Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fckjohnny

Beitrag von fckjohnny »

carphunter hat geschrieben:
ben34 hat geschrieben:So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Bilanz aus den letzen 8 spielen 1 Sieg 1 Unentscheiden 6 Niederlagen.
SAGT WAS IHR WOLLT Kurz muss hinterfragt werden und zwar sofort. :?
Ich mag den Kurz sehr, aber sein Bonus ist vorbei. Und jetzt sagt nicht er kann doch nichts dazu. Wie blind seid ihr eigentlich?

Kurz muß weg und zwar sofort. Er hat ja noch nicht mal ein Plan wie mann eine MannschaftAufstellt....

Kurz Raus
Da wird einem ja schlecht....zahlst du den neuen Trainer?
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

nds-teufel hat geschrieben:wat ein mist......klares foul und postwendend bekommen wir das 0-2....aber die letzten 5min. waren gut, aber wir müssen schnell wechsel.....schulz und kirch gehen duschen und de wit+ein zweiter stürmer müssen kommen.....ich glaube, wenn wir ganz schnell das 1-2 machen dann gerät stuttgart ins schwimmen und dann geht noch was....
dein wort in gottes ohr... aber ich glaube, bevor kurz diesen kirch auf der bank (oder in der kabine) lässt... ich weiß nicht, was da passieren muss... :cry:
nunquam cede
Betziiiii
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziiiii »

So halbzeit..
Ivo und de wit rein,die können ein Spiel entscheiden !
Tiffert bester man..
aufm berg is etwas hecktische stimmung :D

PS:Scheiß schiri !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

ben34 hat geschrieben:So Leute es reicht ich hab die Schnauze voll die Mannschaft ist zu doof zu gewinnen sagt was ihr wollt so kann das nicht mehr weitergehen.
Ich mag den Kurz sehr, aber sein Bonus ist vorbei. Und jetzt sagt nicht er kann doch nichts dazu. Wie blind seid ihr eigentlich?

Kurz muß weg und zwar sofort. Er hat ja noch nicht mal ein Plan wie mann eine MannschaftAufstellt....

Kurz Raus
Wurde ja auch Zeit, dass mal wieder "XY raus"-Sprüche kommen... :nachdenklich:
Wer soll es denn besser machen? Peter Neururer? :shock:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Markie

Beitrag von Markie »

Zwischenfazit:

Mit dieser Aufstellung hat man nicht einmal in der 2. Liga ein Chance.

Moravek -> Totalversager in Leverkusen, null Durchsetzungsfähigkeit
Rivic -> bringt nicht einen Ball zum Mitspieler
Schultz -> Fremdkörper
Petsos -> kann man nicht mehr erwarten
Kirch -> eben Kirch

Es sind genau 2 Spieler in rot, die nicht komplett überfordert sind und das gegen Schwabenschwuchteln, die auswärts noch gar nichts gerissen haben. Die müssen nur rumstehen und warten bis sie von Rivic und Co. den Ball zugespielt bekommen.

Sofortmaßnahme zur Schadensbegrenzung:
Kurz noch in der Halbzeit wegen Gehirnschwund entlassen, Kuntz auf die Bank. Irgendwelche 3 der oben genannten 5 auswechseln, damit es kein Debakel wird.
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Viel schlimmer als Amedicks Hilflosigkeit ist Abeld eklatante Unfähigkeit gegen Marica. Der Bub hat nach all der Zeit jede Bundesligatauglichkeit verloren... Hoffentlich kommt Rodnei bald zurück...

Und dass nach vorne nix läuft, ist kein Wunder, wenn man einen Ilicevic auf der Bank schmoren lässt und die Obernull Kirch aufstellt... Weiß echt nicht, was Kurz an dem findet, aber das ist der einzige Fehler, den man dem Trainer ankreiden muss.
Toffy

Beitrag von Toffy »

stimmt, und er ist schon die ganze saison schlecht, hat aber einen persilschein so wie der kirch bei unserem trainer - und für mich war es das, wenn man soch wichtige spiele so schnell und dumm herschenkt, steigt man sang.- und klanglos ab, und dann wirds verdammt schwer, weil dann wieder ein kompletter umbruch stattfindet. es sei denn in der winterpause geschieht ein wunder und wir bekommen 4-5 1.ligataugliche spieler. und heut abend stehen wir auf einem abstiegsplatz, da bin ich mir ganz sicher. und mit den 13 punkten bis zur pause revidiere ich mich - max noch einen...mann darf garnicht drüber nachdenken was wir schon für punkte verschenkt haben, wenn man 4 x auswärts führt und nix holt, und die heimspiele sieht, dann muss man feststellen das in der mannschaft was mentales (neben den fussballerischen defiziten) fehlt. und deswegen habe ich keine hoffnung mehr - abschiedstour hat begonnen! :oops:
fckjohnny hat geschrieben:Amedick sieht grottenschlecht aus gegen Cacau vor dem 0:2
audax190

Beitrag von audax190 »

Ich würde Kirch rausnehmen (und Kloputzen schicken) und dafür Ivo bringen...
Er fehlt wie kein zweiter!!
Er bringt unserm Spiel einfsch ein bisschen Unberechenbarkeit, weil er immer für ein Dribbling gut ist..was man von dieser Pflaume nicht sagen kann
Oliver Kirch hat auf einem Fußballfeld NICHTS zu suchen! Höchstens als Balljunge
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Kurz Raus
Geh Du mal lieber angeln!! :jubel: Von mir aus auch mit Erwin!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Elfmeter oder nicht......wir hätten eh verschossen 8-) Ein Torschuss in 45 Minuten? Taktische Aufstellung ist eine Katastrophe. Sorry Marco Kurz aber so ist es. Ich träume von einer alten Betzehalbzeit jetzt.... 3:2 92.Minute .......Hany Ramzy...... Ein Traum gelle?
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Wir sind zu dumm für diese Liga.....und zu schlecht :x
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Na Super,wird extrem Schwer jetzt noch irgendwie zu punkten..

Jetzt Micanski & Ivo rein,für wen ist mir egal solanges es nicht Rivic,Tiffert & Lakic sind.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Konne
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Konne »

rodnei fehlt ganz klar haben halt keine alternativen in der abwehr .amedick hat nen schlechten tag besser wäre wenn er den gestern oder morgen hätte aber nicht heute !auf gehts die 2 halbzeit gehörrt und 3:2 endstand!!!!!!hoffe ich
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

Das ist nicht nur peinlich das ist schon so was von
Erbärmlich.Gegen wen soll der Verein noch Punkten ? :shock:
Und das im eigenen Stadion.
Steingt mich - aber das war´s wohl mit liga 1.
Für jeden Drecksverein der richtige Aufbaugegner.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das gegen Wolfsburg
oder Schalke mit der Gurkentruppe in diesem Zustand
was zu holen ist.Aber dann will jeder Spieler die da
auf dem Platz stehen erste liga spielen und liefern so
ne Kacke ab - ich schmeiss mich weg :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Flo ausm Norden hat geschrieben:

Kurz Raus
Wurde ja auch Zeit, dass mal wieder "XY raus"-Sprüche kommen... :nachdenklich:
Wer soll es denn besser machen? Peter Neururer? :shock:
Pro Kurz :!:
Besser in der Winterpause die Mannschaft verstärken :!:
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

die mangelnde Qualität liegt in der Mannschaft und nicht in der Person des Trainers ! so ein Dummgequatsche hier...könnt Ihr die Abfindung mitzahlen ?
Alzey-Teufel

Markie hat geschrieben:Zwischenfazit:

Mit dieser Aufstellung hat man nicht einmal in der 2. Liga ein Chance.

Moravek -> Totalversager in Leverkusen, null Durchsetzungsfähigkeit
Rivic -> bringt nicht einen Ball zum Mitspieler
Schultz -> Fremdkörper
Petsos -> kann man nicht mehr erwarten
Kirch -> eben Kirch

Es sind genau 2 Spieler in rot, die nicht komplett überfordert sind und das gegen Schwabenschwuchteln, die auswärts noch gar nichts gerissen haben. Die müssen nur rumstehen und warten bis sie von Rivic und Co. den Ball zugespielt bekommen.

Sofortmaßnahme zur Schadensbegrenzung:
Kurz noch in der Halbzeit wegen Gehirnschwund entlassen, Kuntz auf die Bank. Irgendwelche 3 der oben genannten 5 auswechseln, damit es kein Debakel wird.
Also die Kritik an Rivic & Petsos kann ich überhapt nicht nachvollziehen.Rivic war mit Tiffert der einzigste den Offensiv mal was gelang,Petsos ist auch nicht Schlechter als Dick die letzten Wochen.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Macht euch keine Hoffnungen, wir verlieren :cry:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Es fehlen Spieler wie Sforza, Ratinho, Basler, Marschall, Wagner, Harry Koch. Mit denen könnten wir noch 4:2 spielen... Tiffert ist die ganze bisherige Saison über meiner Meinung nach bester Mann bei uns. Der könte sich irgendwann mal in die obige Reihe einreihen.

Ich denke/glaube/hoffe trotzdem, dass wir zumindest noch nen Punkt holen. Da geht aber nur, wenn jetzt offenisv gewechselt wird!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Leute, was wollt ihr denn mit eurem "Kurz raus" bewirken. Man kann aus einem Kleinwagen keinen Luxuswagen machen, indem man nur den Fahrer wechselt. Kuz hat in Liga 2 das Beste aus der Mannschaft rausgeholt, gute Leute dann verloren und nun mit vielen Verletzungen und der Unerfahrenheit zu kämpfen. Es liegt nicht am System, sondern an der Substanz, die wir mit unseren Mitteln kaufen können. Was der Markt hergab, haben wir nun bekommen. Diese Saison werden wir nur mit einem guten Quuentchen Glück überstehen, wenn Köln und Gladbach noch schlechter sind als wir.
Hört mir auf den Kopf des Trainers zu fordern. Das wird nichts bringen. Ich möchte mit Kurz diese Saison beenden. Komme was wolle!!
Olli_87

Beitrag von Olli_87 »

Ich weiss nicht, wie wir das Spiel jetzt noch rumreißen sollen! TIffert ist der einzige, dem ich das noch zutraue und das ist zu wenig!
Alzey-Teufel

Kein Wechsel?
Das ist noch bitterer als das 3:0!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Keine Wechsel :o
k23

Beitrag von k23 »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Es fehlen Spieler wie Sforza, Ratinho, Basler, Marschall, Wagner, Harry Koch. Mit denen könnten wir noch 4:2 spielen... Tiffert ist die ganze bisherige Saison über meiner Meinung nach bester Mann bei uns. Der könte sich irgendwann mal in die obige Reihe einreihen.

Ich denke/glaube/hoffe trotzdem, dass wir zumindest noch nen Punkt holen. Da geht aber nur, wenn jetzt offenisv gewechselt wird!
sieht nicht nach auswechslungen aus... kirch hat in der kabine bestimmt noch ein extralob für seine herausragende leistung bekommen...
nunquam cede
ChriNass
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von ChriNass »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Kein Wechsel?
Das ist noch bitterer als das 3:0!
Leider... :shock:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Gesperrt