Die Nummer mit dem Käfer ist ja auch deutlich coolerRasnawski hat geschrieben:.....
während enzo "jimmy" ferrari mit dem roten flitzer zum training vorfährt cruised der lange völlig tiefenentspannd mit seinem käfer vor ...
Jep, aber -ich sags immer wieder gerne- selten war ich über einen Irrtum meinerseits mehr erfreut als heute.tim_price hat geschrieben: und @jeffsmart
Da ham wa uns aber beide gewaltig getäuscht...
Ich hab ihm ja Mut gemacht, da hat er sich bestätigt gefühltjeffsmart hat geschrieben:Jep, aber -ich sags immer wieder gerne- selten war ich über einen Irrtum meinerseits mehr erfreut als heute.tim_price hat geschrieben: und @jeffsmart
Da ham wa uns aber beide gewaltig getäuscht...
Habs erst heute Abend zufällig im Radio gehört und dachte mir, wenn Martin unsere "Theorien" gestern gelesen haben sollte, muss sein Grinsen wohl überdimensional gewesen sein![]()
Ich finds geil!
Lakic ... naja, der war bei der "Disskussionsrunde" aussen vor. Bei ihm sagte ich, dass ich eigentlich nur bei ihm mit einer Vertragsverlängerung rechne. Nun, ich würde es begrüssen, wenn ich mich hier nicht irre...!werauchimmer hat geschrieben:Ich hab ihm ja Mut gemacht, da hat er sich bestätigt gefühltjeffsmart hat geschrieben: Jep, aber -ich sags immer wieder gerne- selten war ich über einen Irrtum meinerseits mehr erfreut als heute.
Habs erst heute Abend zufällig im Radio gehört und dachte mir, wenn Martin unsere "Theorien" gestern gelesen haben sollte, muss sein Grinsen wohl überdimensional gewesen sein![]()
Ich finds geil!
Was ist mit unserem Elfemetertöter (nicht Sippel, der andere).
Von dem hört man auch nichts.
Den habe ich auch gestern nicht mit meiner Analyse bedacht.
Lakic?
Der kann es sich aussuchen, so einen holt jeder Erstligist gerne.
Er geht sicher, wenn wir absteigen und ist sonst nur schwer zu halten.
Und? Was hat es unterm Strich gebracht? Null! ein weiteres Kapitel in dem Buch: Stimmung allein schießt keine Tore!FCK.Maxi hat geschrieben:zum thema stimmung ! schaltet mal Aris gegen Leverkusen ein! DAS IST STIMMUNG...so war es auf dem betze und so muss es wieder werden
Ohje...was ein Gelaberwerauchimmer hat geschrieben:Und? Was hat es unterm Strich gebracht? Null! ein weiteres Kapitel in dem Buch: Stimmung allein schießt keine Tore!FCK.Maxi hat geschrieben:zum thema stimmung ! schaltet mal Aris gegen Leverkusen ein! DAS IST STIMMUNG...so war es auf dem betze und so muss es wieder werden
Die hätten noch 100 Stunden singen können, die hätten nie ein Tor gemacht.
Nach einigen hier hätte das Spiel aber 6:0 ausgehen müssen - die Stimmung war ja super?!?
Und jetzt? Danke für Nichts!
Die Gesänge waren ganz nett, aber das Pfeifen war geil!ballinstorschreier hat geschrieben:Ohje...was ein Gelaberwerauchimmer hat geschrieben:
Und? Was hat es unterm Strich gebracht? Null! ein weiteres Kapitel in dem Buch: Stimmung allein schießt keine Tore!
Die hätten noch 100 Stunden singen können, die hätten nie ein Tor gemacht.
Nach einigen hier hätte das Spiel aber 6:0 ausgehen müssen - die Stimmung war ja super?!?
Und jetzt? Danke für Nichts!![]()
Dann geh doch nach Mäinz oder Wolfsburg
Tschüss; und Danke für nichts
Das sehe ich auch so !!! Ich denke das Laki unterschreibt , aber bei Sippel habe ich ein ganz schlechtes Gefühl !!! Mit seinem können , kann er bestimmt in vielen 1.Liga Clubs spielen !FCnautriK hat geschrieben:Der Vorteil bei Amedick, Dick und Lakic ist der, dass alle bereits wissen, wie es in anderen Buli->Vereinen läuft, also auch mal schnell auf die Bank etc.
Sippel ist noch jung und will in die große Fußballwelt hinaus...
Das stimmt, ohne Einsatzzeiten kann man die Leistungsstärke von Simunek momentan von Außen auch nicht bewerten.tim_price hat geschrieben: Zweitens weiß doch kaum einer von uns wirklich was über Simunek. Ahja, hat ma bei Golfsburg gespielt, höheren Marktwert und scheint ein Guter zu sein. Wie gut er ist, wissen wir doch fast alle nicht, oder ist er jemand damals in der Sportschau aufgefallen.