Forum

1:2- Niederlage beim SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Ich sag nix. Ich geh saufen.
!! druff un dewedder !!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Peter Gedöns hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:Achja... tja, da kann man wohl nichts machen.

Ja, geht halt nicht. Aber Micanski hat auch keine Spielpraxis. Und Simunek erst. Schon doof, irgendwie kann man jetzt gar keine Spieler mehr fordern. Alle keine Spielpraxis.

So ist es. Am besten schmeißen wir die restlichen 14-16 Spieler im Kader raus, spart kosten und man verliert nicht so schnell den überblick.
Ich kann es auch nicht verstehen. Warum hat man soviel Mann im Kader, wenn die eh nicht gebraucht werden?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

tim_price hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben:Dienstag gegen Bielefeld

Trapp

Petsos(Dick), Amedick,Simunek,Jessen
Amri,Bilek,De Wit,Ilicevic
Lakic,Micanski

Trapppppppppppppp

Axel Roos, Outtara, Kadlec, Briegel

Dennis Bergkamp, Dzaka, Sforza, Brehme

Klose, Allievi, Kohr

Sind zwar 12, aber vielleicht fällts dem Schiri nicht auf!

Und im Übrigen:

Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Genau ;D;D
grins. Wo ist Ratinho :D
Ehrmann ins Tor !!! :D:D

Ne im Ernst, wollte nur sagen *singt laut mit* :teufel2:
We love you K-Town, we do!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Es ist einfach zum heulen und zum kotzen :( :kotz:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

SEAN hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen. Warum hat man soviel Mann im Kader, wenn die eh nicht gebraucht werden?

Die haben halt keine Spielpraxis. Keine Spielpraxis, keine Spiele. Keine Spiele, keine Spielpraxis. Und so weiter... Geht halt einfach net.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:I want Robles back, too.
Wir haebn mit Trapp einen guten Ersatz, ich hätte aber gerne noch einen erfahrenen wie Robles dabei...

Erfahren bedeutet nicht gleich gut... grade jetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Bundesliga haben wir mal die Möglichkeit gnadenlos zu rotieren. Dass das Argument "fehlende Spielpraxis" in unserer Situation nicht mehr zieht, das dürfte mittlerweile auch noch dem letzten klar geworden sein aus den letzten Posts, die vor Ironie triefen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht wirklich. Es war vor der Saison schon klar, dass es mit dem Kader fast unmöglich ist den Klassenerhalt zu erreichen. Mit Zweitligaspielern und ein paar Nachwuchskickern von Bundesligaclubs kannst du nicht in der Bundesliga bestehen. Nach den ersten beiden Spieltagen haben manche Spieler wohl schon gedacht sie wären Weltstars...

Die bittere Realität sieht so aus: 1 Punkt aus den letzten 7 (!!!) Spielen, 5x (!!!) hintereinander verloren, 3x auswärts zu blöd gewesen nach ner 1:0-Führung auch nur ein Pünktchen zu holen... gegen direkte Gegner um den Klassenerhalt wie Frankfurt und Freiburg verloren...

Den Trainer auszutauschen bringt nichts, denn davon wird die Mannschaft nicht besser (es fehlt einfach an der Qualität).

Auch ich wünsche mir Robles zurück, aber die Verantwortlichen waren zu doof und haben Sippel maßlos überschätzt. Wir müssen froh sein, wenn wir irgendwie mit ach und krach 16. vor Gladbach und Köln werden.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Peter Gedöns hat geschrieben:
narratorjack hat geschrieben:Und ich will gutes Englisch. Mit Trapp haben wir mehr als adäquaten Ersatz für Sippel.

Der hat doch keine Spielpraxis...

Aber auch keine Patzer - Praxis...
und er kann keine Fliegen fangen....
tim_price

Beitrag von tim_price »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Der hat doch keine Spielpraxis...

Aber auch keine Patzer - Praxis...
und er kann keine Fliegen fangen....

Hoffentlich hat er Dienstag Zeit.
Hab gehört er geht oft auf die Trapprennbahn...
peter111

Beitrag von peter111 »

Wer trotz bester Chancen Woche für Woche nie das zweite Tor macht ist einfach selbst schuld. Kann man nur hoffen das dieser Mangel bald abgestellt wird. Spielerisch müssten wir in der Tabelle irgendwo zwischen platz sechs und neun stehen. Was die Dummheit angeht sind wir zweifelsfrei Spitzenreiter.

-- Nur noch 33 Punkte (Nur noch 25 Spieltage) --
--- Fußballmafia DFB ---
dschinni
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dschinni »

akis hat geschrieben:Letzte woche hieß es mehrheitlich, eine Trainerdiskussion sei fehl am Platze. Gegenthese: wer vier, mittlerweile fünfmal in Folge verliert, macht seinen Job erkennbar nicht so zufriedenstellend, dass man ihm eine (offene) diskussion ersparen könnte. was rauskommt, darf man natürlich überhaupt nicht vorwegnehmen, aber voila: die trainerdiskussion ist hiermit eröffnet.

Schöner Schwachsinn,
Louis van Gaal wird auch nicht mit Vestenbergsgreuth UEFA-CUP spielen, noch nicht mal mit Felix Magath und Ottmat Hitzfeld als Co-Trainer.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

flammendes Inferno hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Halt dein Mund

ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheen :teufel2:
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich

:P Hab noch Ferien *grins*

Sorry, nimms nich so bööse. Sind alle angepisst, jetzt müssen wir alle näher zusammenrücken, und beten und hoffen. Oder einfach den Kopf des Trainers fordern :?:
wohl eher den von Sippel xD

Ach Mischd, was weiß ich schon...
We love you K-Town, we do!
Buddy-Aces

Beitrag von Buddy-Aces »

Man jetzt seit doch alle mal nicht so pessimistisch. Wir werden uns am Dienstag wieder Selbstvertrauen holen und dann gegen Gladbach 3 Punkte einfahren. Ich bin auch dafür das man Trapp mal eine Chance gibt aber was ich richtig scheiße finde ist das hier jetzt wieder direkt der Rausschmiss von Marco Kurz gefordert wird. Soetwas bringt uns auch nicht weiter was uns allerdings helfen würde wäre eine Neuverpflichtung auf der linken Aussenverteidigerposition im Winter. Außerdem würde ich Simunek mal für Rodnei spielen lassen derhat einfach mehr 1. Liga Erfahrung. Ich denke so jemand könnte mal mehr Sicherheit hinten rein bringen.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

tim_price hat geschrieben:Hoffentlich hat er Dienstag Zeit.
Hab gehört er geht oft auf die Trapprennbahn...

:D Vllt nagen die Niederlagen an meiner geistigen Gesundheit, aber dieser Post treibt mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Lasst mir boß den Kurz in Ruhe. Einigen Dilletanten gehört mal der Arsch bis zu den Ohren aufgerissen.
!! druff un dewedder !!
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Denke mal Pokalaus gegen Bielefeld und 0:4 Niederlage gegen Gladbach ist realistisch :)
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz

Nö. Er sieht doch was nötig ist. Diesmal umgestellt in der Mannschaft, das nächste mal kommt Trapp. Mann ist der Kurz angepisst.

Jup.
Der hatte nach dem Spiel mal so richtig die Fresse voll.
Kurz ist ein hervorragender Trainer, stellt die Mannschaft SICHTBAR gut auf, deswegen sind wir oft ebenbürtig oder überlegen.
Die individuellen Fehler müssen die Spieler abstellen.
Was sollte da ein anderer Trainer besser machen?
Eine Frechheit, die sehr gute Arbeit von Kurz so unfundiert zu kritisieren.
Wenn da ein unorganisierter, planloser Hühnerhaufen auf dem Platz stünde...Aber dem ist nicht so!
Seit Kurz da ist, ist Spielkultur zu erkennen.
Ich bin ihm dankbar und froh, dass er da ist.
So, Hohelied auf Kurz beendet.
Sehr frustrierte und niedergeschlagene Grüße aus dem Münsterland.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Hans Dampf hat geschrieben:Lasst mir boß den Kurz in Ruhe. Einigen Dilletanten gehört mal der Arsch bis zu den Ohren aufgerissen.

Sippel *hust*
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheen :teufel2:
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich

:P Hab noch Ferien *grins*

Sorry, nimms nich so bööse. Sind alle angepisst, jetzt müssen wir alle näher zusammenrücken, und beten und hoffen. Oder einfach den Kopf des Trainers fordern :?:
wohl eher den von Sippel xD

Ach Mischd, was weiß ich schon...

OK ,darfst noch 2 Stündchen aufbleiben .... 8-)

ABER im Ernst ,ich will dem Sippel nicht köpfen ,es soll ne Schaffenspause kriegen ....
Trapp oder Knaller rein ....DAS ist ein ZEICHEN gesetztSippel hat genug Vollfehler oder Halbpatzer gemacht
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.10.2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Leute, macht euch mall locker. Wo bleibt das Positive?! Das wir nicht mit der Truppe nicht 1. Liga-tauglich sein werden war doch jedem (Realisten) schon vor der Saison klar. Aber, das heißt doch nicht, daß wir nicht die restlichen Bundesligaspiele genießen sollten. Im Gegenteil. Jedes noch verbleibende Spiel ist eine Sensation. Es wäre eine Schande, es zu verschwenden...
peter111

Beitrag von peter111 »

Allen die hier gegen Sippel pöbeln attestiere ich einen Fussballsachverstand von NULL KOMMA NULL!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Wie jede Woche.... Führungstreffer und dann knallt es wieder zweimal und wieder nicht weil die Gegner so gut sind sondern weil unsere Abwehr nicht existiert!
Sollten unser Führungstor erst in den letzten Minuten schießen das es noch zum unentschieden reicht....
Achja danke noch an Sky, dafür das ihr bei der Konferenz uns nicht mehr als 5 Minuten gezeigt habt! Weiß schon warum ich euch nicht aboniere , ihr P....!
TKN

Beitrag von TKN »

So ist es halt der lauf geht weiter.
Hätte mir von Beginn an gegen so eine Abwehr einen 2ten Stürmer gewünscht. Wenns dumm läuft sieht Lakic vor der Pause noch die gelb-rote.
Schade das wir gut gespielt haben was passiert wenn wir mal schlecht spielen und Verletzte haben?
Sieht nach Abstieg aus
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Keine Sorge. Die Latschen-Kiefer Mafia macht noch nen paar Scheinchen locker :teufel2:

Bissl fun hier einbringen :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

ganz erlich was sich hier das maul zerissen wird ist unter aller Sau

klar ist das übel die Niederlage und wir haben auch nicht mehr so gut gespielt wie zuletzt zwar immer noch total in ordnung aber naja halt wieder keine Punkte das zählt nunmal aber was sollen so Kommentare wie "Kurz raus"=!
Die Leute die sowas zu dem Zeitpunkt sagen die sollen besser zu Hause bleiben. Das sind wohl auch die Leute die vor dem Spiel dauernd und immer wieder den Bugera gefordert haben. Ich meine klar man kann den mal bringen aber was der heute geleistet hat das ist bestenfalls Regionalliganiveau (2. Treffer)
Klar Sippel das erste Ding kann er bekommen wobbei der auch nicht leicht ist aber auf dem rumzuhacken find ich auch total daneben....

Ne Trotzreaktion wäre mal ein Kaufandrang für Karten gegen Bielefeld und der Manschaft den Rücken stärken und nicht sowas wie sich hier abspielt. Traurig Traurig
Antworten