laut sky sollten bilek und rodnei für den sa geschont werden.
bielefeld war der schlechteste gegner, den ich in den letzten jahren gesehen habe (habe seit 2003 sky und sehe fast jedes fck spiel live).
zunächst mal fand ich es gut, das kurz simunek und schulz spielen ließ. bravo.
bitter die verletztung von simunek, dafür habe ich es abel sehr gegönnt.
wir haben gut angefangen, früh das tor gemacht. doch zwischen dem 1:0 und dem 2:0 haben wir wieder in der bundesliga nur noch verwaltet. den ball hinten rum hin und hergeschoben, vereinzelte pfiffe waren in sky zu hören.
lass hier mal das 1:1 fallen-dann ist was los.
dann kommt das 2:0 und der käs ist gegessen.
das spiel kann meiner meinung nach überhaupt keine rückschlüsse geben. bei bielefeld haben 6 stammspieler gefehlt und wir haben teilweise grottig gespielt.
da gibt es nix zu beschönigen.
lass mal bei uns lakic ausfallen, dann können wir den betrieb einstellen.
wer soll denn die kisten machen?
dann habe ich mir mein freund kirch genau angeschaut. er war sehr bemüht, hatte viele ballkontakte, aber hatte kaum mumm, spielte in höhe der mittellinie immer wieder zurück zu den abwehrspielern.
nach vorne muss ich ihm aber zugstehen, das es dann teilweise mit flanken ordenlich war.
heute hätte man die möglichkeit gehabt, einen petsos zu bringen. schade.
insgesamt muss ich aber auch sagen, wir haben gewonnen, mehr zählt nicht. sie mussten auch nicht mehr tun und sollen sich die kräfte sparen für sa.
vlt. haben wir glück und gladbach muss heute abend noch ne verlängerung spielen.
gefallen haben mir lakic und vor allem tiffert. dieser mann ist der hammer, was der bälle holt und verteilt.
sippel sieht beim vermeintlichen 1:1 wieder nicht gut aus.
warum nicht trapp gestern? schade.
publikum spitze. man hat euch super gehört. für 17.000 war das aller ehren wert.
aus bielefeld waren laut sky 30-40 mann da. respekt.

hoffen wir auf ein gutes los, heimspiel gegen cotzbus oder so. oder in koblenz, das wärs.
ich bin gespannt auf sa.
zuletzt noch ein lob an die fans, die huldigung mit kurz fand ich ganz stark. find ich super, wie alle hinter dem trainer stehen. respekt.
weiter so.