Hier mal einige Artikel zum kölschen FC von Express.de:
Mögliche Rückkehr
Macht Schaefer Chihi die Tür auf?
Köln – Im
EXPRESS-Interview zeigte sich der ausgestoßene FC-Profi Adil Chihi einsichtig, bat um eine Begnadigung. Jetzt wartet der Deutsch-Marokkaner auf die Reaktion von Trainer Schaefer. Der zeigte sich im Gespräch mit dem EXPRESS nicht unversöhnlich. (...)
zum Express
Im EXPRESS-Interview
Chihi: „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“
Von ALEXANDER HAUBRICHS
München – Adil Chihi schuftet an seiner Fitness. Allein trainiert er mit seinem Coach Oliver Schmidtlein in München, während sich seine Ex-Kollegen in der Türkei auf die Rückrunde vorbereiten.
Der 22-Jährige wäre gerne dabei. Doch Trainer Frank Schaefer hat ihm den Laufpass gegeben.
(...)
Seit Ihrer Kindheit trainieren Sie ständig mit einem Team. Jetzt halten Sie sich bei einem Privattrainer fit. Wie fühlt man sich dabei?
Es ist sehr anstrengend, gleichzeitig aber sehr professionell. Normalerweise hätte ich bis zum 9. Januar freigehabt. Ich wollte diese Zeit nutzen, um in die beste körperliche Verfassung zu kommen. Aber trotzdem fehlen einem die Kollegen, die Mannschaft. (...)
zum Express
11 aus 14
Das Schaefer-Lotto
Von MARKUS KRÜCKEN und EDUARD BOPP
Belek – Das FC-Trainingslager in der Türkei ist vorbei. Am Sonntag um 15 Uhr hob die Maschine in Richtung Heimat ab. Coach Frank Schaefer brütete in der Maschine weiter über seiner Aufstellung für den Rückrundenstart. In sechs Tagen geht's auf den Betzenberg.
Für die Startelf hat sich in Belek ein Kreis von 14 Spielern herauskristallisiert. EXPRESS klärt, welche Fragen noch offen sind – und in dieser Trainingswoche geklärt werden müssen. (...)
zum Express
Mögliche Aufstellung der Geißböcke
Vor dem Rückrundenstart
Podolski: „Wir müssen in dieser Woche noch hart anpacken“
Belek – Tor gemacht, gut gespielt. Eitel Sonnenschein bei Lukas Podolski nach dem Comeback als FC-Kapitän? Von wegen. Poldi dämpft im EXPRESS-Gespräch die Erwartungen vor dem Rückrundenstart.
„Es ist schwierig zu sagen, in welche Richtung es für uns geht“, so Poldi nachdenklich, „ich habe nicht den Eindruck, dass wir voller Vorfreude in Richtung Lautern gucken können. Wir müssen in dieser Woche noch hart anpacken. Wir sollten die Erwartungen nicht zu hoch hängen.“ (...)
zum Express
FC-Neuzugang im Interview
Peszko: „Tempo viel höher als in Polen“
Belek – Dass Ex-Bayern-Profi Michael Rensing und der Ex-Hoffenheimer Christian Eichner zum Stamminventar beim FC zählen würden, war bereits bei ihrer Verpflichtung klar.
(...)
Reicht es schon für einen Startelf-Einsatz in Lautern?
Peszko: „Klar ist es mein Ziel, von Anfang an zu spielen. Aber ich weiß auch, dass das schwer werden wird.“ (...)
zum Express
In diesen Sinne
Cologne Cologne, die Scheisse vom Dom:
http://www.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9nE