Forum

Hajnal wechselt zum KSC (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

FlaT_EriC hat geschrieben: das mag stimmen, nur scheints damit bestätigt, dass nicht jeder x-fache torschütze aus afrika auch ne torgarantie für den west-europäischen fussball hat... sanogo hat funktioniert, opara offenbar nicht, man kann ihn auch nicht noch x spiele aufstellen in der hoffnung, dass irgendwann der knoten platzt, das kann man sich einfach nicht leisten...
Ach, aber dann ne neue Granate holen, wo mer auch net weiß, was man an ihm hat?? Auch Sanogo hat, falls er zurück kommt keine Erfolgsgarantie dabei. Oder Klose im Moment. Lauth. Niemand läuft immer rund. Aber dass ers kann hat er auch schon bewiesen. Wills du jeden, der ein Loch hat wegwerfen, weil "man sichs net leisten kann"?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Seb

Beitrag von Seb »

was bringts? ziemer ist kopfballstark und in meinen augen der beste stürmer, den wir haben. opara trifft kein scheunentor. ich weiss ich ob es kopfsache ist oder was auch immer, aber kopfbälle gewinnt er nur mit ellenbogeneinsatz, hab noch net einmal gesehen, dass er einen überlaufen hat und torgefährlich ist wohl auch was anderes.
was mit daham los ist wundert mich auch, da muss doch irgendwas gewesen sein, dass er es sich mit den trainern verschissen hat, sonts müsste er spielen, aber der wird ja noch net mal mehr eingewechselt, obwohl vorne tote hose und er der erfolgreichste stürmer in unseren reihen. der hätte in der rückrunde bestimmt auch noch mindestens 7 mal getroffen und 14 treffer sind gut für nen stürmer.
würde mich net wundern, wenn er geht, da bringt er 17 spiele ne gute leistung und wird dann im winter hinter auer, opara und ziemer nur noch die nummer 4. und was die beiden erstgenannten aus ihrem vertrauen gemachr haben habt ihr ja gesehen. pro daham
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Seb hat geschrieben:was bringts? ziemer ist kopfballstark und in meinen augen der beste stürmer, den wir haben. opara trifft kein scheunentor. ich weiss ich ob es kopfsache ist oder was auch immer, aber kopfbälle gewinnt er nur mit ellenbogeneinsatz, hab noch net einmal gesehen, dass er einen überlaufen hat und torgefährlich ist wohl auch was anderes.
was mit daham los ist wundert mich auch, da muss doch irgendwas gewesen sein, dass er es sich mit den trainern verschissen hat, sonts müsste er spielen, aber der wird ja noch net mal mehr eingewechselt, obwohl vorne tote hose und er der erfolgreichste stürmer in unseren reihen. der hätte in der rückrunde bestimmt auch noch mindestens 7 mal getroffen und 14 treffer sind gut für nen stürmer.
würde mich net wundern, wenn er geht, da bringt er 17 spiele ne gute leistung und wird dann im winter hinter auer, opara und ziemer nur noch die nummer 4. und was die beiden erstgenannten aus ihrem vertrauen gemachr haben habt ihr ja gesehen. pro daham
1A, ganz meine meinung, ich hoffe nicht dass er auch noch geht, sonst siehts duster aus

@Block 9, wenn du alles lesen würdest von mir, hättest du gesehen, wie ich zu dem thema stehe, ich kotze mich jetzt nicht nochmal aus... fakt ist das, was Seb ganz treffend formuliert hatte, wir hatten einen stürmer der für 7 tore in der hinrunde gut war, opara und ziemer haben das nicht mal zusammen hingekriegt in der rückrunde, mehr muss man nicht sagen... finds einfach schade...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Das einzigste was mich wundert ist warum er einen Vertrag unterschrieben hat der auch für Liga 2 zählt, wenn er doch unbedingt in Liga 1 spielen will oder reicht ihm ein Jahr 1 Liga?

Gewinner des Transfers ist eindeutig der KSC der sich sicherlich über uns kaputt lacht und nach einer guten Saison von Hajnal bei einem Verkauf sicherlich einen Gewinn in einer Millionenhöhe machen wird. Ansonsten ist alles gesagt zu dem Thema.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

FlaT_EriC hat geschrieben:@Block 9, wenn du alles lesen würdest von mir, hättest du gesehen, wie ich zu dem thema stehe, ich kotze mich jetzt nicht nochmal aus... fakt ist das, was Seb ganz treffend formuliert hatte, wir hatten einen stürmer der für 7 tore in der hinrunde gut war, opara und ziemer haben das nicht mal zusammen hingekriegt in der rückrunde, mehr muss man nicht sagen... finds einfach schade...
Ich hab auch nie es befürwortet, dass Daham raus ist. Im Gegenteil. Ich hab gesagt, ich will keinen weiteren Schwachmat als Stürmer. Entweder die behalten die, die wir haben und geben Daham die Chance zu zeigen was er kann (neben Sanogo??) oder sie holen Sanogo + eine weitere Granate und die sind beide so gut, dass wir einen wie Daham net mehr brauchen werden.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Block 9 hat geschrieben:
FlaT_EriC hat geschrieben:@Block 9, wenn du alles lesen würdest von mir, hättest du gesehen, wie ich zu dem thema stehe, ich kotze mich jetzt nicht nochmal aus... fakt ist das, was Seb ganz treffend formuliert hatte, wir hatten einen stürmer der für 7 tore in der hinrunde gut war, opara und ziemer haben das nicht mal zusammen hingekriegt in der rückrunde, mehr muss man nicht sagen... finds einfach schade...
Ich hab auch nie es befürwortet, dass Daham raus ist. Im Gegenteil. Ich hab gesagt, ich will keinen weiteren Schwachmat als Stürmer. Entweder die behalten die, die wir haben und geben Daham die Chance zu zeigen was er kann (neben Sanogo??) oder sie holen Sanogo + eine weitere Granate und die sind beide so gut, dass wir einen wie Daham net mehr brauchen werden.
Ok, dann schweben wir völlig auf der gleichen Wellenlänge, und bitte um Entschuldigung, war dann wohl missverstanden von mir
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........ :shock:
Sag mal was soll denn der Blödsinn, wenn ich so eine scheiße lese muss ich echt kotzen :x
Opara ist zwar nicht der knipser aber ein Spielertyp wie Lokvenc der die Bälle sehr gut behauptet und auch als Stürmer mal einen genialen pass spielen kann, falls du auch mal das Spiel ansiehst und nicht nur zu den hübschen Spielern. opara bringt und nächste Saison mit sicherheit weiter und wird auch seine Tore machen.
Und wenn du schon was von Ball stoppen labberst dann schau dir lieber mal die anderen an wie Bello, Daham, Müller und auch Hajnal, ja auch der kann manchmal keinen Ball stoppen geschweige auf 5 Metern passen.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

werstkurvedevil hat geschrieben:
Höllenfee111 hat geschrieben:Leute aber ich krieg Pickel wenn ich an Opara denken. Sagt mal bin ich die einzigste die behauptet der Typ bringt uns NICHTS. Hallo ein Opara in die Stammelf? Hilfeeeeeeee der Typ kann doch keinen Ball richtig stoppen!!! Den würde ich sofort in die E Jungend schicken wo er mal ordentlich lernen soll wie man einen Ball stoppt!!!! Neeeeeee das kann nicht Euer Ernst sein........ :shock:
Sag mal was soll denn der Blödsinn, wenn ich so eine scheiße lese muss ich echt kotzen :x
Opara ist zwar nicht der knipser aber ein Spielertyp wie Lokvenc der die Bälle sehr gut behauptet und auch als Stürmer mal einen genialen pass spielen kann, falls du auch mal das Spiel ansiehst und nicht nur zu den hübschen Spielern. opara bringt und nächste Saison mit sicherheit weiter und wird auch seine Tore machen.
Und wenn du schon was von Ball stoppen labberst dann schau dir lieber mal die anderen an wie Bello, Daham, Müller und auch Hajnal, ja auch der kann manchmal keinen Ball stoppen geschweige auf 5 Metern passen.
da fragt sich wer hier blödsinn labert, ich hab noch nicht oft gesehen, dass opara nen ball besser gestoppt oder behauptet hätte wie bspw. ein hajnal oder daham, und das liegt net daran, dass ich ihm beim spielen net zuseh...
also bitte, darüber dass er vielleicht irgendwann nochmal wichtig werden kann, kann man reden,
aber BISHER, war das absolut unterste schublade und qualität, und das bei allem, ballannahme, zweikampf, ballbehauptung, torabschluss, vom passen reden wir erst gar nicht, solange hat er den ball nur selten...
ich würd gerne mal ein voting hier durchführen, um zu sehen, ob ich mit der meinung so alleine stehe, wie das hier manchmal wirkt...
Eagle78

Beitrag von Eagle78 »

Also, ich bin seit über zwanzig Jahren 1000 Prozentiger FCK`ler, aber bei Opara muss man definitiv die Vereinsbrille ablegen! Es wäre eine große Überraschung, wenn der nächste Saison einschlagen würde, bei den bisher gezeigten Leistungen. Ein Traumpass war höchstens unbeabsichtigt, beim Versuch den Ball zu stoppen. Er kann sich nachgewiesenermassen, trotz seiner Statur, größtenteils nur mit Fouls durchsetzen. Und welche Qualitäten er beim Abschluß mit bringt, dazu erübrigt sich jeder Kommentar.
Ich versteh halt nur nicht, wie man eine Reihe solcher Spieler verpflichten kann (siehe auch Müller, Villar, Karadas, Pavlovic, etc.).
Wenn einer von denen was taugen würde, hätte bestimmt schon ein anderer Verein zugeschlagen, aber wer schaut zum Beispiel in Südkorea nach einem Brasilianer?
Das passiert, wenn ein Trainer machen kann was er will, alle sportliche Macht inne hat, da ja das Präsidium in Sachen sportlicher Kompetenz nicht optimal aufgestellt ist, und seinen Bruder noch als Scout durch die Welt schickt. Und es passiert wie schon so oft, der Trainer ist nicht mehr da und der Verein kann sich mit seinen Wunschspielern rumreissen!
Ich hoffe das Schönberg und Rekdal eventuelle Neuzugänge entsprechend genauer unter die Lupe nehmen.
Letzendlich gilt aber auch für Spieler der Marke Opara, die können ja nichts dafür, wenn sie gekauft und noch aufgestellt werden...

Und jeder einzelne soll sich doch seine Meinung machen können und nicht gleich angegiftet werden, wenn er etwas über die Leistungen eines Spielers sagt. Auch als jahrelanger und treuer Anhänger darf man ruhig mal kritisieren, denn wenn jeder in der abgelaufenen Saison so toll gewesen wäre, wie er teilweise hier gemacht wird, dann wären wir jetzt nicht mehr in der zweiten Liga!
werstkurvedevil

Beitrag von werstkurvedevil »

FlaT_EriC hat geschrieben:
werstkurvedevil hat geschrieben: Sag mal was soll denn der Blödsinn, wenn ich so eine scheiße lese muss ich echt kotzen :x
da fragt sich wer hier blödsinn labert, ich hab noch nicht oft gesehen, dass opara nen ball besser gestoppt oder behauptet hätte wie bspw. ein hajnal oder daham, und das liegt net daran, dass ich ihm beim spielen net zuseh...
also bitte, darüber dass er vielleicht irgendwann nochmal wichtig werden kann, kann man reden,
aber BISHER, war das absolut unterste schublade und qualität, und das bei allem, ballannahme, zweikampf, ballbehauptung, torabschluss, vom passen reden wir erst gar nicht, solange hat er den ball nur selten...
ich würd gerne mal ein voting hier durchführen, um zu sehen, ob ich mit der meinung so alleine stehe, wie das hier manchmal wirkt...

Das hat mit der Veriensbrille nichts zu tun. Und wenn du richtig hinschaust ist Daham nicht viel besser gewesen mit seiner Chancenverwertung(siehe Spiel gegen Haching Vorrunde oder viele mehr). Und das Tor das Opara bei Augsburg gemacht hat hätte kein anderer Geköpft. Ich erinnere dich daran das Opara einer der besten gegen Augsburg war und immer wieder die Bälle behauptet hat. Alleine der Pass zu Ziemer der dann frei vor dem Tor stand hätte Daham nicht zu seiner besten Zeit geschafft. Den hätte nur der Hajnal spielen können. Oh entschuldigung der war ja auf der Bank gesessen :teufel2:

Aber hier in dem Forum kann ja immer nur auf den Spielern rumgehackt werden und wird immer nur das negative gesehen und gleich fertig gemacht. Soweit sind wir schon mit den FCK-Fans, stehen nicht mehr zu ihrem Verein und Spieler.

Das Opara kein Weltklassestürmer ist und auch noch wird steht außer Frage, aber das er ein recht guter ist und sich noch steigern kann, wenn er eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat(nicht so ein kleines Wintertrainingslager), bin ich optimistisch. :!:
Juan

Beitrag von Juan »

Eagle78 hat geschrieben:Also, ich bin seit über zwanzig Jahren 1000 Prozentiger FCK`ler, aber bei Opara muss man definitiv die Vereinsbrille ablegen! Es wäre eine große Überraschung, wenn der nächste Saison einschlagen würde, bei den bisher gezeigten Leistungen. Ein Traumpass war höchstens unbeabsichtigt, beim Versuch den Ball zu stoppen. Er kann sich nachgewiesenermassen, trotz seiner Statur, größtenteils nur mit Fouls durchsetzen. Und welche Qualitäten er beim Abschluß mit bringt, dazu erübrigt sich jeder Kommentar.
Ich versteh halt nur nicht, wie man eine Reihe solcher Spieler verpflichten kann (siehe auch Müller, Villar, Karadas, Pavlovic, etc.).
Wenn einer von denen was taugen würde, hätte bestimmt schon ein anderer Verein zugeschlagen, aber wer schaut zum Beispiel in Südkorea nach einem Brasilianer?
Das passiert, wenn ein Trainer machen kann was er will, alle sportliche Macht inne hat, da ja das Präsidium in Sachen sportlicher Kompetenz nicht optimal aufgestellt ist, und seinen Bruder noch als Scout durch die Welt schickt. Und es passiert wie schon so oft, der Trainer ist nicht mehr da und der Verein kann sich mit seinen Wunschspielern rumreissen!
Ich hoffe das Schönberg und Rekdal eventuelle Neuzugänge entsprechend genauer unter die Lupe nehmen.
Letzendlich gilt aber auch für Spieler der Marke Opara, die können ja nichts dafür, wenn sie gekauft und noch aufgestellt werden...

Und jeder einzelne soll sich doch seine Meinung machen können und nicht gleich angegiftet werden, wenn er etwas über die Leistungen eines Spielers sagt. Auch als jahrelanger und treuer Anhänger darf man ruhig mal kritisieren, denn wenn jeder in der abgelaufenen Saison so toll gewesen wäre, wie er teilweise hier gemacht wird, dann wären wir jetzt nicht mehr in der zweiten Liga!
Ganz ehrlich, hättest Du von WW mehr erwartet? in meinen Augen sieht er nicht wenn einer zwei linke Füße hat, er fands auch nicht komisch, dass einer mit 26 schon bei 14 verschiedenen Vereinen war (niemand wollte ihn offensichtlich haben), so Spieler wurden aber trotzdem geholt, wir geben soviel Geld für Nieten aus (es sind mehr als nur die Du aufgezählt hast) und Juwele (Fromlowitz) lassen wir auf der Bank, wenn der auch geht, ist es der 3. Ehrmann Schüler der Nationalmannschafts Niveau erreichen wird uns früh verlassen hat!
An Schjönberg möchte ich nur eins sagen: beende die Masche nach der in die letzten Jahren Spieler geholt wurden und beschränk Dich lieber auf KLASSE STATT MASSE (z.B. Meißner war eine große Ausnahme). Stell Dir mal vor wir hätten statt Daham, Pavlovic, Karadas, Auer, Werner und Opara einen oder zwei gute geholt, das hätt uns mit Gehalt nicht viel mehr gekostet, der Schaden wäre aber weitaus geringer!!!
dukemh

Beitrag von dukemh »

Höllenfee111 hat geschrieben:aber Hajnal hätten sie halten müssen!!!!!
Mit welcher Begründung? Jeder ist ersetzbar, auch ein Hajnal! Er hat es bis heute noch nirgendwo zu etwas gebracht. Die VR war noch akzeptabel, aber in der RR fungierte er fast nur noch als Stehgeger und von dieser Art gibt es mehr als genug! Deswegen, weine ihm keine Träne nach, er ist es nicht wert! 8-) Beim KSC wird er sich gewaltig steigern müssen. Ich wünsche ihm, daß er es schaft. Wieso aber ausgerechnet in Karlsruhe ? Ich glaube einfach nicht daran. Er ist ein brauchbarer Zweitligaspieler, mehr jedoch nicht! Deswegen gibt's auch nicht mehr als 450 000 Euronen, was ich allerdings für absolut angemessen halte. :)

duke. 8-)
Einmal FCK, immer FCK !
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Juan hat geschrieben:
Eagle78 hat geschrieben:Also, ich bin seit über zwanzig Jahren 1000 Prozentiger FCK`ler, aber bei Opara muss man definitiv die Vereinsbrille ablegen! Es wäre eine große Überraschung, wenn der nächste Saison einschlagen würde, bei den bisher gezeigten Leistungen. Ein Traumpass war höchstens unbeabsichtigt, beim Versuch den Ball zu stoppen. Er kann sich nachgewiesenermassen, trotz seiner Statur, größtenteils nur mit Fouls durchsetzen. Und welche Qualitäten er beim Abschluß mit bringt, dazu erübrigt sich jeder Kommentar.

Ganz ehrlich, hättest Du von WW mehr erwartet? in meinen Augen sieht er nicht wenn einer zwei linke Füße hat, er fands auch nicht komisch, dass einer mit 26 schon bei 14 verschiedenen Vereinen war (niemand wollte ihn offensichtlich haben), so Spieler wurden aber trotzdem geholt, wir geben soviel Geld für Nieten aus (es sind mehr als nur die Du aufgezählt hast) und Juwele (Fromlowitz) lassen wir auf der Bank, wenn der auch geht, ist es der 3. Ehrmann Schüler der Nationalmannschafts Niveau erreichen wird uns früh verlassen hat!
An Schjönberg möchte ich nur eins sagen: beende die Masche nach der in die letzten Jahren Spieler geholt wurden und beschränk Dich lieber auf KLASSE STATT MASSE (z.B. Meißner war eine große Ausnahme). Stell Dir mal vor wir hätten statt Daham, Pavlovic, Karadas, Auer, Werner und Opara einen oder zwei gute geholt, das hätt uns mit Gehalt nicht viel mehr gekostet, der Schaden wäre aber weitaus geringer!!!
Naja, gehen wir mal davon aus, dass Wolf diese Spieler geholt hat, weil er meinte sie seien gut. Wen kann man denn kaufen, der 100% einschlägt und uns sicher weiter bringt? Nicht vergessen, wir sind 2. Liga und es kommen auch nicht alle zu uns, die der Trainer wollte (zum Beispiel Cacau aus Stuttgart) ...
Und was soll denn das mit dem Fromlowitz wieder? Sollen wir vielleicht mit 2 Torhütern spielen? Macho war mit Sicherheit nicht der schlechteste. Von daher gibt es auf dieser Position keine Diskussion.
Seb

Beitrag von Seb »

macho hat keine herausragende saison gespielt, aber ne einigeremaßen gute.
trotzdem ist er "spieler der saison", das sagt wohl alles über die mannschaft aus. mir ist es mitlerweile egal, wer nächste saison im tor steht.
und zu fromlowitz:
auf lange sicht gesehen ist es egal, wen wir spielen lassen.
macho wird in 5 jahren net mehr bei uns spielen, weil er dann wohl zu alt ist.
fromlowitz wird wenn er jetzt die nummer 1 wird in 5 jahren auch net mehr für uns spielen, weil wir ihn dann einfach net mehr halten können.
von daher isses eigentlich egal.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Seb hat geschrieben:macho wird in 5 jahren net mehr bei uns spielen, weil er dann wohl zu alt ist.
Ääääh: Ernst, Lehmann, Kahn, Reitmaier, Stein, Wohlfahrt, Ehrmann, Reinke, Keller...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber ehrlich...Gute Güte,der Jürgen wird im August 30!Da fangen die besten Torwart-Jahre erst an :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

schon klar, hab das nur darauf bezogen, dass alle sagen, fromlowitz wär einer für die zukunft, natürlich kann ein keeper auch mit 40 noch gut spielen.
Antworten