Eagle78 hat geschrieben:Also, ich bin seit über zwanzig Jahren 1000 Prozentiger FCK`ler, aber bei Opara muss man definitiv die Vereinsbrille ablegen! Es wäre eine große Überraschung, wenn der nächste Saison einschlagen würde, bei den bisher gezeigten Leistungen. Ein Traumpass war höchstens unbeabsichtigt, beim Versuch den Ball zu stoppen. Er kann sich nachgewiesenermassen, trotz seiner Statur, größtenteils nur mit Fouls durchsetzen. Und welche Qualitäten er beim Abschluß mit bringt, dazu erübrigt sich jeder Kommentar.
Ich versteh halt nur nicht, wie man eine Reihe solcher Spieler verpflichten kann (siehe auch Müller, Villar, Karadas, Pavlovic, etc.).
Wenn einer von denen was taugen würde, hätte bestimmt schon ein anderer Verein zugeschlagen, aber wer schaut zum Beispiel in Südkorea nach einem Brasilianer?
Das passiert, wenn ein Trainer machen kann was er will, alle sportliche Macht inne hat, da ja das Präsidium in Sachen sportlicher Kompetenz nicht optimal aufgestellt ist, und seinen Bruder noch als Scout durch die Welt schickt. Und es passiert wie schon so oft, der Trainer ist nicht mehr da und der Verein kann sich mit seinen Wunschspielern rumreissen!
Ich hoffe das Schönberg und Rekdal eventuelle Neuzugänge entsprechend genauer unter die Lupe nehmen.
Letzendlich gilt aber auch für Spieler der Marke Opara, die können ja nichts dafür, wenn sie gekauft und noch aufgestellt werden...
Und jeder einzelne soll sich doch seine Meinung machen können und nicht gleich angegiftet werden, wenn er etwas über die Leistungen eines Spielers sagt. Auch als jahrelanger und treuer Anhänger darf man ruhig mal kritisieren, denn wenn jeder in der abgelaufenen Saison so toll gewesen wäre, wie er teilweise hier gemacht wird, dann wären wir jetzt nicht mehr in der zweiten Liga!
Ganz ehrlich, hättest Du von WW mehr erwartet? in meinen Augen sieht er nicht wenn einer zwei linke Füße hat, er fands auch nicht komisch, dass einer mit 26 schon bei 14 verschiedenen Vereinen war (niemand wollte ihn offensichtlich haben), so Spieler wurden aber trotzdem geholt, wir geben soviel Geld für Nieten aus (es sind mehr als nur die Du aufgezählt hast) und Juwele (Fromlowitz) lassen wir auf der Bank, wenn der auch geht, ist es der 3. Ehrmann Schüler der Nationalmannschafts Niveau erreichen wird uns früh verlassen hat!
An Schjönberg möchte ich nur eins sagen: beende die Masche nach der in die letzten Jahren Spieler geholt wurden und beschränk Dich lieber auf KLASSE STATT MASSE (z.B. Meißner war eine große Ausnahme). Stell Dir mal vor wir hätten statt Daham, Pavlovic, Karadas, Auer, Werner und Opara einen oder zwei gute geholt, das hätt uns mit Gehalt nicht viel mehr gekostet, der Schaden wäre aber weitaus geringer!!!