Satanische Ferse hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:Gibts eigentlich ein bestimmten Grund das die Vorabdiskussion nur gelesen werden kann wenn man eingeloggt ist? Fällt mir gerade zum ersten mal auf.
Aber warum tauchen dann trotzdem unten auch noch dazu "Gäste" auf. Wie schaffen die das denn...?
also ich seh keine gäste
EDITH spricht: jetzt doch 1 gast

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Anklicken könne Gäste das Unterforum "Das aktuelle Spiel" jederzeit, nur die Leserechte wurden gesperrt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Schiedsrichter: Guido Winkmann
Assistenten: Sönke Glindemann und Christian Bandurski
Assistenten: Sönke Glindemann und Christian Bandurski
Steini hat geschrieben::?: Hä Lese Rechte oder Post Linke ? Was jetzt?
Vunn allem ä bissl.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Winkmann pfeift Rückrundenauftakt
Schiedsrichter der Partie des FCK gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011, wird der 37-jährige Polizeibeamte Guido Winkmann aus Kerken sein.
(...)
In dieser Saison leitete er schon zwei Spiele mit FCK-Beteiligung. So war er Schiedsrichter beim Spiel in Hamburg (1:2) und bei der Partie in Leverkusen (1:3). (...) zu fck.de Reloaded
„Ich will als Kapitän vorangehen“
FC-Kapitän Lukas Podolski äußert sich vor dem Rückrundenauftakt im Interview zur Hinserie der Kölner, dem anstehenden Spiel und der vergangenen Partie in Müngersdorf.
Lukas Podolski, nach der Vorrunde steht der 1. FC Köln auf dem Relegationsplatz. Was war das Ziel vor der Saison und wie lautet die Vorgabe für die Rückrunde?
„Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Wir müssen jetzt alle gemeinsam unsere Situation verbessern, dann wird es uns auch gelingen da unten weg zu kommen. Ich als Kapitän will da vorangehen.“
Was sind die Gründe für die durchwachsene Hinserie und welche Auswirkungen hatte der Trainerwechsel von Zvonimir Soldo zu Frank Schaefer?
„In der Hinrunde haben wir nicht konstant genug gespielt. Wir haben einige richtig gute Spiele gemacht, wie beispielsweise die Siege in Stuttgart oder zuhause gegen Hamburg. Dann haben wir aber versäumt nachzulegen. Insgesamt müssen wir weniger individuelle Fehler machen. Das neue Trainerteam um Frank Schaefer und Dirk Lottner leistet sehr gute Arbeit. Beide kennen den Club schon sehr lange und sind mit Leib und Seele FCer.“ (...) zu fck.de Reloaded
13.01.11
Der nächste Gegner
1. FC Kaiserslautern
Artikelbild
Zum Rückrundenauftakt wird der 1. FC Köln am kommenden Sonntag, 16. Januar 2011, auf dem Betzenberg in Kaiserslautern antreten. Das Spiel ist für den späten Nachmittag um 17.30 Uhr angesetzt. Der FC hat die Basis zur Mission „Klassenerhalt“ beim einwöchigen Trainingslager in Belek (Türkei) geschaffen. Nun geht es darum, direkt erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Der 1. FC Kaiserslautern hat beim ersten Heimspiel im Jahr 2011 Ähnliches vor.
(...)
Rund ums Spiel
Bei der Hinspielniederlage gegen die Pfälzer im RheinEnergieStadion, verlor der FC bereits nach zwei Minuten Innenverteidiger Youssef Mohamad, der damit die schnellste Rote Karte in der Geschichte der Bundesliga kassierte. Der FC ging anschließend zwar durch Milivoje Novakovic in Führung, verlor die Partie am Ende aber mit 1:3. Insgesamt ist die Bilanz des FC auf dem Betzenberg eher bescheiden. Den letzten Sieg in Lautern gab es vor 12 Jahren durch Tore von Pierre "Litti" Littbarski und Ralf Sturm. Grund genug also um etwas an dieser Bilanz zu ändern. (...) zum FC Köln und dann ?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6219&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=8bf9a784b1 in der Browseradresszeile anhängen
Fünf Teammitglieder erkrankt
Schweinegrippe beim FC Köln
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Köln – Beim 1. FC Köln sind fünf Teammitglieder an der Schweinegrippe erkrankt.
Youssef Mohamad, Kevin McKenna, Miso Brecko und Konstantinos Giannoulis sowie Assistenztrainer Icke Hässler liegen flach. (...) zum Express
"Nuff uff de Betze"
Frank Schaefer vor der Berg-Prüfung
Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN
Köln – Noch drei Tage, dann geht es rauf auf den verfluchten Berg.
Zum Auftakt muss man „nuff uff de Betze“, wie der Pfälzer sagt, und dort, wo der 1. FC Köln seit 1989 auf einen Sieg wartet, beginnt für Coach Frank Schaefer seine ganz persönliche Bergprüfung. (...) zum Express
Personalnot
Grippewelle schwächt den FC
Von Christiane Mitatselis, 13.01.11, 14:30h, aktualisiert 13.01.11, 21:21h
Beim 1. FC Köln sind mehrere Fälle von Schweinegrippe aufgetreten. Am Sonntag muss der Trainer in Kaiserslautern auf drei wichtige Spieler verzichten. Durch die Ausfälle ist die Mannschaft empfindlich geschwächt.
KÖLN - So hatte sich Frank Schaefer den Start in die Bundesliga-Rückrunde nicht vorgestellt. Der Trainer des 1. FC Köln muss am Sonntag auf dem Kaiserslauterer Betzenberg gleich auf drei wichtige Spieler verzichten. Innenverteidiger Youssef Mohamad, Außenverteidiger Miso Brecko und Ersatzmann Kevin McKenna werden nicht spielen können, da sie sich grippale Infekte zugezogen haben. Vermutlich handelt es sich um den H1N1-Virus, der auch „Schweinegrippe“ genannt wird.
Zumindest stark erkältet sind auch der griechische Fehleinkauf Konstantinos Giannoulis und Technik-Trainer Thomas Häßler. Die erkrankten Spieler werden vom Internisten Jürgen Böhle behandelt. Der Arzt gab den gesunden Profis zudem ein paar Ratschläge in Sachen Grippe-Vorsorge. Am Montag können sie sich impfen lassen.
Mohamad hatte sich schon in der vergangenen Woche im Trainingslager in Belek mit Erkältungssymptomen herumgeschlagen. Er konnte deshalb kaum mit der Mannschaft trainieren. Nun verordnete ihm der Arzt - genauso wie den anderen grippekranken Kölnern - eine Woche absolutes Sportverbot. (...) zum Kölner Stadtanzeiger
Schiedsrichter der Partie des FCK gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011, wird der 37-jährige Polizeibeamte Guido Winkmann aus Kerken sein.
(...)
In dieser Saison leitete er schon zwei Spiele mit FCK-Beteiligung. So war er Schiedsrichter beim Spiel in Hamburg (1:2) und bei der Partie in Leverkusen (1:3). (...) zu fck.de Reloaded
„Ich will als Kapitän vorangehen“
FC-Kapitän Lukas Podolski äußert sich vor dem Rückrundenauftakt im Interview zur Hinserie der Kölner, dem anstehenden Spiel und der vergangenen Partie in Müngersdorf.
Lukas Podolski, nach der Vorrunde steht der 1. FC Köln auf dem Relegationsplatz. Was war das Ziel vor der Saison und wie lautet die Vorgabe für die Rückrunde?
„Unser Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Wir müssen jetzt alle gemeinsam unsere Situation verbessern, dann wird es uns auch gelingen da unten weg zu kommen. Ich als Kapitän will da vorangehen.“
Was sind die Gründe für die durchwachsene Hinserie und welche Auswirkungen hatte der Trainerwechsel von Zvonimir Soldo zu Frank Schaefer?
„In der Hinrunde haben wir nicht konstant genug gespielt. Wir haben einige richtig gute Spiele gemacht, wie beispielsweise die Siege in Stuttgart oder zuhause gegen Hamburg. Dann haben wir aber versäumt nachzulegen. Insgesamt müssen wir weniger individuelle Fehler machen. Das neue Trainerteam um Frank Schaefer und Dirk Lottner leistet sehr gute Arbeit. Beide kennen den Club schon sehr lange und sind mit Leib und Seele FCer.“ (...) zu fck.de Reloaded
13.01.11
Der nächste Gegner
1. FC Kaiserslautern
Artikelbild
Zum Rückrundenauftakt wird der 1. FC Köln am kommenden Sonntag, 16. Januar 2011, auf dem Betzenberg in Kaiserslautern antreten. Das Spiel ist für den späten Nachmittag um 17.30 Uhr angesetzt. Der FC hat die Basis zur Mission „Klassenerhalt“ beim einwöchigen Trainingslager in Belek (Türkei) geschaffen. Nun geht es darum, direkt erfolgreich in die Rückrunde zu starten. Der 1. FC Kaiserslautern hat beim ersten Heimspiel im Jahr 2011 Ähnliches vor.
(...)
Rund ums Spiel
Bei der Hinspielniederlage gegen die Pfälzer im RheinEnergieStadion, verlor der FC bereits nach zwei Minuten Innenverteidiger Youssef Mohamad, der damit die schnellste Rote Karte in der Geschichte der Bundesliga kassierte. Der FC ging anschließend zwar durch Milivoje Novakovic in Führung, verlor die Partie am Ende aber mit 1:3. Insgesamt ist die Bilanz des FC auf dem Betzenberg eher bescheiden. Den letzten Sieg in Lautern gab es vor 12 Jahren durch Tore von Pierre "Litti" Littbarski und Ralf Sturm. Grund genug also um etwas an dieser Bilanz zu ändern. (...) zum FC Köln und dann ?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6219&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=8bf9a784b1 in der Browseradresszeile anhängen
Fünf Teammitglieder erkrankt
Schweinegrippe beim FC Köln
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Köln – Beim 1. FC Köln sind fünf Teammitglieder an der Schweinegrippe erkrankt.
Youssef Mohamad, Kevin McKenna, Miso Brecko und Konstantinos Giannoulis sowie Assistenztrainer Icke Hässler liegen flach. (...) zum Express
"Nuff uff de Betze"
Frank Schaefer vor der Berg-Prüfung
Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN
Köln – Noch drei Tage, dann geht es rauf auf den verfluchten Berg.
Zum Auftakt muss man „nuff uff de Betze“, wie der Pfälzer sagt, und dort, wo der 1. FC Köln seit 1989 auf einen Sieg wartet, beginnt für Coach Frank Schaefer seine ganz persönliche Bergprüfung. (...) zum Express
Personalnot
Grippewelle schwächt den FC
Von Christiane Mitatselis, 13.01.11, 14:30h, aktualisiert 13.01.11, 21:21h
Beim 1. FC Köln sind mehrere Fälle von Schweinegrippe aufgetreten. Am Sonntag muss der Trainer in Kaiserslautern auf drei wichtige Spieler verzichten. Durch die Ausfälle ist die Mannschaft empfindlich geschwächt.
KÖLN - So hatte sich Frank Schaefer den Start in die Bundesliga-Rückrunde nicht vorgestellt. Der Trainer des 1. FC Köln muss am Sonntag auf dem Kaiserslauterer Betzenberg gleich auf drei wichtige Spieler verzichten. Innenverteidiger Youssef Mohamad, Außenverteidiger Miso Brecko und Ersatzmann Kevin McKenna werden nicht spielen können, da sie sich grippale Infekte zugezogen haben. Vermutlich handelt es sich um den H1N1-Virus, der auch „Schweinegrippe“ genannt wird.
Zumindest stark erkältet sind auch der griechische Fehleinkauf Konstantinos Giannoulis und Technik-Trainer Thomas Häßler. Die erkrankten Spieler werden vom Internisten Jürgen Böhle behandelt. Der Arzt gab den gesunden Profis zudem ein paar Ratschläge in Sachen Grippe-Vorsorge. Am Montag können sie sich impfen lassen.
Mohamad hatte sich schon in der vergangenen Woche im Trainingslager in Belek mit Erkältungssymptomen herumgeschlagen. Er konnte deshalb kaum mit der Mannschaft trainieren. Nun verordnete ihm der Arzt - genauso wie den anderen grippekranken Kölnern - eine Woche absolutes Sportverbot. (...) zum Kölner Stadtanzeiger
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Moment wusste gar nicht das Litti noch vor 12 Jahren spielte...
Oh Köln ... Ihr Wahnsinnigen...

Oh Köln ... Ihr Wahnsinnigen...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Gerade der Ausfall ihrer beiden besten Defensivspielern ist die Chance für uns. Hier müssen nun unsere Flügelspieler gut agieren gegen einen evtl. unerfahrenen Außenverteidigerersatz, dann is das die Hälfte der Miete.
Die andere Hälfte müssen wir Fans mit unserer gesamten Kraft aufbringen, dann kann auch der Ausfall von Bugera, Tiffert und evtl. Dick kompensiert werden.
Die andere Hälfte müssen wir Fans mit unserer gesamten Kraft aufbringen, dann kann auch der Ausfall von Bugera, Tiffert und evtl. Dick kompensiert werden.
Aus dem Geißbock Forum, soviel Hass...
http://www.fc-forum.net/showthread.php?5291-Vor-dem-Spiel-1.-FC-Kaiserslautern-vs.-1.-FC-K%F6ln
Hab mal einen Beitrag rausgesucht:
Wasn da los?
http://www.fc-forum.net/showthread.php?5291-Vor-dem-Spiel-1.-FC-Kaiserslautern-vs.-1.-FC-K%F6ln
Hab mal einen Beitrag rausgesucht:
Zitat von I.Ronnie
Ich bin gerade in der richtigen Stimmung, um meinen einzigen und letzten Beitrag in diesen Thread zu schreiben.
Lieber 1.FC Kaiserslautern, liebe Fans des 1.FC Kaiserslautern, liebe Region, lieber Kurt Beck und liebe Weinkönigin der Pfalz,
meine Gefühle für euch entspringen dem finsterstem Punkt meiner dunklen Galle. Beim Gedanken an eure degenerierten, menschenähnlichen Gesichtszüge bekomme ich Magenkrämpfe und Übelkeit. Höre ich einen von euch reden, so bluten meine Ohren und mein einziger Wunsch besteht darin, dem Ursprung der ohrenpeinigenden Laute mit einem Traktor zu überfahren. Euch hat Gott im Suff gemacht! Eure Weiber sind hässlich, wie die Nacht zwischen Oberkassel und Unterkassel. Eure Männer sind so dämlich, dass eure Esel euch auslachen. Ihr würdet Ziegen vögeln, wenn keine Cousine da ist. Und ihr betreibt Sodomie mit toten Schweinen! Ich verabscheue eure Art und würde euch die Menschenrechte entziehen. Ihr seid Tiere! Ihr seid weniger als der Dreck zwischen euren Zähnen.
Wasn da los?
liedldidu hat geschrieben:Krass das manche dummen Kommentare hier einfach so stehenbleiben dürfen.
Auf dem Platz gerne eine gesunde Portion Rivalität, oder wie es hier immer gerne genannt wird "Hass", aber was hier teilweise von sich gegeben wird ist echt zum Fremdschämen.![]()
Hoffe die Mods passen auf das es nicht noch peinlicher wird.
Gute Besserung an die erkrankten Spieler und an Icke, verlieren wird der FC so oder so...
Der Beitrag obendrüber dürfte wohl Antwort genug sein, oder?
Und wenn man dann noch den Schaden hat, braucht man für den Spott nicht zu sorgen...

Die wünschen unsern Spielern doch dasselbe, also warum sollen wir für deren Ausfälle Kerzen anzünden?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:liedldidu hat geschrieben:Krass das manche dummen Kommentare hier einfach so stehenbleiben dürfen.
Auf dem Platz gerne eine gesunde Portion Rivalität, oder wie es hier immer gerne genannt wird "Hass", aber was hier teilweise von sich gegeben wird ist echt zum Fremdschämen.![]()
Hoffe die Mods passen auf das es nicht noch peinlicher wird.
Gute Besserung an die erkrankten Spieler und an Icke, verlieren wird der FC so oder so...
Der Beitrag obendrüber dürfte wohl Antwort genug sein, oder?
Und wenn man dann noch den Schaden hat, braucht man für den Spott nicht zu sorgen...![]()
Die wünschen unsern Spielern doch dasselbe, also warum sollen wir für deren Ausfälle Kerzen anzünden?
Eben. Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob irgendein belangloser Kölner Spieler Schweinegrippe hat, gegen einen Baum gefahren ist oder vom Geißbock vernascht wurde. Köln ist eine Scheißstadt mit einem Scheißverein und vor allem Scheißfans. Noch Fragen?
!! druff un dewedder !!
Mal kurz Offtopic
weis jemand wieviele Karten schon verkauft sind?
Am Sonntag heißts dann
Lauuteernnn 3
Köln 0

weis jemand wieviele Karten schon verkauft sind?
Am Sonntag heißts dann
Lauuteernnn 3
Köln 0

Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Für immer Kaiserslautern
Jetzt rechnen sich die Versager das schon schön...der letzte Sieg auf dem Betze vor 12 Jahren
Wer rechnen kann,ist klar im Vorteil.

Wer rechnen kann,ist klar im Vorteil.

Sehr schön!

Yogi hat geschrieben:OT:
irgendwo in einem Hotel Bett in Köln...
ich möchte dich küssen..
ich dich auch....
ich liebe dich...
ich dich auch....
ich möchte mit der poppen....
ich auch......
Übrigens, ich heiße Carsten
ich auch.......
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Wir spielen 1:1 am Sonntag 

Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Wir spielen 1:1 am Sonntag
Du befindest dich auf dem Weg der Besserung...die Tage sprachst du noch davon,dass wir verlieren.Ich weiß nicht,was du hast,aber Heilung ist in Sicht

OWL-Teufel hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Wir spielen 1:1 am Sonntag
Du befindest dich auf dem Weg der Besserung...die Tage sprachst du noch davon,dass wir verlieren.Ich weiß nicht,was du hast,aber Heilung ist in Sicht![]()
Ich wusste genau, dass das kommt... Ja, je näher das Spiel rückt, umso mehr werd ich bekehrt und optimistischer.......

Nur der FCK !
Am Sonntag bist du dann bei meinem Standard-Tipp 6 oder 7-0 

OWL-Teufel hat geschrieben:Am Sonntag bist du dann bei meinem Standard-Tipp 6 oder 7-0
Sooooo schauts aus

Nur der FCK !
Gut so 

Yogi hat geschrieben:OT:
irgendwo in einem Hotel Bett in Köln...
ich möchte dich küssen..
ich dich auch....
ich liebe dich...
ich dich auch....
ich möchte mit der poppen....
ich auch......
Übrigens, ich heiße Carsten
ich auch.......
noch besser:
übrigens ich heiße Hännes
mää...ich auch...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
beim ziegenbock..zählt auch die kleinste hoffnung...
Zitat von Apu
Es kotzt mich an: Mohammad wäre sicher vor "Wiedergutmachungs-Willen" nicht zu bremsen gewesen wesen. Stattdessen erleben wir jetzt wohl Pezzoni gegen Lakic. Kacke!
Lakic fällt doch aus sagste mir ein Freund eben...hab da aber auch keine genaueren Angaben zu. Zitieren .
--------------------------------------------------------------------------------
Heute 09:46 #213 Apu
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht
Senior Member
--------------------------------------------------------------------------------
Lakic fällt doch aus sagste mir ein Freund eben...hab da aber auch keine genaueren Angaben zu.
Das wäre nur fair vom Fußballgott, wenn er das eintüten würde.
Zitat von Apu
Es kotzt mich an: Mohammad wäre sicher vor "Wiedergutmachungs-Willen" nicht zu bremsen gewesen wesen. Stattdessen erleben wir jetzt wohl Pezzoni gegen Lakic. Kacke!
Lakic fällt doch aus sagste mir ein Freund eben...hab da aber auch keine genaueren Angaben zu. Zitieren .
Heute 09:46 #213 Apu
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht
Senior Member
Lakic fällt doch aus sagste mir ein Freund eben...hab da aber auch keine genaueren Angaben zu.
Das wäre nur fair vom Fußballgott, wenn er das eintüten würde.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Podolski fällt auch aus,mit Verbaldiarrhoe...hab ich gehört.
OWL-Teufel hat geschrieben:Podolski fällt auch aus,mit Verbaldiarrhoe...hab ich gehört.

Nur der FCK !
Wenn ich mir die Zitate im Zigenbock-Forum so anschaue, wird es wohl nächste Woche entweder kein Waschmittel oder keine Unterhosen mehr geben.
Denen geht die Düse 1:1000. Da hilft auch kein Imodium akut mehr, das läuft einfach so durch.
Denen geht die Düse 1:1000. Da hilft auch kein Imodium akut mehr, das läuft einfach so durch.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel