Forum

SPIELABSAGE: Koblenz gegen Kaiserslautern fällt aus (DFB)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nein, bitte, lasst uns noch weitere 257 Seiten darüber diskutieren, warum es in Koblenz geschneit hat und warum Mainz in Deutschland liegen muss...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Genau.
Denken die auch an uns, und an die Foren ? Worüber keilen wir jetzt, werfen uns gegenseitig vor, keine echten Fans zu sein, und/oder keine Ahnung zu haben ?
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Man fragt sich, wieso ausgerechnet Augsburg vom Schneefall verschont wurde. Die haben gespielt. Und hatten ganz bestimmt keine Zufahrtswege zu räumen. Weil es dort ja nicht geschneit hat. Und schon gleich gar nicht richtig.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Über die unfähige Mischpoke in den öffentlichen Ämtern in Koblenz. Die TuS wird am wenigsten dafür können.

Aber man fragt sich schon, wie andere, schneereichere Gebiete ihre Zufahrtswege so frei bekommen haben.....
Die Augsburger kennen bereits Schnee, der fällt dort jedes Jahr. Die Kowwelenzer hingegen müssen diese neuartige Substanz erst noch prüfen und definieren.
Unter Schnee verstand man im Bundeswehrbeschaffungsamt bisher nur dieses merkwürdige pulvrige Zeug, dass man sich in die Nase bläst, wenn mal der Alkohol ausgegangen war und einen ähnlichen Zustand herbeiführt.

Spass beiseite, oft kann man beobachten, dass in klassischen Winteregionen der Straßen-und Winterdienst deutlich besser funktioniert als in Gegenden, die Schnee normalerweise nur vom Hörensagen kennen. Ganz einfach deswegen, weil die ersten daran gewöhnt sind und sich jedes Jahr gewissenhaft darauf vorbereiten müssen.
In Koblenz geht bereits jetzt das Streusalz aus. Und in der Regel fällt dort auch nicht viel Schnee. Ich bin aus der Region und kann mich nicht mehr an weiße Weihnachten erinnern.
@ derhonkel.
Und wieder ein Beitrag zu diesem Thema. :teufel2:
Westkurvenveteran

WIR sind die Region ! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:WIR sind die Region ! :teufel2:
Du hast doch keine Ahnung!

:lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich schlage vor, den OWL und WKV bis wenigstens März an Ho$$enheim oder die Bayern zu verleihen.
Das geht also wirklich auf keine Kuhhaut und es ist wohl auch kaum anzunehmen das die beiden echte FCK-Fans sind.
Wer so etwas von sich gibt...
Westkurvenveteran

und dich an den FC !
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

SK sollte der DFL bzw. dem DFB vorschlagen das das Pokalspiel am 12. Januar 2011 um 19 Uhr nachgeholt wird.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kadlec

Beitrag von kadlec »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:WIR sind die Region ! :teufel2:
Du hast doch keine Ahnung!

:lol:
La region, c'est moi :!:
Paul

Beitrag von Paul »

Es bleibt eben "erstaunlich", wie beispielsweise die SBB den Betrieb ganzjährig am Laufen hält und beispielsweise Flughäfen in Skandinavien fast nie Probleme mit Schnee haben - im Übrigen auch jetzt nicht!

Ich würde, wäre ich Fraportchef, mal eine Fortbildung am Stockholm-Arlanda Airport in Auftrag geben.
Aber ehrlich gesagt glaubt eh keiner, dass man es in Deutschland nicht könnte... ich denke, das ganze ist eine auf Kante genähte Cost/Loss Geschichte. In Wintern wie diesem geht es dann eben auch mal daneben - über die Jahre ist die Strategie vermutlich vertretbar - rein finanziell gesehen. (Dito bei der Bahn)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

wir hatten letzten Dezember auch viel Schnee, der dann rechtzeitig zum Fest weg war.

Überhaupt waren die letzten vier Winter recht schneereich.
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Noch 3 Posts bis zur Diskussion über den Stadionnamen....

Aber da hier immer aus der Rheinzeitung zitiert wird kurzer Hinweis:
Rheinzeitung >> Twer >> (Ex-?)Mäzen der TUS.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@red devil: gute idee mit dem 12.januar,

wäre ich auch voll für :!: :!: :teufel2:
sundance

Beitrag von sundance »

derhonkel hat geschrieben:Nein, bitte, lasst uns noch weitere 257 Seiten darüber diskutieren, warum es in Koblenz geschneit hat und warum Mainz in Deutschland liegen muss...

Boah, Mainz liegt im Deutschland???
wusste ich gar net grins.
Aber ich hoffe doch, dass da ein Zaun drum gespannt ist mit einem Schild, wo drauf steht bitte nicht füttern grins :D :D
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wo geht`s denn bitte hier zum Weihnachtsthread? So mit Kochrezepten, Dekoempfehlungen ...Und überhaupt, gibt`s dieses Jahr wieder ein Weihnachtsgedicht a`la Rosso?
Morgen soll`s übrigens wieder schneien!...I´m dreaming.
Heute soll`s Fußball geben, leider nicht für jeden.
Alla, und dann auch noch guten Rutsch für euch alle.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Westkurvenveteran

antikochteufel hat geschrieben:..... guten Rutsch .......
:?
bene667

Beitrag von bene667 »

Paul hat geschrieben:Es bleibt eben "erstaunlich", wie beispielsweise die SBB den Betrieb ganzjährig am Laufen hält und beispielsweise Flughäfen in Skandinavien fast nie Probleme mit Schnee haben - im Übrigen auch jetzt nicht!

Ich würde, wäre ich Fraportchef, mal eine Fortbildung am Stockholm-Arlanda Airport in Auftrag geben.
Aber ehrlich gesagt glaubt eh keiner, dass man es in Deutschland nicht könnte... ich denke, das ganze ist eine auf Kante genähte Cost/Loss Geschichte. In Wintern wie diesem geht es dann eben auch mal daneben - über die Jahre ist die Strategie vermutlich vertretbar - rein finanziell gesehen. (Dito bei der Bahn)
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt:
"If you pay peanuts, you get monkeys."
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

OWL-Teufel hat geschrieben:Über den Trainer und den Vorstand,die können doch alle nix.Und über Kirch,über Amedick,über Sippel...alles Flaschen.

Stell dir mal vor,beim Hallenturnier versagt Kirch über die Außenbahn,seine Flankenläufe gehen ins Nichts,und dazu versagt die Vierer-Abwehrkette oder der Torwart.

Zündstoff gibt es genug!
Sehr guter Kommentar ! Ganz nach meinem Geschmack . :teufel2:
Lautern und sonst nix
Tor

Beitrag von Tor »

Red Devil hat geschrieben:SK sollte der DFL bzw. dem DFB vorschlagen das das Pokalspiel am 12. Januar 2011 um 19 Uhr nachgeholt wird.

damit hätte man zumindest..eine weitere option..falls das spiel noch einmal
ausfallen sollte...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nach dem Urlaub beider Vereine sollte der erste, witterungsgünstige Termin zum Nachholspiel wahrgenommen werden.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:Nach dem Urlaub beider Vereine sollte der erste, witterungsgünstige Termin zum Nachholspiel wahrgenommen werden.
Wir hätten das Spiel doch auch im Rahmen des "Love Cyprus" - Cups austragen können....

Ich glaube, @Marky hat sogar noch ´ne ganze Menge Reisegutscheine von damals in der Schublade liegen, womit man sogar ´nen anständigen Auswärtsmob organisieren könnte.... :love:
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Das passt heir nciht rein
Aber bestelllt euch Karten für Frankfurt :D
EF CE KA !
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Stefan Kuntz sollte sich unbedingt noch vor Jahresfrist die Dienste von GIGI1985 sichern und ihn zum Chefplaner ernennen! 8-)

Der Verleihvorschlag von Honkel erhält von meiner Seite ebenfalls die vollste Unterstützung! Die bringen uns zwar pekuniär nichts ein, aber so hätten wir sie aus den Füßen und da hinten können sie den Mutantenstadl mal so richtig aufmischen. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Der Verleihvorschlag von Honkel erhält von meiner Seite ebenfalls die vollste Unterstützung! Die bringen uns zwar pekuniär nichts ein, aber so hätten wir sie aus den Füßen und da hinten können sie den Mutantenstadl mal so richtig aufmischen. :D
Na also.
Auch wenn ich nicht weiss was punke...peko...pekunidings heisst.
Aber trotzdem geiles Wort!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Man hätte auch "finanziell" schreiben können, wenn man sich keinen auf seine eigenen Beiträge abw... würde 8-) :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt