Forum

Amedick verlängert bis 2014! (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Anima

Beitrag von Anima »

Eine Vertragsverlängerung zum richtigen Zeitpunkt. Damit hat Martin Amedick ein eindeutiges Zeichen gesetzt...vor allem aber auch an die eigenen Mannschaftskollegen. Srdjan Lakic wird wohl auch verlängern, nachdem er mehrfach betont hat das er sich hier wohl fühlt und dem FCK verbunden ist.

Nun muss sich ein Tobias Sippel dreimal überlegen, wie er auf Anfragen zu einer Vertragsverlängerung reagiert und antwortet...da wird man dann sehen, ob das "Eigengewächs" das Herzblut hat, wie ein Martin Amedick oder (hoffentlich) bald Srdjan Lakic :teufel2:

Auf alle Fälle eine schöne Nachricht...Glückwunsch an den FCK und Martin Amedick!
Ein Ring Sie zu knechten...
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Ich denke die Nachricht kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Das bringt erstaml ein bisschen Ruhe rein.
LauternFan85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Danke Martin!!! :teufel2:

Super Sache :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

ey Maddin YOU MADE MY DAY :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

hätt ich net gedacht respekt!

guter repräsentant des vereins - passt
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ein richtiges Zeichen zum richtigen Zeitpunkt! Wie schon gesagt: Toll, dass mal ein wichtiger Spieler bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt. Ich glaube, Amedick ist auch ein Spieler dem es nicht nur ums Geld geht und ich glaube, ihm liegt inzwischen auch echt was am FCK :)
Solche Spieler seh ich immer gern! Vorallem weil es nicht mehr viele davon gibt...
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Das freut mich wirklich.
Aus meiner Sicht die wichtigste Personalentscheidung, was unseren Lizenzspielerkader betrifft.
Gerade, dass er für beide Ligen unterschrieben hat (und da ist bestimmt ein gehöriger Gehaltsabschlag im Vertrag eingepreist), zeigt doch, dass der Lange einer ist, der a) charakterlich top ist und b) auch andere Komponenten ausser die finanziellen in seine Entscheidung einfliessen lässt.
Vor allem ist er auch eins: absolut authentisch! Und das können nicht mehr viele Fussballprofis von sich behaupten...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Eggi1963

Beitrag von Eggi1963 »

Danke Martin ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.
Jetzt noch die anderen nachziehen dann iss alles klar
YARAH

Beitrag von YARAH »

SUPER MARTIN ! Ein verdammt wichtiges Signal.
Und nun hoffentlich bald Lakic (er braucht ja nur eine Kopie dieses Vertrages [ 3 + ] zu unterzeichnen :lol: )
K & K WILL ROCK IT !
Rodweisje

Beitrag von Rodweisje »

Super Nachricht !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Endlich mal einer der es den Geldgeilen ,,Fußballern,, zeigt wie es geht!
Gelle Jendrisek und Bello :wink:

Endlich mal wieder Freude hier im Forum ist richtig geil!
@ Lakic,Dick und Sippel,machts BITTE nach!

Danke Martin!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

SENSATIONELL

Maddin wir Lieben Dich !!!

Endlich mal wieder einer der beim FCK verlängert! Meiner Meinung nach hat der Junge im nächsten Heimspiel von fast 50.000 als Dankeschön von den Fans " AMEDICK-SPRECHCHÖRE " verdient !!! Aber bitte so laut das die ganze Bude zittert ! ! ! ! :D

Dann sollte man noch Sippel und Laki mit Sprechchören versehen , damit auch die schnellstmöglich Ihren Vertrag verlängern !

Sippel und Laki sind sehr sehr wichtig für den FCK :teufel2:

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
siwwener

Beitrag von siwwener »

GEIL!!!!

Sowas ist ja mal richtig OLD-SCHOOL 8-) das lässt an alte Zeiten á la Kadlec & Co erinnern.... es wird so langsam....

Nun bin ich mal v.a. auf Lakic und Sippel gespannt - v.a. Sippel als Eigengewächs kann jetzt mal zeigen, wie sehr er zur Kurve steht und was ihm der Laden hier bedeutet!!!!

Dicko wird aus meiner Ansicht auch verlängern, da er net weit weg will und in der Region (wenn es auch Ausland :wink: ist) verwurzelt ist...

SK macht weiterhin einen guten Job und lässt sich trotz leicht laut gewordener ungeduldiger Kritik (warum passiert nix, warum wird net verlängert, ....bluppblabluppp) nicht aus der Ruhe und v.a. dem Konzept bringen und steuert somit den FCK in Richtung dem, was er einmal war!!!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wenigstens das hat mal geklappt. :danke:

Bin mal gespannt ob die anderen beiden Tip-kickspieler auch so vernünftig
sind wie Martin und begreifen das sie in anderen Mannschaften eh nur Bankdrücker wären. :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Alos Maddin, geht doch, haste meinen Rat von gestern doch befolgt :teufel2:

Wenn ich ihm einen Rat geben dürfte, dann ganz schnell verlängern bei uns und an sich arbeiten. Er hat das Zeug zur Identifikationsfigur bei uns und ich bin froh, dass er unser Kapitän ist. Auch wenn ich bei Ihm noch Entwicklungsbedarf sehe.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Na das is ja mal ne gute Nachricht. Ein gutes Zeichenzum psychologisch günstigen Zeitpunkt. Hätte auch nicht damit gerechnet, daß es noch diese Woche so weit sein würde.

----So solls sein---! :)
basdri

Beitrag von basdri »

Er hat zwar sportlich in der 1. Liga gewaltig zu kämpfen, ist aber in Sachen Ausstrahlung und Aussendarstellung wohl der sympathischste FCK-Akteuer seit... (keine Ahnung, zu viele Idioten erlebt in den letzten 10 Jahren, da verblassen die guten Eindrücke einiger weniger einfach sehr schnell)
Freut mich, hoffe zum einen, dass die Mannschaft dieses Zeichen aufnimmt und zum anderen, dass trotz Verlängerung und Kapitänsbinde auch er sich dem Konkurrenzkampf stellen muss, wenn Simunek mal wieder fit ist.
Juerschen

Beitrag von Juerschen »

Das ist mal eine TOP-Nachricht!
Ein gutes Signal zur richtigen Zeit. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

:danke: :schild: :huepf:

DANKE Martin
DANKE Stefan
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nich interessiert jetzt mal nur eines. Hat Martin seinen Vertrag [trotz] oder wegen der Prügel, die er in den letzten Tagen hier im Forum bekommen hat, verlängert :wink:
Ansonsten ist die Verlängerung eine super Sache. Hoffentlich bringt sie auch Ruhe in die Mannschaft, den Verein und das Umfeld. Vorstellen kann ich mir das aber beim besten Willen nicht 8-)
Zuletzt geändert von FCK58 am 21.10.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kris

Beitrag von Kris »

Danke!

Nun wieder der Alte werden, der noch die Fehler der Nebenspieler ausbügelt.
salamander

Beitrag von salamander »

Die logische Lösung für beide, Verein und Spieler. Weder dürfte Amedick Angebote von Top-Clubs mit entsprechendem höherem Salär bekommen (erst Recht nicht nach den bisherigen Saisonleistungen) noch ist es für Lautern möglich, weit bessere Spieler anzulocken, man kann schließlich weder Geld noch sportliche Perspektive bieten.

Amedick ist zwar kein Spitzenmann und hat auch keinen Talentstatus mehr, für das untere Drittel der Bundeslga reicht es aber leistungsmäßig immer. Hinzu kommt seine persönliche Integrität und seine Rolle als Führungsfigur. Wenn wir absteigen, gibt es dann eben wieder eine logische Lösung für beide, den Verkauf: Dann kann er in der Bundesliga bleiben und wir können die sicher zahlreich aufreissenden Finanzlöcher schließen.

Ich denke, dass im Gegensatz zu Amedick Lakic nicht zu halten sein wird, da der Markt für Goalgetter immer besser als der für IV läuft. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

DAS WAR GAAANZ WICHTIG FÜR DEN 1.FCK

Danke Martin!
Du gehörst zu UNS!

Wäre für UNS ein riesen Verlust gewesen.
So ein extrem positiven Fußballer (sportlich wie menschlich) muss man in der heutigen Kommerz-Liga einfach halten!

Hier hat Unser Kapitän ein ganz wichtiges Zeichen gesetzt, wollte er ja schon Ende der letzten Saison machen, aber das hat er sich für einen wichtigeren Zeitpunkt aufgehoben.

Super Martin, jetzt hau wieder rein, der Kopf is jetzt auch wieder frei!

Auf die Wende, dass das Glück des Tüchtigen zu UNS wiederkehrt.
corner

Beitrag von corner »

Jaaaa ! :teufel2:
Der Zeitpunkt der Verlängerung ist der Punkt auf dem i !
& jetzt wieder anfangen zu siegen :)
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Peter Gedöns hat geschrieben:Sehr schön. Somit hat Martin jetzt den Kopf wieder frei und stabilisiert hoffentlich seine Leistungen.
...

Lieber Peter Gedöns, wenn ich an dieser Stelle bitte präzisieren dürfte: "...und stabilisiert hoffentlich seine Leistungen, die er in der vergangenen Saison zeigte."

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Antworten