Forum

FCK II holt Punkt im Derby gegen Saarbrücken (fck.de)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

PeterKuttler hat geschrieben:@ Block9

danke für Deine Antwort. Mir ging es alleine um Kritik an unnötiger und unberechtigter Häme. Jede Mannschaft versucht in den einzelnen Spielen ihr Bestes und manchmal reichen entweder die Mittel oder die nervlichen Vorraussetzungen nicht aus, um erfolgreich zu sein. Das haben wir unter anderem in den beiden von mir erwähnten Spielen leidvoll erleben müssen und so ist es dem FCS gestern gg unsere Zweite ergangen. Aber, und das meinte ich, wer gerade mit seinem Lieblingsclub nahezu die gleichen Blamagen produziert hat, der sollte eben keine Häme über andere auskippen. Sonst kommt sie halt zurück.

Und zum Thema FCS: Ich weiß, daß der 1. FC Saarbrücken ein gutes Fanpotential hat (und das ohne Fans aus anderen Bundesländern). Und ich denke schon, wenn man in SB ein ordentliches 25.000 Zuschauer fassendes Stadion hinstellen würde und ein bißchen Hoffnung bei den Fans da wäre, dann könnte mit Sicherheit was auf die Beine gestellt werden. Aber vieles wird durch mieserabele Vereinsführung zunichte gemacht. Fehler über Fehler, unter denen letztlich die Fans leiden müssen, in dem sie immer wieder bittere Enttäuschungen hinnehmen und ein stetig schlechter werdendes sportliches Angebot in Kauf nehmen müssen.

Und deswegen tun mir die Anhänger ziemlich Leid (unter denen es übrigens eine Gruppe ziemlicher Trottel gibt - was aber auch wiederum nicht das Gros der Fans ausmacht!). Es ist ja irgendwie wie bei uns. Da werden Fehler über Fehler in der Vereinsführung gemacht und der Zuschauer, der Anhänger muß es ausbaden. Und kann eigentlich gar nichts dafür! Im Gegenteil: man hat es als Anhänger des Vereins häufig regelmäßig kommen sehen, daß diese und jene Entscheidung der Oberen falsch gewesen ist, und man hat es einfach über sich ergehen lassen müssen und letzlich bleibt einem nichts anderes übrig, als mit den Konsequenzen zu leben.

Genau das ist die traurige Parallele zwischen den beiden benachbarten Clubs. Nur das der FCS in Punkto Versagen der Vereinsführung einen orderntlichen Vorsprung hat. Der FCK möge ihn bitte nicht aufholen...
Tja, da muß ich Dir wohl recht geben. Finde das eigentlich ein sehr gelungener Beitrag und sollte zum Nachdenken anregen, denn uns kann es genauso passieren wie der FCS. Es sind schon viele glorreiche Traditionsvereine in der versenkung verschwunden und ir sind davon nicht gefeit. Glücklicherweise muß das aber auch nicht passieren...
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Erstmal hallo zusammen,...

ich muss da einigen widersprechen, so bin ich ja halt nun mal:

Zu unserem Spiel: sich ein Spiel schlön zu reden, weil der FCS vielleicht absteigts ist doch unsinnig! Der FCK hat einen grottenkick abgeliefert, insbesondere in der zweiten Hälfte ab der 65. Minute. Wo hat da wer ne gute Abwehr gesehen, Horrorszenen in der IV und im def. Mittelfeld, da hatten wir nur Sonne sonst gar nix! Die EINE Riesenchance kam erst in der 94. Minute und die MUSS rein! Außer Robles, Akcam und Lehmann mit Abstrichen hat der FCK II das gezeigt, was ihn auf den verdienten letzten Platz in dieser Saison gebracht hat! SB hat durchweg Druck gemacht und hätte das Spiel klar gewinnen müssen! Von Hadji hat man zwar kaum was gesehen, aber den Jäger (ist Franzose!) würde ich mir als Trainer mal genauer angucken, falls die absteigen, oder auch einfach mal so! Der kann was, Kjetil!

Zum Support: Für die Handvoll Fans war das ganz ordentlich von uns, die Spaltung der SB-Szene kam uns sicher entgegen. Aber was das Zaun-Theater am Schluss sollte ist mir schleierhaft, Leute! Besoffene gehören nicht auf den Zaun! Nachher heißts wieder Scheiß-Ordner, oder so was, dabei standen die praktisch nur neben dran und haben gewartet, ob sie unseren "Vorsänger" auffangen müssen! Peinliche Nummer!
Die Virages und sonstigen Konsorten wussten ja durch ihr Spruchband zu gefallen, mit dem sie auf unsere Choreo beim SWFV-Finale antworteten. Ansonsten gabs aus dem Ultrablock eigentlich 90 minütige Unterstützung, wenn auch fernab des Spielgeschehens und fast nur auf Anti-Vorstand und Anti-KL gemünzt. Aber für die Regionalliga war das echt ordentlich! Solche Spruchbänder wären in der Bundesliga überhaupt nicht mehr möglich, würden kanllhart zensiert! In der RL gibt es noch Meinungsfreiheit, schön!

Zur Polizei: Man hatte wohl mit hunderten von Lautrer Hools gerechnet, es waren allein zwei Hundertschaften vorm Lautrer Block aufmarschiert und auf dem Weg zum Bahnhof. Dazu etwa 15 Lautrer Ordner und 6 Zivilbullen im Block selbst. MASSLOS ÜBERTRIEBEN WIE IMMER! Es gab zwar keine Repression in dem Sinne, dennoch fühle ich mich da weder beschützt noch ernst genommen, Kollegen! Das ist nur peinliches Posing in schwarz, sonst nix! Auch wenn eure Mädels gut rüberkommen....Die Lautrer, die Fanartikel dabei hatten, mussten dann auch noch nach Spielende 30 Minuten im Block warten, sozusagen gerade lange genug für die SB-Hools sich im Wald zum Bahnhof zu verstecken! Wie kann ein DGL oder Einsatzleiter eigentlich so saublöde sein, liebe Saarländer? Selbst unser Reitz fands lächerlich!
Das die GL und die RotFront nicht da waren oder nur sehr begrenzt, ist schade, aber aufgrund der Ereignisse der vergangenen Wochen total respektabel und verständlich. Es gab wohl kleinere Scharmützel mit etwa 10 Leuten, die BFE ist aber sofort mit 5facher Manpower eingeschritten.... Kleinkram halt!
Einige Ultras und Hools waren wohl in KL am Bahnhof, haben sich beim Blick in den Zug und auf die etwa für 5000 Betzfans reichende Polizeibegleitung im Zug entschlossen, nicht zu fahren, auch dafür Verständnis. Aber das wird sich wohl so schnell nicht mehr ändern....
Von KL bis SB war an jedem Bahnhof Grün-Weiß geflaggt.... So kann man natürlich weder Spannung aufbauen fürs Spiel, noch feiern. Da ist man nur gereizt und aggro drauf, das führt ja zu nix! Dann lieber zu hause bleiben, die Saarbrücker sehen wir nächstes in der OL ja eh wieder!

Hätte Henel in der letzen Sekunde das Ding reingemacht, dann wäre sicherlich auch draußen was passiert und ich hätte im Block mal abgewartet! Aber so war ich 10 Minuten nach dem Abpfiff und einem klärenden Gerspräch mit dem DGL der BFE bezüglich Freiheitsentzug und einem Hinweis auf das PDG am Auto und ..... tschüss!

Beine breit und bücken - Scheiß Saarbrücken!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Hallo PeterKuttler.

Schön, dass man noch normal reden kann :)
Wie gesagt, ich find du hast echt mit vielem recht, auch gegen die vielen hier ,die du angesprochen hast, die einfach gern Scheiße labern und andere Clubs diffmieren, ohne sich selbst mal an die eigenen Nase zu fassen. Ich sag da nur 10 Minuten am Stück Anti-Waldhof-Gesänge gegen Braunschweig, als die Mannschaft echte Unterstützung hätte gebrauchen können.
Nur ich meine, dass deine Haltung, diese Leute immer nieder zu machen und anzuprangern, wie es oft rüber kommt, und aus allem, was sie sagen, nur das Schlechte raus zu ziehen bringt dich in eine Position, wo du von denen nur noch ignoriert wirst. Und das find ich angesichts der Tatsache, was du denk ich mal erreichen willst, das Nachdenken, schade.

MfG
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

Block 9 hat geschrieben:Hallo PeterKuttler.

Schön, dass man noch normal reden kann :)
Wie gesagt, ich find du hast echt mit vielem recht, auch gegen die vielen hier ,die du angesprochen hast, die einfach gern Scheiße labern und andere Clubs diffmieren, ohne sich selbst mal an die eigenen Nase zu fassen. Ich sag da nur 10 Minuten am Stück Anti-Waldhof-Gesänge gegen Braunschweig, als die Mannschaft echte Unterstützung hätte gebrauchen können.
Nur ich meine, dass deine Haltung, diese Leute immer nieder zu machen und anzuprangern, wie es oft rüber kommt, und aus allem, was sie sagen, nur das Schlechte raus zu ziehen bringt dich in eine Position, wo du von denen nur noch ignoriert wirst. Und das find ich angesichts der Tatsache, was du denk ich mal erreichen willst, das Nachdenken, schade.

MfG
gibts eigentlich ned mehr bilder?? wurden doch einige gemacht?!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Fand es schade, dass von uns so wenig da waren. Hätte ich mehr erwartet vor allem weil es ja quasi vor der Haustür liegt.
Die Stimmung war aber dafür echt nicht schlecht, hat Spaß gemacht. :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die letzten Beiträge von Peter Kuttler zeichnen sich nicht gerade edel im Verhalten zu seinen Mitusern aus. Es ist mehr als unverschämt und nicht zu akzeptieren, wenn hier Mitglieder aus dem Forum als hirnlos und minderbemittelt diffamiert werden.

Diese arrogante und überhebliche Art kenne ich ügrigens noch sehr gut aus meiner aktiven Zeit bei Röchling Völklingen anlässlich der Partien gegen den FCS: ' was wollt ihr denn ihr dummen Hüttenstädter'

Peter Kuttler beschwert sich desweiteren über die Häme gegenüber den Saarbrückern und meint, hinsichtlich des FCK gäbe es ebenfalls genügend Anlässe zur Kritik. Richtig! Aber warum machst du dir in einem FCK-FORUM so viel Gedanken um einen anderen Verein?

Empfehle dir ludwigspark.de ! Von der Polemik her findest du da jede Menge Mitstreiter, aber ob dort deine elaborierten Ansprüche befriedigt werden, wage ich doch sehr zu bezweifeln... Du wirst da, nebenbei bemerkt, als Heini tituliert. Viel Spaß.

Wie erwähnt gibt es beim FCK nicht wenige Baustellen. Man muss sogar befürchten, dass wegen des Grössenwahns einiger Verantwortlicher sowie der konzeptionslosen Vereinspolitik der letzten Jahre, der Zug in die falsche Richtung fährt bzw. stehen bleibt.

Wenn man mal die beiden Vereine (FCK/FCS) miteinander vergleicht, fragt man sich allerdings schon, was vergleichen? Zwischen den Vereinen liegen Welten, dabei hatten beide seinerzeit ähnliche Voraussetzungen. Der FCS spielt nächste Saison Oberliga, wenn man momentan die Stimmung im Saarland so wertet. Der FCK 2. Liga, die jüngsten Entscheidungen lassen hoffen, jedoch ist noch Vieles reformbeürftig.
Vom Fanpotential her hat der FCK 32000 Zuschauer im Schnitt, der FCS hat das Vertrauen seiner Fans in den letzten 30 Jahren missbraucht und die kommen nachhaltig so schnell nicht wieder. Evtl. bietet Peter Kuttler seine kompetente Hilfe an... Wäre aber schon schade, wenn wir in diesem Forum auf seine ansonsten interessanten Beiträge verzichten müssten.

Eine Baustelle des FCK ist zum Beispiel das katastrophale Abschneiden der Amas. Würde mich sehr interessieren, wo da die Gründe liegen. Vielleicht hat da hier jemand den Einblick?

D
Bernd

Beitrag von Bernd »

Danke für die Berichte. Jetzt hätt' ich gerne noch ein paar Bilder. :)
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Wo waren den die Fähnchen her,dachte die GL wär nich da gewesen ?!
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

die haben wir der fanclub fckrecorders mitgebracht und auch das spruchband
auf unserer seite findet ihr auch ein paar bilder fckr.de

hier der direkte link zu den bildern:
http://forum.fckr.de/betze/amateure/111 ... arbrücken/
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Zum Thema Polemik, die mir hier vorgeworfen wird: erstens hab ich lediglich reagiert auf aus meiner Sicht zum Teil dämliche, polemische Beiträge hier - von Leuten, die sich anläßlich eines kaum nennenswerten Spiels und seines Ergebnisses auf's Podest stellen und auf andere herunterkübel. Zweitens hat der FCK ein sehr großes Fanpotential im Saarland, die alle regelmäßig zum Betze fahren und mit ihrem Verein hoffen, bangen, fiebern und sich ggf. auch freuen. Und dann solche Sätze wie:

hier im Forum zu lesen - da muß man sich dann ernsthaft fragen, woher kommt denn die Polemik? Hat da einer - auch nur ein einziger drauf geschrieben: "so geht das nicht"? Oder: "Du immer mit Deiner Polemik"? Nee - es scheint offensichtlich gute und schlechte Polemik zu geben.

Ich selber bin in Saarbrücken geboren und seit meinem 16. Lebensjahr FCK-Fan. Vor Jahren stand ich mal mit einem Kumpel (auch Saarländer) in Block 8 in der West und wir haben uns ein Magengeschwür gezittert beim Abstiegsschicksals-Spiel FCK gg. Homburg. Und wir haben uns die Stimme aus dem Leib gebrüllt. Immerwieder hallte durchs Stadion: "wir wollen keine Saarland-Schweine". Wohl vergessend, daß die Masse von - sorry ich wiederhole - Hirnamputierten damit fast 1 Viertel aller FCK-Fans im Stadion angepöbelt haben dürfte.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Leute, die solche Sätze brüllen oder solche schreiben wie "Beine breit und bücken - Scheiß Saarbrücken! ", die haben entweder nix im Hirn oder sie benutzen es nicht!

Und solange hier im Forum Polemik mit zweierlei Maß gemessen wird, lohnt sich die Diskussion eh nicht.
Rossobianco

Mein lieber Peter,

was ist dir denn in den Kaffee geraten?
Deine Anamnese in allen Ehren, sie trifft ja auch irgendwie zu.... aber deshalb musst du doch nicht ausschren und in alle Richtungen treten! Bin ich gar nicht gewohnt von dir.

Das das Spiel trotz der fussballerischen Bedeutungslosigkeit gerade für die Saarbrücker eine recht hohe Bedeutung hatte, liegt doch auf der Hand. Und auch die 50 Leute im Lautrer Block haben abgeshen von den für ein Derby egal in welcher Liga "normalen" Anfeindungen, die absolut dazu gehören, auch mit einer gewissen Polemik, IHREN FCK anständig unterstützt. Die Anfeindungen aus dem SB-Block wurden letzlich nur adäquat gekontert, das ist ja wohl das mindeste.
Von der übertriebenen Darstellungsform einiger FCK-Fans hab ich mich im obigen Beitrag ja ebenfalls "leicht distanziert". Der "Beine-breit"-Slogan bezog sich daher wie du erkennen kannst eindeutig auf die Saarbrücker Polizei, die dem ganzen ernsthaft versucht hat einen Hauch von Bundesliga-Derby zu verleihen!

Wenn du äußerst, dass du dir wünscht Teams wie der FCS mögen wieder in oberen Ligen gegen unsere Erste spielen, ist das ok! Wünsch ich mir auch! Aber deshalb wünsche ich mir doch keinen Sieg gegen unsere Jungs, egal welcher Tabellenplatz da zu Grunde liegt! Da schießt du weit übers Ziel hinaus, offensichtlich, weil du genauso wie ich von der generellen Anti-Haltung vieler FCK-Fans zZ angekotzt bist.

Umso schöner ist es doch, wenn trotzdem einige die Kleinen Teufel in einem Derby noch unterstützen, da sollte man etwas moderater "draufhauen", denkst du nicht? Das du jetzt durch die Blume alle, die eine aufgrund der traditionellen Rivalität beider Clubs etwas barschere Verbalisierung pflegen, zumal nur im übertragenen Sinne verwandt, als hirnlos bezeichnest, stellt deine Analyse nicht gerade in ein gutes Licht!

Was hat Antipathie mit dem FCS mit den FCK-Fans im Saarland zu tun? Die mögen den FCS auch nicht wirklich, oder? Soll ich jetzt der SpVgg Elversberg und der Borussia auch noch das allerbeste wünschen, weil wir da auch Dauerkartenbesitzer haben? Das ist doch wohl nicht dein Ernst!
Vielleicht sollen wir ja ein Freundschaftsspiel beim FKP und im waldhof machen, damit die alle wieder hoch kommen? Wir haben ja auch Fans in der Süd- und Rhein-Pfalz! Das war jetzt absichtliche Polemik, aufgepasst!

Gute und schlechte Polemik - häh? Polemik und Antpathie gehört genaus so in ein Stadion wie eine gute Analysefähigkeit und das Wissen darüber, wo man aufhört seine Jungs zu unterstützen und gleichzeitig anfängt sich lächerlich zu machen! Als es vor Jahrzehnten durchs Stadion hallte "Fischer d.A.", oder "Ganz Lautern lag schon auf ihr drauf....", oder bei Zarates Eckbällen ein "Uwuwuwuwuwu" kam, da war das sicher genauso "hirnlos" wie heute! Aber mit Polemik hat das doch wirklich nix zu tun! Da haben alle rechtschaffenen Bürger dieses Landes mitgemacht! Weil es eben ein Fussballstadion ist und kein Kegelclub! Wo die Grenze ist, dürfte klar sein, oder?

Also zugegeben, ich bin ein bißchen beleidigt, nicht wegen der Bezeichnung hirnlos als solches, sondern weil es von DIR kommt!

Liebe Grüße,
Rossobianco
Zuletzt geändert von Rossobianco am 28.05.2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

:lol: Jetzt muss Saarbrücken nächste Woche zittern!
Hätte es geil gefunden wenn die Amas das erste Spiel der Saison gewonnen hätten....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

@ Rossobianco

mensch Rosso, Du weißt doch, daß ich Dich absolut schätze! Und wenn ich von hirnlos gesprochen hab, dann geht das nicht gegen Dich, sondern gegen den in Deinem Beitrag auftauchenden Satz:

Und über den kann man ja nun wirklich noch mal nachdenken...oder? Außerdem, es ist meine Geburtsstadt und die ist genauso wenig scheiße, wie Trier, Kaiserslautern oder Straßburg. Nicht mal "die" FC-Fans sind Scheiße! Ich kenne zuviele, die absolut nette Kerle sind, die Dich sicher genauso mögen würden, wie wohl auch umgekehrt. Es gibt in jeder Fan-Klientel Scheißtypen. Auf Schalke haben uns schon welche angespuckt und genauso andere auf die Schulter geklopft und zum Beispiel nach dem 1:2 im Abstiegsjahr gesagt: "super gespielt - Kompliment!"

Und zum Thema "Beine breit und bücken" nochmal eines - für mich als gebürtigen Saarbrücker ist das kein Thema! Das lehne ich entschieden ab!!!. Es sei denn, der Preis stimmt...*g...
Rossobianco

Es ging wirklich nur gegen die Cops und ihre "Eskalations-Strategie"!
Übrigens. meine Famile stammt ursprünglich aus Deutsch-Lothringen und wir haben einige Verwandte im Raum SLS, VK und SB.
Ich kann dich also mehr als "ünterstützen" in deiner Heimatphilosophie, zudem ist mein "bester Betze-Kollege" Hotic auch Saarländer (WND), also alles gemach!

Trotzdem sind solcher Sprüche im Stadion, bei einem Derby absolut in Ordnung, der F-Block hat zumal damit angefangen und auch auf seinem Transparent nicht mit "F***-Y***"-Analogismen gegeizt! Ich finde, da setht man als Mensch einfach drüber, nach den 90 Minuten ist das nicht mehr existent für mich.... sonst dürfte ich ja auch keinen mehr Bayern-Sau nennen während des Spiels oder Drecks-Mainzer.... da hab ich auch Freunde!

Also: Ein Hoch auf deine Heimatstadt, aber keines auf den FCS! :D

LG Rosso
Seb

Beitrag von Seb »

trotzdem wünsche ich dem fcs als lautern fan alles schlechte, so arrogant wie die fans teilweise auftreten, dieser gespielte hass gg uns lautrer und diese großkotzige/größenwahnsinnige vereinsführung sind alles andere als mein fall.

ich mein die gewinnen im pokal gg den erstligisten mainz und stimmen direkt nach dem schlusspfiff ein "scheiss kaiserslautern" an, ohne worte, würde mich über einen abstieg des fcs sehr freuen. und das als saarländer.
Juan

Beitrag von Juan »

teufl hat geschrieben:Leck mich am Arsch, ist der Meira ein dreckiger Treter.
Haut dem Mintal von hinten mindestens das Wadenbein durch.
So seh es zumindest aus.
Und der blinde Schiri gibt dem Arschloch nur ne gelbe Karte.

Sorry, ist alles off topic, fühl mich grad so mitteilsam.
Hast Du mal gesehen, dass der Polizist aus Giessen ein gutes Spiel gemacht hat?
Ich kann nur hoffen, dass uns der liebe Weiner nächste Saison nie pfeifen wird (auch nicht bei den sogenannten Topspiele am Montag)
Seb

Beitrag von Seb »

wenn auch off topic:
ich glaub der weiner pfeifft uns nie mehr, der dfb wird wohl so schlau sein ihn nicht in die höhle des löwen zurück zu schicken.
genauso hat merk nie wieder an schalkespiel gepfiffen, nachdem er den bayern 2001 mit dem freistoß in der 93. die (möglichkeit zur) meisterschaft geschenkt hat.
chris
Beitrag von chris »

Seb hat geschrieben:trotzdem wünsche ich dem fcs als lautern fan alles schlechte, so arrogant wie die fans teilweise auftreten, dieser gespielte hass gg uns lautrer und diese großkotzige/größenwahnsinnige vereinsführung sind alles andere als mein fall.

ich mein die gewinnen im pokal gg den erstligisten mainz und stimmen direkt nach dem schlusspfiff ein "scheiss kaiserslautern" an, ohne worte, würde mich über einen abstieg des fcs sehr freuen. und das als saarländer.
aus dem selben grund wünsch ich dem fcs auch alles schlechte! deren fanszene besteht zu 80% aus asozialen! sorry is aber so!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

na ja die FCS Fanszene is schon bisschen.. naja... was net so doll ist, sind solche sprüche wie "wir wollen keine saarlandschweine", da aufm betze bestimmt locker 5000 saarländer immer da sind.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

chris hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:trotzdem wünsche ich dem fcs als lautern fan alles schlechte, so arrogant wie die fans teilweise auftreten, dieser gespielte hass gg uns lautrer und diese großkotzige/größenwahnsinnige vereinsführung sind alles andere als mein fall.

aus dem selben grund wünsch ich dem fcs auch alles schlechte! deren fanszene besteht zu 80% aus asozialen! sorry is aber so!
ich wünsche den gummideutschen vom fcs auch alles nur erdenklich schlechte und sollte der kuttler´s peter jetzt beleidigt sein, dann sage ich nur: heul´ doch! :lol: :D
Bild
George the Best

Beitrag von George the Best »

@ Em Kuttler sei Peder
@ Em Rosso sei Bianco

Euer Rumgezicke ist ja schlimmer wie bei so manchem Weibsvolk :D

Da sag ich doch nur eins und das zusammen mit dem Hotic:

Saarländer Jungs, Saarländer Jungs wir sind alles Saarlander Jungs

In diesem Sinne
Nur der FCK!!!
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
Rossobianco

Ey George, majuusebedder,
deich hann eich fascht vegeees!

Dau bess jo schunn'nen halwe Letzeboier lo hinne in deere Eck! Dau wohns jo am Saarlenner Middelmeer!
Net so vill maije, wei ass'et awwa rimm! :D

Dau bess naderlich immer geer gesiehn!

(oder so ähnlich!)....

LG Rosso
Dilo

Beitrag von Dilo »

Soso der George wohnt schon fast in Letzeburg... Dann kannste net soweit von mir weg wohnen!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Ist doch wohl klar, dass bei einem Derby solche Gesänge angestimmt werden, ist ja keiner verpflichtet mitzusingen, in diesem Sinne:

BEINE BREIT UND BÜCKEN - SCHEISS SAARBRÜCKEN
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
chris
Beitrag von chris »

un ich han gemennt pälzisch wär e schlimmi sprach...! :lol:
Antworten