Peter Gedöns hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:Achja... tja, da kann man wohl nichts machen.
Ja, geht halt nicht. Aber Micanski hat auch keine Spielpraxis. Und Simunek erst. Schon doof, irgendwie kann man jetzt gar keine Spieler mehr fordern. Alle keine Spielpraxis.
tim_price hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:Dienstag gegen Bielefeld
Trapp
Petsos(Dick), Amedick,Simunek,Jessen
Amri,Bilek,De Wit,Ilicevic
Lakic,Micanski
Trapppppppppppppp
Axel Roos, Outtara, Kadlec, Briegel
Dennis Bergkamp, Dzaka, Sforza, Brehme
Klose, Allievi, Kohr
Sind zwar 12, aber vielleicht fällts dem Schiri nicht auf!
Und im Übrigen:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
SEAN hat geschrieben:Ich kann es auch nicht verstehen. Warum hat man soviel Mann im Kader, wenn die eh nicht gebraucht werden?
roter_teufel_FLO hat geschrieben:I want Robles back, too.
Wir haebn mit Trapp einen guten Ersatz, ich hätte aber gerne noch einen erfahrenen wie Robles dabei...
Peter Gedöns hat geschrieben:narratorjack hat geschrieben:Und ich will gutes Englisch. Mit Trapp haben wir mehr als adäquaten Ersatz für Sippel.
Der hat doch keine Spielpraxis...
flammendes Inferno hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Der hat doch keine Spielpraxis...
Aber auch keine Patzer - Praxis...
und er kann keine Fliegen fangen....
akis hat geschrieben:Letzte woche hieß es mehrheitlich, eine Trainerdiskussion sei fehl am Platze. Gegenthese: wer vier, mittlerweile fünfmal in Folge verliert, macht seinen Job erkennbar nicht so zufriedenstellend, dass man ihm eine (offene) diskussion ersparen könnte. was rauskommt, darf man natürlich überhaupt nicht vorwegnehmen, aber voila: die trainerdiskussion ist hiermit eröffnet.
flammendes Inferno hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:Halt dein Mund
ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheen![]()
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich
tim_price hat geschrieben:Hoffentlich hat er Dienstag Zeit.
Hab gehört er geht oft auf die Trapprennbahn...
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Der Betzenberger hat geschrieben:so langsam verliere ich mein vertrauen in marco kurz
Nö. Er sieht doch was nötig ist. Diesmal umgestellt in der Mannschaft, das nächste mal kommt Trapp. Mann ist der Kurz angepisst.
Hans Dampf hat geschrieben:Lasst mir boß den Kurz in Ruhe. Einigen Dilletanten gehört mal der Arsch bis zu den Ohren aufgerissen.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:ich versohl Dir den Hintern ,Pürschscheen![]()
ab ins Heia-Butz ,es wird Zeit für dich
:P Hab noch Ferien *grins*
Sorry, nimms nich so bööse. Sind alle angepisst, jetzt müssen wir alle näher zusammenrücken, und beten und hoffen. Oder einfach den Kopf des Trainers fordern![]()
wohl eher den von Sippel xD
Ach Mischd, was weiß ich schon...