Moin aus Depp-Stadt!!!
Ich habe bisher alle Spiele komplett verfolgt, bis auf das beim HSV und gegen Hannover auch live im Stadion!!!
Ich bin der Meinung, dass der Kader recht leicht die Klasse halten kann! Das Potential ist grundsätzlich da!!! Das Team passt!!!
Meiner Meinung nach fehlen aber ZWEI immens wichtige Dinge in unserem Spiel:
die
Zweikampfhärte mit Kampfeswille und die dadurch zu gewinnenden sogenannten
"Zweiten Bälle"Die Schönspielerei kann nicht wie in der letzten Saison umgesetzt werden. Der zusätzliche Kampf (ich erinnere leider ungern an Ochs, Frantz, Russ und Jung) fehlt bei uns einfach!
WIR SIND EIN AUFSTEIGER!!!
Keiner der Führungsspieler setzt mal ein Zeichen, wenn es nicht so läuft, "Kämpfen" und "Siegen" verpufft nicht, es wird gar nicht erst dazu angesetzt!
Ich rede nicht vom "Treten", aber wenn Du Martin Wagner ins Gesicht geschaut hast, wusstest Du, dass er nur eins wollte: DEN BALL HABEN - SOFORT !!!
Und Sonntag sah man wieder schön (ab ca. 20. Minute), dass der Ball immer häufiger nach gewonnenem Zweikampf/ Kopfballduell direkt wieder weg war... Das ging bisher jedesmal später in die Hose, insbesondere hier beim DEPP superauffällig!!!
EINE gelbe Karte im vorher angeprangerten Hass-Derby gegen die SGE, und die für Lakic, sagt alles für mich... sorry!!!
Das hat nix mehr mit dem "Betze" von früher zu tun, hier werden auch keine Spiele in den letzten 5 Minuten gedreht - so - niemals mehr...
Schlussoffensive - Druck - Lautstärke der West... NULL !!! Fehlanzeige !!!
Was mich zum 2. Thema bringt!!! Miese Stimmung! Boah war das übel am Sonntag...
Was war das denn bitte? Schlimm wenn die großen Jungs im 5.3. den Ton angeben müssen...
an alle in der West: KLASSE Choreo zu Spielbeginn, schöner Beistand am Spielende mit "never walk alone", ABER: vorm Spiel und während dem Spiel kam fast NIX !!! Da lob ich mir die Köln-Fahrer! Gegen Bayern ging es doch auch! Und dann gegen die "Hesslichen"...kommt nix...
Leider waren die H-Söhne gegenüber fast genau so viel Leute, aber lautstärkemäßig waren sie 4x so viel - da könnt` ich kotzen!!!
Beim Pokalendspiel in Berlin haben wir - als Gegenbeispiel - 2:1 gegen die Bayern gewonnen, Lautstärke der Fans vorher in der Stadt, im Stadion auch und nur das Spiel ging verloren...
Sonntag gegen F/M > 0:6 ...
Egal wie, Systemumstellung, Personalwechsel in der Startformation oder warmes Fußbad vor dem Spiel... Es muss was passieren, Leidenschaft muss her von den Spielern und den Fans!!!So! Das musste mal raus - sorry...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------