Man hätte vielleicht den an Lakic am Ende geben können aber auch auf keinen Fall geben müssen.
Trotzdem super Spiel, Micanski und Ivo genau richtig eingewechselt.
Jetzt müssen aber beide auch von Anfang an ran in Nürnberg!



So, eben nochmal gesehen. Bei Marica war es ein Elfer, es war aber bei Tiffert auch ein glasklares Foul. Völlig egal ob das in- oder außerhalb des Strafraums war, denn dadurch dass Rafati diese Vollnulpe das übersieht fällt überhaupt erst das 0:2.FCK-Freak1900 hat geschrieben:Leute, macht die Augen auf. Das warn klarer Elfer bei Marica und Amedick und bei Tiffert wars eh außerhalb.
Man hätte vielleicht den an Lakic am Ende geben können aber auch auf keinen Fall geben müssen.
Trotzdem super Spiel, Micanski und Ivo genau richtig eingewechselt.
Jetzt müssen aber beide auch von Anfang an ran in Nürnberg!
![]()
![]()
Da hat Jemand offenbar so viel Ahnung von Fussball wie Boris Becker von Verhütung! Rivic hat katastrophal gespielt! Beeindruckende Fehlpassquote und dann noch so mega alibimäßig! Amedick war schwach heute, Abel auch nicht super, aber immerhin ordentlich. Moravek hatte heute tatsächlich einen ganz schwachen Tag. Ihn deshalb als ungeeignet zu bezeichnen ist allerdings absoluter Schwachsinn, wie gesagt so viel Ahnung von Fußball wie Bobele von Verhütung.Andreas_57 hat geschrieben:Super: Rivic, Illicevic, Abel, Tiffert, Micanski
Gut: Lakic, Sippel, Amedick, Kirch, Bugera, Petsos
mässig: Schultz
Schlecht: Jessen
Ungeeignet: Moravek
Es fehlten: Nemec, Bilek
In der Sportschau sprach er von den Wahnsinnigen auf der Tribüne.tim_price hat geschrieben: .....
Der Kommentar von Kurz heute zu den Fans: "Danke dafür".
Wenigstens einer, der Anstand hat.
Mit so Fans auch nicht!!Mario hat geschrieben: 3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)
Dummschwäzter !betze_oli hat geschrieben:Mit so Fans auch nicht!!Mario hat geschrieben: 3. Erbärmliche Leistung von Sippel (mit dem halten wir die Klasse nicht !)