Ich habe jetzt bis Anfang Seite 2 alles gelesen, der Rest ist mir einfach zu schade, ich muss sagen dass ich RedFear recht gebe, es ist einfach so das man Rücksicht auf die Kinder machen söllte.
Schon klar, dann sollen sie warten bis sie 18 sind und bis dorthin zur Tsg Hopp und zum Depp. Junge, (weiß nicht mehr welcher NUtzer es war, der wo RedFear wegen seinem guten Beitrag attacktiert hat) übertreibe es nicht, es heißt, Fans zusammenhalten, egal welcher Fan wir brauchen jeden (also von Lautern), ob groß oder klein, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, wir halten zusammen denn um unsere Mannschaft zu unterstützen brauchen wir jeden ! Und dann soetwas zu sagen geht mir auf den Sack. Mensch, sie haben genauso ein Recht wie ALLE anderen auch, sie dürfen dort im Block mit ihrem Paps stehen und die Mannschaft anfeuren, ich habe welche gesehen die haben es mit mir mal geschafft die Süd zum Stehen zu bringen (steh immer zwischen West und Süd, und ist trotzdem Fan), wir brauchen sie genauso, sie können sich nicht so wehren, einer für den anderen, und nicht dagegen nur weil ein paar SGEler da warn, hätten sie die Kinder bedroht wäre es etwas anderes aber bis dato waren sie doch friedlich.
Wollte nur klarstellen, nur weil es Kinder sind, brauchen wir sie trotzdem, Fan ist Fan, sie feuern unsre Mannschaft genauso an wie alle anderen auch...!
Zum Spiel: ist alles gesagt, ein paar vernünftige Meinungen und ein paar unvernünftige, ich möchte auch weiter nicht mehr drüber streiten, ist für mich abgehackt. und hier wird eine würdige Meinung ja sowieso nicht mehr beachtet.
lg