Forum

Lakic im Winter weg? „Überhaupt kein Thema“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
bonner

Beitrag von bonner »

Eins sollte Lakic bedenken, wo findet er Mitspieler wie Tiffert und Ilicevic die ihn so optimal einsetzen.
Zurzeit ist der FCK für jeden Stürmer ein Himmelreich.
Letztes Jahr kam Jendrissek aufgrund der super Anspiele von Sam und Ilicevic groß heraus.
Jendrissek ein durchschnittlicher Bundesligastürmer siehe jetzt Schalke.

Wenn Lakic bei einem Wechsel die jetzigen Zuspiele fehlen wird es ihm wie Jendrissek ergehen.
Sollte Lakic den FCK verlassen, bin ich überzeugt, wird jeder durchschnittliche Bundesligastürmer das Himmelreich FCK nutzen und groß herauskommen.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

henrycity hat geschrieben:Mit Lakic die Klasse erhalten und für die neue Saison Klose verpflichten.
ein Jährchen könnte der Miro noch was bringen :)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

bonner hat geschrieben: bin ich überzeugt, wird jeder durchschnittliche Bundesligastürmer das Himmelreich FCK nutzen und groß herauskommen.
schöne Worte ! :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

cafeloddi hat geschrieben:
Gärtner hat geschrieben:Man sollte ihn auf jeden fall bis Sommer behalten da ein Verlust im Winter wohl nicht zu verkraften wäre und wohl den sicheren Abstieg bedeuten würde. Der sichere Klassenerhalt bringt uns mehr fett auf die Kette als ein Verkauf von laki im Winter!

Sportlich ist es sicherlich sinnvoll Lakic in der Winterpause nicht abzugeben. Ich glaube aber nicht, dass es nur an Lakic hängt ob wir absteigen oder nicht. Selbst wenn er geht haben unsere anderen Stürmer das Potenzial die Klasse zu halten und werden alles dafür geben. :schneemann:
Lakic kann man nicht gehen lassen zur Winterpause.
die früheren Unfähigen an der Spitze des FCK haben schon mal unsere Lebensversicherung : Sanogo gehen lassen.......
!!!

Lakic kann sich ja schön zeit lassen und abwarten was passiert,,,wer sagt das Werder nicht noch eine gute Rückrunde spielt...?
wie es auch kommt , Lakic hält alle Trümpfe in seiner Hand.
HANSLIK/Man of the important Goals
Panamasocke

Beitrag von Panamasocke »

Gut zu hoeren, was Kurz da im Kicker klarstellt. Stefan wird sich (selbst wenn er wollte) da nicht so einfach gegen die Trainermeinung entscheiden koennen.

Vor allem die Bremer haben doch nur Schiss und wollen uns fuer die Rueckrunde schwaechen :lol:

Was die kroatische Nationalmannschaft angeht so sieht die Sache doch so aus, dass Laki es da im FCK Trikot rein geschafft hat. Er "muss" mit Blick auf die EM also nicht gehen, er muss nur so weiterspeilen bei uns und er ist dabei.

Stefan sollte das finanziell moegliche tun und das wird er auch. Man muss ein an die wrtsch. Grenze gehendes Angebot auch als Investition sehen. Wenn der Mann im besten Stuermeralter bem FCK unterschreibt und 2012 eine gute EM spielt, dann wird er fuer superviel Geld verkauft. :teufel2: Da tut er sich und dem FCK einen dicken Gefallen. Es wird Zeit die Dinge auch kaufmaennisch zu sehen.

Was z.B. in Schalke abgeht hat mit gutem Wirtschaften nix zu tun, die sind doch volkommen ausser Rand und Band, ohne zu ueberlegen Stuermer von Real Madrid u. von Zweitligisten zusammenzukaufen, denen Gehaelter zu zahlen und zu machen als waere das alles Peanuts. Der Zeigefinger von Ulli Hoeness war da echt angebracht !
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Panamasocke hat geschrieben:Gut zu hoeren, was Kurz da im Kicker klarstellt. Stefan wird sich (selbst wenn er wollte) da nicht so einfach gegen die Trainermeinung entscheiden koennen.

Vor allem die Bremer haben doch nur Schiss und wollen uns fuer die Rueckrunde schwaechen :lol:

Was die kroatische Nationalmannschaft angeht so sieht die Sache doch so aus, dass Laki es da im FCK Trikot rein geschafft hat. Er "muss" mit Blick auf die EM also nicht gehen, er muss nur so weiterspeilen bei uns und er ist dabei.

Stefan sollte das finanziell moegliche tun und das wird er auch. Man muss ein an die wrtsch. Grenze gehendes Angebot auch als Investition sehen. Wenn der Mann im besten Stuermeralter bem FCK unterschreibt und 2012 eine gute EM spielt, dann wird er fuer superviel Geld verkauft. :teufel2: Da tut er sich und dem FCK einen dicken Gefallen. Es wird Zeit die Dinge auch kaufmaennisch zu sehen.

Was z.B. in Schalke abgeht hat mit gutem Wirtschaften nix zu tun, die sind doch volkommen ausser Rand und Band, ohne zu ueberlegen Stuermer von Real Madrid u. von Zweitligisten zusammenzukaufen, denen Gehaelter zu zahlen und zu machen als waere das alles Peanuts. Der Zeigefinger von Ulli Hoeness war da echt angebracht !
Guter Beitrag. Kann man genauso sehen. :applaus: :applaus:
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzebub65 hat geschrieben: Geld ist nicht alles ! ! !

:D
das sagst du, so denke auch ich....
aber was glaubst du wieviele anders denken...

und gerade die Spieler mit ihren Beratern (die sich auch gerne viel Kohle sichern) denken da ganz anders....

da sind wir bei dem Thema warum feilscht ein Ballack bei Bayern ob er einen 10 oder 12 Millionenvertrag bekommt ? und hat dabei schon etliche Millionen auf seinem Konto.....für uns wird das Schwachsinn oder Dummheit sein.....
warum muß ein Sebastian Vettel seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegen.
ist es nicht egal ob ich von meinen 20 Millonen im Jahr 1 oder 2 Millionen an Steuern zahle.??
was lehrt uns das ? es geht nur um noch mehr Geld....
das ist so und wird sich auch nicht ändern,

das Einzige was sich nie ändern wird , sind die treuen Fans die zurück bleiben , zu ihrem Verein stehen und weiterhin die Stars finanzieren
HANSLIK/Man of the important Goals
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Das Allerwichtigste ist doch, dass er uns hilft, die Klasse zu halten! Wenn er dann geht, weil die Konditionen woanders besser sind, dann ist`s halt so; schade wär`s natürlich, weil er auch ein "guter Typ" ist, aber weder er noch ein Anderer werden in Zukunft hier bleiben, wenn es woanders ein Mehrfaches an Gehalt gibt. Vllt. gibt`s ja auch eine "Zwischenlösung" mit kurzer Vertragsdauer und deutlich angehobenem Gehalt. Abwarten. Ich denke, hoffe, er wird uns in der verbleibenden Zeit noch viel Freude machen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Kurz hat das ja nicht zu bestimmen, auch wenn er schreibt von vereinsseite...
ich denk stefan grübelt enorm darüber nach...

scheiß auf die 3-4 mio die wir geboten bekommen !

lieber klasse halten un vlleicht verlängert er ihn dann auch.. macht es so wie erik un wartet einfach ab...

ein gefühl im bauch sagt mir das er bleibt... wo willer hin??
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. SK grübelt ganz bestimmt nicht über dieses Thema nach. Das machen nur einige hier im Forum. Ich habe schon vor 1 Woche oder so einen Kommentar von SK gelesem daß ein Lakicverkauf im Winter absolut kein Thema ist. In dem Fall marschieren SK und MK wohl im Gleichschritt. Fragt mich jetzt aber bloß nicht mehr nach der Quelle. Die weiß ich nicht mehr. Es war aber etwas seriöseres, sonst hätte ich es schon geistig abgehakt. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
andyZ

Beitrag von andyZ »

Ich hätte Lakic diese Entwicklung nicht zugetraut.Aber vor der Saison in Herxheim, wo ich 2,3 mal war ist Laki immer vorne weg gelaufen.Da war mir klar, der Junge will.
Ich bin gegen einen vorzeitigen Verkauf, weil er das Ziel Klassenerhalt gefährden würde und was bisher noch nicht geschrieben wurde -im DFB-Pokal- ist mit Lakic mehr drin.2 Siege in Koblenz und Duisburg, danach ein Heimspiel + Sieg und wir sind in Berlin.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Laki wird erst mal bleiben. Alles andere wäre dumm und dämlich. Und das sind K+K nicht, definitiv.

PRO FRITZ-WALTER STADION :teufel3:
ivo90

Beitrag von ivo90 »

meiner meinung nach wäre es fatal ihn jetzt zu verkaufen
für unser system ist dieser stürmertyp eines lakic oder nemec nötig aber für einen 1mann sturm ist nemec leider nicht treffsicher genug
sehe nemec eher hinter der spitze bzw den spitzen da er die bälle gut verteilen kann
ein micanski bzw hoffer brauchen einen nebenmann der die bälle ablegen kann wie z.b lakic dann können sie erst ihre stärken ausspielen
was passiert wenn micanski alleine vorne spielt hat man gegen wolfsburg gesehen(schrecklich)erst als nemec kam hatten wir gute chancen
p.s sehe durchaus chancen lakic zu halten und dies wäre auch für die entwicklung des vereins wichtig wenn mal ein absoluter leistungsträger gehalten werden würde
wäre lakic aber auch nicht böse und würde ihm auch woanders alles gute wünschen denn er ist un bleibt ein guter kerl ob bei lautern oder bremen
im sommer sollte man auch schon mit ivo und rodnei verhandeln
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Jendrisek zurück holen, der hat ja die schnautze schon voll von schalke wie maghat sagt..

luky jetzt zu verkaufen währe reiner selbstmord!

ICH HASSE FUSSBALLFREIE WOCHENENDEN :teufel2:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

jendrisek zurück ?? nie im lebe....

der strengt sich nicht mehr so an... damals gings um ein neuen vertrag, um die wm um die bundesliga...

un jetzt ? einen gut dotierten vertrag bei scheiße 05 un sollte de fck mit ihm absteigen, denk er sich, mir egal ich bin in liga 1...
dann lieber auf die jugend setzen
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvler hat geschrieben:jendrisek zurück ?? nie im lebe....

der strengt sich nicht mehr so an... damals gings um ein neuen vertrag, um die wm um die bundesliga...

un jetzt ? einen gut dotierten vertrag bei scheiße 05 un sollte de fck mit ihm absteigen, denk er sich, mir egal ich bin in liga 1...
dann lieber auf die jugend setzen
Dann sag mir mal, auf welches der hoffnungsvollen Sturmtalente du setzen möchtest. Immerhin hat unser Verein in den letzten zwanzig Jahren ja geradezu Massen an Stürmern aus der Jugend hervorgebracht. Null, um genau zu sein.
Jendrisek könnte es sich gar nicht erlauben, sich bei einem neuen Arbeitgeber hängen zu lassen. Sonst hat er ganz schnell den Stempel des Versagers drauf, den er nicht mehr wegbekommt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Tja, im Februar hatte ich schon auf die 2011 auslaufenden Verträge hingewiesen - ok ich wiederhole mich. :lol:

Amedick hat inzwischen verlängert, ob das günstiger war als noch in der letzten Saison, sei mal dahingestellt.

Sippel, Dick und eben Lakic fehlen. Das wird teuer oder unmöglich.

Anstelle sich jetzt aber nur auf diese 3 Spieler zu konzentrieren, sollte man endlich mal in Bewegung kommen, und sich bereits jetzt um die 2012er Verträge kümmern.

Da wären Rodnei und Ilicevic in erster Linie, aber auch Bilek, De Wit und Nemec.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Spieler kommen und gehen,
doch die ROT WEIßEN FARBEN werden niemals untergehen :!:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Das hat Herr Kurz gut gemacht.
Endlich hat er mal allen klipp und klar gemacht,dass es keinen Wechsel von Lakic im Winter geben wird!
Ist auch total richtig so!
Denn so werden die interressen aufjedenfall mal von Werder und VW an ihm vergehen!

Almeida hat Werder in Richtung Besiktas verlassen,dies ist nun amtlich!
Ich denke wohl kaum,dass die sich in der Rückrunde nur mit einem Wagner oder einem Arnautovic zufrieden geben,deshalb werden sie sich bestimmt an einen anderen heranmachen der im Winter geht!
Auch Dzeko wird Wolfsburg wohl verlassen und für die gilt dann wohl ähnliches!

Ob die beiden Vereine überhaupt interresse an Laki haben ist ebenfalls fraglich!
Manche sahen ihn ja schon in West Ham und ein paar Tage später kam die Meldung: Noch kein Interressent für Torjäger Lakic!

Achja man merkt es ist Winterpause. Ein Gerücht nach dem andern :wink:

Ich bleibe zuversichtlich!!!
Weiß nicht wie oft er noch erwähnen soll wie wohl er sich in Lautern fühlt!
Was sollte er denn auch in Bremen oder Golfsburg?
Naja egal,ich kann nur sagen dass er irgendwann in den ersten Januartagen seinen neuen Vertrag beim FCK unterschreiben wird :teufel2: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Das Thema Jendrisek ist durch. Wir sind alle sicherlich dankbar dafür, was er letzte Saison leistete. Dennoch hat er sich dann gegen den Fck und für das Geld entschieden. Deshalb ist eine Rückkehr ausgechlossen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Das ist doch alles Kokolores.

Für die einen is er Messias & für die anderen ne "€uroHure", die schon längst irgendwo unterschrieben hat.

Was hat er vorzuweisen ?

Eine geile Halbserie in der Buli mit 27 Jahren, ne tolle Serie in Holland, ne Nationalmannschaftsnominierung (ohne ne Minute gespielt zu haben ???), in Hertha gescheitert, gute 2.Ligabilanz.

Leude, Leude: Aufm Teppich bleiben !!!

Das is keine Vita von jmd, der irgendwo mit Geld zugeschissen wird! Bei welcher Mannschaft aus der Buli, mit internationalem Geschäft hätte er Chancen auf nen Stammplatz, um seinen Hauch von Nationalmannschaftskarrierechance zu wahren ????

Nennt mir bitte 3 !

Schonma gefragt, warum er so gut ist ?. Gehört nicht ein beträchtlicher Teil seiner Lorbeeren seiner Vorbereiter und der Tatsache das unser System ein System "Lakic".

Welcher Club in Deutschland zahlt ihm ein Traumgehalt und schneidet sein Spiel auf ihn zu, wie wir es tun ? (vgl Vita oben)

Es gab schon genug Himmelsstürmer mit Lakic Bilanz, die wurden nach nem Jahr nicht mehr gesehn. Sein Marktwert liegt nicht umsonst unter 3 Mio !

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

wenn wir lakic verkaufen würde der transfererlös zur finaziellen besserung des vereins beitragen und hoffer und micanski würden das schaffen
auuser es wäre möglich mit lakic zu verlängern
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Redbaron
Mit der Sache Vorbereiter, die Du gerade ansprichst, da ist mir so ein gedanke gekommen.
Seit wann spielt Lakic so stark?
1. Seit er mal richtig Fit ist.
2. Meiner Meinung nach, seit wir mit dem 1 Stürmer Sytem spielen! Oder liege ich da falsch?
Braucht er den "alleinigen" Platz vorne im Sturm, um seine Top-Leistung abzurufen? Wenn ja, welcher Bundesligaverein hätte für so einen Stürmer bedarf?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Pumpkinhead

Beitrag von Pumpkinhead »

redbaron hat geschrieben:Gehört nicht ein beträchtlicher Teil seiner Lorbeeren seiner Vorbereiter und der Tatsache das unser System ein System "Lakic". .
Genau so sieht es aus :wink: Wie ich schon gesagt habe , bei Hoffer und Micanski kannst du dieses System nicht spielen , deswegen kommen beide nicht so wirklich zum Zug.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

serben bosnier und kroaten sind menschen von einem schlag die du mit phrasen wie herzblut, leidenschaft und willenskraft noch an der ehre packen kannst... eigentlich

wär ne chanche - aber imho ist der zug abgefahren da auch LUCKY slut lakic uns fans keinen gefallen tut und klaglos abdankt - danke!

wenn ich lakic wäre und mit so einem gutem berater auisgekommen dürfte würde ich auch sagen - 1. Bundesliga 11. tore -> jetzt real madrid!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Gesperrt