95 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
OH Markie... wir holen doch den Pokal...
spielen nächstes Jahr Europapokal...oder ? ...Nur reden wir nicht drüber...
Gemeimakte X ...Lakic... heimlich verlängert und keiner weiß es... das wäre doch eine Meldung zur Rückrunde...
ich sehe es kommen... bevor wir nun die Mannschaftsaufstellung unserer Roten Teufel vorlesen...geben wir die Vertragsverlängerung ...
Träum... danach würde sich ein infernalisches Geschrei aus Abertausenden Pfälzerkehlen erheben, so wie sellmolls als mer die Römer verhau honn... (Paul Münch)
Emol ehrlich... die arme Domspatze... die deeden dood umfalle, schunn vorm Opfiff.
So ich geh Schnee schibbe... (Rasemähe dürft schwer werre)

Gemeimakte X ...Lakic... heimlich verlängert und keiner weiß es... das wäre doch eine Meldung zur Rückrunde...
ich sehe es kommen... bevor wir nun die Mannschaftsaufstellung unserer Roten Teufel vorlesen...geben wir die Vertragsverlängerung ...
Träum... danach würde sich ein infernalisches Geschrei aus Abertausenden Pfälzerkehlen erheben, so wie sellmolls als mer die Römer verhau honn... (Paul Münch)

Emol ehrlich... die arme Domspatze... die deeden dood umfalle, schunn vorm Opfiff.
So ich geh Schnee schibbe... (Rasemähe dürft schwer werre)
Zuletzt geändert von Steini am 20.12.2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Ah ja!
Und wenn ich Lakic heute sage: "Junge, wir wollen nach Europa, schon nächste Saison greifen wir mindestens Platz 4 an. Hier musst du unterschreiben!"
Dann sagt er bestimmt direkt zu.
Manche haben hier Vorstellungen....
Wichtig ist, was im Stefan Kuntz intern sagen kann, was wirklich die Pläne sind und wie man aufzeigen kann, dass diese tatsächlich im Bereich des Möglichen liegen. Wenn man dann einfach sagen muss, dass es finanziell nichts anderes als "gegen den Abstieg" geben kann, mit Lakic und Co. aber vielleicht auch mehr drin ist, dann muss sich Lakic überlegen, wie weit seine Ziele und Gehaltsfoderungen vereinbar damit sind.
Im Prinzip ne ganz sachliche Diskussion - wenn er sich dann emotional zum FCK hingezogen fühlen sollte, ist evtl. der ein oder andere Euro weniger verkraftbar, aber daran glaubt heute eigentlich niemand mehr!
Und wenn ich Lakic heute sage: "Junge, wir wollen nach Europa, schon nächste Saison greifen wir mindestens Platz 4 an. Hier musst du unterschreiben!"
Dann sagt er bestimmt direkt zu.
Manche haben hier Vorstellungen....
Wichtig ist, was im Stefan Kuntz intern sagen kann, was wirklich die Pläne sind und wie man aufzeigen kann, dass diese tatsächlich im Bereich des Möglichen liegen. Wenn man dann einfach sagen muss, dass es finanziell nichts anderes als "gegen den Abstieg" geben kann, mit Lakic und Co. aber vielleicht auch mehr drin ist, dann muss sich Lakic überlegen, wie weit seine Ziele und Gehaltsfoderungen vereinbar damit sind.
Im Prinzip ne ganz sachliche Diskussion - wenn er sich dann emotional zum FCK hingezogen fühlen sollte, ist evtl. der ein oder andere Euro weniger verkraftbar, aber daran glaubt heute eigentlich niemand mehr!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er weiter so hochgejubelt wird, ist er wirklich bald weg.
Stimmt und hat er doch selbst gesagt ..."über Weihnachten nach Kroatien..."
Jawoll, dies gönnen wir ihm alle und wünschen uns einen erholten Lakic zurück in Kaiserslautern. Hoffentlich dürfen wir uns noch lange an solchen feinen ironischen Einlassungen seinerseits erfreuen.
Markie hat geschrieben:Eine Vertragsverlängerung kann man sich mal ganz fett abschmatzen. Klar ist die Kohle der Haupttreiber, aber innerhalb einer gewissen Spannweite nicht alleine ausschlaggebend. Einem Spieler dieser Klasse muss man eine Perspektive bieten. Dem muss man mal sagen können, wir bauen hier etwas auf, wir wollen mittelfristig ins obere Drittel, wir wollen nach Europa. Mit einer sportlichen Leitung, die vor einem Trümmerhaufen aus Wolfsburg in einem Heimspiel zu Kreuze kriecht und permanent das Stigma des Aufsteigers auf der Stirn trägt, kann man das vergessen, das ist null glaubwürdig. Nach den Leistungen der Spieler in der Halbserie sind wir eine Topadresse in Deutschland noch vor Bayern, Leverkusen, weit vor HSV oder Werder. Wir stehen aber auf Platz 12 und tun so, als wäre das ein Wunder.
Nein, wenn sich hier nicht etwas ändert, geht es für Lucky immer nur gegen den Abstieg, bis es uns dann eben doch wieder erwischt. Das werden auch die anderen Leistungsträger schnell merken und die Biege machen. Bei ähnlichem finanziellen Angebot muss Lucky sogar beim Depp, dem Gummiadler, Hannover oder Freiburg unterschreiben, hier zu bleiben bedeutet für ihn bestenfalls Stagnation. Aber Hauptsache hier können sich alle auf die Schulter klopfen, dass man mal 1-2 Spielzeiten in der ersten Liga war.
Das finde ich auch interessant, gleichzeitig wird aber vom Finale in Berlin gesprochen, das passt einfach nicht zusammen.
Ich denke aber, dass intern schon zumindest mal geträumt wird, so in 2-4 Jahren irgendwie mal europäisch dabei zu sein.
Beide Seiten müssen die Vetragsverlängerung wollen, beide müssen das Gefühl haben, dass es passt, aber da muss man sagen, dass Kuntz nicht zu geizig und Lakic nicht zu gierig sein soll.
Hier ist er gesetzt, hier verzeit man ihm eine Durchstrecke, hier hat er ein tolles Stadion mit tollen Fans, die hinter ihm stehen.
Hier hat er die besten Aussichten auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft, hier kann er sich zeigen, hier schreiben nicht 50 verschiedene Zeitungen über ihn, hier wird nicht von jedem Diskothekenbesuch berichtet.
Auch er wird sehen, dass die Mannschaft eine Entwicklung durchläuft und dass diese, mit punktoellen Verstärkungen, noch nicht zu Ende sein muss.
Er weiß, wie es in Berlin war, er weiß, dass auch in Holland nicht alles rosig war, er weiß aber auch, dass er mitlerweile reifer ist und er weiß halt, was er kann.
Wirklich schwierig, was er machen wird.
Setzt der Berater ihm diee Wechsel-Flausel in den Kopf, ist er wahrscheinlich weg.
@ Markie
Na,wie ist es eigentlich,wenn man immer nur schwarzsieht?
Wenn man immer nur das halbleere Glas sieht?
Ist es ein geiles Gefühl,wenn man immer nur das Schlechte sieht und wenn dann mal wirklich etwas Negatives eintrifft,dann sagen zuj können: "Haha,seht ihrs,ich hatte Recht?"Ist das mentale Onanie?
Wie leer muss das Leben sein,gerade so vor Weihnachten,wenn man vor dem Weihnachtsbaum mit schwarzen Kugeln sitzt,dazu mit Sauerkraut als Lametta und feststellt,dass das Leben als Schwarzseher entsetzlich einsam ist???
Ich habe Mitleid mit dir und deinem armseligen,provokativen Geschreibsel mit latenter Negativ-Tendenz.
Beißt du dich eigentlich in den Arsch,wenn wir einen so engagierten Auswärts-Auftritt wie in Bremen erleben und uns alle darüber freuen?
Wir haben eine geile Mannschaft,die Lust auf mehr macht,die auch ihre Fehler macht aber trotzdem das Gefühl vermittelt,stets alles erreichen zu wollen.Dazu einen Trainer,der nach all den Versagern und Schwätzern der letzten 10 Jahre endlich wieder 110%ig zum FCK passt.Und natürlich einen Vorstandsvorsitzenden,der sicher nicht alles richtig macht (das mache ich auch nicht),aber bisher bei der überwiegenden Mehrheit seiner Entscheidungen goldrichtig lag.
Was Lakic angeht und womit wir dann auch wieder beim Thema sind,geht es nicht nur ums Geld,wir als FCK müssen uns als das Gesamtpaket und mit der guten Perspektive und den herausragenden Möglichkeiten präsentieren,die in diesem Verein schlummern.So wie bei Amedick,der von "Projekten" sprach,die ihm erfolgreich vermittelt wurden,müssen wir auch bei Lakic vorgehen.Ich bin sicher,dass unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung besser stehen,als viele glauben.
Wenn man immer nur das halbleere Glas sieht?
Ist es ein geiles Gefühl,wenn man immer nur das Schlechte sieht und wenn dann mal wirklich etwas Negatives eintrifft,dann sagen zuj können: "Haha,seht ihrs,ich hatte Recht?"Ist das mentale Onanie?
Wie leer muss das Leben sein,gerade so vor Weihnachten,wenn man vor dem Weihnachtsbaum mit schwarzen Kugeln sitzt,dazu mit Sauerkraut als Lametta und feststellt,dass das Leben als Schwarzseher entsetzlich einsam ist???
Ich habe Mitleid mit dir und deinem armseligen,provokativen Geschreibsel mit latenter Negativ-Tendenz.
Beißt du dich eigentlich in den Arsch,wenn wir einen so engagierten Auswärts-Auftritt wie in Bremen erleben und uns alle darüber freuen?
Wir haben eine geile Mannschaft,die Lust auf mehr macht,die auch ihre Fehler macht aber trotzdem das Gefühl vermittelt,stets alles erreichen zu wollen.Dazu einen Trainer,der nach all den Versagern und Schwätzern der letzten 10 Jahre endlich wieder 110%ig zum FCK passt.Und natürlich einen Vorstandsvorsitzenden,der sicher nicht alles richtig macht (das mache ich auch nicht),aber bisher bei der überwiegenden Mehrheit seiner Entscheidungen goldrichtig lag.
Was Lakic angeht und womit wir dann auch wieder beim Thema sind,geht es nicht nur ums Geld,wir als FCK müssen uns als das Gesamtpaket und mit der guten Perspektive und den herausragenden Möglichkeiten präsentieren,die in diesem Verein schlummern.So wie bei Amedick,der von "Projekten" sprach,die ihm erfolgreich vermittelt wurden,müssen wir auch bei Lakic vorgehen.Ich bin sicher,dass unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung besser stehen,als viele glauben.
Es mag an Weihnachten und der damit verbundenen Sentimentalität liegen, aber: OWL, ich liebe dich!
Es gibt immer was zu lachen.
Loweyos hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:.... aber laki hat in erik ein abschreckendes beispiel wenn er bei einem "grossen" club unterschreiben sollte...
Warum immer diese naive Herumreiten auf dem "abschreckenden Beispiel Jendrisek"?
Er kann sich ja auch ein Beispiel an Sam nehmen, und das ist ja dann nicht unbedingt abschreckend.
Aber ich gehe mal davon aus, dass er sich an niemanden ein Beispiel nimmt. Wenn die finanziellen Unterschiede nicht so gross sind, wird er wohl bleiben, weil er weis was er am FCK hat.
Wenn sie aber größer sind und eine gewisse Schmerzgrenze überschreiten (die wahrscheinlich nur er und sein Berater kennen), wird er wechseln - und das ist m.E. so sicher wie das Amen in der Kirche.
Vereinstreue bei den Profis? Da wiehert mein Pferd!
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

kepptn hat geschrieben:Es mag an Weihnachten und der damit verbundenen Sentimentalität liegen, aber: OWL, ich liebe dich!

@OWL mal doch nett alles so schwarz ...Weihnachten alleine? Ich bin sicher die ganzen Schwarzseher treffen sich an Heilig Abend irgendwo in Lautre und singen mit Wunderkerzen in de Hand:
Wie schää das mehr immer Recht honn... auch Weihnachten geht vorbei und erinnert Euch an Ostern...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Red White Scorpion hat geschrieben:Also hoffentlich klappt das mit der Vetragsverlängerung ! Das wär so wichtig und ein weiteres Zeichen an die Fans & Mannschaft nachdem ja auch schon Amedick verlängert hat.
Un dann vorne im Sturm : KLOSE & LAKIC !!
Im Videotext von RTL stand drin : Klose evtl. nach Hoffenheim ? Seine Kinder hätte er schon in Landstuhl an der Schule angemeldet !
Ich glaub entweder verwechseln die Hoffenheim mit em FCK oder die wissen nicht wo Landstuhl liegt !! Oder die haben einfach den FCK vergessen oder wollten statt Hoffenheim Kaiserslautern schreiben ! Weiß der Teufel![]()
![]()
Ich kann den Käse mit Klose nicht mehr hören. Lasst ihn wo er ist oder lasst ihn hingehen wo er will, aber bloss nicht zu uns.
genau, dann wäre klose der topverdiener. NEIN er hatte seine zeit, und gut ists. wozu haben wir micanski? der ist jung und hungrig, aber klose. nein... 

FCK-Fan...im Feindesland
DrEvil hat geschrieben:...
... fürchte, es gibt ... mehr als ein Forums-Mitglied, denen Srdjan Lakic Nachhilfe in Deutsch geben könnte!
Ohja, diese Deine Befürchtigung teile ich ebenfalls. *weia*
PS: Besten Dank für Deine geniale Glosse von 11.10 Uhr! Hättest Du sie eine Minute später abgeschickt, so hätte es womöglich bei jedem Leser sofort "klick" gemacht.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Morgen gewinnen....dann die Auslosung abwarten....und Lakic bleibt beim FCK.....111 Pro
OWL-Teufel hat geschrieben:@ Markie
...Ist das mentale Onanie?
...
Mal wieder ein sehr geil formulierter Beitrag von Dir, lieber Owwel.

[Wobei ich persönlich die Beiträge des Users Markie inzwischen längst ignoriere; schließlich hat er sich bereits selbst mit seinen unsäglichen Bemerkungen in den Spieltagsthreads mehr als disqualifiziert. Dafür lese ich umso lieber die Beiträge des geschätzten Users Marky.]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
cafeloddi hat geschrieben:Red White Scorpion hat geschrieben:Also hoffentlich klappt das mit der Vetragsverlängerung ! Das wär so wichtig und ein weiteres Zeichen an die Fans & Mannschaft nachdem ja auch schon Amedick verlängert hat.
Un dann vorne im Sturm : KLOSE & LAKIC !!
Im Videotext von RTL stand drin : Klose evtl. nach Hoffenheim ? Seine Kinder hätte er schon in Landstuhl an der Schule angemeldet !
Ich glaub entweder verwechseln die Hoffenheim mit em FCK oder die wissen nicht wo Landstuhl liegt !! Oder die haben einfach den FCK vergessen oder wollten statt Hoffenheim Kaiserslautern schreiben ! Weiß der Teufel![]()
![]()
Ich kann den Käse mit Klose nicht mehr hören. Lasst ihn wo er ist oder lasst ihn hingehen wo er will, aber bloss nicht zu uns.
@cafeloddi,
dazu gibts eigentlich sonst auch nichts mehr zu sagen

Ich kann den Scheiß auch nicht mehr hören. SK und MK setzen auf junge, hungrige Spieler, und dass sie Erfolg haben, kann man ja sehen. Wir haben zu wenig Geld, um Altstars einen Rentenvertrag zu geben.
(Fan seit 40 Jahren)
Wolfsburg ist an Laki dran.
Quelle:Wolfsburger Allgemeine
Quelle:Wolfsburger Allgemeine
Eben gelesen im Videotext!Na dann noch 2 Millionen einsacken und Miro holen !!!! Wer 45 Millionen für Dzeko bekommt kann ruhig was ablegen für Lakic !!!
Oder ist sonstnoch wer auf m Markt. Ausser Jan Simak der in Mainz gehen kann !!!!
Oder ist sonstnoch wer auf m Markt. Ausser Jan Simak der in Mainz gehen kann !!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
hoffentlich macht er nicht den gleichen fehler wie jendrisek und geht nur wegen des geldes weg! de erik hockt jetzt auf der bank und darf aufem platz maximal schnee schibbe.... und jetzt hab ich auch noch gelesen dass de jendrisek unbedingt wieder weg will.... ein stürmer wie er oder srdjan haben es nicht verdient nur auf der bank zu siten, also wär es am besten, wenn srdjan bei uns bleibt (er verdient auch so genug zum leben
)!

Er macht nicht den gleichen Fehler wie Erik,er wäre ja dumm zu einem Verein zu wechseln der unter dem FCK steht!
Es sei denn er ist Geldgeil
Glaube ich aber nicht!
Lakic fühlt sich hier in Lautern wohl wie er schon öfters betonte und wird sich im Anfang Januar mit Stefan zusammen sitzen und über einen neuen Vertrag zu handeln. Dabei habe ich vollstes vertrauen zu ihm!
Von den Gerüchten: Lakic zu Wolfsburg oder Lakic zu Werder halte ich genauso wenig wie von Lakic zu West Ham!
Ihm geht es bei uns sehr gut und es würde ihm nirgends besser gehn!
Es sei denn er ist Geldgeil

Glaube ich aber nicht!
Lakic fühlt sich hier in Lautern wohl wie er schon öfters betonte und wird sich im Anfang Januar mit Stefan zusammen sitzen und über einen neuen Vertrag zu handeln. Dabei habe ich vollstes vertrauen zu ihm!
Von den Gerüchten: Lakic zu Wolfsburg oder Lakic zu Werder halte ich genauso wenig wie von Lakic zu West Ham!
Zuletzt geändert von betze_oli am 24.12.2010, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli hat geschrieben:Er macht nicht den gleichen Fehler wie Erik,er wäre ja dumm zu einem Verein zu wechseln der unter dem FCK steht!
Es sei denn er ist Geldgeil![]()
Glaube ich aber nicht!
Von den Gerüchten: Lakic zu Wolfsburg oder Lakic zu Werder halte ich genauso wenige wie von Lakic zu West Ham!
Sehe ich genauso!
und wer solche Aussagen trifft, ist nicht zwingend abgeneigt zu bleiben:
news.de: Welches Spiel bleibt Ihnen besonders im Gedächtnis?
Lakic: Jedes Spiel in der Bundesliga ist etwas Besonderes. Natürlich waren aber die Heimsiege gegen Bayern und Schalke und die unglaublichen Emotionen von den Rängen unvergesslich.
news.de: Gegen Stuttgart lag der FCK 0:3 zurück und dann peitschte das Publikum Sie zu einem 3:3. Haben Sie so etwas schon einmal erlebt, oder kennen Sie Stadien mit vergleichbarer Atmosphäre?
Lakic: Nein, der Betze isteinzigartig!
news.de: Seit 2008 sind Sie in Kaiserslautern. Wie sehr sind Sie schon Pfälzer?
Lakic: Ich bin Lauterer und fühle mich hier sehr wohl. Meine Familie ist hier zu Hause und mein Sohn ist mit mir als Spieler der Roten Teufel geboren.
http://www.news.de/sport/855092376/der- ... igartig/1/
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Zur besseren Übersicht, damit nicht in vielen Threads über dasselbe Thema diskutiert wird, geht es hier weiter: viewtopic.php?f=21&t=11879
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
95 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4