Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Walterfritz » 13.01.2011, 17:28

Super Sippelsche! Ä äschter Pälzer un Leischtungträscher valängert. Äfach Super!

Und weg vom Thema, aber...

Köln hat die Schweinegrippe!!! :D

Die armen Schweine... :teufel2:
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen

Beitragvon mxhfckbetze » 13.01.2011, 17:51

cafeloddi hat geschrieben:@SpeyerTeufel92

FCK - Fan ist man im Herzen, man wird es nicht durch das Überstreifen eines FCK-Trikots.
Und Leute die nur bei Erfolg zum Verein halten die brauchen wir schon garnicht. Die können von mir aus Bayern - oder Hoffenheim - Trikots anziehen. Ganz egal. :tadel:

Jeder der Eintritt zahlt, ist willkommen.

Beitragvon tommyleon » 13.01.2011, 17:55

Super Sache , die für das ganze Umfeld sehr positiv ist , ich hoffe , dass dadurch auch andere wichtige Spieler eher gewillt sind zu verlängern.
Jetzt noch ein guter Rückrundenstart und im Pokal noch eine Rolle spielen
( Finale wäre ein Traum), dann wird das ein gutes FCK-Jahr.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon cafeloddi » 13.01.2011, 17:58

mxhfckbetze hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:@SpeyerTeufel92

FCK - Fan ist man im Herzen, man wird es nicht durch das Überstreifen eines FCK-Trikots.
Und Leute die nur bei Erfolg zum Verein halten die brauchen wir schon garnicht. Die können von mir aus Bayern - oder Hoffenheim - Trikots anziehen. Ganz egal. :tadel:

Jeder der Eintritt zahlt, ist willkommen.

Natürlich dürfen die kommen und Eintritt zahlen. Kein Thema. Ich meinte die brauchen wir nicht als Fans, weil sie eben keine sind. War mißverständlich ausgedrückt.

Beitragvon Pumpkinhead » 13.01.2011, 18:01

hightower hat geschrieben:Nach Fussballtransfers.com ist der Vertrag zwar für beide Bundesligen, allerdings hat Sippel ne Ausstiegsklausel bei Abstieg ... also dann wohl doch eher en Vertrag für die erste Liga !

http://www.fussballtransfers.com/fck-si ... usel_16075

Müssen wir uns deswegen Sorgen machen ? , wir steigen nicht ab. :schild: :prost:

Beitragvon Jocademus » 13.01.2011, 19:35

@walterfritz

Jo! und das geile ist, es trifft alles Defensivspieler, da Mohammad & McKenna ausfallen, spielt in der Innenverteidigung wohl Pezzoni, der im Hinspiel gegen Lakic ganz schön scheiße aussah, "do it again, Pezze!"
außerdem fehlt Brecko & der Giannapolis (den wir im Sommer auch wollten, der aber keine Rolle spielt). Ne 4-er Kette mit Geromel (Respekt), Eichner (wäre zumindest für Amri deutlich zu langsam), eben dem Pezzoni & Schorch ist mehr als machbar..

bleibt die Frage, in wiefern der Schäfer seinen Geisbock in die teambildenden Maßnahmen miteuinbezogen hat & vor allem, wie man sich von nem Geisbock die Schweinegrippe holen kann...
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon Face » 13.01.2011, 21:16

sehr gute nachricht, auch wenn ich in gewisser weiße damit gerechnet hab. die torwartsitution in der liga wurde ja weiter vorne schon dargestellt.
.

Beitragvon Alzey-Teufel » 13.01.2011, 21:31

ULTRA_FCK_1900 hat geschrieben:hahhahah das spiel am sonntag wird super für uns........4 feldspieler vom kölner karnvevalsverein sind mit h1n1 infiziert .können net spielen,.das wird ein klarer sieg für uns ........

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

Sei dir da mal nicht so sicher, dass das ein klarer Sieg für uns wird. Möglich ist zwar alles, doch ich glaub das wird ne ganz enge Kiste.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon Reddevil31 » 13.01.2011, 21:41

Die Kölner werden am Sonntag bestimmt einen Catenaccio- Fussball bieten und damit hatten wir bisher keine gute Erfahrung. Sowas hatten wir schon mal gegen Pauli und wie es ausgegangen ist, weiß ja jeder hier. Hoffentlich finden wir die nötigen Mittel dagegen :nachdenklich:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Loweyos » 13.01.2011, 22:46

Reddevil31 hat geschrieben:Die Kölner werden am Sonntag bestimmt einen Catenaccio- Fussball bieten und damit hatten wir bisher keine gute Erfahrung. Sowas hatten wir schon mal gegen Pauli und wie es ausgegangen ist, weiß ja jeder hier. Hoffentlich finden wir die nötigen Mittel dagegen :nachdenklich:

Stimmt, da haben wir bisher immer Schwierigkeiten gehabt; muß gerade eben auch an das Spiel gegen Hannover denken.
Bin jetzt auch nicht ganz so optimistisch. Mir ist hier alles so siegessicher und hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon FCKFreak » 13.01.2011, 23:47

wenn wir gegen Köln gewinnen hab ich ein gutes Gefühl für Bayern :teufel2:
wenn wir verlieren :shock:

Beitragvon Hessenland » 13.01.2011, 23:48

xxstadtkindxx hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Alles klar, hab auch in Biebrich gewohnt...
Jetzt aber Dotzheimer Straße ;)

HAHA nur WIESBADENER hier oder was Junge ?

wohn in der Scharfensteiner also zwischen euch :) ^^

gruß aus Hessen

Geile Sache :D
Es gibt also doch noch ein paar Lautrer in Wiesbaden !

Beitragvon DeNo91 » 14.01.2011, 08:32

Hessenland hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:

HAHA nur WIESBADENER hier oder was Junge ?

wohn in der Scharfensteiner also zwischen euch :) ^^

gruß aus Hessen

Na klar !!! Wo gucktn ihr immer so Fußball ???
Nur der FCK !

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 14.01.2011, 08:38

DeNo91 hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben:

Uffm Betze!!!!!!!!
Und wenns mol auswärts net klappt, dann im Biebricher Treffpunkt beim Schorsch...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon DeNo91 » 14.01.2011, 08:50

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

Uffm Betze!!!!!!!!
Und wenns mol auswärts net klappt, dann im Biebricher Treffpunkt beim Schorsch...

;)
So war's auch eher gemeint :D
Nur der FCK !

Beitragvon FCK-Girl2511 » 14.01.2011, 10:42

Und es gibt auch FCK-Fans - mit Dauerkarte - aus dem Odenwald :winken:

Beitragvon DevilsPower » 14.01.2011, 11:39

Redet lieber übern Tobi... ;-)
Der Schritt zur Verlängerung beim FCK ist genau der richtige für unseren Verein und für Tobi. Einen besseren Torwart können wir derzeit nicht bekommen und brauchen wir auch nicht. Tobi kann einer der besten in Deutschland werden.
Für ihn ist es sicherlich sehr viel Wert beim FCK als Nummer 1 noch etwas zu reifen und dann (wenn er es will) zu einem größeren Verein zu gehen. Derzeit wäre das eher schwer. In ein paar Jahren kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Vereine bedarf haben werden.

Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass er bleibt.
So Kevin...jetzt liegt es an dir! Mach dem Tobi bloß weiter Druck!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Weschtkurv » 14.01.2011, 12:29

Schöne Nachricht.

Wenn ein "Pälzer Bu" verlängert, is immer gut.
Und wenns dann noch ein Leistungsträger is, sowieso.
Was echde Pälzer für de Betze bedeuten, und umgekehrt, brauch mer net zu erklären (Briegel z.b.)...oder aktuell Matze Abel...so ein Comeback machste nur, wenn du beim FCK bist und aus de Palz kommst.
Vorrausgesetzt man hat gescheite Leute die "das Sagen" haben, im Verein. :wink:
Denn nur dann ist sowas auch möglich.
Wenn Sippel jetzt noch seinen Weg konzentriert weitergeht, die Flausen hinter sich lässt, und sich mit seinem Talent auf sein Können fokussiert, dann muss er nur noch lernen unser altes "Ritual" wiederaufleben zu lassen :
Wir rufen Sippel - er winkt in die Kurve. Vorm Spiel. Des vermiss ich.
Ansonsten : Gut gemacht FCK, gut gemacht Sippel.

Beitragvon Walterfritz » 14.01.2011, 13:14

@Jocademus

Ebent! "Do it again Pezze" - Du sagst es perfekt, was ich auch denke :D
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen

Beitragvon Reddevil31 » 14.01.2011, 13:19

Loweyos hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Die Kölner werden am Sonntag bestimmt einen Catenaccio- Fussball bieten und damit hatten wir bisher keine gute Erfahrung. Sowas hatten wir schon mal gegen Pauli und wie es ausgegangen ist, weiß ja jeder hier. Hoffentlich finden wir die nötigen Mittel dagegen :nachdenklich:

Stimmt, da haben wir bisher immer Schwierigkeiten gehabt; muß gerade eben auch an das Spiel gegen Hannover denken.
Bin jetzt auch nicht ganz so optimistisch. Mir ist hier alles so siegessicher und hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los.

Hast recht, Hannover- Spiel ist ein besseres Beispiel.

Beitragvon Jocademus » 14.01.2011, 13:34

so, sehr schön!
den Jajalo hats auch noch erwischt, das wäre dann der fünfte & insgesamt der dritte aus der ersten 11!
Da warens nur noch 8... bleibt zu hoffen, dass es nicht so viele kleine Schweinchen erwischt, dass die uns das Spiel noch absagen...
der Geromel dürfte es aber gerne noch sein!

Do werd de Bock g´schlacht, die Sau, do werd Rabatz gemacht..
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...

Beitragvon cafeloddi » 14.01.2011, 14:19

Ich wünsch mir das kein Kölner mehr erkrankt. Wir wollen fair gegen die Kölner gewinnen und uns den Sieg gegen eine Nachwuchsmannschaft nicht schenken lassen. Das haben wir wirklich nicht nötig. :schmoll:

Beitragvon Walterfritz » 14.01.2011, 14:42

Jaja Cafeloddi, Du hast ja völlig recht, ich wünsche hier niemandem die Freck!

Aber nach gestern Abwehr und heute Mittelfeld müßte morgen der Sturm dran sein... :winken:

Nicht so ernst nehmen, uns ist ja allen nur langweilig bis es endlich wieder losgeht!

Beitragvon cafeloddi » 14.01.2011, 14:46

@Walterfritz

Un do hosch du jetzt widder Recht, ich kanns a bal nimmie erwarde bis es morche, ich mään nadierlich am sundach, losgeht. :lol:

Beitragvon Reddevil31 » 14.01.2011, 15:00

@Walterfritz

Wir sind nicht wahnsinnig, es ist einfach nicht zu übersehen, dass unser Fussball- Sachverstand enorm hoch ist!!! :-D

Zurück zu Spieler