ein Jährchen könnte der Miro noch was bringenhenrycity hat geschrieben:Mit Lakic die Klasse erhalten und für die neue Saison Klose verpflichten.
schöne Worte !bonner hat geschrieben: bin ich überzeugt, wird jeder durchschnittliche Bundesligastürmer das Himmelreich FCK nutzen und groß herauskommen.
Lakic kann man nicht gehen lassen zur Winterpause.cafeloddi hat geschrieben:Gärtner hat geschrieben:Man sollte ihn auf jeden fall bis Sommer behalten da ein Verlust im Winter wohl nicht zu verkraften wäre und wohl den sicheren Abstieg bedeuten würde. Der sichere Klassenerhalt bringt uns mehr fett auf die Kette als ein Verkauf von laki im Winter!
Sportlich ist es sicherlich sinnvoll Lakic in der Winterpause nicht abzugeben. Ich glaube aber nicht, dass es nur an Lakic hängt ob wir absteigen oder nicht. Selbst wenn er geht haben unsere anderen Stürmer das Potenzial die Klasse zu halten und werden alles dafür geben.
Guter Beitrag. Kann man genauso sehen.Panamasocke hat geschrieben:Gut zu hoeren, was Kurz da im Kicker klarstellt. Stefan wird sich (selbst wenn er wollte) da nicht so einfach gegen die Trainermeinung entscheiden koennen.
Vor allem die Bremer haben doch nur Schiss und wollen uns fuer die Rueckrunde schwaechen![]()
Was die kroatische Nationalmannschaft angeht so sieht die Sache doch so aus, dass Laki es da im FCK Trikot rein geschafft hat. Er "muss" mit Blick auf die EM also nicht gehen, er muss nur so weiterspeilen bei uns und er ist dabei.
Stefan sollte das finanziell moegliche tun und das wird er auch. Man muss ein an die wrtsch. Grenze gehendes Angebot auch als Investition sehen. Wenn der Mann im besten Stuermeralter bem FCK unterschreibt und 2012 eine gute EM spielt, dann wird er fuer superviel Geld verkauft.Da tut er sich und dem FCK einen dicken Gefallen. Es wird Zeit die Dinge auch kaufmaennisch zu sehen.
Was z.B. in Schalke abgeht hat mit gutem Wirtschaften nix zu tun, die sind doch volkommen ausser Rand und Band, ohne zu ueberlegen Stuermer von Real Madrid u. von Zweitligisten zusammenzukaufen, denen Gehaelter zu zahlen und zu machen als waere das alles Peanuts. Der Zeigefinger von Ulli Hoeness war da echt angebracht !
das sagst du, so denke auch ich....betzebub65 hat geschrieben: Geld ist nicht alles ! ! !
Dann sag mir mal, auf welches der hoffnungsvollen Sturmtalente du setzen möchtest. Immerhin hat unser Verein in den letzten zwanzig Jahren ja geradezu Massen an Stürmern aus der Jugend hervorgebracht. Null, um genau zu sein.Westkurvler hat geschrieben:jendrisek zurück ?? nie im lebe....
der strengt sich nicht mehr so an... damals gings um ein neuen vertrag, um die wm um die bundesliga...
un jetzt ? einen gut dotierten vertrag bei scheiße 05 un sollte de fck mit ihm absteigen, denk er sich, mir egal ich bin in liga 1...
dann lieber auf die jugend setzen
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Genau so sieht es ausredbaron hat geschrieben:Gehört nicht ein beträchtlicher Teil seiner Lorbeeren seiner Vorbereiter und der Tatsache das unser System ein System "Lakic". .