Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ballkontakt » 21.11.2010, 18:47

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich steh gerade mit feuchten Augen im Keller. Ich hab alte Kisten aussortiert, und in einer war mein Originalvideo von 1991, das der FCK herausgegeben hat. Die Meistersaison.....

Gott, was für ein Tag.... [ http://www.macinacs.de/smile/devsm15x18.gif ]

Haha, ging mir neulich ähnlich. Mir ist beim Suchen zufällig das Saisonbuch zum Aufstieg 96/97 in die Hände gefallen. Schon lustig, zu lesen, welche Ziele man sich für die kommende (Meisterschaftssaison) so vorgenommen hatte.

Und das Beste: im Buch lag noch eine Autogrammkarte von Fritz Walter, datiert auf den 08.06.95.

Herrlich.
Betze!

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 18:49

Markie hat geschrieben: :!: Das gefühlte 489. Mal hat Kurz einfach tatenlos zugeschaut, wie die Mannschaft in sich zusammenbricht. Geht der Elfer rein, sind wieder mindestens 2 Punkte flöten. Man wird auch nie mehr durch eine zusammengewürfelte gegnerische Trümmerabwehr zum Tore schießen eingeladen werden. Insofern war das das Spiegelbild der bisherigen Auswärtsauftritte, die 3 Punkte sind da trügerisch.
Chorweiler hat jetzt auch wieder Anschluss. Prognose: Mit Kurz auf einem Abstiegsplatz überwintern.

Ach Markie, schon süß wie Du polarisieren willst, aber man nimmt Dich eigentlich doch nicht mehr ernst...

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 18:51

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich steh gerade mit feuchten Augen im Keller. Ich hab alte Kisten aussortiert, und in einer war mein Originalvideo von 1991, das der FCK herausgegeben hat. Die Meistersaison.....

Gott, was für ein Tag.... [ http://www.macinacs.de/smile/devsm15x18.gif ]

Also gestern hattest Du dicke Eier und heute feuchte Augen.
Ich sach ma: besser als umgekehrt.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.11.2010, 18:55

tim_price hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich steh gerade mit feuchten Augen im Keller...

Also gestern hattest Du dicke Eier und heute feuchte Augen.
Ich sach ma: besser als umgekehrt.

:lol: :lol: :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon FCKtreu » 21.11.2010, 18:56

Mein Internet ist kaputt.
Auf Kicker.de steht, der Ziegenbock habe 1-0 bei den Spätzles gewonnen. :?:

Beitragvon Brieschel » 21.11.2010, 18:57

Für einen Abstiegskanidaten :D war die 1 HZ doch richtig Klasse!!
Wer nach solch einem Auswärtssieg noch was zu meckern hat,dem gehört einfach in den A..... getreten.
Ich meinerseits bin hochzufrieden,weiter so Jungs :danke: :beer:

Beitragvon ^^LAuTeRnFAn!^^ » 21.11.2010, 18:58

20 Punkte bis zur Winterpause sind durchaus realistisch. Auch wenn es die Sache nicht einfacher macht, das alle unsere nächsten Gegner mit uns unten drin stehen.

Beitragvon Face » 21.11.2010, 19:23

Geiles Spiel, Stimmung fand ich persönlich auch sehr gut. Die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt und wenn ich mir die Konkurrenz so ansehe waren die 3Punkte noch wichtiger.
.

Beitragvon Marky » 21.11.2010, 19:24

Pauli führt hochverdient mit 1:0 - ohne selbst zu brillieren. Was WOB in Hamburg abliefert, ist eine Frechheit.

Diego :lol:

Wir haben WOB auch bald zu Hause...

Erschreckend, in welcher Verfassung sich Stuttgart, Bremen und Wolfsburg an diesem Wochenende präsentieren. Das gibt eine hochspannende Saison.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FCnautriK » 21.11.2010, 19:29

Stanislawski macht seine Mannschaft aber auch heiß gegen so Spieler, da wird wahrscheinlich nicht erwähnt, dass Dzeko ein super Fußballer ist, wo man eig Angst vor haben müsste.
Ich hoffe, dass Kurz die nächsten Heimgegner auch nicht wieder überflüssig stark redet, denn dann kann man von der Mannschaft auch keine Leidenschaft ala Pauli heute erwarten.

Beitragvon FCK58 » 21.11.2010, 19:30

Marky
Reicht es nicht aus, deinen post in einem thread zu veröffentlichen? So gehaltvoll erscheint er mir jedenfalls nicht, daß er gleich doppelt veröffentlicht werden muß. Eher etwas inhaltsschwanger.

Es ist auch nicht erschreckend wie schlecht die anderen spielen. Im Gegenteil. Sollen sie doch. Uns kann´s nur recht sein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 19:35

FCnautriK hat geschrieben:Stanislawski macht seine Mannschaft aber auch heiß gegen so Spieler, da wird wahrscheinlich nicht erwähnt, dass Dzeko ein super Fußballer ist, wo man eig Angst vor haben müsste.
Ich hoffe, dass Kurz die nächsten Heimgegner auch nicht wieder überflüssig stark redet, denn dann kann man von der Mannschaft auch keine Leidenschaft ala Pauli heute erwarten.

Boah...
Woher weißt Du denn, dass Kurz den Gegner bei der Mannschaft stark redet?
Von dem Gesabbel bei den Pressekonferenzen vorab?
Bisschen naiv...

Beitragvon Marky » 21.11.2010, 19:36

FCK58 hat geschrieben:Marky
Reicht es nicht aus, deinen post in einem thread zu veröffentlichen? So gehaltvoll erscheint er mir jedenfalls nicht, daß er gleich doppelt veröffentlicht werden muß. Eher etwas inhaltsschwanger.

Ja, hast Recht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FCnautriK » 21.11.2010, 19:40

tim_price hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Stanislawski macht seine Mannschaft aber auch heiß gegen so Spieler, da wird wahrscheinlich nicht erwähnt, dass Dzeko ein super Fußballer ist, wo man eig Angst vor haben müsste.

Boah...
Woher weißt Du denn, dass Kurz den Gegner bei der Mannschaft stark redet?
Von dem Gesabbel bei den Pressekonferenzen vorab?
Bisschen naiv...

Den Schiß in der Hose konnte man gegen Dortmund stark riechen, gegen den HSV später auch und generell gegen die sogenannten Top-Teams.
Und gegen die ach so starken Stuttgarter gibt der Trainer die Angsthasentaktik auch noch vor?
Meinst du der hat vor dem Stuttgartspiel gesagt, dass die Mannschaft nur nach vorne spielen soll obwohl man in einem Heimspiel nur mit einem Stürmer aufläuft und dazu auch noch mit einem sehr defensiven rechten Mittelfeldspieler?
Wir werden es ja am Samstag gegen Schalke sehen.
Tritt die Mannschaft so engagiert auf wie gegen Stuttgart ab Minute 50, dann ist alles ok.

Beitragvon Marky » 21.11.2010, 19:41

Wolfsburg spielt so grauenhaft, da bedarf es heute nicht mal der Motivationskünste des Holger S. Dass drei Punkte drin sind, haben die Pauli-Spieler nach fünf Minuten gemerkt.

P.S. 1:1 Lachhaft!

Beitragvon mxhfckbetze » 21.11.2010, 19:43

1:1 für Wolfsburg

Beitragvon tim_price » 21.11.2010, 19:44

FCKnautrik

DU hast als einziger kapiert wie die Bundesliga (plus Nachwuchsbereich :!: ) läuft...
Was kannst Du eigentlich nicht?
Jetzt kommen auch noch seherische Fähigkeiten hinzu, denn Du glaubst zu wissen, was der Trainer den Spielern vor dem Spiel sagt...
Mal abgesehen, dass Dein Interpretieren der Aufstellungen und Taktiken an den Haaren herbeigezogen ist.

Andere nennen es Größenwahn...

Und PS: was das Spiel gegen den BVB angeht: die haben uns souverän geputzt, wie sie das schon mit einigen anderen Teams diese Saison gemacht haben. Na und?

Beitragvon Marky » 21.11.2010, 19:49

mxhfckbetze hat geschrieben:1:1 für Wolfsburg

Aber WOB bettelt schon um den neuerlichen Rückstand :wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 21.11.2010, 19:54

Gegen beide ist da zu gewinnen.

Beitragvon Marky » 21.11.2010, 19:55

mxhfckbetze hat geschrieben:Gegen beide ist da zu gewinnen.

Genau, diese Botschaft nehmen wir aus dem Spiel mit - egal wie es ausgeht.

Beitragvon FCnautriK » 21.11.2010, 20:00

tim_price hat geschrieben:FCKnautrik

DU hast als einziger kapiert wie die Bundesliga (plus Nachwuchsbereich :!: ) läuft...
Was kannst Du eigentlich nicht?
Jetzt kommen auch noch seherische Fähigkeiten hinzu, denn Du glaubst zu wissen, was der Trainer den Spielern vor dem Spiel sagt...
Mal abgesehen, dass Dein Interpretieren der Aufstellungen und Taktiken an den Haaren herbeigezogen ist.

Andere nennen es Größenwahn...

Und PS: was das Spiel gegen den BVB angeht: die haben uns souverän geputzt, wie sie das schon mit einigen anderen Teams diese Saison gemacht haben. Na und?

Ok ich muss mich korrigieren, die Einstellung der Mannschaft hat immer gestimmt, wir haben nie Angsthasenfußball gespielt und der Trainer macht stets alles richtig.

Aber schon interessant, was du jemanden so an den Kopf schmeißt...

Andere nennen sowas schlechte Manieren.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 21.11.2010, 20:20

FCnautriK hat geschrieben:Ok ich muss mich korrigieren, die Einstellung der Mannschaft hat immer gestimmt, wir haben nie Angsthasenfußball gespielt und der Trainer macht stets alles richtig.

...

'tschuldige bitte, Nautrik, aber das ist doch gar nicht der Punkt. Und das weißt Du auch ganz genau. Deine - mit Verlaub - höchst pampige Reaktion ist meilenweit entfernt von jeder vernünftigen Diskussionskultur. So macht dbb mit Sicherheit keinen Spaß.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon FCnautriK » 21.11.2010, 20:23

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Ok ich muss mich korrigieren, die Einstellung der Mannschaft hat immer gestimmt, wir haben nie Angsthasenfußball gespielt und der Trainer macht stets alles richtig.

...

'tschuldige bitte, Nautrik, aber das ist doch gar nicht der Punkt. Und das weißt Du auch ganz genau. Deine - mit Verlaub - höchst pampige Reaktion ist meilenweit entfernt von jeder vernünftigen Diskussionskultur. So macht dbb mit Sicherheit keinen Spaß.

Weil ich sage, dass Pauli in meinen Augen die richtige Einstellung bzw Leidenschaft auf dem Platz zeigt und wir hingegen oftmals gegen große Namen Angsthasenfußball spielen?
Joa dann ok.

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.11.2010, 20:25

Im Sonderzug soll es Keile gegeben haben, weiß da wer mehr ?

Und irgendwo haben sich unsere mit den Koblenzer gematcht, als die sich zufällig am Bahnhof begegnet sein sollen....

Beitragvon BetziWetzi » 21.11.2010, 20:32

Laut AZ war das wohl am Mainzer Hauptbahnhof...

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 655606.htm
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben !!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel