Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.05.2007, 21:28

FCS gegen FCK II auf 14 Uhr vorverlegt

Das Regionalligaspiel des 33. Spieltags zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern findet schon um 14 Uhr statt. Ursprünglich sollte die Partie erst um 14:30 Uhr angepfiffen werden. Diese Verlegung hat der Deutsche Fußball-Bund auf Grund der am gleichen Tag stattfindenden Endpiele um den DFB-Pokal entschieden.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Bernd » 23.05.2007, 22:12

Tipp: 2-0 für SB, 30 Gästefans? :?

Beitragvon Block 9 » 23.05.2007, 22:15

Jo, is doch OK, dann könne mer abends bevors los geht noch en gemütliches Grillerchen starten!

*grillen für ne geile Saison* :teufel2:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 24.05.2007, 09:27

Egal welche Uhrzeit, Hauptsache wir gewinnen.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:

Beitragvon SaarlandTeufel » 24.05.2007, 10:35

Hallo

Drücke den kleinen Teufel von hier die Daumen!

Gruß aus dem Saarland

Beitragvon chris » 24.05.2007, 10:40

mein tipp: 2-1 und 100-150 gästefans!

Beitragvon jan » 24.05.2007, 10:57

leute, es sollten möglichst viele versuchen zu kommen. zeigen wir unserer zweiten das wir hinter ihnen stehen. SB ist doch für die meisten nicht weit weg, und warum nicht noch einmal im Ludwigspark rocken!

vllt. erleben wir ja dann alle den ersten saison sieg unserer zweiten mannschaft und reißen den FCS mit in die viertklassigkeit...ist ein kleines Highlight zum saisonabschluss!!!!

Alle nach SB !!!

Beitragvon Schobersen » 24.05.2007, 15:31

Flach Spielen Hoch Siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Block 9 » 24.05.2007, 16:41

Schobersen hat geschrieben:Flach Spielen Hoch Siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flach grätschen, hohe Stollen...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon PeterKuttler » 24.05.2007, 16:57

Hoffentlich gewinnt der FCS! Erstens gehören die in die Regionalliga und zweitens bin ich mir sicher, daß die bald auch wieder 2. Liga spielen werden. Und die Derbys Lautern - FCS hatten es immer in sich...
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon Block 9 » 24.05.2007, 17:00

PeterKuttler hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt der FCS! Erstens gehören die in die Regionalliga und zweitens bin ich mir sicher, daß die bald auch wieder 2. Liga spielen werden. Und die Derbys Lautern - FCS hatten es immer in sich...

Also sorry, bei aller Neutralität. Wenns jetzt FCS gegen sunschdwenn wär, OK. Aber es geht gegen den FCK. und da gibts sowas eigentlich net, oder?

Beitragvon OWL-Teufel » 24.05.2007, 17:01

PeterKuttler hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt der FCS! Erstens gehören die in die Regionalliga und zweitens bin ich mir sicher, daß die bald auch wieder 2. Liga spielen werden. Und die Derbys Lautern - FCS hatten es immer in sich...

Wat sind das denn für Parolen :?: :?: :?:

Beitragvon chris » 24.05.2007, 18:15

hallo????!!!
geeehts??

Beitragvon diabOlo78 » 24.05.2007, 23:05

seh ich als Saarländer genauso wie PeterKuttler... und die Amateure... Sorry... sind echte Luschen

Beitragvon devil-nk » 24.05.2007, 23:39

Bin Pfälzer wohne aber im Saarland und würde es zu geil finden wenn unsere 2. gerade im Schweinepark ihr erstes Spiel gewinnt und dieses Pack mit in die Oberliga nimmt.!

Beitragvon PeterKuttler » 25.05.2007, 00:46

Wenn der FCS gg den FCK (die erste Mannschaft) in einem Ligaspiel um Punkte kämpft, dann bin ich auf jeden Fall dafür, daß der FCK gewinnt! Aber als Saarländer vor die Wahl gestellt, ob in diesem für die Mannschaft FCK II völlig bedeutungslosen Spiel der FCS oder das Lauterer Amateurteam die Punkte einfahren, bin ich ganz klar für den 1. FCS, weil der einfach mindestens in die Regionalliga gehört! Wer das anders sieht, bitteschön. Und wer das mit der in diesem Forum üblichen Toleranz und Gelassenheit tut, der kann mich gerne anschreiben. Ich teile ihm dann mit, wo mein Auto steht...
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 25.05.2007, 07:59

Wenn die Scheiß-Malstätter absteigen, gibts voll das Erdbeben nach unten in den anderen Ligen. So´n Kick lass ich mir trotzdem nicht durch die Lappen gehn, ich werd´ auf jeden Fall anrücken und hoffen, ohne blaues Auge wieder rauszukommen, hi hi!!

Beitragvon jan » 25.05.2007, 08:23

bin auch aus dem saarland, und für mich wäre es einfach der SAISONHÖHEPUNKT, wenn unsere zweite Garde den FCS mit in die viertklassigkeit ziehen würde! denn da gehört SB dank ihres Vorstands/Management auch hin! und das sag ich gerade weil ich aus dem Saarland komme!

Und wer unsere zweite Mannschaft als "scheiße" bezeichnet, sollte sich fragen warum er FCK fan ist. damit bezeichnet man auch spieler wie fromlowitz,halfar, bohl, kotysch usw als scheiße...

Beitragvon Berdi » 25.05.2007, 16:51

jan hat geschrieben:bin auch aus dem saarland, und für mich wäre es einfach der SAISONHÖHEPUNKT, wenn unsere zweite Garde den FCS mit in die viertklassigkeit ziehen würde! denn da gehört SB dank ihres Vorstands/Management auch hin! und das sag ich gerade weil ich aus dem Saarland komme!

Und wer unsere zweite Mannschaft als "scheiße" bezeichnet, sollte sich fragen warum er FCK fan ist. damit bezeichnet man auch spieler wie fromlowitz,halfar, bohl, kotysch usw als scheiße...

WORD :teufel2:
Gegen den modernen Torjubel!

Beitragvon Satanische Ferse » 25.05.2007, 22:22

Block 9 hat geschrieben:

Das hast du genau richtig gesehen: die gehören in die Regionalliga und wenn se nicht aufpassen, spielen se in der Oberliga. :lol:

Herrmann Neuberger lebt nicht mehr, daher sind die Chancen, mit - miesen Tricks - in die 2.Liga zu kommen, stark gesunken.

Für die, die es damals nicht mitbekommen konnten: der SV Alsenborn hatte sich in den 70ern sportlich für die neu geschaffene 2.Liga qualifiziert. Der DFB verlangte dann von den Alsenbornern, die Stadionkapazität auf 15000 Zuschauer aufzustocken. Als die Bagger anrückten, beschloss der DFB kurzentschlossen, dem SVA die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die 2.Liga abzusprechen.
Der Präsident des DFB hiess damals Herrmann Neuberger, gleichzeitig Ehrenmitglied des 1.FCS...

Im Saarland sind z.Zt. kaum noch solche Superoptimisten wie Peter Kuttler unterwegs, selbst eingefleischte FCS-Fans haben ihre jahrelang an den Tag gelegte Überheblichkeit gegen einen frustrierten Pessimismus eingetauscht :(

Beitragvon Mixworld » 26.05.2007, 09:08

Servus Leute, es sollten eigtl minimum 100-200 Leute da sein sollten, weil ich gehört habe das ne Gruppe (vom FCK) ne CHoreo gemacht hat ...Bin mir zu 99% sicher

Beitragvon Pirrung » 26.05.2007, 10:36

Ei do hammer jo widder de alte Krach zwische Lautre unn Saabrigge - abber nur imm Kleinspurformat.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Pirrung » 26.05.2007, 10:45

Fortsetzung vunn obbe: "We don´t like mondays" is doch e bläder Spruch, der muss ab sofort in "Nie widder 2.Liga" umbenannt werre.
:wink: :wink:

Beitragvon Manuel(AZ) » 26.05.2007, 15:36

Wie stehts?
Nur der FCK!

Beitragvon DiscoverBoy » 26.05.2007, 15:50

kurz vor schluß 0 zu 0

Zurück zu Amateure und Jugend