Was glaubst du wer die ausgesucht hat?cafeloddi hat geschrieben:Natürlich kenn ich jetzt nicht von jedem einzelnen Spieler seine Vertragslaufzeit, aber ich wäre dafür den Großteil der Mannschaft längerfristig an den Verein zu binden. Dies gilt auch für Spieler die derzeit in der 2.Reihe stehen oder ausgeliehen sind. Was mir wirklich imponiert ist, dass die Mannschaft funktioniert und scheinbar einen guten Charakter hat. "Das sinn alles gude Buuwe!"
haben wir nicht...Tobid67 hat geschrieben:Sorry bin OT
Wenn es hier gerade um Vertragsverlängerung geht.. Ich hab irgendwo mitbekommen das wir für Petsos eine Kaufoption haben! Hier steht aber bei ihm er wird nur bis zum Sommer ausgeliehen..
Weiß jemand was genaues?
Danke für deinen Kommentar.Rubert 1848 hat geschrieben:wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?
Klar, die "Kritiker-Scheisse" darf nicht fehlen.. echt arm. Er wurde zurecht kritisiert und hat das getan, was ich von einem Profi erwarte:BetzeHexe hat geschrieben:... (na wo sind die Kritiker?).....Rubert 1848 hat geschrieben:wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?
Was heißt Kritiker? Sind wir nicht alle letztendlich Kritiker? Aber nicht, weil wir nichts anders können, sondern weil wir dem Braten nicht immer trauen und nur das beste für den FCK wollen!? Jeder Fan muss doch immer mit einem Auge kritisch beatrachten, was passiert. Das ist Aufgabe der Fans.bene667 hat geschrieben:Klar, die "Kritiker-Scheisse" darf nicht fehlen.. echt arm. Er wurde zurecht kritisiert und hat das getan, was ich von einem Profi erwarte:BetzeHexe hat geschrieben: ... (na wo sind die Kritiker?).....
Er hat an sich gearbeitet und die letzten Spiele sehr gut gespielt und seine Schwächen beseitigt. So soll es sein!
Ich, als Kritiker, freue mich über die Verlängerung! Aufrichtig!![]()
Aber er hat noch zuwenig sichere Auftritte in der 1.Liga gezeigt, um mich komplett zu überzeugen..warten wir es ab..
Aber enn Derkemer beim Fck is schunmol gut!
Zustimmung! Endlich mal frühzeitig und billiger die Dinge regeln.morlautern1971 hat geschrieben:Ich würde sagen genau deswegen ist es bei De Wit jetzt vielleicht am dringendsten: Weil der zwar in den wenigen Spielen, die er für uns machen durfte, mehrfach überzeugen konnte, sich aber noch nicht so spektatkulär ins Rampenlicht schießen konnte wie der Ivo. Ilicevic dürfte schon jetzt ziemlich teuer werden, weil der hat mehrfach, eindringlich und gegen hochkarätige Gegner bewiesen, was er kann. Und das ist eine Menge. Bei de Wit hätten wir vielleicht die Chance, noch ein Schnäppchen zu machen, bevor in einer möglicherweise tollen Rückrunde alle auf ihn aufmerksam werden, wenn wir JETZT zuschlagen.ersterfck87 hat geschrieben:
Ivo am Besten direkt verlängern bevor der noch ne Bombensaison hinlegt und nächstes Jahr unerwschwinglich wird. Bei de Wit könnte man u.U. auch eine vorzeitge Verlängerung in Erwägung ziehen, wäre aber nicht ganz so dringend.
Allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass das Stefan Kuntz noch ein bisschen besser einschätzen kann als ich. Und Schnäppchen im richtigen Moment scheint mir der auch nicht abgeneigt zu sein... Von daher: einfach mal abwarten, wer als nächster dran ist.
Aber ich denke, in diesem Bereich (Ilicevic, de Wit, vielleicht auch Rodnei, wenn er wieder voll da ist) gibt es den einen oder anderen, dessen Vertrag schon jetzt zu verlängern für den Verein vielleicht auf lange Sicht lukrativer sein kann, als ein möglicherweise am Ende gewonnener aber sündteurer Poker um Lakic. So sehr ich mir wünsche, dass er bleibt...
ersterfck87 hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:"
Ivo, de Wit, Nemec: bis 2012
Ivo am Besten direkt verlängern bevor der noch ne Bombensaison hinlegt und nächstes Jahr unerwschwinglich wird. Bei de Wit könnte man u.U. auch eine vorzeitge Verlängerung in Erwägung ziehen, wäre aber nicht ganz so dringend.
Schdolberhannes hat geschrieben:Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht!
Wunschzettel vor Weihnachten:
Lakic verlängert
Sippel verlängert
Dick verlängert
Eine Streßfreie Rückrunde und ein gesichter 12.Platz am Saisonende
Pokalsieg!!!
Stadionausbau auf 60000
Das Stadion ist ja jetzt oft noch nichtmal ausverkauft, wie soll das dann erst werden, wenn nochmehr Plätze da sind?Brüggeaff hat geschrieben:Schdolberhannes hat geschrieben:Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht!
Wunschzettel vor Weihnachten:
Lakic verlängert
Sippel verlängert
Dick verlängert
Eine Streßfreie Rückrunde und ein gesichter 12.Platz am Saisonende
Pokalsieg!!!
Stadionausbau auf 60000
Genau - wenn wir jetzt endlich die Hauptribüne auf das Niveau der Süd hochziehen könnten, müssten wir die 60.000 doch locker schaffen !!