
Soweit liegen unsere beiden Beiträge von der inhaltlichen Essenz nicht auseinander. Vom Tenor eines für einen Aufsteiger unter den aufgezeigten Grundvoraussetzungen passablen Einstiegs in die Eliteliga.
Selbstverständlich haben sich auch einige Baustellen aufgetan. Ganz unwidersprochen müssen sich die Jungs u.a. von u.U. eingehandelten Schlappen besser erholen und sich eine solidere Selbstsicherheit aneignen. Sonst kann der unbedingte Wille, gewinnen zu wollen, flöten gehen. Maestro haben es angesprochen.
Was die anstehenden Vertragsverlängerungen betrifft: das ist mir zu einfach, etwaige Konzentrationsschwächen oder subjektiv wahrgenommene Formschwankungen in diese Richtung zu interpretieren, wie es von einigen propagiert wird. Oder steht Martin etwa in Verhandlungen mit einem Eishockey-Club? In Wahrheit sieht die Chose aber ganz anders aus: Felix Magath plant einen neuerlichen Coup zur Winterpause. Psst! Nicht weiter erzählen! Tausch von Metzelder gegen Amedick plus 10 Milliönchen für uns.