Westkurvenveteran hat geschrieben:was, um Himmels Willen, soll ein Trainer in einer Woche verändern, mal abgesehen davon, das ich Kurz für den richtigen halte.....
Manchmal kann ich nur noch.....
Lass`mal gut sein. Wenn das so weiter geht, kannst du in den nächsten Wochen nur noch das für und wieder gegen einen Trainerwechsel erklären und das Schlimme ist, daß es im Endeffekt doch zwecklos wäre

Zuletzt geändert von FCK58 am 24.10.2010, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Tor hat geschrieben:@ flo...: Ein Trainerwechsel kann Wunder bewirken. Natürlich muss vor Kurz´ Rauswurf ein passender gefunden werden, weil Interimstrainer hatte der FCK schon genug schlechte.
+++++++++++++
fans die dem verein mehr schaden als helfen ebenfalls...
guten abend..
Ich gebe zu, dass wir unter Kurz den spielerisch besten Fußball seit langer Zeit spielen. Und ich bezweifle auch nicht seine Qualität.
Beispiel Stuttgart:
Unter Babel hat die Mannschaft ordentlich gespielt und CL-Quali geschafft. Im Folgejahr liefs einfach nicht. Dann kommt Gross und der vfB startet eine Riesen-Aufholjagd. Babbel wird neuer Trainer bei Hertha und führt souverän die 2.Liga an.
Also es geht nicht um irgendwelche Qualifikationen oder Qualitäten, sondern um einen Trainerwechsel an sich als Aufrüttelung.
flo-schmidt93 hat geschrieben:Ein Trainerwechsel kann Wunder bewirken. Natürlich muss vor Kurz´ Rauswurf ein passender gefunden werden, weil Interimstrainer hatte der FCK schon genug schlechte.
Ein neuer Trainer betritt das Arbeitszimmer FCK und lüftet erstmal ordentlich durch und vertreibt den Mief des alten Trainers. Die Spieler werden positiv darauf reagiern.
Im Grunde hast du recht, aber es gibt für die nächsten Jahre keinen besseren Trainer als MK!! Einen Wechsel könnten wir uns gar nicht leisten.
Leider wird durch so eine Unruhe die Lage nicht besser.
PRO MARCO KURZ!!
Der FCK ist aber nicht Stuttgart oder Hertha. Wir haben nicht das Geld 2 Jahre lange mehrere Trainer durchzufüttern, unglaublich wie ignorant manche sind.
Die Unruhe hier bei DBB bedeutet ja nicht, dass beim FCK Unruhe herrscht.
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Unruhe hier bei DBB bedeutet ja nicht, dass beim FCK Unruhe herrscht.
Wenn aber das Umfeld unruhig ist, wird der Verein und die Mannschaft auch unruhig. So ist das halt, gerade wenn man eine junge unerfahrene Mannschaft hat.
FCK58 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:was, um Himmels Willen, soll ein Trainer in einer Woche verändern, mal abgesehen davon, das ich Kurz für den richtigen halte.....
Manchmal kann ich nur noch.....
Lass`mal gut sein. Wenn das so weiter geht, kannst du in den nächsten Wochen nur noch das für und wieder gegen einen Trainerwechsel erklären und das Schlimme ist, daß es im Endeffekt doch zwecklos wäre
Ich befürchte es....während ich hier schreibe, macht Stuttgart auch noch ein Tor....
Wir gehen tough Times entgegen...
Westkurvenveteran hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:
Ich befürchte es....während ich hier schreibe, macht Stuttgart auch noch ein Tor....
Stuttgart1 : 0 Pauli
Wir gehen nicht entgegen, wir sind schon drin!!!.
Gegen Bielefeld wird der neue Leithammel verdient und BMG wird unser Sparringspartner zum Aufbauen. Sollte ich damit aber nicht recht haben, werden die Zeiten noch rauher
Gegen Bielefeld wird der neue Leithammel verdient und BMG wird unser Sparringspartner zum Aufbauen. Sollte ich damit aber nicht recht haben, werden die Zeiten noch rauher

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Scheißt euch mal weiter hübsch in eure kinderhosen und kratzt weiter am Denkmal Gerry Ehrnann indem ihr hier die torwartfage beantworten wollt wufffff
Wahre Teufel sterben nie!!!
Ich hoff, dass ihr alle rechthabt und MK mit der Truppe bald wieder in die Spur findet. Preis-Leistungs-mäßig findet man so schnell keinen wie Kurz.
Aba jetz mal allgemein über die Mannschaft.
Welche Mannschaften seht ihr spielerisch hinter uns (nicht tabellarisch)?
Aba jetz mal allgemein über die Mannschaft.
Welche Mannschaften seht ihr spielerisch hinter uns (nicht tabellarisch)?
Spielerisch ? Viele.
Tabellarisch ? Am Ende nur Köln hinter uns.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Spielerisch ? Viele.
Die machen aber gerade den Trainerwechsel klar, da besteht die Chance, dass die einen finden der die Mannschaft pusht..
werauchimmer hat geschrieben:Die machen aber gerade den Trainerwechsel klar, da besteht die Chance, dass die einen finden der die Mannschaft pusht..
In Köln? Eher wird Magath Meister, Tuchel kommt in die Champions League und neben Gladbach steigen Stuttgart und Hoffenheim ab.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kaniax hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich befürchte es....während ich hier schreibe, macht Stuttgart auch noch ein Tor....
Stuttgart1 : 0 Pauli

nur ein bisschen besser und ab und zu paar Punkte und wir wären aus dem gröbsten raus!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Also wen das Thema interessiert, der kann sich mal die empirische Arbeit von de Dios Tena/David Forrest geben.
Titel: Within-season dismissal of football coaches: Statistical analysis of causes and consequences
Schwirrt glaube ich im Netz als PDF herum.
Ist zumindest das Aktuellste was man in den letzten Jahren so lesen konnte darüber und ging auch ziemlich rund 2007.
Kurz: Trainerwechsel bringen keine unmittelbare Verbesserung. Auswärts ändert sich nichts, Heimspiele werden erfolgreicher für kurze Zeit.
Und ihr dürft euch mal fragen warum die besser werden.
Das passt alles so sehr zu uns. Ich hoffe wir halten Ruhe und sorgen selbst immer für Effekte, die sonst im Aktionismus anderer Clubs als einmalig verpuffen.
Titel: Within-season dismissal of football coaches: Statistical analysis of causes and consequences
Schwirrt glaube ich im Netz als PDF herum.
Ist zumindest das Aktuellste was man in den letzten Jahren so lesen konnte darüber und ging auch ziemlich rund 2007.
Kurz: Trainerwechsel bringen keine unmittelbare Verbesserung. Auswärts ändert sich nichts, Heimspiele werden erfolgreicher für kurze Zeit.
Und ihr dürft euch mal fragen warum die besser werden.
Das passt alles so sehr zu uns. Ich hoffe wir halten Ruhe und sorgen selbst immer für Effekte, die sonst im Aktionismus anderer Clubs als einmalig verpuffen.
vielleicht reichen ja 15 punkte für den klassenerhalt
[url]HIER KANN MAN ES NACHLESEN.http://www.sciencedirect.com/science/ar ... 154f712784[/url]
Hier bin ich voll auf deiner Seite.
Teufels-General hat geschrieben:vielleicht reichen ja 15 punkte für den klassenerhalt
Aber woher sollen wir denn die zwei weiteren Spiele gegen Köln nehmen?

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wir spielen ja auch gegen die bazis
Westkurvenveteran hat geschrieben:[url]HIER KANN MAN ES NACHLESEN.http://www.sciencedirect.com/science/ar ... 154f712784[/url]
Wir sind meistens auf einer Seite, lassen es nur ab und an mal krachen ;)
Man sollte endlich mal Zappel - Sippel, nach seinem 7. oder 8. oder... Klops 8 Köln, Hoffenheim, Dortmund, Hannover, Hamburg,...) in Frage stellen...
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:[url]HIER KANN MAN ES NACHLESEN.http://www.sciencedirect.com/science/ar ... 154f712784[/url]
Wir sind meistens auf einer Seite, lassen es nur ab und an mal krachen
Was uns mehr Feuer attestiert als den Tanten auf dem Platz......

Dortmund - Hoffenheim , das war ein echter hingucker - da wurden sich die Ärsche aufgerissen 

Hallo,
also nach Stuttgarts Führung spitzt sich die Situation im Tabellenkeller zu.
Die Kölner werden mit einem neuen Trainer versuchen Fahrt aufzunehmen.
Das bedeutet gleichermaßen für unseren Fck ein Alarmsignal.
Alle Blicke müssen erstmal kurzfristig auf das "6 Punkte" gegen Gladbach gerichtet sein. Das Pokalspiel zählt für mich nur am Rande und natürlich wegen der möglichen Einnahmen bei einem Weiterkommen.
Aber am Samstag gilts in der Liga. Wird das nicht gewonnen, plädiere ich auch für einen Trainerwechsel. Selbst ein Unentschieden reicht nicht aus.
Denn wir haben keine Zeit mehr zu verlieren und nach der Aussage des VV wird nach dem 10 Spieltag ein Zwischenfazit gezogen, so oder so.
Der Fck braucht dringend den kurzfristigen Erfolg, ein Abwarten mit einem möglichen Abstieg verbunden, bedeutet gleichermaßen fast das Aus des Vereins. Von daher müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden evtl. frischen Wind rein zu bringen um den totalen Absturz versuchen zu verhindern.
also nach Stuttgarts Führung spitzt sich die Situation im Tabellenkeller zu.
Die Kölner werden mit einem neuen Trainer versuchen Fahrt aufzunehmen.
Das bedeutet gleichermaßen für unseren Fck ein Alarmsignal.
Alle Blicke müssen erstmal kurzfristig auf das "6 Punkte" gegen Gladbach gerichtet sein. Das Pokalspiel zählt für mich nur am Rande und natürlich wegen der möglichen Einnahmen bei einem Weiterkommen.
Aber am Samstag gilts in der Liga. Wird das nicht gewonnen, plädiere ich auch für einen Trainerwechsel. Selbst ein Unentschieden reicht nicht aus.
Denn wir haben keine Zeit mehr zu verlieren und nach der Aussage des VV wird nach dem 10 Spieltag ein Zwischenfazit gezogen, so oder so.
Der Fck braucht dringend den kurzfristigen Erfolg, ein Abwarten mit einem möglichen Abstieg verbunden, bedeutet gleichermaßen fast das Aus des Vereins. Von daher müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden evtl. frischen Wind rein zu bringen um den totalen Absturz versuchen zu verhindern.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel