Martin Amedick, einer von uns...!
Vor der Sasion sagte ich, wenn er seinen Vertrag verlängert hole ich mir sofort sein Trikot, jetzt werde ich mein Versprechen gerne einlösen.
Sehr schön...das ist doch auch einmal ein Zeichen... Jetzt noch Sippel + Lakic..und die Planung für die nächste Saison macht einem nicht soviel kopfzerbrechen...
Sehr schön, eine gute Nachricht.
Bis 2014 und für beide Ligen. Super.
Einzige Frage? Wer kann die Option für das weitere Jahr ziehen? Speiler? Verein? Oder Beide?
Damit dürfte Amedick die nächste Hürde zum Publikumsliebling und zur Identifikationsfigur beim FCK genommen haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
für beide ligen schließt aber eine ausstiegsklausel bei einem abstieg nicht aus.
Lakic und sippel werden wohl auch nur mit so einer klausel verlängern.
aber dann gibts wenigstens eine ablöse, wobei ich auf diese form von ablöse gerne verzichten würde, denn dann sind wir drinne geblieben...
Ist ja mal eine gute Nachricht. Martin wird zwar in kürze wohl nur noch ein Backup sein aber trotzdem finde ich die vertragsverlängerung super. Sieht wohl so aus als wenn Martin beim FCK in Rente geht oder?
Amedick hat verlängert bis 2014, ein Glücksfall für den FCK. Nicht nur dass er ein ausgezeichneter Fussballer ist, er ist auch ein fairer, intelligenter Sportsmann mit guten Manieren. Wir hatten mal in der Betze Gastronomie gegessen, da kam die komplette Mannschaft vorbei, Martin kam am Tisch vorbei und wünschte uns einen guten Appetit.
Ein Aushängeschild für den FCK, kein Söldner der bei jedem finanziell besseren Angebot den Verein verlässt.
Zuletzt geändert von diefaulsau am 21.10.2010, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Leader 1 hats vorgemacht, Leader 2, Sippel und Dick sollten folgen. Ich denkeund hoffe, daß das der Funke ist der auf das Team springen könnte. Jetzt bin ich auch wieder zuversichtlich das wiir die nötigen Punkte holen werden die wir zum Klassenverbleib brauchen. Ich denke auch, daß das in Freiburg auch gezeigt wird.
Die Pressekonferenz und alles um das Spiel in Freiburg gibts im 1. FCK Herzblut-Chat im Presseraum (www.fckfans.de.tc)
Nachdem er durch die Vertragsverlängerung m.M. nach seine Charakterstärke unter Beweis gestellt hat, darf er jetzt auf dem Platz hemmungslos die Sau rauslassen.
Freu mich