Erlebt heute die Auslosung zum DFB Pokal Viertelfinale live im 1. FCK Herzblut- Chat unter http://www.fckfans.de.tc. Erlebt heute die Auslosung zum DFB Pokal Viertelfinale live im 1. FCK Herzblut-Chat unter www.fckfans.de.tc.
Direkt nach dem Spiel VFB Stuttgart-FC Bayern München.
Hellfire hat geschrieben:Man hätte auch "finanziell" schreiben können, wenn man sich keinen auf seine eigenen Beiträge abw... würde
Sorry! Hab eben mal recherchiert. Das Wort stammt aus dem Lateinischen. Jetzt fang ich auch schon damit an. Aber keine Panik. Werde mich nicht in den Reigen der Lateiner hier im Forum einreihen. War heilfroh, wie ich diese Tortur hinter mich gebracht hatte. Altbackene Sprüche liegen mir weniger!
Trotzdem ein bisschen Abwechslung kann nie Schaden. Finanziell liest man schließlich jeden Tag.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Hoere gerade 90elf: Das Viertelfinale wird also ohne die Abstiegskandidaten Koeln, Gladbach u. WOB stattfinden ... Schoen tief sitzt der Frust da, eigentlich schade, dass die BL nicht ohne Pause gleich weitergeht, die sind ja sowas von der Rolle.
Mein Wunsch fur die Auslosung:
Heimspiel gegen Duisburg, Cottbus oder Aachen (kegelt die Eintracht raus !)
Gespielt wird 25/26 Januar, da kann SK doch eigentlich nochmal ein paar Tage warten bevor er ein Vertragsangebot fuer Lakic vorlegt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)