So ist es. Am besten schmeißen wir die restlichen 14-16 Spieler im Kader raus, spart kosten und man verliert nicht so schnell den überblick.Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, geht halt nicht. Aber Micanski hat auch keine Spielpraxis. Und Simunek erst. Schon doof, irgendwie kann man jetzt gar keine Spieler mehr fordern. Alle keine Spielpraxis.narratorjack hat geschrieben: Achja... tja, da kann man wohl nichts machen.
Genau ;D;Dtim_price hat geschrieben:TrappppppppppppppHartheiser hat geschrieben:Dienstag gegen Bielefeld
Trapp
Petsos(Dick), Amedick,Simunek,Jessen
Amri,Bilek,De Wit,Ilicevic
Lakic,Micanski
Axel Roos, Outtara, Kadlec, Briegel
Dennis Bergkamp, Dzaka, Sforza, Brehme
Klose, Allievi, Kohr
Sind zwar 12, aber vielleicht fällts dem Schiri nicht auf!
Und im Übrigen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
Die haben halt keine Spielpraxis. Keine Spielpraxis, keine Spiele. Keine Spiele, keine Spielpraxis. Und so weiter... Geht halt einfach net.SEAN hat geschrieben: Ich kann es auch nicht verstehen. Warum hat man soviel Mann im Kader, wenn die eh nicht gebraucht werden?
Erfahren bedeutet nicht gleich gut... grade jetzt gegen den Tabellenletzten der 2. Bundesliga haben wir mal die Möglichkeit gnadenlos zu rotieren. Dass das Argument "fehlende Spielpraxis" in unserer Situation nicht mehr zieht, das dürfte mittlerweile auch noch dem letzten klar geworden sein aus den letzten Posts, die vor Ironie triefen.roter_teufel_FLO hat geschrieben: I want Robles back, too.
Wir haebn mit Trapp einen guten Ersatz, ich hätte aber gerne noch einen erfahrenen wie Robles dabei...
Aber auch keine Patzer - Praxis...Peter Gedöns hat geschrieben:Der hat doch keine Spielpraxis...narratorjack hat geschrieben: Und ich will gutes Englisch. Mit Trapp haben wir mehr als adäquaten Ersatz für Sippel.
Hoffentlich hat er Dienstag Zeit.flammendes Inferno hat geschrieben:Aber auch keine Patzer - Praxis...Peter Gedöns hat geschrieben: Der hat doch keine Spielpraxis...
und er kann keine Fliegen fangen....
Schöner Schwachsinn,akis hat geschrieben:Letzte woche hieß es mehrheitlich, eine Trainerdiskussion sei fehl am Platze. Gegenthese: wer vier, mittlerweile fünfmal in Folge verliert, macht seinen Job erkennbar nicht so zufriedenstellend, dass man ihm eine (offene) diskussion ersparen könnte. was rauskommt, darf man natürlich überhaupt nicht vorwegnehmen, aber voila: die trainerdiskussion ist hiermit eröffnet.
:P Hab noch Ferien *grins*flammendes Inferno hat geschrieben:ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheenroter_teufel_FLO hat geschrieben: Halt dein Mund![]()
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich
tim_price hat geschrieben: Hoffentlich hat er Dienstag Zeit.
Hab gehört er geht oft auf die Trapprennbahn...
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Nö. Er sieht doch was nötig ist. Diesmal umgestellt in der Mannschaft, das nächste mal kommt Trapp. Mann ist der Kurz angepisst.Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz
Sippel *hust*Hans Dampf hat geschrieben:Lasst mir boß den Kurz in Ruhe. Einigen Dilletanten gehört mal der Arsch bis zu den Ohren aufgerissen.
OK ,darfst noch 2 Stündchen aufbleiben ....roter_teufel_FLO hat geschrieben::P Hab noch Ferien *grins*flammendes Inferno hat geschrieben: ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheen![]()
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich
Sorry, nimms nich so bööse. Sind alle angepisst, jetzt müssen wir alle näher zusammenrücken, und beten und hoffen. Oder einfach den Kopf des Trainers fordern![]()
wohl eher den von Sippel xD
Ach Mischd, was weiß ich schon...