Forum

FCK verpflichtet neuen Cheftrainer (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Kurdevil69 hat geschrieben:
JG hat geschrieben:rekdal ??? :?:
um Gottes Willen.
Gute N8 FCK... :nachdenklich:
Jepp, der André Rekdal wird's hab es in einem anderen Forum erfahren und füg die Quelle gleich mit ein.

Quelle:

http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=7953
Kann mir das mal jemand übersetzen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
svart

Beitrag von svart »

Genau so einen brauchen wir jetzt.
Jemand, der aus Scheiße Gold machen kann!

Hjertelig Velkommen
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Hier eine von vielen Beiträgen in den Hertha-Foren,die mich wieder nachdenklich machen,obwohl im Videotext der ARD auch dort schon Rekdal vermeldet wird.Was für ein Durcheinander :

Zitat :
Wo steht bitte sehr dass Rekdal in Lautern unterschrieben hat? Ich lese überall nur Vermutungen. Selbst auf den norwegischen Seiten steht da nirgendwo etwas von einem neuen Job. Persönlich denke und hoffe ich nicht, dass er zu Lautern geht, das würde nicht zu seinem Charakter passen. Am Wochenende hat er mit Lierse das entscheidende Spiel. Gewinnt er es steigt Lierse nicht ab, sondern hat noch mal eine Chance in der Relegation den Klassenerhalt zu sichern. Rekdal weiß auch selber, dass er auch ein Kandidat bei Hertha BSC ist, er selbst hat ja Interesse bekundet und in Gegensatz zu Matthäus, Augentaler und so weiter ist sein Name nicht von Hertha BSC dementiert worden. Warum sollte ich jetzt bei einem Verein unterschreiben der weniger Potential hat und in der zweiten Liga spielt, als bei einem Club den ich schon kenne, bei dem ich einiges an Reputation besitze, der erstklassig spielt und Potential besitzt.

Es gibt einige Hertha Foren und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen von Hertha BSC ab und an mal reinschauen. Hoeneß weiß, dass er einiges gutmachen muss und er selber weiß, auch wenn wir es ihm oft absprechen, was am besten für den Verein Hertha BSC ist. Er wird also wissen, dass Rekdal ein bestimmtes Standing bei den Fan´s hat. und er etwas gut machen kann, wenn er Rekdal den Job zutraut.

Zitat Ende
Devil may cry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devil may cry »

Gemini hat geschrieben:KINDERGARTEN WAS DA ABGEHT!
voltreffer kindergarten auf dem höchsten fußballberg deutschlands. es sind und bleiben halt doch diletanten da oben.

ansonsten bin ich grad einfach nur geschockt! ich komme nach einem langen tag nach hause, besuche nichts ahnend die seite und lese als erstes die meise-story und bin schon komplett bedient, jetzt das...

auch ich werde rekdal seine chance geben, aber mein momentanes stimmungbild sagt folgendes: die saison ist gelaufen. und das obwohl sie noch nichtmal angefangen hat. die totale enttäuschung :nachdenklich:
das liegt aber vor allem auch daran, das sich für nächstes jahr keine schlagkräftige truppe abzeichnet. im gegenteil, die besten springen (hajnal sicher, wird aber bestimmt nicht der letzte sein) ab oder sind schon abgesprungen (meise). aktuell fehlt uns genau das, was unsere mitkonkurrenten schon haben: ERSTKLASSIGE spieler oder geld!

zum namen rekdal bin ich immernoch geschockt - deshalb geh ich jetzt besser eine nach drüber schlafen.
- EIN LEBEN LANG -
RedFear
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Jetzt scheint es also endlich heraus zu sein...Kjetil Rekdal!

Ich für meine Person bin über diese Wahl mehr als begeistert und kann absolut nicht verstehen, warum hier schon wieder Einige rumstänkern!!!

Der gute Mann ist jung, unverbraucht, verfügt aber schon über Erfahrung in der Trainerbranche und hat bisher keinerlei Beziehungen zum FCK (kann somit nicht schon vorab durch die Irrungen und Wirrungen der letzten Jahren verkorkst sein!)! In meinen Augen die perfekte Basis für eine gute Zusammenarbeit!

Somit haben wir jetzt also ein skandinavisches Führungsduo...warum nicht! In guten Zeiten hatten wir beim FCK immer ein paar starke "Nordlichter" im Team...also auch da gute Vorzeichen!

Mir persönlich ist in diesem Zusammenhang nur Eines wichtig! Wir brauchen endlich wieder Kontinuietät im Verein und zwar über einige Jahre hinaus und das bedeutet für uns Fans, dass wir diesen Trainer nicht nach einigen schlechteren Spielen gleich wieder zum Teufel wünschen dürfen! Wir können es uns nicht mehr leisten pro Jahr zwei Trainer zu verschleißen...die Vergangenheit hat gezeigt, dass man damit definitiv nicht voran kommt!!!

Ich weiß, dass das zwar grenzwertig ist aber in Zukunft gehört eher ein Spieler ausgebuht, der augenscheinlich nicht mit heißem Herzen beim FCK ist, als der Trainer, der versucht irgendwie den Verein und die Mannschaft wieder auf Liga 1 zu trimmen! Daher kann ich nur fordern: "Volle Unterstützung für Kjetil Rekdal und den FCK...damit auch Fritz Walter auf seine Erben wieder voller Stolz herunterblicken kann!!!"
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Leute,erklärt mich für verrückt,aber niemand hat bis jetzt berichtet,dass Rekdal bereits unterschrieben hat.
Zitat fck.de

Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.

Zitat Ende

Nachdem Hertha auch noch an Rekdal dran ist,glaub ichs erst,wenn er beim FCK unterschrieben hat. Basta !
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Sooooooooooooooooooooooo,##

hab mir das jetzt lange lange durchgelesen hier...

Als ich vorgestern abend hier den namen Rekadal gepostet hab MIT QUELLE hat es scheinbar keinen so wirklich interessiert! Also erstmal danke dafür, dass meine Quellen mich nicht verlassen haben!

Und dann eins, ohne viel Rummgeschwafel. Wer hier für Finke, Funkel oder sontwen gebrüllt hat, und jetzt bei Rekdal rummeckert, der soll zu Hause bleiben!
Danke dem FCK, dass es ein unverbrauchter und vereinsneutraler ist, der die Situation im Cub auch von seiner Seite aus einschätzen musste, ohne Thekengeschwätz und Stallgeruch. Ihr glaubt wohl immer noch, dass hier ein Starcoach unterschreibt, oder was?
Von den letzlich verbliebenen Namen (und das waren Rekdal, Söndergaard und Nilsson) hat keiner mehr zu bieten wied er andere, musste also unseren Vorstand überzeugen mit einem Konzept. Ein Konzept, dass nicht so aussehen kann, wie das von Wolf, logisch. Sforza war die Nummer eins, wollte zu viel Macht.... raus. Danach war das Rennen offen!

Warum gebt ihr Kjetil nicht die Chance, die er verdient hat, wie jeder andere auch? Mir persönlich wäre bei den übrig gebliebenen Namen Torbjörn auch lieber gewesen, aber Kjetil ist nicht die kleine Nummer zu der er hier gemacht wird, er ist ein Fighter und kann mit jungen Spielern gut umgehn. Hat in Norwegen schon Bäume versetzt, wo keiner mit gererchnet hat.

Lasst uns eine neue skandinavische Ära anbrechen! Wie in guten alten Zeiten!

Hjertelig velkommen, Kjetil!

Diese Mannschaft hätte aufsteigen können... hätte! Ob es besser war, nicht aufzusteigen wird insbesondere der Stil des neuen Trainers beweisen! Das Silvo geht ist bedauerlich, aber verständlich,.... noch einmal CL mit 35, viel Glück Meise! Hajnal können wir ersetzen, und wenn er doch bleibt, sind wir noch stärker!
Warum sollen Köln, Mxxxz oder Gladbach vor uns stehn? Häh?
Weil die Geld haben?????? Wir sind wir!

und wenn es Rekdal gelingt ein Teil des Ganzen zu sein, wird er hier Erfolg haben. Weil er genau so ein Typ ist, ein Kämpfer!

Also nochmal. Herzlich willommen, Kjetil, und.... danke für mein gutes Näschen!

Lykke til, Kjetil! Med ørene på stilker!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
RedFear

Beitrag von RedFear »

Mecki9 hat geschrieben:Leute,erklärt mich für verrückt,aber niemand hat bis jetzt berichtet,dass Rekdal bereits unterschrieben hat.
Zitat fck.de

Der 1. FC Kaiserslautern hat für die Saison 2007/08 einen neuen Chefcoach unter Vertrag genommen. Am heutigen Mittwoch konnte sich der FCK-Vorstand mit dem neuen Mann auf der FCK-Trainerbank auf eine Zusammenarbeit verständigen. Seine Arbeit auf dem Betzenberg beginnt mit dem Trainingsauftakt der Profimannschaft zur neuen Spielzeit.

Zitat Ende

Nachdem Hertha auch noch an Rekdal dran ist,glaub ichs erst,wenn er beim FCK unterschrieben hat. Basta !
So blöd wird der SWR nicht sein, eine solche Meldung ohne hieb- und stichfeste Anhaltspunkte zu lancieren...gerade vor dem Hintergrund, dass die ARD erst vor Kurzem mit einer angeblichen Verpflichtung von Magath bei Hertha BSC so dermaßen auf die Schnauze geflogen ist!!! Ich würde vermuten, dass mittlerweile eine solche Meldung eher dreimal gegengecheckt wird, bevor es zur Veröffentlichung kommt!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Mecki9 hat geschrieben:Leute,erklärt mich für verrückt,aber niemand hat bis jetzt berichtet,dass Rekdal bereits unterschrieben hat.
Zitat fck.de

Zitat Ende

Aber da kannst Du mal ganz fest davon ausgehen, Kollege!
Es wird den FCK-Verantwortlichen ja sicher viel schlechtes zugetraut, aber dass man diese Formulierung wählt, wenn nicht die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist, halte ich doch für etwas zu gewagt ..... !
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

svart hat geschrieben:Genau so einen brauchen wir jetzt.
Jemand, der aus Scheiße Gold machen kann!

Hjertelig Velkommen

You got it!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
RedFear

Beitrag von RedFear »

@ Rosso

Wie immer...TOP auf den Punkt gebracht!

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison und stehe voll und ganz zu der Entscheidung von Schjönberg und Co.!!!

Gruß aus Südhessen

-RedFear-

P.S.: Das Gegicke am Sonntag braucht allerdings kein Mensch mehr!!!
Eagle78

Beitrag von Eagle78 »

Also ich würde auch mal abwarten, bis der Name Rekdal offiziell bestätigt wird. Und wenn, dann alles Gute für den Mann, ohne Vorbehalte, denn was kann denn eigentlich schlechter werden?
Ich gehe auch schon über zwanzig Jahre auf den Betze und es war auch schon der eine oder andere "Volltreffer" als Spieler dabei.
Aber was der anfangs so hoch gelobte Ur-FCK-ler Wolf größtenteils als Spieler hergebracht hat, spottet ja wohl jeder Beschreibung.
Es bleibt zu Wünschen, das der Sportdirektor gründlich jeden Spielerwunsch des neuen Trainers, egal wie er heissen mag, auf Herz und Nieren überprüft und auch mal nein sagt. Denn wenn in der Vergangenheit entsprechende sportliche Kompetenz an den verantwortlichen Stellen gewesen wäre, würden vermutlich 2/3 der zu dieser Saison geholten Spieler nicht das FCK- Trikot tragen!
Ausserdem muss der neue Trainer auch mal konsequent sein und unterirdische Leistungen nicht schön reden, was viel zu oft getan wurde und entsprechende Schlüsse ziehen.
Es muss einfach wieder mehr Feuer in die Truppe und die Spieler müssen begreifen, für welchen Verein sie spielen.
Es nützt zwar keinem was, wenn immer gleich gepfiffen wird, es wird immer mal schlechte Leistungen geben. Aber es ist auch nicht normal, das nach so einer blamablen Vorstellung wie zuletzt gegen Braunschweig, die Spieler noch beklatscht werden. Auch kritische Anhänger sind treue FCK-Fans und die Herren dürfen ruhig merken, was die FCK-Fans von den Darbietungen halten.
Ich hoffe in jedem Fall, dass der Sportdirektor gemeinsam mit dem neuen Trainer entsprechend den Kader aussortiert und wohl überlegt innerhalb der Möglichkeiten neu aufstellt und wieder Begeisterung auch vom Platz kommt, dann kann wegen mir der neue Trainer Müller, Meier oder Schmidt heissen, denn Garantie gibt es bei keinem Namen, ob mit oder ohne Stallgeruch (siehe Wolf).
Der Eiertanz um die Bekanntgabe und die sich daraus ergebenden Spekulationen sind wieder ein Beispiel und Spiegelbild der Aussendarstellung des Vereins der letzen Wochen und Monate, ach was, Jahre!
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

@ Rossobianco

Sehe ich ziemlich genauso, Rosso.

Bin mit der Wahl absolut zufrieden !

Mal frischen Wind in die Bude, ohne diesen Stallgeruchblödsinn.
Der Typ hat zudem den nötigen Abstand von der eigenen Zeit als Fußballer und jede Menge unverbrauchter Power !

150 % UNTERSTÜTZUNG UND FAN POWER FÜR REKDAL !!!!

p.s.: das du aber noch extra schnell auch noch norwegisch gelernt hast ..... , junge june .... :wink:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Die ganze Sache erinnert mich an die Henke Aktion :x

Aber diesmal hat den Trainer nicht Jäggi geholt :!: sondern Schönberg!

Und das lässt mich hoffen. OK, dass er in Belgien letzter ist spricht nicht grade für ihn aber als Lautrer hab ich ein Hoffer-Gen (kein Hopp-Gen :!: )und somit hoffe ich einfach mal ganz unverschämt das wir mit ihm wieder in dier Erfolgsspur zurückkehren.

Aber noch ist nicht Sonntag und bei den ganzen Namen die hier schon rum gegeistert sind hat das nicht viel zu sagen (auch Rosso hat sich schon geirrt --->Basler :lol:)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Kaho

Beitrag von Kaho »

nix gegen ausländische Trainer,aber ein Deutscher wäre mir lieber gewesen,wenn es Rekdal wird.

Aber das man bis Sonntag wartet,könnte auch auf andere Kandidaten schließen lassen,z.B. F.Funkel,M.Frontzeck,etc. auch wenn die vielleicht net im Gespräch sind,aber bei allen müsste man bis Samstag warten,weil deren Vereine es vielleicht so wollen.

Also abwarten ob es Rekdal wird,aber da wäre mir sogar Ciri lieber gewesen.
Hessenteufel666

Beitrag von Hessenteufel666 »

1000% für Rekdal - wenn er´s werden sollte!!
Ich frag mich wirklich was die Komiker hier erwarten...Hitzfeld oder gar Ancelotti!?!? Na klar Mourinho ist ja auch noch frei weil er auf den Chelsea - Saustall keinen Bock mehr hat!
LEUTE, 100% FÜR DEN BETZE!! MIT EURER MEINUNGSMACHE GEGEN NOCH NICHT MAL FESTSTEHENDE FAKTEN MACHT IHR ES KEINEM TRAINER DER WELT BEI UNS LEICHTER !!!!!
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

Egal welcher Trainer kommt, egal welche Spieler kommen..es gibt hier immer welche die nur am motzen sind..habs ja schon mal gesagt..machts doch selber.
Rekdal hat ne Chance verdient 100%...
ES KANN NUR BESSER WERDEN..

in diesem Sinne: auf gehts..auf ein neues..ich bin dabei.
Einmal Lautrer..immer Lautrer
odenwaldteufel

Beitrag von odenwaldteufel »

Der Alptraum geht weiter,ich glaub es nicht!
Es sind wie in den letzten Jahren immer nur HIRNLOSE unterwegs!!!
Was soll der Mann hier?
Wie war das anforderungsprofil?visionen,junge spieler integrieren,
aus dem umfeld stärke ziehen,kontakte nutzen??????????
WOLLT IHR UNS VERARSCHEN????????
In der nächsten Saison wird der Zuschauerschnitt(Dauerkarten 10000)
unter 23000 sinken weil wir vom ersten spieltag an NUR gegen den
Abstieg spielen!Vereine wie Augsburg gehen mit einem für unsere
Verhältnisse lächerlichem Zuschauerschnitt mit fast dem doppeltem
Buget in die neue Runde,und feiern die Vertragsverlängerung mit der
DVAG,nur die hälfte der Kohle die,die Penner einem Schumacher
in den Arsch stecken würde uns alleine in Liga 1 bringen!

Genug,kündige meine DK sowieso nicht,ist zu stressig!

Auf VIELE Jahre im UNTERHAUS!!!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Mülheimer Teufel

Beitrag von Mülheimer Teufel »

Kann es nciht einschätzen bin aber alles andere als positiv dazu gestimmt , falls es "Rektal" sein sollte.
Keine ahnung ob er für´n Arsch ist (achtung Wortspiel!)
aber er hatte nie was mit dem FCK zu tun zumindest ausser das er mal gegen ihn gespielt hat.
wer weiss ob da gut geht...

Ausserdem bringt mich ins Grübeln,dass er bei Hertha so gehandelt wurde/wird und in einer Norwegischen Zeitung ein Interview gab im April 2007 in dem er folgendes sagte: "Mein Ziel ist es, Trainer von Hertha BSC zu werden und den Ruf zu bestätigen, den ich dort als Spieler hatte. Wenn der Verein mich haben will, wird mir eine Antwort leicht fallen."

WAS SOLLEN WIR DANN MIT DEM?
WILL DER NUR IN DIE BL (2.BL) damit Hertha noch aufmerksamer auf den wird???

Tut mir leid ich habe ,falls es so kommt habe ich für eine solche Verpflichtung einfach kein Verständniss und schliesse mich der Meinung von odenwaldteufel ein.

Auf geht´s in eine lange Zeit in der der FCK ein renomierter zweitliga Club sein wird!

traurig traurig...

Link: http://fotball.aftenposten.no/internasj ... e78988.ece
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
Orschel
Beitrag von Orschel »

Ich muß zugeben, als ich die nachricht erhalten hatte: Danke Rosso!!! Mußtew ich auch erstmal nachschauen wer der Mann ist und was er gemacht hat. Nach Auswertung dieser Fakten sehe ich gar nichtmal so schwarz. Viele Leute müssen hier erstmal raffen das wir keinen Supertrainer holen können und wer sagt denn das ein Trainerneuling in Deutschland nicht zu einem sehrsehr guten Trainer werden kann? Selbst wenn er es noch nicht wäre, aber ich denke seine Erfolge sollten für sich sprechen und nur weil man den Mann nicht kennt muß man hier nicht gleich rumstänkern wie ein bekloppter nur weil man vielleicht unwissend ist...

Also: Herzlich Willkommen Kjetil!!!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Orschel

einen supertrainer von weltruf brauchen wir auch nicht. was wir brauchen ist ein trainer der die 2. liga kennt, die mannschaften und deren spieler, welches system die spielen und was die staerken / schwaechen des jeweiligen gegners sind.

dies jedenfalls ist mein anforderungsprofil fuer den neuen. ob ein rekdal aus norwegen diesem gerecht wird? ich lass mich ueberraschen und renn denen die bude ein auf dem betze falls dies nicht der fall ist. denn dann muessten koepfe rollen...... falls wir punkte verlieren weil der neue sich nicht in der deutschen 2. liga auskennt dann waere dies eine personalpolitik die sogar die von rene c. j. schlagen wuerde.

zunaechst mal gebe ich aber dem neuen eine faire chance und lass mich ueberraschen. was koennte ich auch anderes sagen? er ist nun mal da. wuensche ihm glueck und mir das der gehandelte name rekdal nur reine spekulation ist die sich nicht bewahrheiten wird. das der neue ein kenner der 2. bundesliga ist und ein trainer vor dem die spieler von anfang an respekt haben und sich den arsch aufreissen um in die mannschaft zu kommen und den aufstieg zu packen.
Orschel hat geschrieben:Ich muß zugeben, als ich die nachricht erhalten hatte: Danke Rosso!!! Mußtew ich auch erstmal nachschauen wer der Mann ist und was er gemacht hat. Nach Auswertung dieser Fakten sehe ich gar nichtmal so schwarz. Viele Leute müssen hier erstmal raffen das wir keinen Supertrainer holen können und wer sagt denn das ein Trainerneuling in Deutschland nicht zu einem sehrsehr guten Trainer werden kann? Selbst wenn er es noch nicht wäre, aber ich denke seine Erfolge sollten für sich sprechen und nur weil man den Mann nicht kennt muß man hier nicht gleich rumstänkern wie ein bekloppter nur weil man vielleicht unwissend ist...

Also: Herzlich Willkommen Kjetil!!!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Also Otto war damals glaube ich gut mit seinem "Weltruf" Rekdal ist ein Noname und Trainernoob wie Henke ob das nun wirklich so toll ist wag ich zu bezweifeln :(
Herm
Beitrag von Herm »

Ich lach mich tot, wenn das ne Ente ist. Es spricht viel dafür, dass alle hier geposteten Online-Quellen voneinander abgepinnt haben. Auch die Sportbild spekuliert nur, wenn man mal aufmerksam liest.
Es gibt drei Möglichkeiten, weshalb der Verein das Ganze so spannend machen könnte:

- Der neue Trainer will das so (wie vielfach angenommen), man will aber trotzdem das Umfeld beruhigen, damit es nicht wieder heißt: "Ihr kriegt ja gar nichts gebacken da oben!"

- man reitet auf dem sich vorher selbst aufgetragenen Prinzip herum, dass der Neue erst nach der Saison präsentiert wird + Umfeldbesänftigung wie oben

- es ist ein richtiger Knaller, es wird wirklich komplett dichtgehalten bis zum bitteren Ende um dann am Sonntag die Bombe platzen zu lassen mit dem Fokus auf eine bundesweite "Wow"-Berichterstattung und positive Presse.

So. Und jetzt sind wir mal alle gespannt.
Und noch was: Es gibt echt Leute hier, die lassen Dinge ab, wofür ich mich teilweise schäme FCK-Fan zu sein. Das ist nicht nur unqualifiziert, das ist einfach nur peinlich und vereinsschädigend. Man kann nämlich über alles meckern. Und diejenigen werden auch immer meckern, egal was passiert.

Wer auch immer es ist: Viel Glück!
sven69

Beitrag von sven69 »

Gebt dem Mann eine Chance. Er hat es verdient. Mehr falsch machen als WoWo kann er nicht. Was mich mehr interessieren würde ist : Mit welchem System lässt er in Lierse spielen ? Wieviele Eigengewächse hat er eingebaut ?

Zumindest hat er Erfahrung mit Meister werden und mit Abstiegskampf. genau das, was uns die nächsten Jahre bevorsteht....
Yogi

Beitrag von Yogi »

morsche,

das ganze hin und her wer Trainer wird bringt doch nichts,
es gibt "KEINEN mit ERFOLGSGARANTIE"

viel wichtiger ist doch wie die Zukunft aussehen soll....
soll der Trainer nächstes Jahr den Aufstieg schaffen, oder sagt man wir bauen eine Mannschaft komplett neu auf um im 1-2 Jahren Aufzusteigen.

ich denke in anbetracht der Lage ,kann nur die 2. Möglichkeit angegeangen werden.

Meise geht -schwerer Verlust
HAjnal wahrscheinlich auch- muss man sehen dass man ihn ersetzt...
ansonsten muss wieder die halbe Mannschaft ersetzt werden ,wie schwer das ist, hat man diese Saison gesehen.

alle Jungen sollten bleiben ,dazu noch Bouzid, Bello ,Beda, Quattara, Daham...
und der Verein sollte sich klar auf ein Ziel festlegen.

wenn man das realistisch ansetzt und die Erwartungen von vorneherein dämpft , gibt es auch keine Entäuschung.....
und wenns vorher klappen sollte ,sind wir auch alle damit Einverstanden-.

gruss an REd Pumarius

NUR DER FCK
Gesperrt