AUF GEHT'S LAUTERN; KÄMPFEN UND SIEGEN!! MACH SE PLATT MICANSKI!!!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
Lakic, man, man, man. Anstatt gegen Bremen zu feheln, wo wahrsheinlich eh nichts zu holen ist, setzt er gegen Wolfsburg aus, so dass dort der einzige fehlt, der trifft. Wir befinden uns auf eine, guten Wg, mit 17 Punkten in die Pause zu gehen.e
kann mir einer sagen warum Kurz nicht wechselt? Ich versteh das nicht. So lange gewartet bis Lakic die 5. Gelbe hat. Pomadiges , überhebliches Gekicke. Ohne Willen und Einsatz kann man auf Pauli nicht gewinnen oder einen Punkt holen. Totale Enttäuschung Punkte gegen eine solche schwache Mannschaft zu vergeigen.
86. Minute!!! er wechselt..........unbegreiflich warum zu spät? was soll das?????
was hier wieder teilweise losgelassen wird.
natürlich sind so spiele die auf diese art und weise verloren werden einfach nur ärgerlich. aber warum muss dann immer gleich alles kritisiert werden?
macht euch locker. nächste woche das heimspiel gewinnen und aus bremen mind. 1 punkt mit nehmen, amcht 21 punkte macht mehr als die halbe miete.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Och Trainer, jetzt brauchste auch nicht mehr reagieren.....
Das sehe ich auch so !!! In meinen Augen wechselt kurz viel zu Spät !!! Was denkt er sich dabei !! Denkt er das Micanski einen Balll bekommt und macht sofort das Ding !!
Man man , einfach mal eher wecsel , dann klappt es auch mit den Punkten
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.