Forum

Amedick verlängert bis 2014! (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Eine gute Nachricht!
Da gerät die Niederlage gegen Hepatitis Frankfurt in Vergessenheit.

Jetzt noch ein bischen kompakter stehen und defensiver spielen und dann klappt es auch wieder mit Punkten.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Tor

Beitrag von Tor »

@ carphunter :Ist ja mal eine gute Nachricht. Martin wird zwar in kürze wohl nur noch ein Backup sein ...

wer lange genug in der nase bohrt findet bestimmt auch dort noch etwas...

danke Martin...
Zuletzt geändert von Tor am 21.10.2010, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein

Beitrag von teufelchen2010 »

Lieber Martin...
Danke!
Endlich mal ne gute Nachricht....gerade weil es momentan nicht so gut läuft, ist genau das ein wichtiges Zeichen für den Verein und die Fans!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Wenn ich daran denke, dass ich gestern um ca. diese Zeit hier auf DBB geschrieben habe, warum er wohl nach der Saison gehen könnte...
Danke Martin!!! Ich habe mich selten so gerne geirrt!!
Ich finds einfach nur klasse, ein absolut positives Zeichen, dass sich andere zum "Vorbild" nehmen könnten und sollten!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Rasnawski hat geschrieben:.....

während enzo "jimmy" ferrari mit dem roten flitzer zum training vorfährt cruised der lange völlig tiefenentspannd mit seinem käfer vor ...
Die Nummer mit dem Käfer ist ja auch deutlich cooler 8-)
Zuletzt geändert von Lestat am 21.10.2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Selten so durchweg positive Kommentare zu einer Vertragsverlängerung eines Spielers von uns gelesen. Und das beste: trotz meines Motzki-Status kann ich mich da auch nur anschließen!!!

Menschlich das beste seit Miro Klose, fußballerisch ein Stabilisator. Als Kapitän ein Vorbild!!! Wahnsinn!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Cogito, ergo sum!
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Yesssssssssssss!

Das ist wirklich unglaublich wichtig das hier mal einer es rafft dass langfristige Zusammenarbeit was wert ist. Schöne Grüße an die Arschbacken von Erisch J. die schön die Schalker Ersatzbank bügeln.
Kohle verdienst du wo anders, die EWIGKEIT verdienst du hier, du Held !
Geld ist nicht alles, und darauf ein Lied, was wir ihm bei seinem nächsten Torerfolg singen sollten:

http://www.youtube.com/watch?v=uJYqKKv2zks

Wie passend hierbei, den Betze als armen alten frierenden Mann zu sehen, dem der gute Martin unter die Arme greift! :love:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
tim_price

Beitrag von tim_price »

Was ich ein bisschen schräg finde sind die Kommentare "bald sitzt er eh auf der Bank".
Erstens haben wir rein theoretisch all die "gleich guten" Backups geholt. Damit wenn einer ma durchhängt eben der Nächste kommt.
Zweitens weiß doch kaum einer von uns wirklich was über Simunek. Ahja, hat ma bei Golfsburg gespielt, höheren Marktwert und scheint ein Guter zu sein. Wie gut er ist, wissen wir doch fast alle nicht, oder ist er jemand damals in der Sportschau aufgefallen.
Amedick bleibt eh (erst mal) in der Startelf, auch wenn er vielleicht einfach ma ne Pause bräuchte und diese auch nach all den vielen Spielen verdient hätte. Aber Simunek könnte auch für den "Schlickrutscher" vom letzten Spieltag Rodnei kommen. Der is auch ausgebrannt zur Zeit.

und @jeffsmart
Da ham wa uns aber beide gewaltig getäuscht...
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

zum thema stimmung ! schaltet mal Aris gegen Leverkusen ein! DAS IST STIMMUNG...so war es auf dem betze und so muss es wieder werden :!:
Selbsthilfegruppe FCK
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ein bißchen hätt ich fast geweint.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

:love: :love: :love:
Wehrt euch Lautern.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

tim_price hat geschrieben: und @jeffsmart
Jep, aber -ich sags immer wieder gerne- selten war ich über einen Irrtum meinerseits mehr erfreut als heute.
Habs erst heute Abend zufällig im Radio gehört und dachte mir, wenn Martin unsere "Theorien" gestern gelesen haben sollte, muss sein Grinsen wohl überdimensional gewesen sein :D
Ich finds geil!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

jeffsmart hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben: und @jeffsmart
Jep, aber -ich sags immer wieder gerne- selten war ich über einen Irrtum meinerseits mehr erfreut als heute.
Habs erst heute Abend zufällig im Radio gehört und dachte mir, wenn Martin unsere "Theorien" gestern gelesen haben sollte, muss sein Grinsen wohl überdimensional gewesen sein :D
Ich finds geil!
Ich hab ihm ja Mut gemacht, da hat er sich bestätigt gefühlt ;-)

Was ist mit unserem Elfemetertöter (nicht Sippel, der andere).
Von dem hört man auch nichts.
Den habe ich auch gestern nicht mit meiner Analyse bedacht.

Lakic?
Der kann es sich aussuchen, so einen holt jeder Erstligist gerne.
Er geht sicher, wenn wir absteigen und ist sonst nur schwer zu halten.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

werauchimmer hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Jep, aber -ich sags immer wieder gerne- selten war ich über einen Irrtum meinerseits mehr erfreut als heute.
Ich finds geil!
Ich hab ihm ja Mut gemacht, da hat er sich bestätigt gefühlt ;-)

Was ist mit unserem Elfemetertöter (nicht Sippel, der andere).
Von dem hört man auch nichts.
Den habe ich auch gestern nicht mit meiner Analyse bedacht.

Lakic?
Der kann es sich aussuchen, so einen holt jeder Erstligist gerne.
Er geht sicher, wenn wir absteigen und ist sonst nur schwer zu halten.
Lakic ... naja, der war bei der "Disskussionsrunde" aussen vor. Bei ihm sagte ich, dass ich eigentlich nur bei ihm mit einer Vertragsverlängerung rechne. Nun, ich würde es begrüssen, wenn ich mich hier nicht irre...!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

Habs in meiner Mittagspause vernommen, und selten war die sooo geil. Ich hab mich richtig gefreut :jubel:
Habe bei ihm auch mit die meisten Zweifel gehabt. Bei Laki mache ich mir nicht so viele Gedanken, ich denke er unterschreibt. Sippel wird auch noch ein hartes Stück arbeit, da hoffe ich dass es nochmal so eine Mittagspause wie heute geben wird.... :schal:
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Geiler Kerl!!!
Echt super, das es auch noch Leute gibt die sich mit einem Verein identifizieren können
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK.Maxi hat geschrieben:zum thema stimmung ! schaltet mal Aris gegen Leverkusen ein! DAS IST STIMMUNG...so war es auf dem betze und so muss es wieder werden :!:
Und? Was hat es unterm Strich gebracht? Null! ein weiteres Kapitel in dem Buch: Stimmung allein schießt keine Tore!
Die hätten noch 100 Stunden singen können, die hätten nie ein Tor gemacht.

Nach einigen hier hätte das Spiel aber 6:0 ausgehen müssen - die Stimmung war ja super?!?

Und jetzt? Danke für Nichts!
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

FCK.Maxi hat geschrieben:zum thema stimmung ! schaltet mal Aris gegen Leverkusen ein! DAS IST STIMMUNG...so war es auf dem betze und so muss es wieder werden :!:
Und? Was hat es unterm Strich gebracht? Null! ein weiteres Kapitel in dem Buch: Stimmung allein schießt keine Tore!

Nach einigen hier hätte das Spiel aber 6:0 ausgehen müssen - die Stimmung war ja super?!?

Ohje...was ein Gelaber :D
Dann geh doch nach Mäinz oder Wolfsburg
Tschüss; und Danke für nichts
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

ballinstorschreier hat geschrieben:

Ohje...was ein Gelaber :D
Dann geh doch nach Mäinz oder Wolfsburg
Tschüss; und Danke für nichts
Die Gesänge waren ganz nett, aber das Pfeifen war geil!
Die wissen, was "mehr Hass" bedeutet! :teufel2:
Ach ja, danke Martin!!!!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Gutes und richtiges Signal von unserem Kapitano! Danke Martin!
Das ist eine Verpflichtung für UNSERE Zukunft. Transfererlös werden wir aus Marten allerdings nicht generieren können. Punkt 1 auf der Liste ist der Haken dran! Top.

Jetzt bitte noch:
2. Lakic, am besten gleiche Laufzeit! So schnell es geht. Da geht vielleicht auch irgendwann Ablöse.
3. Sippel, auch wenn er niemals so lange unterschreiben wird. Das wird trotzdem schwer.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Der Vorteil bei Amedick, Dick und Lakic ist der, dass alle bereits wissen, wie es in anderen Buli->Vereinen läuft, also auch mal schnell auf die Bank etc.
Sippel ist noch jung und will in die große Fußballwelt hinaus...
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

FCnautriK hat geschrieben:Der Vorteil bei Amedick, Dick und Lakic ist der, dass alle bereits wissen, wie es in anderen Buli->Vereinen läuft, also auch mal schnell auf die Bank etc.
Sippel ist noch jung und will in die große Fußballwelt hinaus...
Das sehe ich auch so !!! Ich denke das Laki unterschreibt , aber bei Sippel habe ich ein ganz schlechtes Gefühl !!! Mit seinem können , kann er bestimmt in vielen 1.Liga Clubs spielen !

Gerade weil er so jung und talentiert ist , wird er den Weg in einen anderen Verein suchen !! Genau wie damals Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und wie sie alle heißen die unser Gerry groß gemacht hat !!!

Trotzdem hoffe ich sehr das Sippel unterschribt , aber .........!
LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Sehr gute Nachricht.Jetzt muss schnellstmöglich mit Lakic verlängert werden,bei Sippel hab ich ein besseres Gefühl als bei Lakic.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Martin, du bist der Beste und nebenbei einfach ein feiner Kerl! :love:
tim_price hat geschrieben: Zweitens weiß doch kaum einer von uns wirklich was über Simunek. Ahja, hat ma bei Golfsburg gespielt, höheren Marktwert und scheint ein Guter zu sein. Wie gut er ist, wissen wir doch fast alle nicht, oder ist er jemand damals in der Sportschau aufgefallen.
Das stimmt, ohne Einsatzzeiten kann man die Leistungsstärke von Simunek momentan von Außen auch nicht bewerten.
Die Tatsache einen Simunek in der Hinterhand zu wissen ist aber schon ein beruhigendes Gefühl.
Immerhin hat er nach seinem Wechsel nach Deutschland gleich mal in 16 von 17 Rückrundenspiele von Beginn an mitgewirkt. Er hatte also einen entscheidenten Anteil daran, dass Wolfsburg damals eine sensationelle Aufholjagd gelang, die mit dem Gewinn der Meisterschaft endete...
Simunek war damals gerade einmal 21 Jahre alt und heute mit 23 Jahren hat er bereits über 50 Bundesligaspiele, einen dt. Meistertitel + internationale Erfahrung aus Länderspiel- und UEFA-Pokal- Einsätzen vorzuweisen.

Wer im FCK Team hat eine bessere Vita? Von den reinen Fakten her ein Toptransfer und der ideale Backup!
Yves

Beitrag von Yves »

Wie geil ist das denn? Ein klasse Spieler mit gelebter Integration in Verein und Umfeld bleibt und verlängert seinen Vertrag. und das nicht nur um eines!

Ich habe gerade einen neuen Lieblingsspieler nach Stefan Kuntz und Axel Roos vor 20 Jahren.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Antworten