Diese Erklärung besänftigt mich nicht!
Ich stehe jedes verdammte Heimspiel im 8.2
Direkt eine Reihe über der GL!
Da sollten mich auch schon einige von denen gesehen haben, auch wenn ich KEIN Mitglied ind er GL bin. Vor allem weil ich auch bei vielen Auswärtstrips dabei bin.
Und dann werde ich noch angepöbelt, warum ich meinen Verein, meine Mannschaft unterstützen will. Es geht um nichts mehr. Richtig erkannt!
Wenigstens etwas. Trotzdem macht mich diese Einstellung dieser "Fans" sauer!
Von der GL, die wie gesagt eine Reihe unter mir steht, hört man die ganze Saison in der Westkurve nichts. Und dann wollen sie eine HZ nix machen?
Öhm, hab ich was verpasst? Ach, scheiß egal!
Einfach nur ne bescheuerte Aktion, die durch nichts zu entschuldigen ist. Genausowenig wie die Aktion der Polizisten in Augsburg.
Und soviel zum Thema, es wäre niemand zu schaden gekommen:
http://www.fck-fotopage.de/200607Saison ... 200092.jpg
Das Bild ist aus dem Block 9 und ich hab's vom 8.2 recht gut gesehen: Der junge Mann wollte vom Zaun aus etwas Stimmung machen. Block 9 und 10 sind offensichtlich gar nicht so tot, wie man immer vermutet! Ja, cool!
Und dann plötzlich, wenn ein wenig Leben aufkommen zu scheint in Block 9 und 10, gehen irgendwelche Idioten dazwischen und reißen ihn vom Zaun!
Anschließend greift er sich in die Hüfte. Ob er jetzt tatsächlich Verletzungen davon getragen hat, oder ob er "nur" Schmerzen hatte ist völlig egal!
Einfach nur eine sehr intelligente Aktion!
Vollidioten... echt... da fällt mir nicht mehr zu ein!
Achja, an die Leute, die meinen, daß man nur ein echter Fan ist, wenn man diese Saison 36 Spiele gesehen hat (plus Vorbereitung): Komplett falsche Einstellung!
Ich kenne viele waschechte FCK-Fans, die so gut wie nie ins Stadion können. Aber wenn sie könnten sich die Seele aus dem Leib brüllen würden!
So, genug ausgekotzt.
Bis nächste Saison.