Zum Abschluss der Hinrunde präsentieren „Der Betze brennt“ und die „Frenetic Youth“ das Fan-Video vom Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Wolfsburg. In 4:25 Minuten wird auf die Stimmung bei der Nullnummer am 16. Spieltag zurückgeblickt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zum Video: Ganz in Ordnung, aber gab nicht gerade viel sehenswertes....
Während die einen sich dem Dauergesang verschrieben hatten, bekamen die anderen meist den Mund nicht auf, bzw. nur um die Finger oder die Pfeife reinzustecken.
Gehört hier zwar net rein aber ich weis net,wo ich sonst die Frage stellen kann.Außerdem gabs hierzu ja auch mal ein Megageiles Fan-Video!
Wann ist wieder das Hallenturnier mit unseren Amas in der Barbarossahalle?
Gibts da wieder den gleichen Support?Ist das wieder oder überhaupt im Winter?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
UltrasFCK hat geschrieben:Gehört hier zwar net rein aber ich weis net,wo ich sonst die Frage stellen kann.Außerdem gabs hierzu ja auch mal ein Megageiles Fan-Video!
Wann ist wieder das Hallenturnier mit unseren Amas in der Barbarossahalle?
Gibts da wieder den gleichen Support?Ist das wieder oder überhaupt im Winter?
Da die Barbarossahalle derzeit saniert/umgebaut wird findet das Turnier meines Wissens nach in der Schillerschule statt. Termin müsste der 17 Januar sein.
Und das "megageile Video" sollte nich der Maßstab sein über ein Turnier zu urteilen...