :teufel2:
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

ohje auf kicker.de
"Moravec repariert Rodneis Aussetzer"

nur weil 2/3 auf c enden musses der rest ned auch noch sein...

sippelic, amedic, ...

naja.. kicker eben :nachdenklich: :nachdenklich:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Betze-Teufel hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Ich bin total angefressen. Mich kotzt das Ergebnis an, mich kotzt die rote Karte für Lakic an, aber vor allem kotzt mich die Konzeptionslosigkeit unseres Trainers an. Woche für Woche läßt er die selbe Scheiße spielen. Wenn ich zuhause gegen den 17. wieder Beton anrühre und nur mit einer Spitze spielen lasse dann stimmt meiner Meinung nach was nicht. Wir sind sowas von leicht auszurechnen. Entweder ist Kurz extrem stur und läßt neben seiner Meinung keine andere gelten, oder er hat von Fußball keine Ahnung --- oder beides. Ich weiß ich mache mich wieder einmal unbeliebt, aber für mich ist Kurz absolut untauglich. Tut mir leid, aber ist meine Meinung. Ich glaube nicht das Kurz für uns der richtige Trainer ist und für Bundesliga tauglich halte ich ihn sowieso nicht. :kotz:
Und du bist untauglich hier zu schreiben, so was idiotisches wie dich gehört nicht zum FCK! Kurz hat heute sein Händchen bewiesen, als er Nemec einwechselte. Das vergisst du aber völlig. Und die 1 Sturm Taktik ist richtig, seit wir die spielen haben wir so gut wie nicht mehr verloren, aber klar wir müssen ja jeden Gegner 5:0 wegballern. Du hast echt Probleme!!!
Glücklicherweise hast Du den absoluten Durchblick. :lol:
Coolaid
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Ein Tag, an dem man mit einem Punkt leben muss. Nach der ersten Halbzeit dachte ich, dass wir uns das versaut haben. Nervös, Tor selbst verschuldet, rote Karte (völlig übertrieben). Eichner hat Lakic mit Sicherheit nicht nur guten Tag gesagt. Wahrscheinlich wird Lakic auf noch 3 Spiele gesperrt. Dann muss der Vorstand aber mal Eier in der Hose haben und Protest einlegen.

In der zweiten Halbzeit war das kämpferisch klasse und der Punkt mehr als verdient. Wenn Nemec, Dick oder Petsos eine der Chancen reinmachen, dann hätten wir das Spiel sicherlich alles andere als unverdient gewonnen.

Lächerlich der nur zur Hälfte gefüllte Gästeblock des "großen 1. FC Köln". Wenn dieser Verein diese Saison nicht absteigt, dann weiß ich auch nicht. Wenn ich gegen einen völlig nervösen Gegner, der in Unterzahl spielt und gegen den man zudem führt die letzten Minuten vor der Pause auf Zeit spiele, dann gehört das normalerweise mit einer Niederlage bestraft. Runter in Liga zwei mit diesem Pack.

P.S.: Wenn ich hier Leute wie diesen caffeloddi lese, dann geht mir das Messer im Sack auf. Kritik gerne wenn sie angebracht ist. Aber so das Maul aufzureißen ist lächerlich. Wenn wir jedes Spiel das System ändern würden und es würde schief gehen, dann wäre er der erste, der wiederum eben genau das kritisiert.
Betze-Teufel

cafeloddi hat geschrieben:
Wenn man nach so einem Spiel den Trainer kritisiert dann hat man einen Defizit an Durchblick!!!
godmK

Beitrag von godmK »

Die Aktion von Lakic war absolut gar nichts was rot in irgendeiner form nahe kommt. Meiner Meinung hat er sich nämlich gerade noch beherrschen können, weil ihm klar war, dass er jetzt keinen scheiß machen darf.

Man siehst eindeutig, dass er seinen Gegenspieler überhaupt nicht im gesicht trifft, er greift einfach nur nach oben in richtung gesicht. Ich hätte Gelb, hart aber vertretbar gefunden...das was jedoch folgte ist totaler hohn...und wettbewerbusverterrung

Viel mehr sollte man sich fragen, warum der kölner 10m zu lakic laufen muss um ihn anzubrüllen.

Sollte lakic ein strafe von 3spielen kassieren und der verein diesen witz akzpeptieren sollte man definitiv beim verein nachfragen wie sowas sein kann.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Bin mit dem Punkt zu frieden mit 10.mann, nach Rückstand,aber die Rote Karte (3-4.spiele) für Lacky werden hart! :teufel2:
Noch 18.Punkt.
Thüringer Teufel :!:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ KuCz

Wie?? Na is doch richtig.

Kennste nicht Marco Kuc, De Wic, Abelic, Amedic, Micanskic, Amric und wie sie alle heissen :shock: :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

JAWOLL 10-er!!!!
Einfach mal glücklich sein und genießen!
Durch meckern bekommen wir die fehlenden 2 Punkte auch nicht!

Nur eins frage ich mich jedoch:
Was hat Rodnei sich bei diesem Amateurhaften Rückpass nur gedacht?!
Der Junge war auch mal konzentrierter.Und warum Petsos 1 Meter allein vor dem Tor den Ball nicht hineindrücken kann bleibt mir auch ein Rätsel! :?

Naja Scheißegal!

So gut standen wir noch nie in der Tabelle abgesehn von den ersten Spieltagen!

München wir kommen!

Schalalalalala Schalalalalala KAAAISERSLAUTERN!! :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

Verstehe nicht warum eine IV geändert wird die in der Vorrunde eigentlich stark gespielt hat. Ein Rodnei war heute in der ersten hälfte total neben sich. Würde wieder auf ABEL umstellen. Meine Meinung bevor wieder Leute kommen und motzen.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ KuCz

Wie?? Na is doch richtig.

Kennste nicht Marco Kuc, De Wic, Abelic, Amedic, Micanskic, Amric und wie sie alle heissen :shock: :lol: :lol:

Nicht zu vergessen Unser Flügelflitzer

Diego Mara-katzic
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wenn man nach so einem Spiel den Trainer kritisiert dann hat man einen Defizit an Durchblick!!!
Richtig! Das hat Wieschemann schon vor Jahren im Doppelpass gesagt.
Betze-Teufel

Ach was du nicht sagst!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

cafeloddi hat geschrieben: Glücklicherweise hast Du den absoluten Durchblick. :lol:
Naja, du hast ihn schon mal nicht. Für mich bist du einfach ein schizophrener Spinner... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Betze-Teufel

Deine Aussagen haben den selben Gehalt
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

godmK hat geschrieben:Die Aktion von Lakic war absolut gar nichts was rot in irgendeiner form nahe kommt. Meiner Meinung hat er sich nämlich gerade noch beherrschen können, weil ihm klar war, dass er jetzt keinen scheiß machen darf.

Man siehst eindeutig, dass er seinen Gegenspieler überhaupt nicht im gesicht trifft, er greift einfach nur nach oben in richtung gesicht. Ich hätte Gelb, hart aber vertretbar gefunden...das was jedoch folgte ist totaler hohn...und wettbewerbusverterrung

Viel mehr sollte man sich fragen, warum der kölner 10m zu lakic laufen muss um ihn anzubrüllen.

Sollte lakic ein strafe von 3spielen kassieren und der verein diesen witz akzpeptieren sollte man definitiv beim verein nachfragen wie sowas sein kann.
Aha, und wie willst du gelb rechtfertigen? Entweder Tätlichkeit bzw versuchte Tätlichkeit, dann ist es Rot, oder eben nix, dann keine Karte. Zwischendrin gibts da nix
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

betze_oli hat geschrieben:JAWOLL 10-er!!!!
Einfach mal glücklich sein und genießen!
Durch meckern bekommen wir die fehlenden 2 Punkte auch nicht!

Nur eins frage ich mich jedoch:
Was hat Rodnei sich bei diesem Amateurhaften Rückpass nur gedacht?!
Der Junge war auch mal konzentrierter.Und warum Petsos 1 Meter allein vor dem Tor den Ball nicht hineindrücken kann bleibt mir auch ein Rätsel! :?

Naja Scheißegal!

So gut standen wir noch nie in der Tabelle abgesehn von den ersten Spieltagen!

München wir kommen!

Schalalalalala Schalalalalala KAAAISERSLAUTERN!! :doppelhalter:
Natürlich kann so ein Ball reingehen, aber er war auch einfach gut gehalten, zudem war Petsos sehr überrascht und ist halt ein 19-Jähriger defensiver Mittelfeldspieler.
Petsos hat eine überragende Partie gezeigt und war überall zu finden, war sehr sicher im Passspiel und war sehr zweikampfstark, sry (und schade) aber wer fragt noch nach Bilek?
Petsos ist ein absoluter Glücksgriff, man sollte alles aber auch wirklich alles versuchen, um ihn zu bekommen.
Ich würde auch 2 Millionen auf den Tisch legen, denn der Junge ist es einfach wert.
Kaum Schwächen und das mit 19.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

16.01.11
Remis auf dem Betzenberg

1:1 gegen Kaiserslautern

Artikelbild
Der 1. FC Köln hat am Sonntagabend beim Rückrundenauftakt gegen den 1. FC Kaiserslautern ein 1:1 erreicht. Vor 42.295 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielte Lukas Podolski die Führung für den FC in der 29. Minute. Die Roten Teufel, die nach einer Roten Karte an Lakic lange Zeit in Unterzahl spielten, kamen in der zweiten Halbzeit durch Moravek zum Ausgleich.

Drei Neuzugänge in der Startelf

Vor dem Spiel in Kaiserslautern hatte FC-Trainer Frank Schaefer große Sorgen. Mit Mato Jajalo, Miso Brecko, Youssef Mohamad, Kevin McKenna und Konstantinos Giannoulis waren gleich fünf Spieler erkrankt und hatten die Reise in die Pfalz nicht mit angetreten. Dafür konnte der Coach bis auf den verletzten Japaner Makino auf all seine Neuzugänge zurückgreifen. Rensing, Eichner und Peszko spielten auch prompt von Beginn an. (...) zu den Geißböcken und dann ?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6225&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=abc24c4036 in der Browseradresszeile anhängen

1:1 gegen Lautern
1. FC Köln lässt Punkte liegen

Von Karlheinz Wagner, 16.01.11, 19:25h, aktualisiert 16.01.11, 20:25h

Zum Rückrundenstart lässt der 1. FC Köln wichtige Punkte liegen. Trotz Überzahl verspielt die Elf von Trainer Frank Schaefer eine Führung gegen den 1. FC Kaiserslautern und muss sich am Ende mit einem 1:1-Remis begnügen.

KAISERSLAUTERN - Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde hat der 1. FC Köln mit einem 1:1 (1:0) in Kaiserslautern zwar einen wichtigen Punkt geholt, in der Tabelle aber keinen Boden gut machen können. Das Tor für die Kölner erzielte Lukas Podolski, für Lautern traf Jan Moravek. Beide Teams hatten erhebliche Umstellungen vornehmen müssen. Trainer Frank Schaefer fehlten Ex-Kapitän und Abwehrchef Youssef Mohamad ebenso wegen Erkrankung wie Kevin McKenna und Miso Brecko. Stattdessen stand nun Kevin Pezzoni im Abwehrzentrum, Andrezinho musste die rechte Seite verteidigen, auf links spielte Neuzugang Christian Eichner. Der andere neue Mann, Slawomir Peszko spielte vor Eichner auf der linken Seite. Kaiserslautern musste - neben einigen Verletzungs-Ausfällen - auch auf den spielstarken Christian Tiffert verzichten. (...) zum Kölner Stadtanzeiger

Reaktionen
Stimmen zum Spiel

Erstellt 16.01.11, 20:20h

Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern):
"Das waren sehr schwere Bodenverhältnisse. Dennoch haben wir von Anfang an Druck gemacht. Der Rückstand hat uns aus der Bahn geworfen. Dann kam die Rote Karte, deren Zustandekommen ich von meiner Position aus nicht sehen konnte. Danach hat die Mannschaft Moral gezeigt und den Punkt verdient. (...) zum Kölner Stadtanzeiger
Klagt nicht, kämpft!!!!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Handy-Man hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Glücklicherweise hast Du den absoluten Durchblick. :lol:
Naja, du hast ihn schon mal nicht. Für mich bist du einfach ein schizophrener Spinner... :lol:
Ach Gott wie lustig. :lol:
Guck mol in de Spiechel.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Handy-Man hat geschrieben:
Ach Gott wie lustig. :lol:
Guck mol in de Spiechel.
Jungs, vertragt euch oder klärts über PN
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

cafeloddi hat geschrieben: das was ich Kurz ankreide. Dieser Mann ist Beratungsresistent.
Dem Himmel bzw. Teufel sei dank dafür!

Es tut mir leid wenn ich das so deutlich schreiben muss, aber bei deinen Auslassungen zu Marco Kurz fällt mir immer wieder nachteilig auf, dass es in diesem Forum keine "ignore"-Funktion gibt.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wie Rodnei sich nach seinem Aussetzer zusammengerissen hat war super.
Wie die Mannschaft in Unterzahl mit neuem Elan aus der Pause kam und gekämpft hat war super.

Jessen braucht m. E. einen Mentaltrainer, damit er die vielen leichten Fehler vermeiden lernt, die ihm unterlaufen. Technisch, läuferisch und kämpferisch hat es es drauf, das hat man auch heute wieder gesehen.

Ganz anständig, wenn auch nicht fehlerfrei, hat auch Amri gespielt, ich war eigentlich angenehm überrascht von ihm.

Adam hat mal wieder seinen Wert unter Beweis gestellt.

Jeder hatte bessere und auch schlechtere Szenen, aber insgesamt: Chapeau!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten