Forum

Boubacar Sanogo zurück?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Fisch hat geschrieben:Holt Bobby zurück! Wir wissen was er kann, und wenn man ne Ausleihe organisieren könnte, des wär echt genial.

Bobby und Ziemer :teufel2:
Wenn er nicht zu teuer ist, würde ich ihn auf alle Fälle holen. Ich meine wir haben alle gesehen was er kann. Auch am Anfang in Hamburg war er gut, er kam zum Schluss leider nicht mehr wirklich zum Zug.

In diesem Sinne.

Nur der FCK
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Aragorn hat geschrieben:Sanogo will keine 2. Liga spielen, somit ist das sinnloses Wunschdenken. :!:
Hast du dafür eine Quelle oder spekulierst du?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

Rückkorb hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Sanogo will keine 2. Liga spielen, somit ist das sinnloses Wunschdenken. :!:
Hast du dafür eine Quelle oder spekulierst du?
Klar.. er sitzt lieber erste Liga als dass er zweite Liga spielt :lol:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Aragorn hat geschrieben:Quelle: Sanogo selbst hat dies gesagt.. :!: :!:
Nur mal um genau zu sein. Wenn Sanogo also deine Quelle ist, müsste er es zumindest in deiner Anwesenheit gesagt haben, so dass du es von ihm gehört hast. Da bin ich mal gespannt, wann und wo das gewesen sein soll.
:wink:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Aragorn hat geschrieben:Das haben auch Göbel und Wolf im TV mehrmals vor dem Verkauf zum HSV gesagt. Bei einem Bierchen hat Bouba mir das gesagt. Wann und wo, darf ich Dir nicht schreiben, denn sonst müsste ich Dich erschiessen..... :lol: :lol:
Besonders glaubwürdig will das ja nicht klingen. An dem Bier trinkst du offenbar immer noch. Schmeckt schon ganz schön schal. :schnarch:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Ist wohl eher umgekehrt. Aber ich glaube, das führt hier nicht weiter. Daher werde ich nicht weiter reagieren und breche an dieser Stelle ab, egal was ich noch als Antwort erhalte.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

könnt ihr bitte mal aufhörn, euch gegenseitig anzukotzen? Das nerfft ja! Denkt lieber mal nach. Aragorn hat vielleicht recht, dass Sanogo das mal gesagt hatte. Aber die Zeiten, wo er BuLi spielt sind vorbei. Er ist dort Bankdrücker. Und ich wette, dass er lieber hier, wo er eine gute Zeit hatte spielt und "der Held" ist, als dort den Vertrag abzusitzen!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chriskl

Beitrag von chriskl »

Daham verkaufen Sanogo kaufen ich würde es begrüßen .....wäre mal ein guter Transfer.
---------------------------------------
Sanogos Zukunft ist noch offen
Noch offen ist, wie es mit Sanogo weitergeht. Der Ivorer verfügt zwar über einen Kontrakt bis 2010, steht aber bei einem Teil der Hamburger Fans extrem in der Kritik. Am Sonntag im Heimspiel gegen Mainz wurde Sanogo bei seiner Einwechslung ausgepfiffen, noch bevor er zum ersten Mal den Ball berührt hatte. Die Fronten sind verhärtet. „Ich bin zwar mental stark, aber auch nur ein Mensch. Wenn es so weitergeht, müssen wir eine Lösung finden“, ließ Sanogo durchblicken, dass er sich derzeit viele Gedanken über seine sportliche Zukunft macht.
sundance

Beitrag von sundance »

chriskl hat geschrieben:Daham verkaufen Sanogo kaufen ich würde es begrüßen .....wäre mal ein guter Transfer.
---------------------------------------
Sanogos Zukunft ist noch offen
Noch offen ist, wie es mit Sanogo weitergeht. Der Ivorer verfügt zwar über einen Kontrakt bis 2010, steht aber bei einem Teil der Hamburger Fans extrem in der Kritik. Am Sonntag im Heimspiel gegen Mainz wurde Sanogo bei seiner Einwechslung ausgepfiffen, noch bevor er zum ersten Mal den Ball berührt hatte. Die Fronten sind verhärtet. „Ich bin zwar mental stark, aber auch nur ein Mensch. Wenn es so weitergeht, müssen wir eine Lösung finden“, ließ Sanogo durchblicken, dass er sich derzeit viele Gedanken über seine sportliche Zukunft macht.
finde deine ansicht absolut in ordnung! wir brauchen einen stürmer der in unsere spielweise rein passt ich denke mal das sanogo uns weiter helfen würde!!
Wuchti
Beitrag von Wuchti »

hmm, also wenn ich an einen sturm daham sanogo denk :shock: nur der eine wird erfolgreich sein...ihr wisst ja warscheinlich noch dass daham im schnitt 20 torschüsse für ein tor brauchte, das einzig gute an ihm ist sein gutes auge, er weiß genau wann und wo er sein muss nur bringt ihm das nix, der sanogo is da schon eher wie opara, der ackert, läuft, macht gute pässe, nur im unterschied zu Opa trifft er auch wenn er gute chancen hat (mit gut meine ich mittlerweile 2 Meter vor leerem Tor mit weitentfernten abwehrspielern stehen)
dann würde sich warsch daham irgendwann beschweren, warum man nur noch dem sanogo passt und er dann wie plöd ins leere läuft^^
als wenn das geld n problem wär, einfach den daham schonma in zahlung geben unn dann noch ne Mark fünfzig drauf unn dann geht dat schon
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
chriskl

Beitrag von chriskl »

Also Sanogo wird wohl nicht kommen :(
denn der HSV und Sanogo haben sich vorerst geinigt
-------------------------------------------------------

Auch die anderen Personalien scheinen geklärt - vorerst jedenfalls. Die in der Öffentlichkeit als eventuelle Abgänge gehandelten Nigel de Jong und Boubacar Sanogo bleiben ebenfalls. Beiersdorfer erklärte: "Mit allen Spielern, die es betrifft, ist gesprochen worden." Das heißt: Vom Stamm bleiben außer Mahdavikia, Raphael Wicky, Besart Berisha, Rene Klingbeil und Mathias Abel sowie die Torhüter Sascha Kirschstein und Stefan Wächter alle Spieler. Beiersdorfer: "Von uns wird es nicht betrieben, andere HSV-Spieler auf den Markt zu werfen." Und: "Das Gerüst der Mannschaft für die neue Saison steht." Mit dem jetzigen Stamm. Allerdings ist es das Ziel der sportlichen Führung, "jeden Posten doppelt besetzt zu haben".

------------------------------------------------------
Link http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/22/743718.html
lewolf

Beitrag von lewolf »

ach quatsch wenn wir hier 5-6 seiten voll haben fällts den verantwortlichen aufm betze auch mal auf :D

& die hamburger wollen mit soner mitteilung doch eh nur die preise ihre spieler erhöhen... so dick inna kohle stehen die nachm schnellen aus inna cl auch nicht mehr, & nen unzufriedenen / unbeliebten spieler können die sich nicht erlauben!

aber die idee mitm daham verkaufn wäre schonmal nen guter ansatzpunkt... & falls sanogo ausgeliehen wird, bitte lieber vorstand, baut ne kaufoption ein...
chriskl

Beitrag von chriskl »

v.l bekommen wir ja ein sponsor :lol: /mal abwarten /
erge

Beitrag von erge »

Was hier unmeimlich nervt ist, dass 1001 Vorschläge durch die Lande schwirren, ohne konkreten Bezug. Fakt ist, dass die Veantwortlichen offensichtlich in ihren Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind. was zur Folge hat , dass wie jedes Jahr zweitklassige Spieler verpflichtet werden und anschließend das große Wehklagen einsetzt und jeder fragt, weshalb der Aufstieg wieder nicht realisiert wurde. Wie heißt es so schön bei Henry Ford: " Erstklassiges Management verpflichtet erstklassiges Personal; zweitklassiges Management verpflichtet drittklassiges Personal" !
Was m.M. nach nur hilft sind klare Strukturen mit Leuten die Erstligaerfahrung mitbringen und so die Fans auf den Betze bringen.
Ich bin überzeugt davon, dass in diesem Jahr wieder weniger DK verkauft werden, weil der Fan erkennt, dass sich nicht wirklich etwas zum Positiven bewegt. Ergo werden die finanziellen Probleme noch größer und das Personal demzufolge noch dürftiger. Ein wahrsten Sinne des Wortes ein Teufelkreis. Diesen gilt es zu durchbrechen und endlich potente Sponsoren an Land zu ziehen. Dann kann man auch die wirklich notwendigen Verstärkungen verpflichten. Das sind die Tatsachen.

Schöne Grüße
FCKSturm07

Beitrag von FCKSturm07 »

Warum sollten wir so einen mit offenen Armen wieder bei uns aufnehmen ??? Der wollte unbedingt weg, zum FCK hat er sich nicht bekannt.... 2.Liga war wohl nix für den Herr..... Und jetzt, wo er merkt das er die A....karte beim HSV gezogen hat, ist er plötzlich wieder im Gespräch...... bestimmt nicht...... Der soll von mir aus auf der Bank versauern.....
.....Es kann nur einen Verein geben......
Block 9
Beitrag von Block 9 »

FCKSturm07 hat geschrieben:Warum sollten wir so einen mit offenen Armen wieder bei uns aufnehmen ??? Der wollte unbedingt weg, zum FCK hat er sich nicht bekannt.... 2.Liga war wohl nix für den Herr..... Und jetzt, wo er merkt das er die A....karte beim HSV gezogen hat, ist er plötzlich wieder im Gespräch...... bestimmt nicht...... Der soll von mir aus auf der Bank versauern.....
Hast du den Thread gelesen? Hast du verfolgt, was nach dem Abstieg abging? Wie Wolf und der Vorstand gesagt haben, dass es unmöglich sei, solch einen Spieler zu halten? Wochenlang?
Er wollte nicht dem FCK untreu werden. Er wurde weggelobt. Dass er dann keine Lust mehr hat, hier zu bleiben ,sondern die Chance hatte CL zu spielen, kanst du ihm net übel nehmen. Niemand hier hätte anders gehandelt.
FCKSturm07

Beitrag von FCKSturm07 »

das mag sein, ich habe jedoch kein interview o.ä gelesen wo klar hervorging das sanogo "unbedingt" bleiben will..... klar, 5Mio sin ein sehr starkes argument... Auch Sanogo ist mit abgestiegen !!!!
.....Es kann nur einen Verein geben......
Block 9
Beitrag von Block 9 »

FCKSturm07 hat geschrieben:das mag sein, ich habe jedoch kein interview o.ä gelesen wo klar hervorging das sanogo "unbedingt" bleiben will..... klar, 5Mio sin ein sehr starkes argument... Auch Sanogo ist mit abgestiegen !!!!
Doch, das erste.. Direkt nach Abpfiff.. Ich weiß es nicht mehr 100-prozentig.. Aber er hat etwas gemeint so ähnlich wie "dass er bereit wäre den Karren aus dem Dreck zu ziehen, aber man die nächsten Wochen abwarten müsse.."
Aber ich weiß den wortlaut leider nimmer. Vielleicht kann jmd helfen?
zorro

Beitrag von zorro »

jaaaaa das sind die fans des FCK
Stur, dumm und konservativ.. nicht bereit kompromisse einzugehn. Mit dem Kopf durch die Wand.. Man siehts echt in jedem Thread.

Ich fands auch doof dass Sanogo gewechselt hat. Ich fands ehrlich gesagt auch schon bissl "schön", dass er dort nicht zum Zug kam.

ABER er wäre ganz gewiss geblieben, wenn der Verein ihn nicht verkaufen "wollte" mittels Ertrag.
AUSSERDEM hat der FCK ein Sturmproblem. Ein Sturmproblem dass mM nach schuldig daran ist, dass wir nicht aufgestiegen sind. D.h. wenn man ein Problem lösen kann, soll man das selbstverständlich auch tun! Durchaus könnte dementsprechend ne Verpflichtung Sanogos sein. Wahrscheinlich klappts doch aber eh nich, deswegen is die diskussion hier wertlos, aber mich nervts wirklich, dass in wirklich jedem thread, meine Meinung über die mitlerweile festgefahrene Fankultur des FCK, sinnlose und sture Kommentare zu lesen sind.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ist doch alles Quatsch, wenn Sanogo zum FCK in die zweite Liga kommen sollte (mal angenommen) dann hat er auch ein "Herz" (soweit das ein Fußballer heute noch hat) für den FCK!!!

Außerdem haben gneau vor einem Jahr hier (fast) alle gesagt für 4 Millionen? sofort verkaufen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Kaho

Beitrag von Kaho »

Richtig,wenn Sanogo kommt,kann man sich glücklich schätzen,aber das wir mit ihm auf jeden Fall aufgestiegen wären,halte ich für Quatsch,ich glaube immernoch nicht,dass wir ihn uns finanziell leisten können.
lewolf

Beitrag von lewolf »

ach der verein muss auch ma leuchturmprojekte wagen....

nen fc bayern hat vor jahren rheuma-kay geholt, nen auch für deren verhältnisse teurer transfer... aber er war der star, hat zusätzliche zuschauer ins stadion gelockt etc.

& das ist einer der vielen gründe die für sanogo sprechen...

der liebe vorstand sollte ma was kreativer an vertragsverhandlungen rangehn:

1. Sanogo ausleihen, für 1 Saison
2. In dem Vertrag eine Kaufoption fixieren, zur Not auch mit sehr hoher Ablösesumme, Hauptsache da besteht ne theoretische Möglichkeit des Kaufens
3. Möglichst große leistungsbezogene Anteile am Gehalt, sprich wenns mit Sanogo klappt zahlen wir überproportional viel, dafür kommts Geld durchn Erfolg auch wieder rein. Wenns nicht läuft haben wir dafür weniger Kosten.

So schwer ist dat doch nicht :)
Jonas

Beitrag von Jonas »

Aragorn hat geschrieben:Leute der HSV hat 4 Mio. € hingeblättert. Glaubt jemand die geben den für 1 Mio. € oder weniger her. :!: Sanogo wird vielleicht an einen 1. Liga Club ausgeliehen, dal er ja keine 2. Liga spielen möchte.
Das DSF sagte damals, als der HSV auf stürmer suche war, dass Sanogo "nur" die billige variante ist, mit der man sich zufrieden geben muss! Für den HSV war dass damals nur Kleingeld. Vllt. kommt Sanogo ja doch, da er vllt. kapiert hat, dass er mehr spass macht bei einem Verein immer in der Startaufstellung zu sein, als bei einem Dino nur auf der Bank zu sitzen!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ist doch alles Quatsch, wenn Sanogo zum FCK in die zweite Liga kommen sollte (mal angenommen) dann hat er auch ein "Herz" (soweit das ein Fußballer heute noch hat) für den FCK!!!

Außerdem haben gneau vor einem Jahr hier (fast) alle gesagt für 4 Millionen? sofort verkaufen!
Nicht hier, das war noch im "alten" Forum :D

Aragorn hat geschrieben:dal er ja keine 2. Liga spielen möchte.
Hat er dir das gesagt?
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Aragorn hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Nicht hier, das war noch im "alten" Forum :D

Hat er dir das gesagt?
Jepp........ausserdem kann der FCK sein Gehalt nicht bezahlen...
Was verdient er denn?
Gesperrt