Am kommenden Wochenende startet die erste Runde des DFB-Pokals. Unsere Mannschaft tritt beim Fünftliigisten 1. FC Gera 03 an.
Wie weit kommen die Roten Teufel?
Kommt doch wie andere schon sagen auf die Auslosung an, welche Gegner man bekommt.
Man bedenke mal die letzten Jahre mit Lübeck und Aachen.
Und auch meine andere große Liebe der S.C Rot-Weiss Oberhausen stand vor ein paar Jahren, am 9.März 1999 im Gelsenkirchener Parkstadion, mal im Halbfinale des Pokal gegen Bayern München.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze....
ich denk mir fahrn nach berlin
un ich hoff dass mer mal wieder en heimspiel gegen sie mainzelmänner bekommen mit dene ham mer ja noch ne rechnung offen
ÜBER GERA FAHREN WIR NACH BERLIN^^
Kommt auf das Losglück an. In der 2. Runde am besten bei nem Verein 3. Liga abwärts oder zu Hause gegen einen aus der 2. Liga. Danach wird es wohl nur noch schwere Spiele geben, weil die Profivereine den Pokal immer ernster nehmen.
und die richtig abschlachten .. das wär ultra geil
Der Weg zum Pokal :
1.Runde : Gera
2.Runde : FCB
Achtelfinale : Schalke 04
Viertelfinale : Werder Bremen
Halbfinale : Pauli
Finale : Määääänz 6:3 (0:3)
Bomber11 hat geschrieben:2.Runde : FCB
...
Halbfinale : Pauli
Das wird wohl nicht möglich sein
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wir ham gut Chancen. Wenn wir die Bayern erst im Finale ham, dann schaffen wirs. Wenn wir se vorher haben müssen wa uns anstrengen, machen wir ja sowieso. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Wiederaufstieg hat geschrieben:die werden ma ja wohl noch packen!
Genau!
Wenn wir nicht gegen Bayern gewinnen, gegen wenn sollen wir denn dann überhaupt noch gewinnen. Da kann's keine 2 Meinungen geben, die sind mindestens 3 Klassen schlechter als wir.
Kleiner Spaß am Rande...
..., aber gewinnen tun wir dennoch!