Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

paulgeht hat geschrieben:übern Sippel diskutiert hier übrigens keiner mehr - vor ein zwei, drei Wochen hätten einige ihn am liebsten noch abgeschossen.
Na ja, die "größten" Kritiker haben ihn gelobt. Dazu gehöre ich und noch ein paar hier bekannte User, ich nenne jetzt keine Namen.

Er hat 1 gutes Spiel gemacht, wir sollten ihm jetzt nicht gleich eine Statue bauen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Na ja, die "größten" Kritiker haben ihn gelobt. Dazu gehöre ich und noch ein paar hier bekannte User, ich nenne jetzt keine Namen.
Huhu. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Na ja, die "größten" Kritiker haben ihn gelobt. Dazu gehöre ich und noch ein paar hier bekannte User, ich nenne jetzt keine Namen.
Huhu. :D
Du bist ganz schön schnell :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Du bist ganz schön schnell :D
Man nennt mich den Ben Johnson des Forums. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

RedPumarius hat geschrieben:@ Devilspower

Ich gebe dir vollkommen recht! Irgendwann knallen halt die Sicherungen durch, wenn man ständig gereizt wird - das ist doch klar. Irgendwann kloppe ich auch drauf. Ansonsten wird man zum perfekten Opfer!

Die Schuld liegt zuerst einmal beim Verein, der dort Karten an Adler-Stricher verkauft hat. Was soll das?
Das Traurige ist nicht, dass der Verein dort Karten an SGEler verkauft hat.
Das Traurige ist, dass scheinbar zu wenig Nachfrage von FCK-Fans da ist/war. Die Chance sollte garnicht da sein, weil Ruck-Zuck alle Karten weg. Aber eine Woche vorm Spiel konnte man noch locker Karten kaufen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Du bist ganz schön schnell :D
Man nennt mich den Ben Johnson des Forums. :D
Du bist gedoped? :D

wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

bene667 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:übern Sippel diskutiert hier übrigens keiner mehr - vor ein zwei, drei Wochen hätten einige ihn am liebsten noch abgeschossen.
Na ja, die "größten" Kritiker haben ihn gelobt. Dazu gehöre ich und noch ein paar hier bekannte User, ich nenne jetzt keine Namen.

Er hat 1 gutes Spiel gemacht, wir sollten ihm jetzt nicht gleich eine Statue bauen..

Er hat das gemacht was von ihm erwartet und wofür er bezahlt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin weiterhin skeptisch.
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Du bist gedoped? :D
Ja, ich rauche eine Mischung aus OWLs Kutte und Mathias' Motorenöl. Und dazu hör ich Musik von Steini. 8-)
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ich habe jetzt bis Anfang Seite 2 alles gelesen, der Rest ist mir einfach zu schade, ich muss sagen dass ich RedFear recht gebe, es ist einfach so das man Rücksicht auf die Kinder machen söllte.
Schon klar, dann sollen sie warten bis sie 18 sind und bis dorthin zur Tsg Hopp und zum Depp. Junge, (weiß nicht mehr welcher NUtzer es war, der wo RedFear wegen seinem guten Beitrag attacktiert hat) übertreibe es nicht, es heißt, Fans zusammenhalten, egal welcher Fan wir brauchen jeden (also von Lautern), ob groß oder klein, ob jung oder alt, ob dick oder dünn, wir halten zusammen denn um unsere Mannschaft zu unterstützen brauchen wir jeden ! Und dann soetwas zu sagen geht mir auf den Sack. Mensch, sie haben genauso ein Recht wie ALLE anderen auch, sie dürfen dort im Block mit ihrem Paps stehen und die Mannschaft anfeuren, ich habe welche gesehen die haben es mit mir mal geschafft die Süd zum Stehen zu bringen (steh immer zwischen West und Süd, und ist trotzdem Fan), wir brauchen sie genauso, sie können sich nicht so wehren, einer für den anderen, und nicht dagegen nur weil ein paar SGEler da warn, hätten sie die Kinder bedroht wäre es etwas anderes aber bis dato waren sie doch friedlich.

Wollte nur klarstellen, nur weil es Kinder sind, brauchen wir sie trotzdem, Fan ist Fan, sie feuern unsre Mannschaft genauso an wie alle anderen auch...!

Zum Spiel: ist alles gesagt, ein paar vernünftige Meinungen und ein paar unvernünftige, ich möchte auch weiter nicht mehr drüber streiten, ist für mich abgehackt. und hier wird eine würdige Meinung ja sowieso nicht mehr beachtet.

lg
:teufel2:
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

wildgrafenbergteufel hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Er hat das gemacht was von ihm erwartet und wofür er bezahlt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin weiterhin skeptisch.
Ich war nie sketpisch ;) Sippel macht zwar Fehler aber viele von euch beachten gar nicht das es zu diesen Fehlern gar nicht kommen dürfte siehe unsre Abwehr.
Sehen wirs mal so, er hat seine Chance genutzt und wieder Leistung auf Abruf gezeigt, mal sehn wies weiter geht. Aber abschießen wollte ich ihn noch nie.
wildgrafenbergteufel

Beitrag von wildgrafenbergteufel »

Ich wollte ihn auch nie abschiessen, nur austauschen: gegen Trapp! :D
roter_teufel_FLO

Der Betzenberger hat geschrieben:Ich sehe eigentlich einen Trainerwechsel im moment für unnäötig an. Den wer könnte uns selber weiterhelfen?
Einen Trainer mit Herzblut und Leidenschaft findet man selten. Darum denke ich auch Marco ist der richtige.
und da gebe ich dir vollkommen Recht, wir söllten ihm noch Zeit geben, können ja dann immernoch drüber reden.
roter_teufel_FLO

wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Ich wollte ihn auch nie abschiessen, nur austauschen: gegen Trapp! :D
haha, .___.
*ironie aus* Bei Trapp weiß ich gar nicht ob er dem Druck gewachsen wäre, hätte man einen Robles in der Hinterhand wäre es etwas anderes, aber noch genießt Sippel mein vollstes Vertrauen.
Dann kann Trapp ja immernoch eingreifen :D
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich würde übrigens gerne wieder auf die Spieldiskussion zurückkommen.
Meinen Vergleich von Alzey und Srebrenica nehme ich zurück!
Sollten sich bei der Schilderung gewisser .... Praktiken Ähnlichkeiten mit den Praktiken der .... ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich."
H.Böll

Guter Bericht Thomas, nur
Die Lage ist ernst.

Sie ist allerdings ernst seit dem Hoppelhausenspiel, denn schon dort wurden die gleichen Erklärungen, Entschuldigungen und Entlastungen geäußert.
Das wurde allerdings vom großen Teil des Umfeldes garnicht wahrgenommen und erklärt jetzt, als die Tabelle die Wahrheit offenbart, die Erkenntnisschmerzen der Massen, die sich in reflexhaftem Umsichschlagen äußern.
Trifft es mit den selbsterklärten hessischen Schweinehirten noch die richtigen, wird jetzt auch die Mannschaft, der eine mehr, der andere weniger und der Trainer angegriffen. Am Management wird noch sehr verhalten gekratzt, was sich aber bis zur JHV noch ändern kann.
Selbst vor dem eigenen Verhalten wird nicht haltgemacht, von Singsang bis Pyro und Bierbecherschmeissen.
Aufwachen kann so grausam sein, auch wenn es nur die Realität wiederspiegelt. Denn so schlimm es ist, wir haben eigentlich keine Alternative. Keine Alternative zum Trainer, keine Alternative zum Kader, keine Alternative zum Management.
Das ändert aber nix daran, das die Verantwortlichen gefragt sind, Maßnahmen zu ergreifen.
Das Runterbeten der Mandras... Lernen ...Üben...Trainieren.... hilft nicht.

Bitte Stefan mach was...
Hasta la Victoria - siempre!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
wildgrafenbergteufel hat geschrieben:

Ich war nie sketpisch ;) Sippel macht zwar Fehler aber viele von euch beachten gar nicht das es zu diesen Fehlern gar nicht kommen dürfte siehe unsre Abwehr.
Sehen wirs mal so, er hat seine Chance genutzt und wieder Leistung auf Abruf gezeigt, mal sehn wies weiter geht. Aber abschießen wollte ich ihn noch nie.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte: Seit Nemec nicht mehr spielt, haben wir keinen, der dem Gegner beim Spielaufbau zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld richtig auf die Nüsse geht.
Auch gestern konnte die SGE die Kugel hinter rum minutenlang zirkulieren lassen, ohne dass wir sie dabei nennenswert gestört haben.
Sowas gibt dem Gegner zusätzlich Sicherheit...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

DevilsPower hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:@ Devilspower

Ich gebe dir vollkommen recht! Irgendwann knallen halt die Sicherungen durch, wenn man ständig gereizt wird - das ist doch klar. Irgendwann kloppe ich auch drauf. Ansonsten wird man zum perfekten Opfer!

Die Schuld liegt zuerst einmal beim Verein, der dort Karten an Adler-Stricher verkauft hat. Was soll das?
Das Traurige ist nicht, dass der Verein dort Karten an SGEler verkauft hat.
Das Traurige ist, dass scheinbar zu wenig Nachfrage von FCK-Fans da ist/war. Die Chance sollte garnicht da sein, weil Ruck-Zuck alle Karten weg. Aber eine Woche vorm Spiel konnte man noch locker Karten kaufen!

Echt arm, wenn man das liest. Leider ist es nicht mehr wie früher. Es wäre tunlichst an der Zeit, dass man sich wieder Respekt erarbeitet.
Steini

Beitrag von Steini »

Gerry's Flugschule hat geschrieben: hier im Internet...

Zum Ersten:
Diejenigen, die vor 7 Wochen noch auf Sitzen und Stangen tanzten, .........den "besten Fans der Liga"...

Zum Zweiten:
Der Aufstand, den die politisch Korrekten hier im Forum veranstalten, ist einfach nur widerwärtig und peinlich!
benahmen!

ng.
....
Wenn Verein, Ordnungsdienst und Polizei mit einer Trennung der Fanlager bei diesem als Problemspiel deklarierten Derby offenbar überfordert waren, so war dies ein geeignetes Zeichen der "Selbstreinigung"

Und wenn die Konsequenz nun ist, dass Gästefans in Zukunft davor zurückschrecken, sich Karten auf der Südtribüne (Richtung Westkurve) zu besorgen? Ja und? Erstens bietet das Stadion einen ausreichend großen Gästesektor und zweitens klappt dann vielleicht auch der Wechselgesang einer reinen FCK-Südtribüne mit der Westkurve wieder besser... :teufel2:

Gerry sehr gut ...wahrlich wie gut,

@Mac uff jetzt bin ich froh...
roter_teufel_FLO

Noch etwas, Sky hatte einen Fehler, Bevor das Spiel begann (ja ich war nicht oben), steht da ja immer wer spielt so halt schwarzer hintergrund, weiße Schrift oder so, auf jeden fall war da halt die letzte werbung vor dem spiel und dann stand da: FSV Mainz - K'lautern
oder soetwas in der Art, will damit nur sagen das anstatt, Lautern - Krankfurz. Mainz - Lautern stand.

Sorry, falls das schon jemand schrieb.
Steini

Beitrag von Steini »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Noch etwas, Sky hatte einen Fehler, Bevor das Spiel begann (ja ich war nicht oben), steht da ja immer wer spielt so halt schwarzer hintergrund, weiße Schrift oder so, auf jeden fall war da halt die letzte werbung vor dem spiel und dann stand da: FSV Mainz - K'lautern
oder soetwas in der Art, will damit nur sagen das anstatt, Lautern - Krankfurz. Mainz - Lautern stand.

:lol: Sky war high :lol:
roter_teufel_FLO

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Ich war nie sketpisch ;) Sippel macht zwar Fehler aber viele von euch beachten gar nicht das es zu diesen Fehlern gar nicht kommen dürfte siehe unsre Abwehr.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte: Seit Nemec nicht mehr spielt, haben wir keinen, der dem Gegner beim Spielaufbau zwischen Abwehr und defensivem Mittelfeld richtig auf die Nüsse geht.
Auch gestern konnte die SGE die Kugel hinter rum minutenlang zirkulieren lassen, ohne dass wir sie dabei nennenswert gestört haben.
Sowas gibt dem Gegner zusätzlich Sicherheit...
Ich dachte immer so, Ohh der Nemec, noch nicht mal 2.Liga Niveau aber als Ersatzstürmer reicht er, aber ich merke wie er fehlt, so als hängende Spitze, er hat noch nicht mal einen groben Fehler gemacht und schon bekommt er Keine Chance mehr.

Ich wäre für
------------------Nemec-------------
-Lakic-------------------------Micanski

Aber ich wollte damit nur sagen, unterschreib ich dir sofort, auch wenn ich das nie gedacht hätte.
roter_teufel_FLO

Steini hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Noch etwas, Sky hatte einen Fehler, Bevor das Spiel begann (ja ich war nicht oben), steht da ja immer wer spielt so halt schwarzer hintergrund, weiße Schrift oder so, auf jeden fall war da halt die letzte werbung vor dem spiel und dann stand da: FSV Mainz - K'lautern

:lol: Sky war high :lol:
:lol:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:
Das solltest du auch sein, denn den Stuss, den du teilweise in den letzten 2 Wochen geschrieben hast, kann ich mir nur mit einer Überdosis Adrenalin erklären. :teufel2:

Nicht böse sein, aber da ist die künstlerische Freiheit mit dir Kämpfer für die Entrechteten und Enterbten Pfälzer Schweinekartoffelbauern wohl durchgegangen.
Erklärbar, aber Entschuldbar?
Ja doch,...
in meiner Liebe zum Verein, schließ ich auch Ochs und Esel ein :D
...äähhh
Den FCK in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Metzger auf! :schild:
Hasta la Victoria - siempre!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Lautrer geben niemals auf sie KÄMPFEN!
Alle nach Freiburg und dann hoch gegen Gladbach!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Steini

Beitrag von Steini »

Mac41 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Das solltest du auch sein, denn den Stuss, den du teilweise in den letzten 2 Wochen geschrieben hast, kann ich mir nur mit einer Überdosis Adrenalin erklären. :teufel2:

:
1. Ich schreibe nie teilweise, sondern immer ganz...
2. Gehts hier nur um Fussball, also darf man auch rum Stussen...
3. Hab ich immer Recht... :wink:
Nicht oft aber immer öfters
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Die Lage ist ernst, brutal ernst sogar. Nach dieser Darbietung unsrer hochbezahlten Profis gestern, mache ich mir echt Sorgen um unseren FCK.Ich weiß nur nicht was schlimmer ist, die Leistungen des Teams oder das Phrasengedresche nach dem Spiel? Angefangen vom Trainer, aufgehört von Dick gestern in Flutlicht.Wem wollen die denn was vormachen? Mir nicht! :x Die Leistung in Halbzeit 2 hat mit Bundesliganiveau nichts zu tun! Selbst gegen Bielefeld im Pokal wird es so nicht reichen.
In Freiburg erwarte ich sowohl eine andere Einstellung und Aufstellung.Auf ca. 4-5 Positionen muß rotiert werden. Notfalls sollte man auch im Amateurteam nach Alternativen suchen. Hoffer, Kirch, Ilicevic und Jessen sollten eine Denkpause bekommen. Es muß ausgemistet werden.
Ncht abzusteigen, halte ich derzeit für Utopisch. Leider.... :cry:
Antworten