Schön, dass es zwischen uns keine Verstimmungen gibt. Es zeigt sich eben immer wieder, dass die FCK-Fans doch eine große Familie sind.
Und genau darum werden wir auch gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.

Gruß, Oglum
Steffbert hat geschrieben:Ich stimme für Betzemaad!
FW 1920 hat geschrieben:Leider habe ich (aus welchen Gründen auch immer) die Teilnahme an diesem schönen "Wettbewerb" verpasst, für mich als "Schreiberling" wäre es eigentlich Pflicht gewesen. Ich muss sagen, es waren ganz tolle und anrührende Geschichten, mein Fovarit war die Nummer 3, ohne andere abzuwerten.
Ich selbst hätte gerne die Geschichte erzält, die ich als kleiner Junge 1954 in Speyer mit unseren Lautrer Weltmeistern erlebt habe, eine Geschichte, in der Werner Kohlmeyer die Hauptrolle spielt und die mir heute noch gegenwärtig ist, obwohl dabei nicht viele Worte gefallen sind, sondern ein liebevolles Grüßen und ein Streicheln über den Kopf und ein genauso liebevoller Klaps.
Das waren noch Weltmeister zum "Anfassen", es war schön und unvergesslich, aber jetzt bin ich die Geschichte doch noch los geworden.
Erinnerungen halt . . .
deathdevil68 hat geschrieben:... erwarte ... vom FANREPORTER mindestens!!!!! 65987456 Seitenhiebe auf den DEPP...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:... erwarte ... vom FANREPORTER mindestens!!!!! 65987456 Seitenhiebe auf den DEPP...
Und ich erwarte vom Fanreporter Konzentration aufs Spiel. Zur Erinnerung: Es steht die Partie Betze gegen Schalke an. Was, bitteschön, soll das mit den 05ern zu tun haben?
Außerdem: Seit wann haben wir's denn bitte nötig, denen unnötige Aufmerksamkeit zu widmen? Wenn's am 20. Spieltag (letztes Januarwochenende 2011) gegen die 05er geht, dann fokussieren wir uns auf sie. Aber doch weder vorher noch hinterher.
Entschuldigung bitte: Wo ist denn bitte unser über Jahrzehnte hart erarbeitetes und angemessenes Selbstverständnis geblieben? Unsere Selbstachtung? Wo kämen wir denn da hin, wenn wir uns permanent am Wattenscheid 09 des 21. Jahrhunderts orientieren wollten?
m4d hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Und ich erwarte vom Fanreporter Konzentration aufs Spiel. Zur Erinnerung: Es steht die Partie Betze gegen Schalke an. Was, bitteschön, soll das mit den 05ern zu tun haben?
Außerdem: Seit wann haben wir's denn bitte nötig, denen unnötige Aufmerksamkeit zu widmen? Wenn's am 20. Spieltag (letztes Januarwochenende 2011) gegen die 05er geht, dann fokussieren wir uns auf sie. Aber doch weder vorher noch hinterher.
Entschuldigung bitte: Wo ist denn bitte unser über Jahrzehnte hart erarbeitetes und angemessenes Selbstverständnis geblieben? Unsere Selbstachtung? Wo kämen wir denn da hin, wenn wir uns permanent am Wattenscheid 09 des 21. Jahrhunderts orientieren wollten?
Spar dir das... Du wirst keine vernünftige Antwort kriegen.